links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Talla 2XLC vs. Taucher "Together" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 6.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 1 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Talla 2XLC vs. Taucher "Together"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DoubleUS   Zeige DoubleUS auf Karte DoubleUS ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-310.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Talla 2XLC vs. Taucher "Together" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Track stammt aus dem Jahr 1997 und ist auf Suck Me Plasma erschienen. Together wurde für die Mix-Compilation Techno Club 1 produziert. Wie man von beiden Künstlern nicht anders erwarten kann handelt es sich hier um die etwas härtere Trance Variante, wenn auch nicht ganz so schnell wie es Mitte der 90er üblich war.
1999 wurde der Track mit neuen Remixen wiederveröffentlicht, unter anderem mit dem Sean Dexter Remix. Dieser Remix gehört zu meinen All-Time-Favorites.

Bewertungen:
Original: 4/6
Sean Dexter Remix: 6/6 hübbelig
Talla 2XLC Remix: 4,5/6
DJ Taucher Remix: chilliger 4/6
Talla 2XLC Vocal Remix: 4,5/5
15.03.2006 09:41 DoubleUS ist offline E-Mail an DoubleUS senden Homepage von DoubleUS Beiträge von DoubleUS suchen Nehmen Sie DoubleUS in Ihre Freundesliste auf
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Melo ansich gibt schon was her, ansonnsten gefällt mir der Track nicht allzudolle...
15.03.2006 10:48 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
hyline hyline ist männlich
Trancer, Skill 3

images/avatars/avatar-2212.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Das war eben der "Sound of Frankfurt" damals :-) Hat mich auch lange Zeit weggerockt.
15.03.2006 12:20 hyline ist offline E-Mail an hyline senden Homepage von hyline Beiträge von hyline suchen Nehmen Sie hyline in Ihre Freundesliste auf
Steve Brian   Zeige Steve Brian auf Karte Steve Brian ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hildesheim (Hannover)

Sean Dexter Remix !!!

Ein Traum im Jahre 1999 ! Und für mich immer noch ;-)

Eine unvergessliche Platte !
15.03.2006 20:20 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Talla 2XLC vs. Taucher "Together"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter