links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Nitrous Oxide "North pole / Frozen dreams" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Nitrous Oxide "North pole / Frozen dreams"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Gruppe: User
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Nitrous Oxide "North pole / Frozen dreams" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man hier vor die Ohren gesetzt bekommt, ist typischer Anjunabeats-Sound. Fluffig, warm, melodisch, ohne Ecken und Kanten, aber innovationslos. Dieser Sound hat sich einfach schon zu sehr abgenutzt.

Label: Anjunabeats
Labelcode: ANJ060
Releasedate: Mai 2006

North Pole
Hat eine Melodie, die mir in dieser Weise schon ziemlich zum Hals raushängt. Hat man schon 100x gehört - glaube bei Smith & Pledger und Konsorten. Solide produziert. 3,5/6

Frozen Dreams
Nicht ganz so konventionell wie North Pole, schönes melodisches Stück, das zwar keine neuen Akzente setzen kann, aber mir trotzdem durchaus gefällt. 4,5/6
29.04.2006 04:58 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grandiose Platte auf Anjunabeats! Mittlerweile sind wir bei Katalog-Nummer 60 angekommen und das UK-Trance-Label #1 weiß immernoch zu überzeugen! Es gibt in den letzten 12-18 Monaten eher wenige Uplifting-Platten die mich wirklich vom Hocker gekickt haben - bei Nitrous Oxide ist das anders! Besonders die A-Seite mit "North pole" - Energy Trance at it's best! Die B-Seite "Frozen dreams" ist auch nicht schlecht, kommt aber aus dem Schatten der A-Seite nicht heraus.

North pole: 6 / 6
Frozen dream: 4,5 / 6

greetinx,
Teh'leth
05.05.2006 01:49 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Gruppe: User
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

"north pole" und "frozen" sind beide sehr straight klassisch upliftig aufgebaut, d.h. vorhersehbar in der entwicklung und 08/15 sounds...aber beide tracks haben wunderschöne, einnehmende melodien, die sofort hängenbleiben.

"frozen" find ich da n stück interessanter, weil die melancholische melodie und die broken beats im break einfach spannender sind.

so schön wie beide tracks sind, denke ich aber dass die ne sehr geringe halbwertszeit haben...nach ein paar tagen hören isses dann auch wieder gut.

"north pole" 4/6
"frozen" 4,5/6
05.05.2006 08:05 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
Silver Surfer   Zeige Silver Surfer auf Karte Silver Surfer ist männlich
Gruppe: Moderatoren
mit Cupa Libre im Tanzcafé Calypso sitzend...

images/avatars/avatar-24.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Karl- Marx- Stadt/ Germany

Es gibt immer noch gute Uplifting Platten, man muss sie nur finden. Das ist definitive eine davon. Guter Uplifting lässt sich ja besonders an der Hinarbeitung zum und vom Break ableiten. Das ist hier grandios. Im Break entfalten sich dann wundervolle Melodien. Frozen Dreams gefällt mir am besten hiervon.

North pole: 5/6
Frozen dreams 5,5/6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Surfer am 05.06.2006 14:22.

05.06.2006 14:22 Silver Surfer ist offline E-Mail an Silver Surfer senden Homepage von Silver Surfer Beiträge von Silver Surfer suchen Nehmen Sie Silver Surfer in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Pure Bass
Hardstyle Community
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Nitrous Oxide "North pole / Frozen dreams"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter