links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Nu-NRG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Nu-NRG

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
Gruppe: User
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

NU NRG Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet Ihr das Trance-Projekt NU NRG???

Also ich finde das die beiden Italiener Andrea Ribeca (29) und Giuseppe Ottaviani (25) produktionstechnisch voll was drauf haben!!!!!

Mir sind die 2 Live Acts/DJ´s nämlich in letzter Zeit durch super Remixe u.a. von Carrera 2 oder Believe 2003 aufgefallen. Ich fand aber auch schon die Dreamland von denen klasse. Die Platte hatte ja Paule direkt für sein Label Vandit lizensiert.

Mehr Info´s findet Ihr unter:

http://www.nunrg.it

Saluti

E
12.08.2003 13:42 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
TomVetch TomVetch ist männlich
Newbie, Skill 3

images/avatars/avatar-89.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bayreuth (Bayern)

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu-NRG sind was ihre Produktionen betrifft eindeutig Nebengötter von Paule. Ich kenne kaum Acts, bei welchen ich sämtliche Gefühle wie Freude, Trauer, Gänsehaut, Lust usw. gemeinsam erlebe wie bei denen.

Ich kenne keine Produktion von Nu-NRG, welche mir nicht gefällt. Nur leider ist es immer sehr sehr schwer deren Sachen auf Vinyl oder MP3 zu bekommen.

Derzeitige Oberhammertracks für mich von den beiden:

Nu-NRG - Distinctive
Nu-NRG - Connective
Nu-NRG - Take Your Air 2003
Basic Dawn - Pure Thrust (Nu-NRG Remix)
Three Drives - Carrera 2 (Nu-NRG Remix)

Auf die nächste Gänsehaut...

Tom
12.08.2003 13:52 TomVetch ist offline E-Mail an TomVetch senden Homepage von TomVetch Beiträge von TomVetch suchen Nehmen Sie TomVetch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TomVetch in Ihre Kontaktliste ein
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Zitat:
Original von TomVetch

Ich kenne keine Produktion von Nu-NRG, welche mir nicht gefällt. Nur leider ist es immer sehr sehr schwer deren Sachen auf Vinyl oder MP3 zu bekommen.

...

hey,meine meinung smile was auch geil ist,ist "dreamland"
so hammer trance smile

da hebste ab smile
12.08.2003 17:34 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Dom

Zitat:
Original von deed
hey,meine meinung smile was auch geil ist,ist "dreamland"

Meine Rede! Siehe oben;-)!

E
12.08.2003 17:44 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Also von Nu-NRG gefällt mir immer noch "Dreamland" im Rank1 Remix am besten! Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen! =)

greetinx,
Teh'leth
12.08.2003 19:55 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
soLofox soLofox ist männlich
Newbie, Skill 5

images/avatars/avatar-1392.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Oldenburg/Niedersach sen/Germany

Nu-NRG - Flauto ist auch sehr genial! habe den track bis jetzt leider erst in einem live set von Nu-NRG gehört, aber echt richtig gut der track..
13.08.2003 11:32 soLofox ist offline E-Mail an soLofox senden Beiträge von soLofox suchen Nehmen Sie soLofox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soLofox in Ihre Kontaktliste ein
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Habe u.a. die Space Flower EP von Nu NRG und muß schon sagen die ist der Hammer! Kann mich da nur anschließen, die Jungs haben echt was drauf! Trance wie ich ihn mag.
16.08.2003 21:42 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Also "Dreamland" gehört definitiv zu meinen All Time Favorites. So endgeil der Track. Ich find vor allem das Original geil!
Sonst gefallen mir die beiden Italiener aber auch gut. "Supersonic Way" ist z. B. noch richtig gut.
19.08.2003 13:18 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Terdion Terdion ist männlich
Newbie, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von David
"Supersonic Way" ist z. B. noch richtig gut.

Genau! smile "Supersonic Way" find ich am geilsten von denen! (Von den Sachen, die ich bisher gehört habe...)

cu,
Terdion
19.08.2003 14:41 Terdion ist offline E-Mail an Terdion senden Homepage von Terdion Beiträge von Terdion suchen Nehmen Sie Terdion in Ihre Freundesliste auf
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

ich find die ganze ep immer noch geil! besonders supersonik way und butterfly!!!!!!!!! hübbelig
18.09.2003 16:25 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
DX-Rated   Zeige DX-Rated auf Karte DX-Rated ist männlich
Viva Assindia

images/avatars/avatar-659.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen, NRW

Nu-NRG = Pure Ownage! Geile Tracks, geile Remixe! ja ja

Meine Favs von Nu-NRG

Basic Dawn - Pure Thrust [Nu-NRG Remix]
Three Drives - Carrera 2 [Nu-NRG Remix]
Nu-NRG - Dreamland

Zitat:
Auf die nächste Gänsehaut...
!!! ja
18.09.2003 16:29 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf
Cues Cues ist männlich
Newbie, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: Halle/Saale n

Hmm, mein Fav ist eigentlich Butterfly!

ABER: Der Rank 1 Remix von Dreamland: Es gibt nur wenige Tracks, die mich so flashen wie dieses Meisterwerk! Diese geile treibende Baseline und dann die alles ausfüllende Fläche.... FLASH
15.12.2003 01:44 Cues ist offline E-Mail an Cues senden Homepage von Cues Beiträge von Cues suchen Nehmen Sie Cues in Ihre Freundesliste auf
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Absolut geil ist auch die The Moon loves the Sun EP von The Moon feat. Nu-NRG. Da sind noch die 3 Bretter "The Moon loves the sun", "Supersonic" und "Hi Volume" drauf.
23.12.2003 20:58 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Spyro Spyro ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1829.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dülmen

Nu-NRG rockt!!! smile

meine absoluten favs. von dehnen:

Dreamland (Rank 1 Remix)
Universe
Butterfly
und
The Moon loves the Sun

auch remix technisch find ich die obergeil:

Three Drives - Carrera2 (Nu-NRG Remix)
Basic Dawn - Pure Thrust (Nu NRG Remix)
26.12.2003 01:52 Spyro ist offline E-Mail an Spyro senden Beiträge von Spyro suchen Nehmen Sie Spyro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyro in Ihre Kontaktliste ein
Geilfried Geilfried ist männlich
Trancer, Skill 2

» meine Galerie

Ja, die sind wirklich hammer!!!^^ besonders der Rank 1 remix von Dreamland. Dagegen find ich den Original Mix gar nicht so gut. Der geht gar nicht so ab. 8)
27.12.2003 01:18 Geilfried ist offline E-Mail an Geilfried senden Beiträge von Geilfried suchen Nehmen Sie Geilfried in Ihre Freundesliste auf
Spyro Spyro ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1829.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dülmen

achja: wer sich bei dehnen mal ein bisschen über die künste als djs informieren will: www.hottrance.com -> die ham da 2 livemixe smile

müsst ihr euch erst regestrieren, lohnt sich aber, sind auch ein paar AvB, PvD und Oakenfold sets bei.

Zitat:
Original von FutonistiC
Nu-NRG - Flauto ist auch sehr genial! habe den track bis jetzt leider erst in einem live set von Nu-NRG gehört, aber echt richtig gut der track..

ich glaub ich weiß welches set du meinst: Live @ Orgasmatron [9.7.2002] - des is dann aber net Flauto sondern Bonzai

der track owned, wurd nur leider nie released unglücklich
27.12.2003 01:38 Spyro ist offline E-Mail an Spyro senden Beiträge von Spyro suchen Nehmen Sie Spyro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyro in Ihre Kontaktliste ein
gefallenerengel gefallenerengel ist männlich
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: Brüssel, Amsterdam, Berlin, New York, Toronto

Habe auch so mit sämtliche Nu-NRG Mixe, leider ist der Mix von G&M Project's - Sunday Afternoon neben dem schillernden Morph und dem nicht minder guten Originalmix eher enttäuschend.
24.02.2004 22:25 gefallenerengel ist offline E-Mail an gefallenerengel senden Homepage von gefallenerengel Beiträge von gefallenerengel suchen Nehmen Sie gefallenerengel in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Zitat:
Original von gefallenerengel
Habe auch so mit sämtliche Nu-NRG Mixe, leider ist der Mix von G&M Project's - Sunday Afternoon neben dem schillernden Morph und dem nicht minder guten Originalmix eher enttäuschend.

Das sehe ich nicht so. Ich habs ja schon mehrmals geschrieben, der Mix für "Pure Thrust" war meiner Meinung nach schwach, aber der für "Sunday Afternoon" ist sehr geil geworden.
24.02.2004 22:53 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
netrix   Zeige netrix auf Karte netrix ist männlich
Trancer, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: Zürich - Switzerland

Ich übersehe keinen NuNrg Remix oder einen NuNrg Track....die sind einfach immer Hammer!!

Nur schade das das letzte Release so schlecht aufgenommen wurde auf Vandit!!
Extrem schlechte Qualität!!!
Aber der Track......Hühnerhaut!
25.02.2004 08:01 netrix ist offline E-Mail an netrix senden Homepage von netrix Beiträge von netrix suchen Nehmen Sie netrix in Ihre Freundesliste auf
Jasper Jasper ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1128.jpg

» meine Galerie

Herkunft: L?dinghausen (NRW, Kreis Coesfeld)

Welches war denn das letzte Release?? mir ist nämlcih nie schlechte Quality aufgefallen...(Nu-NRG= Trance vom feinsten= TOP!!!!!!!)
25.02.2004 18:49 Jasper ist offline E-Mail an Jasper senden Beiträge von Jasper suchen Nehmen Sie Jasper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasper in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Pure Bass
Hardstyle Community
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Nu-NRG

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter