links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Labels » Flashover Recordings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Flashover Recordings

Flashover Recordings

Betreiber: Ferry Corsten
Sublabel(s): Aleph Recordings, Boom Tsjak, Levare Recordings

Downloads: ...

Web: flashoverrecordings.com | myspace.com/flashoverrecordings

weitere Infos:
» Artists: Ferry Corsten | Rafael Frost

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cold Decision   Zeige Cold Decision auf Karte Cold Decision ist männlich
Gruppe: User
a.k.a. Robert Parker

images/avatars/avatar-2391.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Kleve

NL Flashover Recordings Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend...

kennt ihr schon das neue Label Flashover ?

Ich finde das label geil, denn was bisher dort released worden ist ist einfach nur phatt !!!

z.b. Frost & Maron mit ihrem first-track Mute Your Mind

ist halt was exklusives und nur für Kenner des guten Trance Geschmacks smile
28.04.2006 00:38 Cold Decision ist offline E-Mail an Cold Decision senden Homepage von Cold Decision Beiträge von Cold Decision suchen Nehmen Sie Cold Decision in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cold Decision anzeigen
Yamchu   Zeige Yamchu auf Karte Yamchu ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1876.gif

» meine Galerie

Herkunft: greiz/gera/zwickau

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuestes release auf ferrys neuem label ist übrigens "Coburn - We interrupt this Program" mit remixen von C-Quence & Don Diablo...wobei die platte geschmackssache ist, find den remix von c-quence jetzt net sooo doll...aba vlt muss ich mich erst reinhörn...
28.04.2006 14:33 Yamchu ist offline E-Mail an Yamchu senden Homepage von Yamchu Beiträge von Yamchu suchen Nehmen Sie Yamchu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yamchu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yamchu anzeigen
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

bisher fand ich die drei VÖs recht geil auf dem Label. Das Vierte werde ich mir auch auf jeden Fall mal anhören. Und da ich den etwas härteren Sound ja auch besonders mag denke ich das mich das auch begeistern kann.
28.04.2006 14:41 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
WorlTrance   Zeige WorlTrance auf Karte WorlTrance ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1569.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Troisdorf/Cologne-Bonn,Germany

Fire rockt großes Grinsen War der erster Release auf Ferry's Label
28.04.2006 16:53 WorlTrance ist offline E-Mail an WorlTrance senden Homepage von WorlTrance Beiträge von WorlTrance suchen Nehmen Sie WorlTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WorlTrance in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von WorlTrance: WorlTrance MSN Passport-Profil von WorlTrance anzeigen
VIP Trancer

» meine Galerie

Zitat:
Original von WorlTrance
Fire rockt großes Grinsen War der erster Release auf Ferry's Label

nee des war FB ft. Edun - Who's Knockin'? Zunge *klugscheiß*
fire war erst der 2. wenn ich mich recht entsinne großes Grinsen
28.04.2006 17:54 Yamchu ist offline E-Mail an Yamchu senden Homepage von Yamchu Beiträge von Yamchu suchen Nehmen Sie Yamchu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yamchu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yamchu anzeigen
sxshane sxshane ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-1169.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Cologne

Guckste Hier :

FLASH 001 FB - Who's Knockin'?
FLASH 002 Ferry Corsten - Fire
FLASH 003 Frost & Maron - Mute Your Mind
FLASH 004 Coburn - We Interrupt This Program (The Remixes)
FLASH 005 Ferry Corsten - Watch Out
FLASH 006 Frost & Maron - Time Out
FLASH 007 Breakfast - The Air Between
FLASH 008 Ferry Corsten - Junk
FLASH 009 Mind One - Hurt of Intention
07.11.2006 14:40 sxshane ist offline E-Mail an sxshane senden Homepage von sxshane Beiträge von sxshane suchen Nehmen Sie sxshane in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sxshane anzeigen
VIP Trancer

» meine Galerie

bin mal auf den ferry corsten remix von mind one's "hurt of intension" gespannt ... seit langer zeit mal wieder nen remix von ferry ja
07.11.2006 14:42 Yamchu ist offline E-Mail an Yamchu senden Homepage von Yamchu Beiträge von Yamchu suchen Nehmen Sie Yamchu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yamchu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yamchu anzeigen
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

hoffe nur der wird nit zu Electro ja
07.11.2006 15:02 sxshane ist offline E-Mail an sxshane senden Homepage von sxshane Beiträge von sxshane suchen Nehmen Sie sxshane in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sxshane anzeigen
VIP Trancer

» meine Galerie

Zitat:
Original von sxshane
hoffe nur der wird nit zu Electro ja

hm ja schwer zu sagen in welche richtung der remix gehen wird...was tranciges wär schonma wieder nich schlecht ... aba bis jetz habsch au noch kein sample gehört verwirrt soll wohl ne überraschung werdn *Gg*
07.11.2006 15:05 Yamchu ist offline E-Mail an Yamchu senden Homepage von Yamchu Beiträge von Yamchu suchen Nehmen Sie Yamchu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yamchu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yamchu anzeigen
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

dann lassen wir uns mal überraschen hübbelig
07.11.2006 15:08 sxshane ist offline E-Mail an sxshane senden Homepage von sxshane Beiträge von sxshane suchen Nehmen Sie sxshane in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sxshane anzeigen
GambaJo   Zeige GambaJo auf Karte GambaJo ist männlich
Maxi King alraaaight!!!

images/avatars/avatar-2037.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Brühl bei Kölle

Von dem Label gefällt mir bisher nur Ferry Corsten - Fire.
07.11.2006 15:11 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Frost & Maron hat mir bis jetzt auch sehr gut gefallen, aber ist halt Geschmackssache. Klar sind keine "Mega Highlights" aber trotzdem sehr gut hörbar.
07.11.2006 15:13 sxshane ist offline E-Mail an sxshane senden Homepage von sxshane Beiträge von sxshane suchen Nehmen Sie sxshane in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sxshane anzeigen
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Inzwischen hat sich Falshover ja etabliert wie ich finde. Einige coole Artists die hier die Chance bekommen haben.
Breakfast (Casey Keyworth), Rafael Frost, Ferry Corsten selber und nicht zu vergessen auf dem Sublabel Aleph kein geringerer als Mason (bekannt durch u.a. seine Violine bei Tiesto in Concert II)

die weiteren Veröffentlicheungen auf Flashover:
Mind One - Hurt Of Intention (Flash 010)
Rafaël Frost - City Fiction / Worlds (Flash 011)
Ferry Corsten - Beautiful (Flash 012)
Lemon & Einar K - Hope / Autumn Radicals (Flash 013)
Breakfast - The Sunlight (Flash 014)

Aleph Rec.
Mason pres. The Benedict Files - Bermuda Triangle / Nighttronics (Aleph 001)
Ferry Corsten - Forever (Dub Remix) (Aleph 002)

Und auch unsere Produzenten sollten mal einen Blick auf das Label werfen, denn dort werden immer noch Nachwuchsproduzenten gesucht. Einfach mal bei News oder Upload Demo reinschauen.

www.flashoverrecordings.com
20.06.2007 14:34 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Anfangs teilweise nur mittelmäßige Releases. Darunter mal was gutes von Ferry selbst oder die erste EP von Casey.
Dann kam ein Lichtblick. Hurt of Intention war gut und dann auch noch Beautiful! Hey, das ist doch mal etwas. Dann wurde das erste Release von Lemon & Einar K nachgeschmissen. Verdammt! So muss das sein und als Krönung gab es dann noch einen der besten Tracks des Jahres 2007 (The Sunlight). Die Freude war groß und auch Brain Box hat Spaß gemacht doch dann war erst mal Stille. Es war zwar etwas angekündigt, aber es kam irgendwie nichts. Still und leise hat man sich von der Vinyl verabschiedet und haut im Monatstakt 1-2 Releases raus. Digital versteht sich. Alles so Sachen die sich ja eigentlich gut verkaufen müssten, denn da sind wieder großartige Teile dabei.
Hätte man von vorne rein solche hochwertigen Releases gehabt, dann hätte man noch ein wenig länger mit der Vinyl weitermachen können. Jetzt bleiben mir leider die besten Sachen erstmal verwehrt.

Mittlerweile sind wir bei FLASH 026 angekommen. Etwas neues von Rafaël Frost.
06.03.2008 00:31 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
VIP Trancer

» meine Galerie

ich fand eigentlich die releases am anfang noch recht gelungen ... eher das was dann so ab FLASH10 kam, fand ich teilweise eher schwach und durchschnittlich hmm

einzig die anticipation ist mal wieder ziemlich großes uplifting-kino, was auch mir zusagt ja
schade ists trotzdem, dass nur noch digital released wird. aber daran werden wir uns wohl in zukunft auch bei anderen labels gewöhnen müssen nein
06.03.2008 00:49 Yamchu ist offline E-Mail an Yamchu senden Homepage von Yamchu Beiträge von Yamchu suchen Nehmen Sie Yamchu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yamchu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yamchu anzeigen
Trance Freak Trance Freak ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1625.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Raum Erlangen

Komischerweise gibt es jetzt wieder einen Sampler von Flashover auf Vinyl. Ab und an kommen wohl doch noch Vinyl VÖs.
19.04.2008 01:37 Trance Freak ist offline E-Mail an Trance Freak senden Beiträge von Trance Freak suchen Nehmen Sie Trance Freak in Ihre Freundesliste auf
Trance Halbgott

» meine Galerie

Zitat:
Original von Trance Freak
Komischerweise gibt es jetzt wieder einen Sampler von Flashover auf Vinyl. Ab und an kommen wohl doch noch Vinyl VÖs.

Ich find die Idee großartig. Scheinbar läuft's bei A State Of Trance nun auch bald so. Denke man geht noch bis zur 100 und dann ist Sampler Zeit.
Ich bin froh, dass sich Ferry nun dazu durchgerungen hat es nicht komplett wegzulassen. Die ersten zwei werde ich auf jeden Fall kaufen. hübbelig
19.04.2008 11:48 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
DDner DDner ist männlich
Newbie, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: Sachsen, Dresden

Der erste Sampler ist heute bie mir eingetroffen, einfach fantastisch!

Mit "Breakfast - The Horizon" und das auf VINYl, is schon mal der absolute Wahnsinn, hätte ich nie gedacht, dass das jemals aufn schwarzen Gold erscheint!

hübbelig
23.04.2008 20:55 DDner ist offline E-Mail an DDner senden Beiträge von DDner suchen Nehmen Sie DDner in Ihre Freundesliste auf
Aiiwa Aiiwa ist männlich
a.k.a. Aiwa

images/avatars/avatar-1601.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Osterwieck/Harz

Die stärksten VÖ auf dem Label Flaschover waren für mich bis her

- Breakfast - The Air Between (flash 007)
- Lemon & Einar K - Hope / Autumn Radicals (Flash 013)
- Breakfast - The Horizon (Flash 020)
- Flash Sampler 2 - Georgia/Lemon&Einar K/P.A.F.F.
- P.A.F.F. - There Is No Spoon (Flash 018)

vor allem der zweite Sampler ist eine Wucht der erste war nur so lala und überzeugen konnte dort auch nur Ferry Corsten - Into the Dark sonst war er leider nicht so stark.
04.06.2008 21:09 Aiiwa ist offline Beiträge von Aiiwa suchen Nehmen Sie Aiiwa in Ihre Freundesliste auf
Trance Halbgott

» meine Galerie

Zitat:
Sublabel(s): Aleph Recordings

Das müsste man mal editieren. Seit diesem Monat hat nämlich ein weitere Sublabel das Licht der Welt erblickt. Es heißt "Moody Moon Recordings" und wenn man nach dem ersten Release und dem Namen geht würde ich behaupten, dass es Casey aka Breakfast "gehört".

Also Teh'leth (oder andere Verantwortliche) ändern zu: Sublabels: Aleph Recordings, Levare Recordings, Boom Tsjak, Moody Moon Recordings

Danke großes Grinsen
11.08.2008 19:41 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Labels » Flashover Recordings

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter