Agnelli & Nelson

  • Ich höre grad den neuen Remix von Chicane's "Don't give up" - und zwar von Agnelli & Nelson. Und ich muss sagen: wow - hammergeiler Tune! Sowieso scheinen die Beiden in den letzten Wochen durchzustarten. Besonders "Summer sun" unter dem Projektnamen 'Afterburn' hat mich sehr beeindruckt und jetzt zur Zeit natürlich auch das überaus göttliche "Holding on to nothing" (auf Xtravaganza). Auf der Xtravaganza-Seite (welche wohl unter Dauer-"UnderConstruction" ist) gibt's noch den Hinweis auf ein weiteres (?) Album der Beiden. Man darf gespannt sein.


    :yes:


    greetinx,
    Teh'leth

  • echt? afterburn sind agnelli & nelson ? wusst ich net :) hab die scheibe aber,ist geil,...hab sie mir nach deinem tipp mal angehört :) danke dafür :D
    finde "winter sun" aber auch ziemlich geil.coole b-seite. mehr massentauglich...durch den beat & die bassline.


    finde die holding on to nothing auch ziemlich geil. klasse-brett :)



    so now,hoffen & warten auf was da kommen mag... :)