Tom Joliet
Gruppe: User a.k.a. Van den Bergh

» meine Galerie
Herkunft: Stuttgart
 |
|
| Ronski Speed |
 |
Einer der besten und wichtigsten Deutschen Dj´s und Prouzenten wie ich finde. Er veröffentlicht seine Tracks unter dem Alias "Ronski Speed", oder seinem zweitem, "Sun Decade". Meist erscheinen seine Platten bei dem deutschen Label "Euphonic" oder aber auch bei "atcr". Zusammen gearbeitet hat er mit seinen Label Kollegen "Stoneface & Terminal" und "Mirco De Govia". Inzwischen schon zahlreiche gute Tracks produziert und geremixed - hier ein paar davon:
Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition / Drowning Sunlight
Ronski Speed - 2Day E.P.
Ronski Speed - E.O.S.
Ronski Speed - Iris
Mirco De Govia & Ronski Speed - Asarja
Sein aktuellster Remix:
Above & Beyond - Alone Tonight (Ronski Speed Vocal / Dub mix)
(Nicht aufgezählt sind viele weitere Co-/Produktionen/Remixe/ - hab bestimmt auch noch den ein oder andern Wichtigen vergessen)
Official Hompage
Eure Meinungen!?
|
|
01.02.2006 23:12 |
|
|
deed
Gruppe: Moderatoren reasonist, skill unknown

» meine Galerie
Herkunft: Hannover
 |
|
ich liebe seine sun decade sachen...
i'm alone ist klasse, aber follow you ist einfach gigantisch. besonders mike shiver's catching sun remix...
zudem ist seine 2day EP sowie sein geniales iris ebenfalls klasse.
good man from germany.
|
|
01.02.2006 23:54 |
|
|
Lemieux
Gruppe: User Trance Legende

» meine Galerie
Herkunft: Freiburg, Wohnort: München
 |
|
Der Ronski ist nach Paule der beste hier in Deutschland.
DJ-technisch einfach nur hervorragend, bringt er es zur Zeit sogar mehr als der Paule, wie ich finde. Er spielt ja auch viele diverse, selbstgemachte Reworks oder Bootlegs. Sehr geil ist z.B. sein Bootleg "Thrillseekers "Synaesthesia (Ferry Corsten Remix)" // Young Parisien - Jump the next train (Kyau vs Albert Remix)".
Das geht so derbe ab...
Ein himmlischer Remix von ihm ist noch: Aly & Fila - Eye of the horus (Ronski Speed Remix). In diesem Mix zählt das Stück zu meinen Alltime-Favorites.
Schön auch Sonorous - Protonic (Ronski Speed Remix).
|
|
02.02.2006 10:02 |
|
|
Hayden
Gruppe: Moderatoren Moderator

» meine Galerie
Herkunft: Nettetal
 |
|
Ronski Speed - 2Day E.P. und Ronski Speed - E.O.S. fand ich echt klasse. Der Junge hat echt was drauf, er gehört echt zu den wirklich guten deutschen Tranceproduzenten. Denke das es in den nächsten Jahren auch noch einiges an tollen Sachen raus bringen wird.
In seine Sachen rein hören sollte man jedenfalls immer mal, wenn was neues ansteht.
|
|
02.02.2006 12:18 |
|
|
Luk
Gruppe: User Epic Trancer

» meine Galerie
Herkunft: Schmalkalden (Thü)
 |
|
E.O.S. ist einfach nur himmlisch, sein bestes Stück!
Aber auch seine anderen Releases haben alle ein konstant hohes Level. Auf jeden Fall ist er einer meiner absoluten Lieblinge der deutschen Produzenten Scene. DJ-Technisch seh ich ihn genau so!
|
|
02.02.2006 13:52 |
|
|
Tom Joliet

» meine Galerie
Themenstarter
 |
|
In seinen Playlisten taucht ja auch einige Male "Armas - A&D" auf! Ratet mal welcher Mix =) ?
|
|
02.02.2006 13:56 |
|
|
Cavle
Gruppe: User Trance Halbgott

» meine Galerie
Herkunft: Neuss
 |
|
Ronski Speed gehört jetzt schon zu den größten in Deutschland. Der kann irgendwie immer überzeugen, sowohl mit Remixes als auch mit seinen eigenen Kreationen.
Kann mir den Mann gar nicht mehr wegdenken, weil dann einige gute Stücke fehlen würden.
|
|
02.02.2006 14:12 |
|
|
Guitar

» meine Galerie
Herkunft: Schönebeck (S.-A.)
 |
|
Ein richtig geiles Teil scheinen hier alle schon wieder vergessen zu haben, nämlich "Sole Survivor" zusammen mit Sebastian Sand. Der Track geht in seinem Mix ja wohl dermaßen ab, war sicher einer der Sommer-Tunes des letzten Jahres
.
Im Bereich des deutschen Trance ist Ronski ein eindeutiger Hoffnungsträger. Wie ich das so mitbekommen habe, ist der ja auch in der ganzen Welt unterwegs und hat sich einen Namen gemacht. Ich würde mich nicht wundern, wenn er bei der diesjährigen Wahl des DJ-Mag einen großen Sprung nach vorne macht.
|
|
02.02.2006 17:49 |
|
|
Lemieux

» meine Galerie
Herkunft: Freiburg, Wohnort: München
 |
|
| Zitat: |
Original von Tom Joliet
In seinen Playlisten taucht ja auch einige Male "Armas - A&D" auf! Ratet mal welcher Mix =) ? |
Im Carl B-Remix?
|
|
02.02.2006 18:38 |
|
|
Tom Joliet

» meine Galerie
Themenstarter
 |
|
Original von Lemieux
Original von Tom Joliet
In seinen Playlisten taucht ja auch einige Male "Armas - A&D" auf! Ratet mal welcher Mix =) ? |
Im Carl B-Remix?
|
Rischtisch!
|
|
02.02.2006 18:39 |
|
|
Thomas A.G.E

» meine Galerie
Herkunft: Langenberg NRW
 |
|
Original von Lemieux
DJ-technisch einfach nur hervorragend, bringt er es zur Zeit sogar mehr als der Paule, wie ich finde. Er spielt ja auch viele diverse, selbstgemachte Reworks oder Bootlegs. Sehr geil ist z.B. sein Bootleg "Thrillseekers "Synaesthesia (Ferry Corsten Remix)" // Young Parisien - Jump the next train (Kyau vs Albert Remix)".
Das geht so derbe ab...
Ein himmlischer Remix von ihm ist noch: Aly & Fila - Eye of the horus (Ronski Speed Remix). In diesem Mix zählt das Stück zu meinen Alltime-Favorites.
Schön auch Sonorous - Protonic (Ronski Speed Remix). |
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!! Der ist auch cool drauf! Hab mich auf der N O mit ihm gesprochen!
|
|
02.02.2006 19:38 |
|
|
|
|
Original von Thomas A.G.E
Original von Lemieux
Das geht so derbe ab...
Schön auch Sonorous - Protonic (Ronski Speed Remix). |
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!! Der ist auch cool drauf! Hab mich auf der N O mit ihm gesprochen! |
Also finde den Mann auch richtig Klasse!!! Habe ihn das erste mal auf der Politic of Dance II Tour,
vom guten Paul (voriges Jahr in Dresden) das erste mal live erlebt. War voll auf begeistert von seinem Set!!!
Vor allem wo sein Bootleg Thrillseekers "Synaesthesia (Ferry Corsten Remix)" // Young Parisien - Jump the next train (Kyau vs Albert Remix)" kam einfach nur ein Traum.
Ich denke mal auch, das wir von den guten Ronski, in ferner Zukunft noch eine Menge hören werden!!! Da steckt viel Potential dahinter!!!!
|
|
03.02.2006 08:29 |
|
|
Steve Brian
Gruppe: User VIP Trancer

» meine Galerie
Herkunft: Hildesheim (Hannover)
 |
|
Ronski Speed ROCKT !!!
Ronski macht es genau richtig. Seine Produktionen/Remixe haben mich noch nie enttäuscht und so bleibt es bestimmt auch
|
|
03.02.2006 14:11 |
|
|
Motherbr@in

» meine Galerie
Herkunft: Bad Homburg (bei Frankfurt am Main)
 |
|
Ich hab gestern nen Mix von E.O.S. gehört mit den Vocals von Oceanlabs "Satellite" gibts da nen Release oder nen offizielen Mix oder irgendwas in der Art? Finde das nämlich megageil so.
|
|
12.09.2006 18:02 |
|
|
Thomas A.G.E

» meine Galerie
Herkunft: Langenberg NRW
 |
|
ich denke mal nicht! das teil hat ron extra für seine sets gemacht!!!
|
|
12.09.2006 18:50 |
|
|
Kollege B

» meine Galerie
Herkunft: Dortmund, das Herz Westfalens, die Stadt im Revier
 |
|
Wie sieht es denn mit dem Bootleg aus AvB - Love you More und Agnelli & Nelson - Everytime aus? Das hab ich mal in einem Set von ihm gehört und sonst noch nie. Ist aber sehr sehr obergeil
|
|
12.09.2006 20:24 |
|
|
Motherbr@in

» meine Galerie
Herkunft: Bad Homburg (bei Frankfurt am Main)
 |
|
Also falls ihr EOS mit Oceanlab Vocals noch nicht gehört habt.
Hab ich hier malnen kurzen Ausschnitt ausnem Video von dem Ichs auch kenn.
Is einfach nur geil!
Klick!
|
|
13.09.2006 00:42 |
|
|
schiller

» meine Galerie
Herkunft: Osnabrück
 |
|
Original von Motherbr@in
Also falls ihr EOS mit Oceanlab Vocals noch nicht gehört habt.
Hab ich hier malnen kurzen Ausschnitt ausnem Video von dem Ichs auch kenn.
Is einfach nur geil!
Klick! |
Das Mashup ist übrigens von Shane 54 soweit ich weiß...
|
|
13.09.2006 17:27 |
|
|
|
|
und das video ist super geil!!! vielen dank
|
|
13.09.2006 22:30 |
|