Niklas Harding

  • Ich denke ,es ist an der Zeit diesem Herrn auch einen Post in dem Artistbereich zu widmen.


    Durch seine Produktionen Blue Circles,Ice Beach und Butterfly Effect ist er zu einem meiner fav.Producern geworden.Besonders natürlich durch Blue Circles,das meiner Meinung nach wirklich ein Ausnahmetrack ist.
    Kommende Produktionen werden Pagoda(hab ich auch schon reingehört und klingt auch vielversprechend/Label :TechnoClub),Red Jewel(Label:Armada) und Shadows(Label: Spinnin) heißen.


    Weitere Informationen auf seiner Homepage.

  • "Blue Circles" ist echt ein Hammer. Mit "Ausnahmetrack" hast du Recht!
    "Butterfly Effect" ist auch sehr gut, zumindest im Original Mix.
    "Ice Circles" ist extrem verspielt.


    Laut seiner Seite hat er noch folgendes gemacht, was ich noch nicht kenne:


    Niklas Harding & Redshift - Pagoda [TechnoClub]
    Niklas Harding pres. Arcane - Red Jewel [Armada]
    Niklas Harding pres. Blackout - Shadows [Spinnin]
    A Boy Called Joni - Green Astronauts (Niklas Harding mix) [Blackhole]



    Ich bin gespannt was da noch von ihm kommt! :yes:

  • Was ich von ihm kenne, (Blue Circles, Ice Beach) sagt mir sehr zu. Diese Mischung aus Uplifting und Progressive (Nachtschatten hat da mal nen Namen für gehabt, hab ihn nur vergessen :shy:) höre ich sowieso momentan besonders gerne.

  • Zitat

    Original von Diablinchen
    ...
    Diese Mischung aus Uplifting und Progressive (Nachtschatten hat da mal nen Namen für gehabt, hab ihn nur vergessen :shy:)
    ...


    uplift-prog? :D :happy:
    ne kein plan wie ers nannte :)
    aber stimmt schon, ein mann von dem viel zu erwarten ist denke ich; bei den sachen die er nun ankündigt und auch schon rausgebracht hat ... stay tuned würd ich sagen :yes:

  • Zitat

    uplift-prog?


    Ja, man kann es nicht so richtig zuordnen. Doch eins steht fest. Niklas ist für mich einer der Newcomer schlechthin :huebbel: Von ihm wird noch viel interessantes kommen, wie schon erwähnt wurde. Mit Leon Bolier & Shawn Mitiska einer der bald ordentlich für Qualität sorgen wird. Das was für mich Joni Ljungqvist vor Monaten war ist nun Niklas... jemand der mir dem Atem raubt :D


    Alle Produktionen haben mich bisher total überzeugt. Sei es Butterfly Effect, Blue Circles oder Pagoda.
    *thumbs up*


    Zudem hat der Junge auch einen klasse Musikgeschmack, was die Charts auf seiner HP angeht.

  • Ich find den Jung klasse. Mein Liebling ist auf jeden Fall "Shadows" :yes: Doch auch die Arcane Sachen gefallen mir wirklich gut. Sein größtes Meisterwerk ist dennoch durch die Zusammenarbeit mit den zwei Herren Funabashi entstanden. "Addictive", wer kennt's nicht... es ist einfach genial. :D Was mir nicht so zusagt ist das Release auf Technoclub. Das ist nicht so der Hammer wie ich finde.

  • Es ist Zeit diesen Thread aus der Versenkung zu holen. Mittlerweile ist es mehr als ein Jahr her, dass hier etwas geschrieben wurde. :D


    Niklas hat einen Remix zum neusten Release auf Lange Recordings gemacht. Für Gabriel Lukosz' "Last One Out" haben sich außerdem auch noch Myon & Shane 54 sowie Michael Badal Zeit genommen. Ihr solltet mal reinhören!
    Dazu kommt noch, dass "Saturn" im Februar/März auf AVA Recordings erscheint und ein Remix für das Label "Amon Vision" im April/Mai.
    Zudem ist noch ein techiger Track mit dem Namen "The Soul" in Arbeit sowie eine Single mit Audrey Gallagher.
    Und weil das noch nicht genug ist hat man ihn auch noch gefragt, ob er "White Mouse" von Audible neu interpretieren möchte. Da hatte Tiesto wohl seine Finger im Spiel.


    Man darf gespannt sein. 2009 könnte ein gutes Jahr für ihn werden. :yes: