links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Agnelli & Nelson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Agnelli & Nelson

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Agnelli & Nelson Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre grad den neuen Remix von Chicane's "Don't give up" - und zwar von Agnelli & Nelson. Und ich muss sagen: wow - hammergeiler Tune! Sowieso scheinen die Beiden in den letzten Wochen durchzustarten. Besonders "Summer sun" unter dem Projektnamen 'Afterburn' hat mich sehr beeindruckt und jetzt zur Zeit natürlich auch das überaus göttliche "Holding on to nothing" (auf Xtravaganza). Auf der Xtravaganza-Seite (welche wohl unter Dauer-"UnderConstruction" ist) gibt's noch den Hinweis auf ein weiteres (?) Album der Beiden. Man darf gespannt sein.

ja

greetinx,
Teh'leth
11.01.2004 06:08 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? afterburn sind agnelli & nelson ? wusst ich net smile hab die scheibe aber,ist geil,...hab sie mir nach deinem tipp mal angehört smile danke dafür großes Grinsen
finde "winter sun" aber auch ziemlich geil.coole b-seite. mehr massentauglich...durch den beat & die bassline.

finde die holding on to nothing auch ziemlich geil. klasse-brett smile

so now,hoffen & warten auf was da kommen mag... smile
17.01.2004 11:21 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Jasper Jasper ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1128.jpg

» meine Galerie

Herkunft: L?dinghausen (NRW, Kreis Coesfeld)

Holding on to Nothing ist auf jeden Fall nen Hammer, hab sie aber selbst NOCH nicht, werd mich aber demnächst drum kümmernsmile ))
23.01.2004 19:57 Jasper ist offline E-Mail an Jasper senden Beiträge von Jasper suchen Nehmen Sie Jasper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasper in Ihre Kontaktliste ein
Geilfried Geilfried ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 2

» meine Galerie

Da kann ich mich nur anschließen. Auch der Remix zu Chicane ist der Hammer!!
23.01.2004 22:28 Geilfried ist offline E-Mail an Geilfried senden Beiträge von Geilfried suchen Nehmen Sie Geilfried in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Agnelli & Nelson

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter