links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » DJ Tomcraft "Prosac" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 6.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 1 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

DJ Tomcraft "Prosac"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Gruppe: User
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

DJ Tomcraft "Prosac" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun komm ich auch mal mit einem meiner persönlichen Klassiker großes Grinsen

Prosac in der 2001er Version. Dürfte früher schon mal releast worden sein, aber anscheinend mit weniger Erfolg.

Jedenfalls mag ich Prosac, seit ich's das erste Mal damals auf VIVA gesehen habe... und die Vocals finde ich auch schwer in Ordnung. Besonders dieses eingestreute Zitat aus dem Film "Flatliners" find ich super:
"Hast du genug getan? Hast du auch allen gesagt, wie lieb du sie hast? - Das hab ich! Das hab ich!"

Für mich strahlt dieser Track eine ziemlich ungewohnte Dramatik aus, die ein gewisses Gänsehaut-Feeling vermittelt... super! hübbelig
26.03.2006 17:40 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Dominic Mendes   Zeige Dominic Mendes auf Karte Dominic Mendes ist männlich
a.k.a. Vanice DJ

images/avatars/avatar-27.jpg

» meine Galerie

Herkunft: A State Of Trance

RE: DJ Tomcraft "Prosac" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Track ist richtig fett. Auch das Video ist super geil ! Und das oben genannte Zitat kommt im Track so genial rüber !
26.03.2006 18:37 Dominic Mendes ist offline E-Mail an Dominic Mendes senden Homepage von Dominic Mendes Beiträge von Dominic Mendes suchen Nehmen Sie Dominic Mendes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dominic Mendes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dominic Mendes anzeigen
DoubleUS   Zeige DoubleUS auf Karte DoubleUS ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-310.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Neu-Version von Prosac ist einer meiner Lieblingstracks von Tomcraft; ein richtiges Brett. Ich mag diesen härteren "Nagel"-Stil den er damals pflegte.
Ich weiß jetzt nicht, ob die Original Version die ich kenne, die vor 2001 Version ist. Die ist auf jeden Fall deutlich ruhiger.

Mir bekannte Versionen:
New Clubmix: 5,5/6
TC-THC Mix: tranciger & softer 4,5/6
Original: 4/6
Marc Manga Remix: 4/6
26.03.2006 20:09 DoubleUS ist offline E-Mail an DoubleUS senden Homepage von DoubleUS Beiträge von DoubleUS suchen Nehmen Sie DoubleUS in Ihre Freundesliste auf
t-low   Zeige t-low auf Karte t-low ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-844.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

RE: DJ Tomcraft "Prosac" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
...besonders dieses eingestreute Zitat aus dem Film "Flatliners" find ich super:
"Hast du genug getan? Hast du auch allen gesagt, wie lieb du sie hast? - Das hab ich! Das hab ich!"

Buuuha, ich muss nur an diese Vocals denken, und mich überkommt ein kalter schauer, so genial dramatisch ist das umgesetzt ! Auch die Bassline ist legendär hübbelig

Prosac - Zeitloser klassiker 5/6
27.03.2006 14:10 t-low ist offline E-Mail an t-low senden Beiträge von t-low suchen Nehmen Sie t-low in Ihre Freundesliste auf
Silver Surfer   Zeige Silver Surfer auf Karte Silver Surfer ist männlich
Gruppe: Moderatoren
mit Cupa Libre im Tanzcafé Calypso sitzend...

images/avatars/avatar-24.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Karl- Marx- Stadt/ Germany

Jo das Ding ist wirklich kultig. Prosac, der Name eines Medikamentes (Antidepressiva oder sowas glaub ich) dazu die Vocals aus dem Film, dann das Video wo Tomcraft diesen gestressten Politiker spielt, der in der Badwanne Selbstmord begeht. Gespenstisch geil. Mit Silence und Versus das Beste was er gemacht hat. Leider hat er danach viel Müll gemacht. 5/6
27.03.2006 16:56 Silver Surfer ist offline E-Mail an Silver Surfer senden Homepage von Silver Surfer Beiträge von Silver Surfer suchen Nehmen Sie Silver Surfer in Ihre Freundesliste auf
Spyro Spyro ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1829.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dülmen

Zitat:
Original von Silver Surfer
Jo das Ding ist wirklich kultig. Prosac, der Name eines Medikamentes (Antidepressiva oder sowas glaub ich) dazu die Vocals aus dem Film, dann das Video wo Tomcraft diesen gestressten Politiker spielt, der in der Badwanne Selbstmord begeht. Gespenstisch geil. Mit Silence und Versus das Beste was er gemacht hat. Leider hat er danach viel Müll gemacht. 5/6

hörs grad wieder, deswegen kram ich den thread mal hervor großes Grinsen

prosac is definitiv ein klassiker sondergleichen... das tomcraft danach jedoch viel müll produziert hat würd ich so sthen nicht lassen... er ist nur eine völlig andere richtung gegangen, bzw auch teilweise sehr crossover was die einzelnen genre betrifft... loniness find ich z.b. heute noch sehr geil, overdose is für mich auch ein mörderbrett und sogar into the light hatte das gewisse etwas...

es ist vom standart weggegangen, hat mehr styles untereinander gemixed, was nicht umbedingt schlecht ist...

rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin bissl voll großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spyro am 25.10.2008 03:10.

25.10.2008 03:09 Spyro ist offline E-Mail an Spyro senden Beiträge von Spyro suchen Nehmen Sie Spyro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyro in Ihre Kontaktliste ein
ron t ron t ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1999.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Zeitz

Ich hab den Track auch sehr positiv in Erinnerung, hier passte das ganze Konzept: der Titel, das Video und das schon angesprochene Zitat. Das erzeugte genau den Eindruck beim Hörer um das es in dem Lied ging: um eine gestörte Psyche. Ich glaub, ich werde heute mal in meinem CD-Regal kramen großes Grinsen
25.10.2008 10:08 ron t ist offline E-Mail an ron t senden Beiträge von ron t suchen Nehmen Sie ron t in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ron t in Ihre Kontaktliste ein
LaSource
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Proooosac!!! Mit Silence ein Grund warum damals Tomcraft für kurze Zeit mein Lieblingsproducer war. Nun hör ich kaum noch was von ihm, Stylewechsel sind halt nicht jedermans Sache.

Aber Prosac definitiv hübbelig / hübbelig
25.10.2008 10:30 LaSource ist offline E-Mail an LaSource senden Beiträge von LaSource suchen Nehmen Sie LaSource in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Ein fantastischer Klassiker in der Geschichte der elektronischen Musik. 6/6

greetz West großes Grinsen
25.10.2008 13:42 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Kollege B   Zeige Kollege B auf Karte Kollege B ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1526.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dortmund, das Herz Westfalens, die Stadt im Revier

Silence is zwar noch nen Ticken besser und Overdose hat wie gesagt die bessere Brettqualität und Loneliness ist zwar etwas eingängiger, aber dennoch ist auch Prosac ein Meisterstück sondergleichen ja

5,5/6 Pillen gibts dafür

Finde seine aktuelleren Sachen zwar nicht unbedingt schlecht, aber For the Queen ist auch ein Album von der Sorte angehört und abgehakt...
25.10.2008 14:41 Kollege B ist offline E-Mail an Kollege B senden Beiträge von Kollege B suchen Nehmen Sie Kollege B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kollege B in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
GlobalBeats FM
electronic music radio
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » DJ Tomcraft "Prosac"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter