links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Rank 1 "Airwave" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 6.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 20 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Rank 1 "Airwave"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

Rank 1 - Airwave Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.. ein weiterer Klassiker:

RANK 1 - AIRWAVE

Lange Zeit mein absoluter Lieblingstrack, kann ich auch heute immernoch ewig hören... in meinen Augen einer der TOP 10 der letzten 10 Jahre....

Schon allein wegen diesen genialen Rank1 Strings....

was meint ihr?
22.08.2003 22:11 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Track ist ja sowas von göttlich lachen ! Allein schon diese Harmonie der Flächen.............und dann diese Stimme der Sängerin.............................

E
22.08.2003 22:22 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Auf jeden Fall ist das ein Brett ! Und zum chillen gibts den Sunset Mix auf die Ohren !
22.08.2003 22:30 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Ja, der Track ist auch ziemlich geil!
Was sagt ihr denn zu den neuen Remixen, die in diesem Jahr raus kamen? Ich fand die Dub Version von Push und den Breaks Dub Mix eigentlich doch recht gut. Die Original Version mit den Vocals fand ich ziemlich daneben...
22.08.2003 22:33 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Zitat:
Original von Trancer
Auf jeden Fall ist das ein Brett ! Und zum chillen gibts den Sunset Mix auf die Ohren !

Ich brauche aber den Vocal oder den Clubmix! Und wenn ich ganz notgeil bin, dann das Video auf der Maxi großes Grinsen !

E
22.08.2003 22:34 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
timeok   Zeige timeok auf Karte timeok ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-461.jpg

» meine Galerie

Herkunft: in the beautiful mountains of switzerland

auf jedenfall gehört das ding in den plattenkoffer großes Grinsen

meine lieblingsmixes sind der push dub edit und der breaks dub. wobei ich bisher meistens letzteren gepielt habe.
23.08.2003 18:26 timeok ist offline E-Mail an timeok senden Homepage von timeok Beiträge von timeok suchen Nehmen Sie timeok in Ihre Freundesliste auf
k3kz k3kz ist männlich
Newbie, Skill 4

» meine Galerie

hihi, ja airwave rockt schon rein aber ich muss sagen den 2003 rmx von rank1 find ich noch n stückel besser smile
23.08.2003 19:41 k3kz ist offline E-Mail an k3kz senden Beiträge von k3kz suchen Nehmen Sie k3kz in Ihre Freundesliste auf
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von Armas

ich wiederum find die neuen irgendwie nich so klasse... macht auch auf mich en bissl den Anschein als ob denen gerade net soviel einfällt.... Also für mich ist das Original das Non-Plus-Ultra großes Grinsen
23.08.2003 19:51 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

jaa ich hab hier noch nix zu gesagt:

Ich kann euch nur absolut bestätigen das ist ein Klassiker ! 6/6

greetz West ja
22.03.2005 20:10 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Zitat:
Original von Southern
jaa ich hab hier noch nix zu gesagt:

Ich kann euch nur absolut bestätigen das ist ein Klassiker ! 6/6

greetz West ja

Seh ich auch so, das hat schon Geschichte geschrieben! ja
22.03.2005 20:15 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Henning   Zeige Henning auf Karte Henning ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2184.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

Man schaue nur auf meine Signatur! großes Grinsen 6/6
Von dem String bekomm ich jedes Mal ne Gänsehaut.Mensch,ist der geil! ja
24.03.2005 20:41 Henning ist offline E-Mail an Henning senden Homepage von Henning Beiträge von Henning suchen Nehmen Sie Henning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Henning anzeigen
danm80 danm80 ist männlich
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: NRW

Airwave gehört auf jeden Fall zu den Trance-Setting tracks überhaupt. Die Melodie ist einprägsam und einfach genial gelungen. Wer diesen Track nicht "mag", der sollte sich definitiv ein anderes Genre aussuchen.
27.03.2005 14:39 danm80 ist offline E-Mail an danm80 senden Beiträge von danm80 suchen Nehmen Sie danm80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie danm80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von danm80 anzeigen
BIG_Tino   Zeige BIG_Tino auf Karte BIG_Tino ist männlich
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: Haldensleben

falls jdm den track noch nicht hat ich habe die platte inkl. autogramm auf vinyl und cover in xxl ;-)
27.03.2005 16:46 BIG_Tino ist offline E-Mail an BIG_Tino senden Beiträge von BIG_Tino suchen Nehmen Sie BIG_Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BIG_Tino in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Muss man zu dem Übertrack noch was sagen? Ich kenn den schon, seit das Album "Symsonic" von ihnen herausgekommen ist.
Hör ich immer wieder einmal gern.

Original Mix 6/6
Rank 1 vs. Dutch Force Remix 6/6

Rank 1 vs. Kylie Minogue "Airwaves Never Die" (Bootleg) 5/6
(Vocals passen zwar imho dazu, sind aber zuviel des Guten)

Breathing (Airwave) 5/6
(nichts Neues bietender Aufguss mit ziemlich überflüssigen Vocals)

Endre Remix 5,5/6
(quasi ein zeitgemäßes Update des Klassikers. Auch nicht schlecht, aber das Original bleibt einfach Kult)
14.08.2005 00:31 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Super-Mega-Hammer-Riesen-Klassiker! Der Original Mix stellt 99,9% der je geschriebenen Melodien in den Schatten, wage ich mal zu behaupten! smile

Original Mix: 6/6
Vocal Mix: 5/6
16.08.2005 10:49 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

hm. mit dem track fing bei mir u.a. damals alles an... habe ich mir als maxi-cd gekauft und ist heute eine der wenigen neben z.b. der adagio for strings,die noch lebt ...

einfach traumhafte harmonie zwischen beats,strings und den vocals.
einfach schön zum schweben & träumen,nichts um abzugehen.um zufeiern.
sondern um die augen zu schließen und zu träumen.
ein wahrhafter klassiker mit kult-status ja

original mix 5,99/6
16.08.2005 10:56 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Cileos Cileos ist weiblich
a.k.a. Diablinchen

images/avatars/avatar-1699.gif

» meine Galerie

Herkunft: Offenburg, BW

Ist natürlich ein geiles Teil, was ich auch schon sehr lange kenne. Damals nur in dem Mix von der Dreamdance, der sich nicht sooo trancig angehört hat, heute im Original Mix (5/6 - etwas totgehört), einem Vocal Mix, der mir nicht so sehr gefiel, und in einem auch sehr geilen Chilloutmix.
Ich würde sagen, das gehört schon fast zur Allgemeinbildung, oder nicht? großes Grinsen
16.08.2005 15:25 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
Guitar Guitar ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-691.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schönebeck (S.-A.)

Als ich den Original Mix damals das erste Mal gehört habe, ging der mir tagelang nicht mehr aus dem Kopf! "Airwave" ist auch einer der wenigen Tracks, die mir hin und wieder urplötzlich ins Bewusstsein rücken und bei denen ich dann das extrem starke Verlangen habe, sie zu hören, welches erst wieder nachlässt, wenn ich sie wirklich gehört habe... Ihr kennt das sicherlich auch.
Der Dutch Force Remix unterscheidet sich kaum vom Original mit Ausnahme der in einigen Tönen abgewandelten Hauptmelodie, steht diesem aber in nichts nach. Obwohl der Track offenbar ein Klassiker ist, habe ich ihn doch schon zu oft gehört, um noch die Höchstwertung zu geben; vor zwei, drei Jahren wäre das gar keine Frage gewesen ja .

5,5/6 für das Original und den Dutch Force Remix
16.08.2005 15:53 Guitar ist offline E-Mail an Guitar senden Beiträge von Guitar suchen Nehmen Sie Guitar in Ihre Freundesliste auf
Chris Low Chris Low ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-2061.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Herten / NRW

Seitdem "Airwave" damals released wurde, habe ich keinen Track mehr mit einer solch faszinierenden Melodie gehört!!!

Bis heute kommt da für mich kein Trancetrack der neueren Generation dran, ob Tiesto, Armin, Motorcycle etc.!!! KEINE CHANCE!!!!

Es ist gibt heutzutage sehr viele Tracks mit schönen Melodien, aber so eine Gänsehaut wie bei "Airwave", bekomme ich bei ganz wenigen Tracks!!!! Ja, ich liebe diese Platte!!! ;-)

Damit meine ich natürlich das Original und den Dutch Force Mix von 1999!! Die Neuauflage von 2003 steht zwar in meinem Plattenschrank, ist aber keine wirkliche Alternative zum Original! Das bleibt unantastbar!!!

Die einzigen Releases die mich ähnlich weggesprengt haben waren:
RMB - "Spring"
System F. - "Solstice"
Energy 52 - "Cafe del Mar" (Three´n´One Mix)

Wertung: 8 / 6 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris Low am 14.10.2005 06:52.

14.10.2005 06:50 Chris Low ist offline E-Mail an Chris Low senden Homepage von Chris Low Beiträge von Chris Low suchen Nehmen Sie Chris Low in Ihre Freundesliste auf
Lukas W.   Zeige Lukas W. auf Karte Lukas W. ist männlich
a.k.a. IgofoVI

images/avatars/avatar-1791.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Oberbreisig/"teures" Rheinland

der track ist wirklich der hammer muss man einfach haben...

allerdings gefällt mir der 2003 Remix auch nich so gut
24.06.2006 19:55 Lukas W. ist offline E-Mail an Lukas W. senden Beiträge von Lukas W. suchen Nehmen Sie Lukas W. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas W. in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Rank 1 "Airwave"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter