links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Niklas Harding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Niklas Harding

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henning   Zeige Henning auf Karte Henning ist männlich
Gruppe: User
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2184.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

Niklas Harding Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ,es ist an der Zeit diesem Herrn auch einen Post in dem Artistbereich zu widmen.

Durch seine Produktionen Blue Circles,Ice Beach und Butterfly Effect ist er zu einem meiner fav.Producern geworden.Besonders natürlich durch Blue Circles,das meiner Meinung nach wirklich ein Ausnahmetrack ist.
Kommende Produktionen werden Pagoda(hab ich auch schon reingehört und klingt auch vielversprechend/Label :TechnoClub),Red Jewel(Label:Armada) und Shadows(Label: Spinnin) heißen.

Weitere Informationen auf seiner Homepage.
20.10.2005 21:57 Henning ist offline E-Mail an Henning senden Homepage von Henning Beiträge von Henning suchen Nehmen Sie Henning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Henning anzeigen
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du schon erwähntest, sein blue circles ist ne bombe (andru,zähl bitte mit fröhlich )!
klasse progressiver sound mit abgeh-faktor.
21.10.2005 00:09 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Django!   Zeige Django! auf Karte Django! ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-36.jpg

» meine Galerie

Herkunft: ><((((°> town

Achtung Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Niklas Harding & Redshift "Pagoda" ist für mich auch´ne BOMBE!!! hübbelig
21.10.2005 01:14 Django! ist offline E-Mail an Django! senden Beiträge von Django! suchen Nehmen Sie Django! in Ihre Freundesliste auf
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

"Blue Circles" ist echt ein Hammer. Mit "Ausnahmetrack" hast du Recht!
"Butterfly Effect" ist auch sehr gut, zumindest im Original Mix.
"Ice Circles" ist extrem verspielt.

Laut seiner Seite hat er noch folgendes gemacht, was ich noch nicht kenne:

Niklas Harding & Redshift - Pagoda [TechnoClub]
Niklas Harding pres. Arcane - Red Jewel [Armada]
Niklas Harding pres. Blackout - Shadows [Spinnin]
A Boy Called Joni - Green Astronauts (Niklas Harding mix) [Blackhole]

Ich bin gespannt was da noch von ihm kommt! ja
21.10.2005 14:32 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Cileos Cileos ist weiblich
a.k.a. Diablinchen

images/avatars/avatar-1699.gif

» meine Galerie

Herkunft: Offenburg, BW

Was ich von ihm kenne, (Blue Circles, Ice Beach) sagt mir sehr zu. Diese Mischung aus Uplifting und Progressive (Nachtschatten hat da mal nen Namen für gehabt, hab ihn nur vergessen schüchtern ) höre ich sowieso momentan besonders gerne.
21.10.2005 16:35 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Zitat:
Original von Diablinchen
...
Diese Mischung aus Uplifting und Progressive (Nachtschatten hat da mal nen Namen für gehabt, hab ihn nur vergessen schüchtern )
...

uplift-prog? großes Grinsen fröhlich
ne kein plan wie ers nannte smile
aber stimmt schon, ein mann von dem viel zu erwarten ist denke ich; bei den sachen die er nun ankündigt und auch schon rausgebracht hat ... stay tuned würd ich sagen ja
21.10.2005 16:41 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Jaque Jaque ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-1042.jpg

» meine Galerie

Herkunft: OWL

Zitat:
uplift-prog?

Ja, man kann es nicht so richtig zuordnen. Doch eins steht fest. Niklas ist für mich einer der Newcomer schlechthin hübbelig Von ihm wird noch viel interessantes kommen, wie schon erwähnt wurde. Mit Leon Bolier & Shawn Mitiska einer der bald ordentlich für Qualität sorgen wird. Das was für mich Joni Ljungqvist vor Monaten war ist nun Niklas... jemand der mir dem Atem raubt großes Grinsen

Alle Produktionen haben mich bisher total überzeugt. Sei es Butterfly Effect, Blue Circles oder Pagoda.
*thumbs up*

Zudem hat der Junge auch einen klasse Musikgeschmack, was die Charts auf seiner HP angeht.
22.10.2005 22:23 Jaque ist offline E-Mail an Jaque senden Beiträge von Jaque suchen Nehmen Sie Jaque in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaque in Ihre Kontaktliste ein
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Die Webseite von Niklas Harding ist aufgefrischt worden. Sieht nett aus:

http://www.niklasharding.com ja

greetinx,
Teh'leth
13.07.2007 18:44 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Ich find den Jung klasse. Mein Liebling ist auf jeden Fall "Shadows" ja Doch auch die Arcane Sachen gefallen mir wirklich gut. Sein größtes Meisterwerk ist dennoch durch die Zusammenarbeit mit den zwei Herren Funabashi entstanden. "Addictive", wer kennt's nicht... es ist einfach genial. großes Grinsen Was mir nicht so zusagt ist das Release auf Technoclub. Das ist nicht so der Hammer wie ich finde.
28.07.2007 15:56 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Es ist Zeit diesen Thread aus der Versenkung zu holen. Mittlerweile ist es mehr als ein Jahr her, dass hier etwas geschrieben wurde. großes Grinsen

Niklas hat einen Remix zum neusten Release auf Lange Recordings gemacht. Für Gabriel Lukosz' "Last One Out" haben sich außerdem auch noch Myon & Shane 54 sowie Michael Badal Zeit genommen. Ihr solltet mal reinhören!
Dazu kommt noch, dass "Saturn" im Februar/März auf AVA Recordings erscheint und ein Remix für das Label "Amon Vision" im April/Mai.
Zudem ist noch ein techiger Track mit dem Namen "The Soul" in Arbeit sowie eine Single mit Audrey Gallagher.
Und weil das noch nicht genug ist hat man ihn auch noch gefragt, ob er "White Mouse" von Audible neu interpretieren möchte. Da hatte Tiesto wohl seine Finger im Spiel.

Man darf gespannt sein. 2009 könnte ein gutes Jahr für ihn werden. ja
27.01.2009 17:24 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Tmotion Tmotion ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-1621.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Aachen

Ich hab leider noch nie ein Lied von ihm gehört, allerdings bekomme ich ständig diesen Newsletter :-)
02.02.2009 12:22 Tmotion ist offline E-Mail an Tmotion senden Homepage von Tmotion Beiträge von Tmotion suchen Nehmen Sie Tmotion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tmotion in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Pure Bass
Hardstyle Community
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Niklas Harding

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter