links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Aalto "5" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 6.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 1 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Aalto "5"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yamchu   Zeige Yamchu auf Karte Yamchu ist männlich
Gruppe: User
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1876.gif

» meine Galerie

Herkunft: greiz/gera/zwickau

Aalto "5" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah der track lief gerade in armins 250 ASOT set...
was is das denn bitte für ein hammer-geiles teil??? hübbelig hübbelig hübbelig

hat einer ne ahnung wanns released wird?
26.05.2006 00:38 Yamchu ist offline E-Mail an Yamchu senden Homepage von Yamchu Beiträge von Yamchu suchen Nehmen Sie Yamchu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yamchu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yamchu anzeigen
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein hammergeiler Track. Lief schonmal in ner früheren ASOT Episode. Hoffe der kommt baldigst raus, ist einfach nur geil geil geil... hübbelig
26.05.2006 00:46 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Tom Forbes Tom Forbes ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2412.gif

» meine Galerie

Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...

k.A. ob dir das hilft, aber hier gibts die beiden Mixe bereits als MP3 Download (also digital); wann es das off. Vinylrelease ist noch offen

der Original Mix poltert ja anfangs techig daher, das Ganze hält sich so bis zum Break welches dann im Übergang zum Mainpart recht fluffig rüberkommt; ne schicke Upliftnummer;

der Dark Remix von Maor kommt im besten Sander van Doorn STyler dahergebrettert, Geschmackssache
26.05.2006 00:48 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Armin hat ihn gestern in seinem Set gespielt und ich muss sagen das er mich wieder begeistert hat. Der Track hat mich ziemlich überzeugt und ich kann nicht anders außer zu tanzen. hübbelig

Für den Original Mix -> 5,8/6

Ich denk ich übertreibe nicht. Jedenfalls gefällt er mir und ich würde ihn gern nochmal hören, weil's immer wieder richtig cool ist. ja
Hoffentlich wird dieses gute Stück auch bald released damit ich's in den Händen halten kann großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cavle am 26.05.2006 07:16.

26.05.2006 07:16 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Thomas A.G.E   Zeige Thomas A.G.E auf Karte Thomas A.G.E ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1321.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Langenberg NRW

Sehr cooler Track! Hatte mir aber was anderes drunter vorgestellt als ich las Super 8 & P.O.S was neues!! Dachte das wird etwas mehr Upliftiger!
26.05.2006 19:39 Thomas A.G.E ist offline E-Mail an Thomas A.G.E senden Homepage von Thomas A.G.E Beiträge von Thomas A.G.E suchen Nehmen Sie Thomas A.G.E in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas A.G.E in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Diese Platte kann man sich nicht nur kaufen, man sollte es auch tun !

Tolle Vielfalt und super ausgereifter Sound.

Kommt bald raus.

greetz West Zunge
26.05.2006 19:54 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Derartige Basslines kennt man doch vom Electro House, wenn ich mich nicht irre großes Grinsen . Wie auch immer, ich find den Original Mix bis auf die Vocals am Ende des Tracks, die echt komplett fürn Hugo sind (was soll das?), ebenfalls gelungen. 5/6

Nach Super8 entfernt sich nun auch Aalto vom Uplifting Trance - ein gutes oder schlechtes Omen? Augen rollen

Von meinem Vorredner habe ich schon mal bessere Kommentare gelesen großes Grinsen

Edit: Ich Dummi, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin; die Bassline ist natürlich ein kleinwenig bei Air For Life abgeschaut zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten am 07.06.2006 23:00.

26.05.2006 20:16 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Bin gerade etwas schreibfaul. Geht aber wieder vorbei. großes Grinsen
Denk dir den genialen Rest einfach dazu und dann passt es ja wieder. :P

greetz Westi Zunge
26.05.2006 20:24 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Cileos Cileos ist weiblich
a.k.a. Diablinchen

images/avatars/avatar-1699.gif

» meine Galerie

Herkunft: Offenburg, BW

Kann mich hier Armins Meinung anschließen großes Grinsen

Die '5' hat er ja schon mehrmals gespielt, ein schöner Track, auch wenn ich mit diesem Stil normalerweise nicht soviel anfangen kann. Melodie kommt gut rüber, Vocals runden das am Ende gut ab.

ja / hübbelig
01.06.2006 23:05 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
DJ_Liver DJ_Liver ist männlich
Newbie, Skill 1

images/avatars/avatar-825.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Crimmitschau/Sachsen

Also soweit ich weiß läuft der Vorverkauf von Aalto "5" schon. Das offizielle Release für alle DJs ist für den 10.07.2006 festgesetzt Labelcode: ANJ064)... ;-) Freu mich auch schon riesig auf das Teil!
01.06.2006 23:56 DJ_Liver ist offline E-Mail an DJ_Liver senden Homepage von DJ_Liver Beiträge von DJ_Liver suchen Nehmen Sie DJ_Liver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ_Liver in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ_Liver anzeigen
WorlTrance   Zeige WorlTrance auf Karte WorlTrance ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1569.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Troisdorf/Cologne-Bonn,Germany

Sehr geiles Teil, worauf sogar unser Foren-Opa Dom aka E-Trancer bei der Trance Energy abging,wo five das erste mal gespielt wurde. Sein Kommentar: "Wie geil,jetzt spielen sogar schon Above & Beyond electro" großes Grinsen
02.06.2006 01:41 WorlTrance ist offline E-Mail an WorlTrance senden Homepage von WorlTrance Beiträge von WorlTrance suchen Nehmen Sie WorlTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WorlTrance in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von WorlTrance: WorlTrance MSN Passport-Profil von WorlTrance anzeigen
Django!   Zeige Django! auf Karte Django! ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-36.jpg

» meine Galerie

Herkunft: ><((((°> town

Daumen hoch! Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübbelig ...nach zig-mal hören ist der Groschen endlich gefallen und ich krieg nicht genug davon.
Technoider Aufbau zieht sich (angenehm) am Anfang in die Länge, bis irgendwann/langsam das melodiöse Feuerwerk durch sirenhaften/kaugummiartigen Sound abgebrannt wird, noch´n Farbklekser Piano und fertig ist der Trance-Strudel in dem ich mich gern verliere großes Grinsen

5,75/6 (Original) ja
03.06.2006 02:52 Django! ist offline E-Mail an Django! senden Beiträge von Django! suchen Nehmen Sie Django! in Ihre Freundesliste auf
Khartago   Zeige Khartago auf Karte Khartago ist männlich
Newbie, Skill 5

images/avatars/avatar-2265.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Kleines unbedeutendes Kaff

Von mir bekommt der Track ne 5,8/6 (Original)

Hab es auch gerade in der ASOT 250 nochmals gehört und muss sagen geiles Teil. Kann es kaum abwarten bis es released wird. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mfg
Khartago
06.06.2006 18:56 Khartago ist offline E-Mail an Khartago senden Beiträge von Khartago suchen Nehmen Sie Khartago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khartago in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khartago anzeigen
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

jaha, ein wahrlich schickes neues teil, das uns aalto da serviert.
verdammt geile melodie. wobei die noten recht simpel sind.
aber dat knallt großes Grinsen
auch maoris' remix kann überzeugen. geht in SvD richtung.

5 maoris remix 4,75/6
5 original 5/6
07.06.2006 23:06 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
WorlTrance   Zeige WorlTrance auf Karte WorlTrance ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1569.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Troisdorf/Cologne-Bonn,Germany

Zitat:
Original von Nachtschatten
Nach Super8 entfernt sich nun auch Aalto vom Uplifting Trance - ein gutes oder schlechtes Omen? Augen rollen

Nun ja... Super8 ist ja auch zur hälfte Aalto. Zusammen mit Paavo von Above & Beyond großes Grinsen Evtl steht er derzeit auf die härteren baselines großes Grinsen
07.06.2006 23:27 WorlTrance ist offline E-Mail an WorlTrance senden Homepage von WorlTrance Beiträge von WorlTrance suchen Nehmen Sie WorlTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WorlTrance in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von WorlTrance: WorlTrance MSN Passport-Profil von WorlTrance anzeigen
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

geile bassline*hrhr* erst kicken, dann fliegen... schöööne melo mit dem
Zitat:
sirenhaften/kaugummiartigen Sound
großes Grinsen
leicht trippig...gefällt mir ja original mix 5,5/6

der maoris dark remix hat ne verdammt heftige bassline geschockt ...das peitscht richtig vorwärts, dreckige sounds...im club kickt der bestimmt mehr als das original.
is auch nicht übel, aber der original mix geht einfach mehr ans herz großes Grinsen 4/6
14.06.2006 19:44 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Gibt da auch einen Nitrous Oxide Remix der in der letzten TATW Sendung gespielt wurde. Der hat mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich gefallen. nein
Mir gefällt das Original bis jetzt noch immer am besten.
14.06.2006 22:34 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Kann mich nach mehrmaligem Hören jetzt auch immer mehr mit diesem Track anfreunden. Das Teil groovt zuerst angenehm nach vorne, wobei das Drumming einen sehr eigenen Spielfluss hat, und plustert sich mächtig auf, bevor dann im Break diese wabernde Sirenenmelodie in Erscheinung tritt und das Ganze in eine neue Richtung lenkt. Im weiteren Verlauf des Track gefallen mir desweiteren noch die (für meinen Geschmack aber zu selten auftauchenden) Pianomelodie-Einspieler, die die eindringliche Atmosphäre noch verstärken. Insgesamt eine schicke Nummer, die ich so nicht von Super8 und Paavo Olavi Siljamäki erwartet hätte, aber angeneme Überraschungen sind doch immer wieder was Feines => 5/6 ja
17.06.2006 22:38 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
sxshane sxshane ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-1169.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Cologne

Aalto - 5 (Original Mix) 6/6
mega geile nummer, perfekt für jede Party und Club

Aalto - 5 (Maori's Dark Remix) 6/6
Progressiver Sound, Geile Remix für Club Only I LOVE IT

mit abstand einer der besten Release von Aalto.
19.06.2006 18:46 sxshane ist offline E-Mail an sxshane senden Homepage von sxshane Beiträge von sxshane suchen Nehmen Sie sxshane in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sxshane anzeigen
whale whale ist weiblich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-843.gif

» meine Galerie

Herkunft: Ruhrpott Valley

Zitat:
Original von sxshane
Aalto - 5 (Original Mix) 6/6
mega geile nummer, perfekt für jede Party und Club

Aalto - 5 (Maori's Dark Remix) 6/6
Progressiver Sound, Geile Remix für Club Only I LOVE IT

mit abstand einer der besten Release von Aalto.

Sehe ich auch so............ Platte des Sommers! hübbelig hübbelig hübbelig

Viele Grüße
smile
28.06.2006 23:12 whale ist offline E-Mail an whale senden Beiträge von whale suchen Nehmen Sie whale in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Aalto "5"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter