marc borea
Gruppe: User a.k.a. djay sunrise

» meine Galerie
Herkunft: Paderborn / Salzkotten
 |
|
| Armin van Buuren |
 |
das gibts ja nicht!
*ggg*
komm hier neu ins Forum und mit einer der besten Djs fehlt! man ohh man ! oder hab ich es an den Augen ?
denke nicht ! *g*
also AvB find ich richtig genial! er produziert jede Menge genialer Tracks seine Sendung ASOT a state of trance ist der hammer in sachen Neuerscheinungen und zu seinen Übergängen muss man wohl nix mehr sagen! Ich hoffe das dieser überragende Mann bald mal in dieses vertrocknete kommerzverseuchte Deutschland kommt und mit uns feiert wie Sau !!!!!!!!!!!!!!!!!
))))))
|
|
28.11.2003 20:42 |
|
|
caterion
Gruppe: User Trancer, Skill 3

» meine Galerie
Herkunft: Südlich von Frankfurt/Main
 |
|
| Zitat: |
Original von djay sunrise
...komm hier neu ins Forum und mit einer der besten Djs fehlt! man ohh man ! oder hab ich es an den Augen ?
|
Hi sunrise,
Also der gute Armin ist hier eigentlich immer im Gespräch, nur mal hier, mal da, usw...
Wär schon mal nicht schlecht, wenn er seine deutschen Fans besuchen kommen könnte! Aber bis dahin fallen noch viele Reissäcke in China von 'ner Eselskarre!
Wir hoffen ja auch schon seit langem, aber mehr war noch nicht...!
|
|
28.11.2003 20:57 |
|
|
Dom
Gruppe: User a.k.a. E-Trancer

» meine Galerie
 |
|
Wie man ja aus den vielen anderen Threads hat entnehmen können, ist er für mich einer der besten Trance-Produzenten die es auf diesem Planeten gibt. Leider hab ich Ihn noch nie Live an den Tellern die die Welt bedeuten erlebt, aber das wird sich ja innerhalb der nächsten Zeit ändern (Trance-Energy 04 ich komme)! Aber das was ich von ihm mixtechnisch auf ASOT gehört habe, war schon extrem genial!!!
E
|
|
29.11.2003 16:59 |
|
|
David
Gruppe: Moderatoren aka Dave O'Connec

» meine Galerie
Herkunft: Erftstadt (NRW)
 |
|
einer der besten...
Ich hab glaub ich schon oft genug erwähnt, dass er meiner Meinung nach dieses Jahr alle Awards der Welt verdient. Der Mann ist einfach spitze!
Nicht nur als DJ (Wir sind uns doch alle einig, dass er perfekt auflegt), sondern auch als Produzent. In letzter Zeit kamen so geile Remixe von ihm raus und auch sein Album flasht mich immer noch. Ich kann mich garnicht entscheiden, welchen Album Sampler ich jetzt besser finde... Dagegen sieht ein PvD, auf dessen Vinyl-Album ich immer noch hoffe, nicht gerade gut aus.
Armin gefällt mir zur Zeit am besten!
|
|
29.11.2003 18:17 |
|
|
Andru
Gruppe: Moderatoren Qu'est-ce que c'est?

» meine Galerie
 |
|
ich schätze vor allem die dj-qualitäten des jungen manns
und denke, er wird nicht nur bei mir in der jahrespoll den "best DJ"-thread gewinnen!!!
oder seht ihr das etwa anders?
|
|
03.12.2003 17:46 |
|
|
L.C.N.
Gruppe: User Newbie, Skill 2

» meine Galerie
Herkunft: Serbien u. Montenegro
 |
|
Ne AvB Rockz, der kanns einfach , naja nach AvB würde ich aber Tiesto voten der is noch immer einer meiner Lieblings Dj's und wirds auch bleiben
|
|
03.12.2003 20:10 |
|
|
Frank-HH
Gruppe: User Newbie, Skill 2

» meine Galerie
Herkunft: Hamburg-Norderstedt
 |
|
A State of Trance - HAMMER!!!!
Die Nummer eins für mich, wenn es um
richtig geilen Trance geht: Armin van Buuren!!!
White Sensation 2003 mit Armin.....
|
|
16.12.2003 21:03 |
|
|
Fairground
Gruppe: User Trance Legende

» meine Galerie
Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Habt Ihr schonmal "Black And White Brothers - Put Your Hands Up (Armin van Buuren´s Gimmik Mix)" gehört? Das Ding ist dermaßen schlecht
agegen machen Scooter ja noch "Musik"!!!
Aber jeder hat ja bekanntlich so seine Leichen im Keller und was der Armin heute so abliefert inkl. ASOT ist echt nur der Hammer, da sei ihm auch mal son Ausrutscher verziehen...
|
|
12.04.2004 14:34 |
|
|
|
|
Armin Van Buuren ist mein absoluter Lieblings- DJ und Produzent!!!
Alles was er macht ist einfach grandios! Bin inzwischen Blindkäufer seiner Releases!!!
|
|
21.04.2004 13:04 |
|
|
elricex
Gruppe: User Newbie, Skill 5

» meine Galerie
Herkunft: Hamburg
 |
|
| armada |
 |
ich hab ihn zwar noch nicht live gehört aber seine sets bei A Staate of Trance sind sehr genial. aber zum glück hab ich ihn dieses jahr noch zwei mal vor mir. ich werde zur armada opening party ins amnesia nach ibiza heizen(armin van buuren, markus schulz, M.I.K.E) und auf dem Dance Valley in Holland hat er sogar ein 6 stunden set. dieses jahr wird sehr geil. wenn er nicht zu uns kommen will müssen wir ihn eben jagen!!!
|
|
27.05.2004 17:38 |
|
|
TFreak
Gruppe: User Trancer, Skill 2

» meine Galerie
Herkunft: Schweiz
 |
|
Huch den Thread hab ich wohl verpast - shame on my!
anyway...
Armin ist zur Zeit einfach nur Weltklasse! Tiesto ist ganz gut, aber nicht #1..finde ich. naja da ich so oder so auf Dutch Trance stehe...finde ich das Quartet AVB, Johan, Ferry & Marco eh als Weltkultur-Erbe 8)
zum Thema ASOT (A State of Trance), die wohl beste Trance Radio Show die's zur Zeit gibt neben Lift Off (Johan Gielen). Leider haben die Ratten von ID&T "In Charge" von Marco V. und Ferry's World-Tour welche beide nur einmal im Monat sendezeit hatten, die Show's gecancelled !
was mir noch aufgefallen ist...jeder der 4 Holländer legt auf Deutschem Bodem eher durschnittlich auf...also die muss man schon auf nem Event in NL hören...das ist mir aufgefallen! AVB & Johan legen in ihren Radio shows sehr Progressiv auf...das ist dann ihn ihren Livesets dann nicht ganz so stark.
TFreak
|
|
07.08.2004 23:56 |
|
|
|
|
hatte bis jetzt einmal das vergnügen armin live zu hören und das war auch gleich "armin only" und er hat 7 stunden gespielt!!!
das war bis jetzt die geilste party auf der ich war...eigentlich dachte ich immer es kommt nichts an "tiesto in conzert" ran aber nach armin musste ich tic auf platz 2 verbannen
|
|
17.10.2004 01:32 |
|
|
RayKayne
Gruppe: User Trancer, Skill 3

» meine Galerie
Herkunft: Schweiz
 |
|
| Public note from AVB - Top Songs 2004, Go vote now! |
 |
Weiss nicht, ob der Euch schon bekannt ist...
Public letter from Armin van Buuren
"Dear All,
On December 30th we're broadcasting the "A STATE OF TRANCE TOP 20 of 2004" on ID&T radio. This is our yearly chart of the 20 best trance tunes selected by the audience.
For this, Peter Kruit has made a fantastic site where you can submit your 5 favorites for this year. The voting has officially started yesterday and will end on december 20th.
In order to get an accurate chart I would appreciate it if you VOTE NOW
for your favorite 5 tunes at http://www.arminvanbuuren.net
This will not take more than 5 minutes of your time.
I would appreciate if you could post this message on your company's
related website(s) to get as much votes as possible. Please forward this message to as much people as possible.
Thanks in advance for your kind help and support,
Armin van Buuren"
Ist dann sicher auch hörenswert...
Greets
Ray
|
|
20.12.2004 16:55 |
|
|
Jons
Gruppe: User a.k.a. Jakal

» meine Galerie
Herkunft: H-Mountain/W-Valley
 |
|
Tja, leider ist das voting schon geschlossen. Aber anhören werd ichs mir auf jeden fall!
|
|
20.12.2004 17:02 |
|
|
ciacomix
Gruppe: User Newbie, Skill 4

» meine Galerie
Herkunft: Hamburg / Essen
 |
|
Habe Armin das letzte Mal bei uns auf DI im Videostream gesehen, ich muss sagen da hat er eine extravaganze Tanzperformance hingelegt ...wer`s gesehen hat weiss was ich meine
|
|
30.12.2004 00:26 |
|
|
|
|
UI, ich hab noch nichts geschrieben
Also, Armin = #1 DJ (für mich)
A State of Trance ist einfach gut, die Tracks aus seinen Sets gefallen mir fast alle. Seine Mix-Skills sind auch nicht zu verachten
Außerdem ist er ja noch Mitgründer von Armada Music, welches viele nette Sublabel wie ASOT, EE, Captivating, etc. aufzuweisen hat!
|
|
24.02.2005 18:30 |
|
|
Lemieux

» meine Galerie
Herkunft: Freiburg, Wohnort: München
 |
|
Original von Trancer
UI, ich hab noch nichts geschrieben
|
Ich auch nicht, und überhaupt ist dieser Thread recht leer...
Also, Armin = #1 DJ (für mich)
|
Und für mich auch.
Leider legt der gute Junge wohl so oft auf und muss von einem Platz zum nächsten reisen, dass er nur wenig Zeit für's Studio hat... gerade 2004 war er ja quasi gar nicht als Producer tätig. Das ist ein bissle Schade...
|
|
24.02.2005 18:40 |
|
|
|
|
Es kommt dieses Jahr ein neues Armin Album, voraussichtlich im Mai
|
|
24.02.2005 18:45 |
|
|
t-low
Gruppe: User Epic Trancer

» meine Galerie
Herkunft: München
 |
|
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen
Meiner Meinung nach ist Armin zur Zeit der beste DJ und Produzent !! und auch seine remixe sind einfach genial ! Der Bursche hat's einfach drauf ohne ende. ...und noch 5 Minuten bis zur neuen ASOT Episode auf ETN.fm
Armin ruuuuuulez
|
|
24.02.2005 19:55 |
|
|
Lemieux

» meine Galerie
Herkunft: Freiburg, Wohnort: München
 |
|