DX-Rated
Gruppe: Moderatoren Viva Assindia

» meine Galerie
Herkunft: Essen, NRW
 |
|
| Dumonde |
 |
Da Dumonde unter anderem im Track der Woche Vote bei Rank 1 zur Sprache kam, will ich doch mal einen Thread eröffnen.
Eure Meinungen zu Dumonde? Ich find die einfach klasse, Hardtrance at its best! Wenn ich da nur an so Sachen wie See The Light, Human oder diverse Remixe (wie auch der geniale Remix zu Rank 1 - Symsonic) denke, läuft's mir eiskalt den Rücken runter.
|
|
13.01.2004 12:37 |
|
|
marc borea
Gruppe: User a.k.a. djay sunrise

» meine Galerie
Herkunft: Paderborn / Salzkotten
 |
|
| sehe ich genauso! |
 |
Finde Dumonde auch ziemlich geil da es bei ihren RMX immer richtig zur Sache geht und man wirklich gut dazu feiern kann! Aber als Hardtrance würd ich das nicht grade bezeichnen! eher ist das Energy Trance aber nicht mehr.
Party on
|
|
13.01.2004 12:57 |
|
|
Dom
Gruppe: User a.k.a. E-Trancer

» meine Galerie
 |
|
Die Produktionen des Projekt Dumonde von JamX & De Leon gefallen mir fast alle sehr gut! Vorallem da sie es immer wieder schaffen, Trance massenkompatibel zu machen, ohne das er dabei billig wirkt! Beste Beispiele dafür sind "God Music", "Human" oder "Never look back" von dem es ja sogar nen Tiesto Remix gab/gibt! Als Hardtrance würde ich das auch nicht bezeichnen, also zumindest nicht die Original Versionen der Beiden, allerdings gibts einige Remixe die schon in die Richtung gehen!
E
|
|
13.01.2004 13:01 |
|
|
caterion
Gruppe: User Trancer, Skill 3

» meine Galerie
Herkunft: Südlich von Frankfurt/Main
 |
|
Oh ja, Never Look Back, einer der besten Tracks von den Jungs!
|
|
13.01.2004 13:10 |
|
|
Andru
Gruppe: Moderatoren Qu'est-ce que c'est?

» meine Galerie
 |
|
Ich mag das, was JamX & DeLeon unter dem Namen DuMonde verkaufen, auch sehr gerne! Besonders God Music war für mich persönlich ein sehr wichtiges Trance-Erlebnis, das mich in meiner Stilbildung ziemlich weitergebracht hat.
Natürlich gefallen mir auch die Remixe der beiden, und zurecht dürfen sie immer wieder für große Artists mixen (Rank 1, Barthezz,...)!
so far so long
|
|
13.01.2004 17:20 |
|
|
Mathes
Gruppe: User a.k.a. DJ_Tranca

» meine Galerie
Herkunft: Chemnitz / Sachsen
 |
|
Dumonde sind klasse, da gibt's keinen Zweifel Dran! Ob es Remixe sind oder Eigenproduktionen, die beiden habens einfach drauf!
|
|
13.01.2004 20:46 |
|
|
deed
Gruppe: Moderatoren reasonist, skill unknown

» meine Galerie
Herkunft: Hannover
 |
|
jau,finde die meisten sachen der jungs auch ziemlich gelungen. ihr bester titel is meiner meinung nach "never look back"...klasse
auch der remix zu barthezz' on the move find ich gelungen. rokkt mehr als das original
|
|
14.01.2004 17:09 |
|
|
elricex
Gruppe: User Newbie, Skill 5

» meine Galerie
Herkunft: Hamburg
 |
|
also ich hab die beiden lezten smastag auf der airbeat one live gehört und es war sehr beeindruckend.
von 04:15 - 05:30
erstmal den apple aufgebaut und noch son paar sachen und dann losgelegt. sehr geile sachen mit sehr intensiven und langen melodie loops und dann hat einer von beiden zu zwei liedern live vocals gebracht. hat irgentwas von licht und brennenden bäumen und kalt erzählt, war auf jeden fall ein sehr geiler auftritt!!!
|
|
05.07.2004 17:35 |
|
|
Fairground
Gruppe: User Trance Legende

» meine Galerie
Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Hm, DuMonde find ich eher gemischt so. Einiege Sachen find ich gut, einiege wiederum schlecht.
Was ich mega geil fand war Tomorrow und vorallem See The Light. Da hätte ich mir mehr gewünscht von dieser Richtung. Der Symsonic Remix ist auch geil, genauso wie Snowman´s And Than They Started To Dance Remix. Kalt/Cold gefällt mir auch sehr.
Good Music z.b. war eher wieder nicht so mein ding. Human glaube ich auch nicht. Just Feel Free als remake von Tomorrow fand ich schrecklich...
k.a. ist ja auch egal...
Also ich find die soweit dann doch ganz ok
|
|
05.07.2004 21:52 |
|
|
|
|
Ich kenn jetzt nur Human und den Remix zu Rank 1 von DuMonde und die überzeugen mich nicht wirklich.
|
|
07.07.2004 13:37 |
|
|
BSound
Gruppe: User Trancer, Skill 4

» meine Galerie
Herkunft: Leipzig
 |
|
Also ich finde Dumonde klasse.
Da steht an oberster Stelle der Remix zu Rank 1's Symsonic. Aber auch "God Music" und "Human" sind richtig geil.
Die JamX & deLeon-Produktionen sind genauso gut.
|
|
07.07.2004 21:47 |
|
|
hammer
Gruppe: User Trance Halbgott

» meine Galerie
Herkunft: Hamm (Westfalen)
 |
|
Finde auch die meisten DuMonde-Sachen ziemlich gut. Aber am meisten von JamX und DeLeon gefällt mir immer noch "Memory " (in Zusammenarbeit mit Lange). An diesen Track kommt meiner Meinung keine andere Produktionen von DuMonde ran - ein absolut geiler Track 8) !!! "Never Look Back " und "See The Light " sind natürlich auch nicht von schlechten Eltern...
Und auch die Remixe sind meistens überzeugend (wie zu Rank 1 "Symsonic") !!!
|
|
07.07.2004 22:29 |
|
|
Sincero
Gruppe: User Newbie, Skill 3

» meine Galerie
Herkunft: OWL
 |
|
DuMonde
mein Lieblingsprojekt überhaupt...
Nicht alles ist perfekt von denen, aber im Gesamten haben die beiden mich bisher am meisten überzeugt, wobei eindeutig eine abfallenden Tendenz bei denen zu erkennen ist.
Never look back war für mich deren Höhepunkt und ist auch mein ewiger Favorit - bekomme nach wer weiß wie oft hören immer wieder eine Gänsehaut und verbinde einiges mit dem Track...
Mein Lieblingsremix von denen ist der von
Airplay - The Music is moving
|
|
01.09.2004 20:22 |
|
|
DJ Gamerino
Gruppe: User Epic Trancer

» meine Galerie
Herkunft: Leverkusen
 |
|
Oh ja. Bin im Moment sowieso im Dumonde Fieber. Die beiden find ich einfach Klasse. Die Eigenproduktionen sind meistens gut aber am besten können die remixen...
Derzeit kann ich nicht genug kriegen von
Ayumi Hamasaki - Trauma (Dumonde RMX).
Das müssen die doch mal auf Platte rausbringen. Gibts bisher ja nur auf den Ayu Trance Samplern aus Japan.
Ansnonsten gefielen mir
Never Look Back (man geht das ab
)
Human
also eigentlich mag ich alle...manche mehr manche weniger...
und das obwohl die Lieder doch von der Art recht gleich sind...aber ist ja egal.
Wenn die beiden mal in meine Umgebung kommen bin ich auf jeden Fall dabei.
|
|
01.09.2004 21:14 |
|
|
Southern
Gruppe: User Trance Gott

» meine Galerie
Herkunft: zw. Münster & Dortmund
 |
|
Tip:
Auf der Q-base und am 01.10. im Gigaparc in Dülmen kann man die beiden live erleben.
greetz West
)
|
|
01.09.2004 23:58 |
|
|
CJ Morris
Gruppe: User Trancer, Skill 5

» meine Galerie
Herkunft: Leverkusen
 |
|
Also ich find DuMonde auch ziemlich geil!!! Vor allem der Remix von Angelic! den Remix habe ich im Club gebracht und die Leute sind ziemlich abgegangen!!!
|
|
15.05.2005 01:12 |
|
|
danm80
Gruppe: User Trancer, Skill 1
» meine Galerie
Herkunft: NRW
 |
|
Tomorrow ist einer der Besten Hard Trance Tracks in meinen Augen/Ohren.
|
|
17.05.2005 15:01 |
|
|
Southern
Gruppe: User Trance Gott

» meine Galerie
Herkunft: zw. Münster & Dortmund
 |
|
Ich finde Dumonde haben sehr sehr stark nachgelassen.
An Never look back vommt einfach nichts mehr heran. Der Sound klingt immer gleich und ausgelutscht.
greetz West
|
|
17.05.2005 15:12 |
|
|
Cileos

Gruppe: User a.k.a. Diablinchen

» meine Galerie
Herkunft: Offenburg, BW
 |
|
Aah, Dumonde - die ich früher regelmäßig mit 'Da Rude' verwechselte... *g
God Music war das erste, was ich kannte - von einer 'The Dome' von nem Bekannten
- hat mir schon sehr gefallen.
'See the light' mochte ich zeitweise wegen der Stimme, die is net übel, aber die Melo? Die fand ich ziemlich schlecht, muss ich schon sagen - daher mag ich das Lied überhaupt nicht mehr....
Der Remix zu 'Sash - Adelante', den sie immer mal wieder auf Di.fm spielen, gefällt mir auch nicht sonderlich
Ein anderes Lied, was öfter mal gespielt wird, ist 'DJ Dumonde - Tranquility' - sagt mir schon wesentlich mehr zu!
'Never Look Back' habe ich auch mal gehört und in Erinnerung behalten, dass es mir gefallen hat - hab es aber schon länger nicht mehr gehört
|
|
30.05.2005 15:03 |
|
|
|