links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Dumonde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Dumonde

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DX-Rated   Zeige DX-Rated auf Karte DX-Rated ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Viva Assindia

images/avatars/avatar-659.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen, NRW

Dumonde Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Dumonde unter anderem im Track der Woche Vote bei Rank 1 zur Sprache kam, will ich doch mal einen Thread eröffnen. großes Grinsen

Eure Meinungen zu Dumonde? Ich find die einfach klasse, Hardtrance at its best! Wenn ich da nur an so Sachen wie See The Light, Human oder diverse Remixe (wie auch der geniale Remix zu Rank 1 - Symsonic) denke, läuft's mir eiskalt den Rücken runter. ja
13.01.2004 12:37 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf
marc borea   Zeige marc borea auf Karte marc borea ist männlich
Gruppe: User
a.k.a. djay sunrise

images/avatars/avatar-1355.gif

» meine Galerie

Herkunft: Paderborn / Salzkotten

sehe ich genauso! Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde Dumonde auch ziemlich geil da es bei ihren RMX immer richtig zur Sache geht und man wirklich gut dazu feiern kann! Aber als Hardtrance würd ich das nicht grade bezeichnen! eher ist das Energy Trance aber nicht mehr.
smile

Party on
13.01.2004 12:57 marc borea ist offline E-Mail an marc borea senden Homepage von marc borea Beiträge von marc borea suchen Nehmen Sie marc borea in Ihre Freundesliste auf
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Produktionen des Projekt Dumonde von JamX & De Leon gefallen mir fast alle sehr gut! Vorallem da sie es immer wieder schaffen, Trance massenkompatibel zu machen, ohne das er dabei billig wirkt! Beste Beispiele dafür sind "God Music", "Human" oder "Never look back" von dem es ja sogar nen Tiesto Remix gab/gibt! Als Hardtrance würde ich das auch nicht bezeichnen, also zumindest nicht die Original Versionen der Beiden, allerdings gibts einige Remixe die schon in die Richtung gehen!

E
13.01.2004 13:01 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
caterion caterion ist männlich
Trancer, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: Südlich von Frankfurt/Main

Oh ja, Never Look Back, einer der besten Tracks von den Jungs! ja
13.01.2004 13:10 caterion ist offline E-Mail an caterion senden Beiträge von caterion suchen Nehmen Sie caterion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caterion in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von caterion: nicht vorhanden YIM Screenname von caterion: nicht vorhanden
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Ich mag das, was JamX & DeLeon unter dem Namen DuMonde verkaufen, auch sehr gerne! Besonders God Music war für mich persönlich ein sehr wichtiges Trance-Erlebnis, das mich in meiner Stilbildung ziemlich weitergebracht hat.
Natürlich gefallen mir auch die Remixe der beiden, und zurecht dürfen sie immer wieder für große Artists mixen (Rank 1, Barthezz,...)!
so far so long
13.01.2004 17:20 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
Mathes   Zeige Mathes auf Karte Mathes ist männlich
a.k.a. DJ_Tranca

images/avatars/avatar-2111.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Chemnitz / Sachsen

Dumonde sind klasse, da gibt's keinen Zweifel Dran! Ob es Remixe sind oder Eigenproduktionen, die beiden habens einfach drauf!
13.01.2004 20:46 Mathes ist offline E-Mail an Mathes senden Homepage von Mathes Beiträge von Mathes suchen Nehmen Sie Mathes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mathes anzeigen
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

jau,finde die meisten sachen der jungs auch ziemlich gelungen. ihr bester titel is meiner meinung nach "never look back"...klasse smile
auch der remix zu barthezz' on the move find ich gelungen. rokkt mehr als das original ja
14.01.2004 17:09 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
elricex elricex ist männlich
Newbie, Skill 5

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

also ich hab die beiden lezten smastag auf der airbeat one live gehört und es war sehr beeindruckend.
von 04:15 - 05:30
erstmal den apple aufgebaut und noch son paar sachen und dann losgelegt. sehr geile sachen mit sehr intensiven und langen melodie loops und dann hat einer von beiden zu zwei liedern live vocals gebracht. hat irgentwas von licht und brennenden bäumen und kalt erzählt, war auf jeden fall ein sehr geiler auftritt!!!
05.07.2004 17:35 elricex ist offline E-Mail an elricex senden Beiträge von elricex suchen Nehmen Sie elricex in Ihre Freundesliste auf
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Hm, DuMonde find ich eher gemischt so. Einiege Sachen find ich gut, einiege wiederum schlecht.

Was ich mega geil fand war Tomorrow und vorallem See The Light. Da hätte ich mir mehr gewünscht von dieser Richtung. Der Symsonic Remix ist auch geil, genauso wie Snowman´s And Than They Started To Dance Remix. Kalt/Cold gefällt mir auch sehr.

Good Music z.b. war eher wieder nicht so mein ding. Human glaube ich auch nicht. Just Feel Free als remake von Tomorrow fand ich schrecklich...

k.a. ist ja auch egal...

Also ich find die soweit dann doch ganz ok smile
05.07.2004 21:52 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Ich kenn jetzt nur Human und den Remix zu Rank 1 von DuMonde und die überzeugen mich nicht wirklich.
07.07.2004 13:37 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
BSound   Zeige BSound auf Karte BSound ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-295.gif

» meine Galerie

Herkunft: Leipzig

Also ich finde Dumonde klasse.
Da steht an oberster Stelle der Remix zu Rank 1's Symsonic. Aber auch "God Music" und "Human" sind richtig geil.
Die JamX & deLeon-Produktionen sind genauso gut.
07.07.2004 21:47 BSound ist offline E-Mail an BSound senden Homepage von BSound Beiträge von BSound suchen Nehmen Sie BSound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BSound in Ihre Kontaktliste ein
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Finde auch die meisten DuMonde-Sachen ziemlich gut. Aber am meisten von JamX und DeLeon gefällt mir immer noch "Memory " (in Zusammenarbeit mit Lange). An diesen Track kommt meiner Meinung keine andere Produktionen von DuMonde ran - ein absolut geiler Track 8) !!! "Never Look Back " und "See The Light " sind natürlich auch nicht von schlechten Eltern... ja Und auch die Remixe sind meistens überzeugend (wie zu Rank 1 "Symsonic") !!! großes Grinsen
07.07.2004 22:29 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Sincero Sincero ist männlich
Newbie, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: OWL

DuMonde
mein Lieblingsprojekt überhaupt...
Nicht alles ist perfekt von denen, aber im Gesamten haben die beiden mich bisher am meisten überzeugt, wobei eindeutig eine abfallenden Tendenz bei denen zu erkennen ist.
Never look back war für mich deren Höhepunkt und ist auch mein ewiger Favorit - bekomme nach wer weiß wie oft hören immer wieder eine Gänsehaut und verbinde einiges mit dem Track...

Mein Lieblingsremix von denen ist der von
Airplay - The Music is moving
01.09.2004 20:22 Sincero ist offline E-Mail an Sincero senden Beiträge von Sincero suchen Nehmen Sie Sincero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sincero in Ihre Kontaktliste ein
DJ Gamerino   Zeige DJ Gamerino auf Karte DJ Gamerino ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-10.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Leverkusen

Oh ja. Bin im Moment sowieso im Dumonde Fieber. Die beiden find ich einfach Klasse. Die Eigenproduktionen sind meistens gut aber am besten können die remixen...
Derzeit kann ich nicht genug kriegen von
Ayumi Hamasaki - Trauma (Dumonde RMX).
Das müssen die doch mal auf Platte rausbringen. Gibts bisher ja nur auf den Ayu Trance Samplern aus Japan.
Ansnonsten gefielen mir
Never Look Back (man geht das ab ja )
Human
also eigentlich mag ich alle...manche mehr manche weniger...
und das obwohl die Lieder doch von der Art recht gleich sind...aber ist ja egal.
Wenn die beiden mal in meine Umgebung kommen bin ich auf jeden Fall dabei.
01.09.2004 21:14 DJ Gamerino ist offline E-Mail an DJ Gamerino senden Homepage von DJ Gamerino Beiträge von DJ Gamerino suchen Nehmen Sie DJ Gamerino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Gamerino in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von DJ Gamerino: fragt nach
RagtiK RagtiK ist männlich
Newbie, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: Paderborn/NRW

RE: Dumonde Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumonde sind echt klasse. Fast alles was die beiden anfassen wird super, egal ob Eigenproduktion oder Remix. Empfehlenswert ist z.B. auch Ayumi Hamasaki mit Trauma im Dumonde Mix!!
Das ist traumhaft!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RagtiK am 01.09.2004 23:12.

01.09.2004 23:11 RagtiK ist offline E-Mail an RagtiK senden Beiträge von RagtiK suchen Nehmen Sie RagtiK in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Tip:

Auf der Q-base und am 01.10. im Gigaparc in Dülmen kann man die beiden live erleben.

greetz West smile )
01.09.2004 23:58 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
CJ Morris   Zeige CJ Morris auf Karte CJ Morris ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2352.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Leverkusen

Also ich find DuMonde auch ziemlich geil!!! Vor allem der Remix von Angelic! den Remix habe ich im Club gebracht und die Leute sind ziemlich abgegangen!!!
15.05.2005 01:12 CJ Morris ist offline E-Mail an CJ Morris senden Homepage von CJ Morris Beiträge von CJ Morris suchen Nehmen Sie CJ Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CJ Morris in Ihre Kontaktliste ein
danm80 danm80 ist männlich
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: NRW

Tomorrow ist einer der Besten Hard Trance Tracks in meinen Augen/Ohren.
17.05.2005 15:01 danm80 ist offline E-Mail an danm80 senden Beiträge von danm80 suchen Nehmen Sie danm80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie danm80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von danm80 anzeigen
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Ich finde Dumonde haben sehr sehr stark nachgelassen.
An Never look back vommt einfach nichts mehr heran. Der Sound klingt immer gleich und ausgelutscht.

greetz West hmm
17.05.2005 15:12 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Cileos Cileos ist weiblich
a.k.a. Diablinchen

images/avatars/avatar-1699.gif

» meine Galerie

Herkunft: Offenburg, BW

Aah, Dumonde - die ich früher regelmäßig mit 'Da Rude' verwechselte... *g
God Music war das erste, was ich kannte - von einer 'The Dome' von nem Bekannten großes Grinsen - hat mir schon sehr gefallen.
'See the light' mochte ich zeitweise wegen der Stimme, die is net übel, aber die Melo? Die fand ich ziemlich schlecht, muss ich schon sagen - daher mag ich das Lied überhaupt nicht mehr....
Der Remix zu 'Sash - Adelante', den sie immer mal wieder auf Di.fm spielen, gefällt mir auch nicht sonderlich
Ein anderes Lied, was öfter mal gespielt wird, ist 'DJ Dumonde - Tranquility' - sagt mir schon wesentlich mehr zu!
'Never Look Back' habe ich auch mal gehört und in Erinnerung behalten, dass es mir gefallen hat - hab es aber schon länger nicht mehr gehört
30.05.2005 15:03 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Dumonde

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter