links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Marco V "False light" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Marco V "False light"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Marco V "False light" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vocals gehen mir gerade nicht mehr aus'm Kopf, hab gerade voll den Ohrwurm. Der metallene Bass, der dann im Break einsetzt, ist ebenfalls sehr eingängig und pusht richtig. Ansonsten kein besonders spektakuläres Arrangement. Ein Remix wäre sicher ganz gut.

Gehört u.a. im Armin-Only-Set.
30.11.2005 17:56 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Themenstarter Thema begonnen von Lemieux
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Timeok hat's gestern bei Klangfarben gespielt, kam sehr geil, wie ich finde.

"And all you need is time to find your place in false light..."
18.12.2005 23:01 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Kenne den Track vom Album "Marco V - 200V". Außerdem hat Marco V den Track mal in einem Video von ID-T zur Trance Energy 05 am PC gespielt. Eine niederländische Moderatorin hat ihn da in seinem Studio besucht und er hat den Track am PC etwas modifiziert.

Die ganze Bassline ist außergewöhnlich. Die Vocals passen wie die Faust aufs Auge ! Nur die Bassline für sich wär evt sogar billig, aber es harmoniert einfach so mega-gut mit den Vocals und dem treibendem Sound.

Geiler Track ! Kann mir vorstellen wie der in einem fetten Club rübberkommt. Die Highhats dazu erzeugen noch eine extrem treibende Wirkung.

5/6 für den besonderen Track.

greetz West smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Southern am 19.12.2005 00:03.

19.12.2005 00:02 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Thomas A.G.E   Zeige Thomas A.G.E auf Karte Thomas A.G.E ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1321.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Langenberg NRW

Die Platte wurde von PvD oft gespielt 2005!!
01.01.2006 16:12 Thomas A.G.E ist offline E-Mail an Thomas A.G.E senden Homepage von Thomas A.G.E Beiträge von Thomas A.G.E suchen Nehmen Sie Thomas A.G.E in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas A.G.E in Ihre Kontaktliste ein
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Hab den Ton TB Remix letzte Woche bei ASOT gehört, aber den fand ich nicht so toll.
Das Original hingegen ist wirklich der hammer.

Weiß zufällig jemand wann das Ding erscheinen soll? großes Grinsen
26.01.2006 15:12 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
S-Tune S-Tune ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-495.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Stuttgart

Ja, den Ton TB-Mix habe ich auch bei ASOT gehört und gerade der hat mir richtig gut gefallen... vor allem wegen dem Break mit den Streichern und dem "lässigen" Beat, der danach einsetzt! Der hat echt etwas... schön chillig! ja

Bewerten möchte ich den Track nicht, habe ihn ja noch nicht in voller Länge gehört!
26.01.2006 15:55 S-Tune ist offline E-Mail an S-Tune senden Homepage von S-Tune Beiträge von S-Tune suchen Nehmen Sie S-Tune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S-Tune in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von S-Tune anzeigen
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Kenne nur das Original, aber das gefällt mir recht gut. Finde es klasse das Marco V einen neuen Stiel für sich gefunden hat und auch voll an ihm fest hällt.
26.01.2006 20:05 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Steve Brian   Zeige Steve Brian auf Karte Steve Brian ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hildesheim (Hannover)

Ist die Bassline nicht 1zu1 von "Reflekt - Need to feel Love" übernommen ? Ansonsten gefällt mir der Track auch sehr, aber die Bassline ist doch die ein und die selbe, wa ?
28.01.2006 15:45 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
Tom Joliet   Zeige Tom Joliet auf Karte Tom Joliet ist männlich
a.k.a. Van den Bergh

images/avatars/avatar-604.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Stuttgart

Gefällt mir auch sehr gut, das Teil! Der Track is richitg schön treibend und die Sounds sind schön "roh"... 5/6

Zitat:
Original von Lemieux
"And all you need is time to find your place in false light..."

hübbelig
28.01.2006 15:53 Tom Joliet ist offline E-Mail an Tom Joliet senden Beiträge von Tom Joliet suchen Nehmen Sie Tom Joliet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom Joliet in Ihre Kontaktliste ein
Dominic Mendes   Zeige Dominic Mendes auf Karte Dominic Mendes ist männlich
a.k.a. Vanice DJ

images/avatars/avatar-27.jpg

» meine Galerie

Herkunft: A State Of Trance

RE: Marco V "False light" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Track ist nicht schlecht ! Aber meinem persönlichem Gehör nach kommt er mit Simulation oder Godd nicht mit !

Greetz Geetee.
28.01.2006 15:57 Dominic Mendes ist offline E-Mail an Dominic Mendes senden Homepage von Dominic Mendes Beiträge von Dominic Mendes suchen Nehmen Sie Dominic Mendes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dominic Mendes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dominic Mendes anzeigen
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Endlich! Er kommt raus! smile
Auf der Platte erscheint neben dem episch-treibenden Original Mix auch Marco V's Thunderdub Remix, der sogar schon von Steve Angello gespielt wurde. Respekt, Marco!
Die Atmosphäre knistert wahrlich in beiden Mixen, und um noch mal ein beliebtes Zitat einzubringen:
"Knallt, treibt, rockt!" smile

Original Mix: 5/6
Marco V's Thunderdub Remix: 5/6

EDIT: Hab ganz vergessen die Remix-Platte zu erwähnen!
Dabei haben wir doch das besondere Schmankerl! Der Ton T.B. Remix. ja Mit einem Break, auf den sogar Travis stolz wäre (die Formulierung ist nicht von mir großes Grinsen ).
Ach könnte nur der gesamte Track aus dem Break bestehen...

Ton T.B. Remix: 5,5/6
Daniel Oliveira's Ghostrider: gebrochene 4,5/6 Beats!
21.02.2006 16:53 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
solidslide   Zeige solidslide auf Karte solidslide ist männlich
Newbie, Skill 3

images/avatars/avatar-670.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Zürich / Schweiz

10/10 großes Grinsen
supergenialer track geschockt
http://www.solidslide.cc/movies/falselight.wmv smile
21.02.2006 17:47 solidslide ist offline E-Mail an solidslide senden Homepage von solidslide Beiträge von solidslide suchen Nehmen Sie solidslide in Ihre Freundesliste auf
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

Zitat:
Original von Andru

Ach könnte nur der gesamte Track aus dem Break bestehen...

*hrhr* das hab ich mir auch grad gedacht großes Grinsen

der break im ton tb remix is zum wegfliegen schön hübbelig ...der rest des arrangements haut mich jetzt nicht unbedingt vom hocker, aber allein der break ist 5/6 punkten wert ja

der marco v's thunderdub remix macht spass anzuhören auch wenn er jetzt nich soooo hängenbleibt 4,5/6

daniel oliveira's ghostryder remix is zwar interessant aber mir zu stressig 3/6
21.02.2006 20:03 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
Motherbr@in   Zeige Motherbr@in auf Karte Motherbr@in ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1599.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bad Homburg (bei Frankfurt am Main)

Der Track is echt der Hammer. Die Vocals gefallen mir super und es passt einfach alles.

Look here http://www.liquidsunset.org/video/video.php?id=52 hübbelig

MFG Mothi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherbr@in am 23.02.2006 01:15.

23.02.2006 00:19 Motherbr@in ist offline E-Mail an Motherbr@in senden Beiträge von Motherbr@in suchen Nehmen Sie Motherbr@in in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motherbr@in in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Motherbr@in anzeigen
GambaJo   Zeige GambaJo auf Karte GambaJo ist männlich
Maxi King alraaaight!!!

images/avatars/avatar-2037.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Brühl bei Kölle

Ton T.B. Rmx 5,5/6
Danny Oliveria's GhostRider Rmx 3,5/6

Ich mag so Tracks mit sich wiederholenden Vocals.
24.02.2006 21:10 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
T.A.N.K. T.A.N.K. ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-651.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Austria/Bodensee

Seit kurzem habe ich die Vinyl mit dem Original und dem Thunderdub Mix, ich weiß auch nicht, irgendwie gefiel mir das Teil vorher besser, bevor ich es öfter gehört habe *g*

Aber schlecht isses auf keinen Fall, Marco V. macht immer mal wieder auffrischende elektronische Musik mit Trance- UND Elektroeinflüssen.

Die Vocals sind natürlich richtig schick ja

Thunderdub 4/6
Original 4,5/6

Mit Option auf spätere Korrektur großes Grinsen
27.02.2006 15:54 T.A.N.K. ist offline E-Mail an T.A.N.K. senden Beiträge von T.A.N.K. suchen Nehmen Sie T.A.N.K. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.A.N.K. in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von T.A.N.K.: djtankaut
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

neuer remix kinners hübbelig

yukun`s recall mix-up kein plan wer dahinter steckt, hatte jez auch keine lust da nachzuforschen großes Grinsen
ziemlich straighter remix, gaaanz deepe bässe teilweise...also in meiner box hats ganz schön gewummert Zunge , getrommel, gezwitscher...is ganz okay..aber seit ich den break vom ton tb remix im kopf hab kommt da eh kein anderer mehr ran großes Grinsen 3,5/6
04.03.2006 00:14 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Der Original Mix haut mich nicht so vom Hocker - einzig die schönen Flächen im Break können mich überzeugen, aber das sonstige Drumherum ist mir einfach zu langweilig. Auch die Tatsache, dass die Vocals wirklich bis zum Erbrechen wiederholt werden, macht den Track nicht besser... Ist insgesamt ne ganz passable Mischung zwischen Electro und Trance, aber um hier eine bessere Bewertung als 4,25/6 herauszuholen, müsste der mich wohl mal im Club flashen! großes Grinsen

Ton T.B. geht die Sache da doch etwas tranciger an und lässt die Atmosphäre insgesamt auch etwas gediegener wirken, was wohl zuerst an den die Bassline zart umstreichelnden Flächen liegt - leider sind aber die anderthalb Minuten vor dem Break eher wenig gelungen, denn dort verpufft leider die mühsam aufgebaute Atmosphäre zusehends. Dafür entschädigt aber das Break selbst, das hier schon von meinen Vorrednern aus gutem Grunde ausgiebig gelobt wurde - besonders hervorzuheben sei hierbei noch die nette Breakspassage! ja Leider geht's danach aber wieder so langweilig wie in den anderthalb Minuten vorm Break weiter... Mit einem gehörigen Break-Bonus sind daher immerhin noch 4,75/6 drin! großes Grinsen
05.03.2006 23:22 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

In einem Satz: "False Light" tut meinen ästhetischen Ansprüchen an einen Track nicht genüge.

Oder schlicht: Mir gefällt "False Light" nicht!

Bassline: nervt mich
Vocals: berühren mich nicht

Und wenn das Break im Ton TB Remix eurer Meinung nach so schön ist, warum ist das ganze nicht gleich ein reiner Popsong?

Original Mix 3/6
Marco's Thunderdub Mix 4/6
DJ Ton TB Remix 3,5/6
13.03.2006 00:10 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Klangfarben
finest trance music
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Marco V "False light"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter