links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Airwave / Green Martian / Fire & Ice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Airwave / Green Martian / Fire & Ice

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geilfried Geilfried ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 2

» meine Galerie

Airwave / Green Martian / Fire & Ice Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr denn von Airwave bzw. Green Martian?
Also ich finde ihn wirklich obergeil!! Besonders seine Remixe als Green Martian. Kennt ihr den von Divine Inspiration "The Way"? Da sieht man mal, was man aus so nem schlechten Track noch alles rausholen kann!!
Und der von für Driftwood's "Freeloader" ist auch richtig geil.
Also was haltet iht von ihm?

http://www.djairwave.com
14.01.2004 16:08 Geilfried ist offline E-Mail an Geilfried senden Beiträge von Geilfried suchen Nehmen Sie Geilfried in Ihre Freundesliste auf
cHillb3rT cHillb3rT ist männlich
Newbie, Skill 4

» meine Galerie

Herkunft: Deutschland

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Airwave ist der Kracher finde ich mit seinem chilligen Trance. Letztens hab ich einen Liveset von ihm gehört und war ganz begeistert auf welche Art und Weise er die Musik auf der Scheibe umsetzt zu etwas Neuem, was sich auch noch Klasse anhört.

Spätestens seit "Airwave - When Things Go Wrong" war der Musikstyle von ihm an einem oberen Limit zu sehen und so ist es noch bis heute.
14.01.2004 16:51 cHillb3rT ist offline E-Mail an cHillb3rT senden Homepage von cHillb3rT Beiträge von cHillb3rT suchen Nehmen Sie cHillb3rT in Ihre Freundesliste auf
jojo
Newbie, Skill 1

» meine Galerie

Bin mir nicht sicher, aber ist nicht auch der "V-one`s living cities Mix" von Solar Stone`s "Seven Cities" vom Airwave-Producer?
Dieser Remix der Scheibe ist neben dem Armin van Buuren Remix ein absoluter Hammer!
20.01.2004 20:26 jojo ist offline E-Mail an jojo senden Beiträge von jojo suchen Nehmen Sie jojo in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Zitat:
Original von jojo
Bin mir nicht sicher, aber ist nicht auch der "V-one`s living cities Mix" von Solar Stone`s "Seven Cities" vom Airwave-Producer?
Dieser Remix der Scheibe ist neben dem Armin van Buuren Remix ein absoluter Hammer!

Hast Recht, da stecken die gleichen hinter. Der Mix für Solar Stone ist auf jeden Fall geil. Es gibt allerdings noch einen meiner Meinung nach etwas besseren V-One Remix von Tiesto's "In My Memory"!
20.01.2004 20:42 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Jasper Jasper ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1128.jpg

» meine Galerie

Herkunft: L?dinghausen (NRW, Kreis Coesfeld)

Zitat:
Original von cHillb3rT
Airwave ist der Kracher finde ich mit seinem chilligen Trance. .

Another Dimension chilliger Trancesmile )) ne der ist aber schon echt Genial der Junge (bzw. seine Musik)
20.01.2004 21:36 Jasper ist offline E-Mail an Jasper senden Beiträge von Jasper suchen Nehmen Sie Jasper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasper in Ihre Kontaktliste ein
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Der Airwave-Remix von "In my Memory" ist sowas von geil... hübbelig
Ein Jahrhundert-Break !!! smile
23.01.2004 16:03 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
Steve Brian   Zeige Steve Brian auf Karte Steve Brian ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hildesheim (Hannover)

Fire & Ice Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was haltet ihr denn eigentlich von L-Vee & Co ? :-)

Fire & Ice - San Antonio (Original Mix)
Fire & Ice - Forever Young (Original Mix)

Das sind meine absoluten Lieblinge von den beiden :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steve Brian am 18.03.2005 15:45.

18.03.2005 15:07 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
Henning   Zeige Henning auf Karte Henning ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2184.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

RE: Fire & Ice Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forever Young find ich auch nicht schlecht ist aber nicht der Hammer.
Da find ich
Dito - Iceland (Fire & Ice Remix) (5,75/6)
Fire & Ice - Para Siempre (Orginal Mix) (5,5/6)
schon deutlich besser.Die sind schon richtig geil.Keine Frage!
18.03.2005 15:15 Henning ist offline E-Mail an Henning senden Homepage von Henning Beiträge von Henning suchen Nehmen Sie Henning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Henning anzeigen
Django!   Zeige Django! auf Karte Django! ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-36.jpg

» meine Galerie

Herkunft: ><((((°> town

Soweit ich weiß heißt der gute L-Vee in Wirklichkeit "Laurent Véronnez"! Er ist quasi der Kopf von Fire & Ice und für mich ein Genie wenn ich an die "Airwave"-Produktionen denke... sein Album "Believe" ist göttlich!!!
21.03.2005 02:06 Django! ist offline E-Mail an Django! senden Beiträge von Django! suchen Nehmen Sie Django! in Ihre Freundesliste auf
Cileos Cileos ist weiblich
a.k.a. Diablinchen

images/avatars/avatar-1699.gif

» meine Galerie

Herkunft: Offenburg, BW

Ich bin durch *Souvinier de Chine' und 'San Antonio' auf sie aufmerksam geworden! Sehr schöne Tracks!
22.03.2005 15:39 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
Django!   Zeige Django! auf Karte Django! ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-36.jpg

» meine Galerie

Herkunft: ><((((°> town

Achtung Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Real Name: L-Vee aka Airwave
Birth date: 12-10-1977
Main style: Progressive & Trance
Visit artists site: http://www.djairwave.com
Biography: Laurent Véronnez aka (DJ) Airwave lived in Brussels until he was 20 years young, experimenting with computers and sysnthesizers at his home. After sending his first demo to Lightning Records – the original home of the infamous Bonzaï label -, he became one of the main artists of the new age in electronic music. After the first small successes with PLG, North Pole, Montera and Magnetix, he had his first breakthrough with the first release of Fire & Ice, produced together with DJ Fire. He decided to move to Antwerp so he could concentrate more on his productional work. The first results were new releases for Fire & Ice, Planisphere and Meridian. After that he evolved more and more and faster and faster becoming a real professional artist by producing Airwave as a main project carrying his producers name known as L-Vee. All that together with the launch back then of Bonzaï in the UK, made him in an instant a star in the trance progressive music scene. Besides all that he was also commissioned to make remixes for the likes of Yves Deruyter, Da Hool, Aurora, Solar Stone, Blue Alphabet, Push, Jones & Stephenson, … Laurent has always essentially been influenced by the roots of electronic music, since the early beginning, from Kraftwerk to FSOL or great producers like Jarre, Orbital, Oliver Lieb and one of his big admirations BT, …All of them are still taking his breath away. He defines his own musical style as “pure electronic dance music with a sniff of electronica and trance and progressive sounds” which is a result of many years of discovering, getting inspired by his musical heroes and being guided by his record label Bonzaï, whom he calls “the gods of music & technology”. Now a new era is born, after the disappearance of his main label home Lightning Records, he is back more than ever as being a co-owner and A & R for Banshee Worx, the newly formed record label together with DJ/producer star Yves Deruyter and Fly (owner of Bonzaï) and Marnik (A & R + international from the former Lightning Records). His first release through the renewed Bonzaï was “When Things Go Wrong”, part of the original album “Believe”. Now one year later after the disappearance of Lightning Records, his album is available again in a new adapted version containing the original album version and a 2nd CD containing unreleased tracks and mixes. Together with this album the new single “Ladyblue” ,which is already doomed to be a so called “classic”, will be released in a special 2 part vinyl edition…
27.03.2005 03:06 Django! ist offline E-Mail an Django! senden Beiträge von Django! suchen Nehmen Sie Django! in Ihre Freundesliste auf
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Hinter Green Martin steckt Airwave?? Das wußte ich nicht! Ich bin nämlich ein totaler Green Martin Fan! Vorallem Ladies & Gentleman finde ich nur geil!

E
27.03.2005 03:35 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

Blue Velvet, Cloud 69, Cosmic Junkie, Green Martian, The, Indoctrinate, L-Vee, Lolo, Lounge, The, Magnetix, Meridian, North Pole, Nova (12), PLG, Symphony Of Drums, V-One, V-Three, V-Two, Velvet Girl, Worf, Yamakasi, Body-Shock, Cape Town, Fire & Ice, Planisphere.

Das sind alle seine Aliase. "Lolo" könnte noch dem ein oder anderen was sagen.
27.03.2005 14:49 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Richtig netter Typ, der seine Musik lebt. Konnte gestern etwas mit ihm reden. Super Produktionen ! Ein toller Kerl.

greetz West smile
11.03.2006 03:20 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Steve Brian   Zeige Steve Brian auf Karte Steve Brian ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hildesheim (Hannover)

Cape Town (das ist er auch ? )geschockt
Fire & Ice (der Oberhammer) !!!!
Planisphere (das ist er auch ? )geschockt

Capetown - Pitstop ist ja sowas von schön.

Ach einfach alles, was er macht, ist himmlisch lachen

Egal ob Logo, Fire 6 ice oder wat auch immer!

Ich habe so viele Platten von dem alten L-Vee !! Aber auch nur, weil
er echt genial produziert.

Aber die neuen Airwave Sachen gefallen mir nicht mehr so sehr ...

Er ist echt mit M.I.K.E. auf einer Wellenlänge.

Beide haben ihren eigenen Stil mit aber tausenden Projekten durchgesetzt... echt wunderbar !
12.03.2006 17:02 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
TUULS TUULS ist männlich
Newbie, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: Marburg/Braunschweig

Gehörte mal mit zu meinen absoluten Lieblingsproduzenten. Naja die letzten Sachen von ihm haben mich aber ein bisschen enttäuscht. Die ersten auf dem Progrez-Sublabel von Banshee waren noch ziemlich cool.
Für mich persönlich aber noch wie vor unantastbar: Airwave - Save Me/Mysteries Of Life -> classic shizzle ja
21.03.2006 20:47 TUULS ist offline E-Mail an TUULS senden Beiträge von TUULS suchen Nehmen Sie TUULS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TUULS in Ihre Kontaktliste ein
Eardrum   Zeige Eardrum auf Karte Eardrum ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-946.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Airwave hat es wirklich drauf! Seine Produktionen haben echt etwas ganz Besonderes. Habe mir vor ein paar Wochen das neue Album Trilogique zugelegt und es hat seitdem meinen CD-Player kaum verlassen. großes Grinsen
Dieses Album beweist mal wieder, wie unglaublich facettenreich Airwave´s Produktionen sein können und, dass er nicht einfach nur irgendwelche Bässe und Melodiemotive aneinanderloopt. Vor allem die 3. CD, die sich ja ausschließlich Chill-Out vorbehält, zeigt, dass Airwave auch mit ruhigen Sachen ins Schwarze trifft.

Besonders coll finde ich die Tracks, die in Zusammenarbeit mit Markus Schulz (Angelica), mit Jon O´Bir (The Promise I Made), mit Rising Star (When Things Go Wrong 2005 Meets Sunspot 2005) und mit Özgür Can (Mice). Mein absoluter Favorit ist aber "People Just Don´t Care" auf CD 1. Der ist sowas von geil!!! hübbelig hübbelig hübbelig
Dieser Track weiß durch einen hammergeilen Progressive-Sound zu überzeugen. Einfach nur magisch! großes Grinsen

Ich kann die CD nur empfehlen und seine Musik ja sowieso!
17.04.2006 18:42 Eardrum ist offline E-Mail an Eardrum senden Beiträge von Eardrum suchen Nehmen Sie Eardrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eardrum in Ihre Kontaktliste ein
Kollege B   Zeige Kollege B auf Karte Kollege B ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1526.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dortmund, das Herz Westfalens, die Stadt im Revier

Zitat:
Original von Steve Brian
Capetown - Pitstop ist ja sowas von schön.
Ach einfach alles, was er macht, ist himmlisch lachen
Egal ob Logo, Fire 6 ice oder wat auch immer!
Er ist echt mit M.I.K.E. auf einer Wellenlänge.

Beide haben ihren eigenen Stil mit aber tausenden Projekten durchgesetzt... echt wunderbar !

dito

Irgendwie verwechsle ich die beiden total oft =)
L-Vee war lange Zeit mein Lieblingsproduzent und ist es eigentlich auch heute noch!
18.04.2006 20:42 Kollege B ist offline E-Mail an Kollege B senden Beiträge von Kollege B suchen Nehmen Sie Kollege B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kollege B in Ihre Kontaktliste ein
solidslide   Zeige solidslide auf Karte solidslide ist männlich
Newbie, Skill 3

images/avatars/avatar-670.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Zürich / Schweiz

Meanwhile, I completed a NEW CAPE TOWN release together with a NEW PARTNER: Ferry Tayle, producer from France, good friend of mine, too. Release pretty soon I hope!!

Quelle: www.djairwave.com
23.04.2006 17:05 solidslide ist offline E-Mail an solidslide senden Homepage von solidslide Beiträge von solidslide suchen Nehmen Sie solidslide in Ihre Freundesliste auf
Lukas W.   Zeige Lukas W. auf Karte Lukas W. ist männlich
a.k.a. IgofoVI

images/avatars/avatar-1791.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Oberbreisig/"teures" Rheinland

Daumen hoch! Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Airwave ist der Hammer ich kenn ziemlich viel von ihm.. Meine absoluten Favoriten sind "When things go wrong"(Original Mix), "The promise I made" und "When things go wrong 2005 meets Sunspot 2005" hübbelig
18.08.2006 11:27 Lukas W. ist offline E-Mail an Lukas W. senden Beiträge von Lukas W. suchen Nehmen Sie Lukas W. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas W. in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Klangfarben
finest trance music
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Airwave / Green Martian / Fire & Ice

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter