links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Flutlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Flutlicht

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BRAVA BRAVA ist männlich
Gruppe: User
Newbie, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: Israel

Flutlicht Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr so zu den beiden jungs zu sagen?

seit 2 wochen habe ich in meinem mp3 player nur releases und remixe
von flutlicht.
flutlicht ist einfach super
beat bass hihats - 6+
25.08.2006 13:27 BRAVA ist offline E-Mail an BRAVA senden Beiträge von BRAVA suchen Nehmen Sie BRAVA in Ihre Freundesliste auf
Marp   Zeige Marp auf Karte Marp ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1588.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

RE: Flutlicht Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ BRAVA: Wenn du einen Artist vorstellen möchtest, solltest du vielleicht auch ein bißchen was dazu schreiben. Jemand der Flutlicht beispielsweise noch nicht kennt, wird kaum neugierig auf sie werden, wenn nicht irgendwelche Informationen mitgeliefert werden. smile

Zu Flutlicht fallen mir natürlich als erstes "Mutterkorn" und "Icarus" ein, die ich empfehlen würde. Vor allem "Mutterkorn" hat so ein schönes Acid-Flair.

Flutlicht existiert nicht mehr in der ursprünglichen Formation mit Daniel Heinzer und Marco Guardia, da letzterer nicht mehr mitmacht.

Die Internetseite ist sehr schön gestaltet und lohnt auf jeden Fall einen Abstecher: www.flutlicht.com

LG Marcel smile
25.08.2006 13:55 Marp ist offline E-Mail an Marp senden Beiträge von Marp suchen Nehmen Sie Marp in Ihre Freundesliste auf
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich fand flutlicht früher sehr sehr geil. schöner hardtrance.
besonders das release "the fall" ist heute noch einer meiner favourites.

ps: die seite ist übrigens von "der bauer" ja
25.08.2006 14:31 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

RE: Flutlicht Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marp

Die Internetseite ist sehr schön gestaltet und lohnt auf jeden Fall einen Abstecher: www.flutlicht.com

LG Marcel smile

schade nur, dass fast alle seiten leer sind Augen rollen
25.08.2006 15:36 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

@keksi

nur die "dates" sind leer... Augen rollen
und das wohl, weil es flutlicht so ja nicht mehr gibt. eigentlich schade drum.
25.08.2006 17:41 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
BRAVA BRAVA ist männlich
Newbie, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: Israel

Themenstarter Thema begonnen von BRAVA

Zitat:
eigentlich schade drum.

ja, sehr schade... traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BRAVA am 25.08.2006 18:11.

25.08.2006 18:11 BRAVA ist offline E-Mail an BRAVA senden Beiträge von BRAVA suchen Nehmen Sie BRAVA in Ihre Freundesliste auf
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

komisch...vorhin war bei mir alles ausser fav10 und news leer....hatte sogar die seite mehrmals neu geladen...strange verwirrt
25.08.2006 18:14 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
cassiopeja   Zeige cassiopeja auf Karte cassiopeja ist weiblich
Newbie, Skill 4

images/avatars/avatar-19.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schweiz

ja flutlicht war wirklich toll!
von der homepage müssen wir gar nicht erst anfangen, der bauer rocks! ja

und die jungs sind auch privat ganz sympatisch.
08.09.2006 18:44 cassiopeja ist offline E-Mail an cassiopeja senden Beiträge von cassiopeja suchen Nehmen Sie cassiopeja in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Ich habs an einer anderen Stelle schonmal erklärt:

Flutlicht waren Marco Guardia (Reverb) & Daniel Heinzer (DJ Natron).
Marco hat produziert, Daniel aufgelegt. 2004 kam der große Bruch.

Marco und Claudio Pettannice bildeten Zeitgleich S.H.O.K.K. Auch hier war 2003 Ende. Danach gabs nur noch alte Tracks auf neuen Compis zu hören, aber keine neuen Produktionen. Einzige Ausnahme ist ein Elektro Remake von "New Year's Day", dass S.H.O.K.K. 2007 zusammen mit Phill Green produziert haben.

Nun betreibt Marco den Arbeitstitel S.H.O.K.K. mit Nicolas Perrottey alias DJ Space Raven weiter. Das hat mit Flutlicht aber nix mehr zu tun. Denn der Sound ist deutlich billiger geworden und ist nicht mehr so ausgereift wie der von Flutlicht von 1999 - 2004. Ich vermute der Grund ist Nicolas Perrottey. Er verfolgt eher den Sound von Wavetraxx, DJ Sakin und Co.

Bleibt zu sagen: Flutlicht war wirklich toll!

greetz West großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Southern am 25.04.2008 18:36.

25.04.2008 18:36 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Nils van Bruuk   Zeige Nils van Bruuk auf Karte
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2165.gif

» meine Galerie

Herkunft: Cologne

Flutlikcht, war der oberhammer, wirklich schade das es sie nicht mehr gibt.

Mutterkorn
Ahmea
etc.

Wua da krieg ich heute noch Gänsepelle zwinker
25.04.2008 19:28 Nils van Bruuk ist offline E-Mail an Nils van Bruuk senden Beiträge von Nils van Bruuk suchen Nehmen Sie Nils van Bruuk in Ihre Freundesliste auf
ron t ron t ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1999.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Zeitz

Vor kurzem habe ich erst wieder Mutterkorn gehört, die Melodie geht noch wie beim ersten mal hören direkt unter die Haut auch wenn man mittlerweile etwas das Alter raus hört ;-)
29.05.2008 16:48 ron t ist offline E-Mail an ron t senden Beiträge von ron t suchen Nehmen Sie ron t in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ron t in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Pure Bass
Hardstyle Community
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Flutlicht

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter