links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » 4 Strings "Back To Basics" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 6.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 1 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

4 Strings "Back To Basics"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

4 Strings "Back To Basics" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue 4 Strings Single im Anmarsch.. Hat diesen Track schon jemand gehört? Ich hab dasAlbum nicht deswegen weis ich jetzt nicht ob auch "Back to Basic" da drauf ist. Auf alle Fälle wird das Ding wohl im Februar auf Liquid Recordings released mit folgenden Mixen (und Tracks):

A: Back To Basics (Original Mix)
B1: Back To Basics (Vocal Mix)
B2: Summersun (DJ 4 Strings Mix)

31.01.2004 14:06 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
DX-Rated   Zeige DX-Rated auf Karte DX-Rated ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Viva Assindia

images/avatars/avatar-659.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen, NRW

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Ding kurz bei ASOT gehört. Mein ich das eigentlich nur, oder wird Carlo Resoort immer unmelodiöser? :/ Irgendwie ist der Track nicht so der Bringer.
31.01.2004 14:13 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Dem schließ ich mich an. War ziemlich enttäuscht als das letztens bei ASOT kam. Des hätt er vielleicht er als Carlo Resoort rausbringen sollen, denn nach 4 Strings klingt das nicht. Neee, auf dem Album "Believe" ist der Track nicht mit drauf (nur "Summer sun").

greetinx,
Teh'leth
31.01.2004 15:13 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

So schlecht finde ich den Track nicht. Schön hart und halt der typische 4 Strings Beat. Gut, die andere Sachen waren bis auf "Diving" besser, aber das ist mal was Neues!

4,5 / 6
01.02.2004 17:10 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Jasper Jasper ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1128.jpg

» meine Galerie

Herkunft: L?dinghausen (NRW, Kreis Coesfeld)

Ist auf jeden Fall nicht das, was ich mir unter einer 4Strings vorstelle, nicht wirklich schlecht, Aber ja wohl ganz stark unter seinem Niveau!!!
02.02.2004 18:10 Jasper ist offline E-Mail an Jasper senden Beiträge von Jasper suchen Nehmen Sie Jasper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasper in Ihre Kontaktliste ein
marc borea   Zeige marc borea auf Karte marc borea ist männlich
a.k.a. djay sunrise

images/avatars/avatar-1355.gif

» meine Galerie

Herkunft: Paderborn / Salzkotten

mir gefällt dir scheibe auch nicht !!! ich finde das der track ziemlich langweilig ist und so vor sich hin läuft!
kein aufbau, nix ! ich finde an "into the night" von 4 strings kommt nichts heran ! meiner meinung nach der beste track von denen! alles geschmackssache smile
03.02.2004 11:53 marc borea ist offline E-Mail an marc borea senden Homepage von marc borea Beiträge von marc borea suchen Nehmen Sie marc borea in Ihre Freundesliste auf
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Schon die neue Carlo Resoort (Musica!) hat mir schon wenig zugesagt. Und jetzt übernimmt er diesen imho langweiligen/eintönigen Sound auch für sein "4 Strings"-Projekt. Wie gesagt, für mich die schlechteste 4 Strings, die es gab. Bitte Carlo, mach wieder Sachen à la "Let It Rain" !!! upset

Rating: 2/6 Punkte ... nein

MfG

:: der hammer ::
04.02.2004 14:53 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Klangfarben
finest trance music
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » 4 Strings "Back To Basics"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter