links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Angelic "Can't keep me silent" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.4 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 5 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Angelic "Can't keep me silent"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caterion caterion ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: Südlich von Frankfurt/Main

Angelic "Can't keep me silent" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Relase & Top Track! Zwar von 2001 aber mit einer meiner Favorites in meiner Plattensammlung. Besonders der Judge Jules Mix ist der Brüller.

Angelic; ein Künstler, von dem man leider so wenig hört. Kennt jemand von euch weitere Tracks? Vor ca 1 Jahr war Angelic live @ N-Joy Radio; ein unvergesslicher Auftritt. Nur leider nicht mitgeschnitten! unglücklich

Eure Meinungen?
09.12.2003 22:09 caterion ist offline E-Mail an caterion senden Beiträge von caterion suchen Nehmen Sie caterion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caterion in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von caterion: nicht vorhanden YIM Screenname von caterion: nicht vorhanden
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von dem Track kenne ich nur den Dumonde Remix. Der ist schon cool, aber nicht überwältigend.
4 / 6

Sonst fällt mir bei Angelic noch "It's My Turn" ein. Davon kenne ich nur den Rank 1 Remix und der gefällt mir nu garnicht!
09.12.2003 22:23 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Trancer, Skill 3

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von caterion

Stimmt, da war ja noch It's my turn... Ganz vergessen! schüchtern Da kenn' ich aber auch keinen anderen Mix... Nunja, die Promo Vinyl von Can't Keep Me Silent ist auf alle Fälle echt klasse, würde jedem empfehlen, sich die mal anzutun! ja
09.12.2003 22:26 caterion ist offline E-Mail an caterion senden Beiträge von caterion suchen Nehmen Sie caterion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caterion in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von caterion: nicht vorhanden YIM Screenname von caterion: nicht vorhanden
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Mönsch, lest doch mal meine anderen Webseiten. *hehe* Auf www.vocaltrance.info hab ich was über Angelic geschrieben. Das ist ein Trio: Amanda O'Riordan und ihr Mann Judge Jules, sowie Darren Tate. Zusammen haben sie drei Platten auf Judge Jules Label Serious Records rausgebracht: "It's my turn", "Can't keep me silent" und "Stay with me". Die ersten beiden sind auch bei Superstar rausgekommen. Richtig gut war aber nur "It's my turn" (und nebenbei: der Rank1 Remix war mal richtig schlecht - sorry).

Aber zu "Can't keep me silent": Ist ganz solide geworden, kommt aber wie gesagt nicht an "It's my turn" ran. Von daher nur: 4 / 6 !

greetinx,
Teh'leth
09.12.2003 22:33 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Trancer, Skill 3

» meine Galerie

Zitat:
Original von Teh'leth
Mönsch, lest doch mal meine anderen Webseiten. *hehe* Auf www.vocaltrance.info hab ich was über Angelic geschrieben..
greetinx,
Teh'leth

Oha, hab' ich doch glatt übersehen! tot
09.12.2003 22:40 caterion ist offline E-Mail an caterion senden Beiträge von caterion suchen Nehmen Sie caterion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caterion in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von caterion: nicht vorhanden YIM Screenname von caterion: nicht vorhanden
Traxx Traxx ist männlich
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: HD

kenne nur "Can't keep me silent"....

finde diesen track nicht schlecht, saubere vocals und ne solide mellow, könnte aber besser sein... ja

mfg traxx
19.12.2003 09:21 Traxx ist offline E-Mail an Traxx senden Beiträge von Traxx suchen Nehmen Sie Traxx in Ihre Freundesliste auf
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

hm

also can't keep me silent hat mich damals nich so vom hocker gehaun,aaaaaaaber...dafür "it's my turn" umso mehr :-) boa,also ich hab gänsehaut-feeling bei den vocals :-) das original natürlich,nich dumone rmx smile hörts euch ma,echt besser als dumonde rmx

rating:

can't keep me silent 3/6

(it's my turn 5,5/6) smile
19.12.2003 18:37 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Trancer, Skill 3

» meine Galerie

Ja, bei It's My Turn kommt echt Gänsehautfeeling auf, der ist ebenfalls total gelungen. Schade, dass die 2 nicht mehr produzieren... traurig
19.12.2003 19:50 caterion ist offline E-Mail an caterion senden Beiträge von caterion suchen Nehmen Sie caterion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caterion in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von caterion: nicht vorhanden YIM Screenname von caterion: nicht vorhanden
Blackhole Traveller Blackhole Traveller ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2423.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Where the streets have no name

2001 erschienen - 2009 räumt das Teil immer noch derbe auf, unfassbar. geschockt In meinen Augen wohl die beste DuMonde, hier stimmt alles, geile Vocals, fette Drums, trommelt hammer nach Vorne, love it, still love it, einer meiner absoluten Favorits. Hat bei mir kaum Abnutzungserscheinung, geht eigentlich immer wieder, 5,5/6 hübbelig

Das Original kannte ich gar nicht, obwohl "It's my turn" schon sehr schön ist. Gleich mal reingehört. Wie erwartet ist das Original sehr ähnlich dem DuMonde Mix (denn die haben im Nachhinein betrachtet außer ihrem typischen Sound kaum Innovation in ihren Remixen gebracht). Knallt nicht so wie DuMonde, klingt aber ebenfalls schön, die ruhigen Parts find ich sehr gelungen, toller Text. Vorab mal 4,75/6 - DuMonde fahren da dennoch voll drüber.
14.10.2009 20:56 Blackhole Traveller ist offline E-Mail an Blackhole Traveller senden Beiträge von Blackhole Traveller suchen Nehmen Sie Blackhole Traveller in Ihre Freundesliste auf
Solarcoaster   Zeige Solarcoaster auf Karte Solarcoaster ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2428.jpg

» meine Galerie

Herkunft: K

Der Track ist mir auch noch in bester Erinnerung. Ich hatte mir damals in England die MaxiCD gekauft, wo neben dem Original nur der Judge Jules Remix drauf war. Am besten haben mir aber die Remixe Julian d'Or Mix (der besonders, leider gerade nicht auf Youtube auffindbar) und Julian d'Or UK Remix gefallen. Kann ich nach wie vor weiterempfehlen. Klare 5.5 / 6 bzw. 5.25 / 6 Punkte.
14.10.2009 21:07 Solarcoaster ist offline E-Mail an Solarcoaster senden Beiträge von Solarcoaster suchen Nehmen Sie Solarcoaster in Ihre Freundesliste auf
X-ess
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-2214.jpg

» meine Galerie

Korrekt, der Dumonde Remix, einer der besten Tracks / Remixes
Hat richtig Power und ist das beste was Dumonde je abgeliefert haben.
6/6
14.10.2009 22:09 X-ess ist offline E-Mail an X-ess senden Homepage von X-ess Beiträge von X-ess suchen Nehmen Sie X-ess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie X-ess in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Angelic "Can't keep me silent"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter