links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Armin van Buuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Armin van Buuren

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marc borea   Zeige marc borea auf Karte marc borea ist männlich
Gruppe: User
a.k.a. djay sunrise

images/avatars/avatar-1355.gif

» meine Galerie

Herkunft: Paderborn / Salzkotten

Armin van Buuren Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gibts ja nicht!
*ggg*
komm hier neu ins Forum und mit einer der besten Djs fehlt! man ohh man ! oder hab ich es an den Augen ?
denke nicht ! *g*

also AvB find ich richtig genial! er produziert jede Menge genialer Tracks seine Sendung ASOT a state of trance ist der hammer in sachen Neuerscheinungen und zu seinen Übergängen muss man wohl nix mehr sagen! Ich hoffe das dieser überragende Mann bald mal in dieses vertrocknete kommerzverseuchte Deutschland kommt und mit uns feiert wie Sau !!!!!!!!!!!!!!!!!
zwinker ))))))

28.11.2003 20:42 marc borea ist offline E-Mail an marc borea senden Homepage von marc borea Beiträge von marc borea suchen Nehmen Sie marc borea in Ihre Freundesliste auf
caterion caterion ist männlich
Trancer, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: Südlich von Frankfurt/Main

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von djay sunrise
...komm hier neu ins Forum und mit einer der besten Djs fehlt! man ohh man ! oder hab ich es an den Augen ?

Hi sunrise,

Also der gute Armin ist hier eigentlich immer im Gespräch, nur mal hier, mal da, usw...
Wär schon mal nicht schlecht, wenn er seine deutschen Fans besuchen kommen könnte! Aber bis dahin fallen noch viele Reissäcke in China von 'ner Eselskarre!

Wir hoffen ja auch schon seit langem, aber mehr war noch nicht...! Augen rollen
28.11.2003 20:57 caterion ist offline E-Mail an caterion senden Beiträge von caterion suchen Nehmen Sie caterion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caterion in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von caterion: nicht vorhanden YIM Screenname von caterion: nicht vorhanden
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Wie man ja aus den vielen anderen Threads hat entnehmen können, ist er für mich einer der besten Trance-Produzenten die es auf diesem Planeten gibt. Leider hab ich Ihn noch nie Live an den Tellern die die Welt bedeuten erlebt, aber das wird sich ja innerhalb der nächsten Zeit ändern (Trance-Energy 04 ich komme)! Aber das was ich von ihm mixtechnisch auf ASOT gehört habe, war schon extrem genial!!!

E
29.11.2003 16:59 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

einer der besten...

Ich hab glaub ich schon oft genug erwähnt, dass er meiner Meinung nach dieses Jahr alle Awards der Welt verdient. Der Mann ist einfach spitze!
Nicht nur als DJ (Wir sind uns doch alle einig, dass er perfekt auflegt), sondern auch als Produzent. In letzter Zeit kamen so geile Remixe von ihm raus und auch sein Album flasht mich immer noch. Ich kann mich garnicht entscheiden, welchen Album Sampler ich jetzt besser finde... Dagegen sieht ein PvD, auf dessen Vinyl-Album ich immer noch hoffe, nicht gerade gut aus.

Armin gefällt mir zur Zeit am besten!
29.11.2003 18:17 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

ich schätze vor allem die dj-qualitäten des jungen manns großes Grinsen und denke, er wird nicht nur bei mir in der jahrespoll den "best DJ"-thread gewinnen!!!

oder seht ihr das etwa anders?
03.12.2003 17:46 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
L.C.N. L.C.N. ist männlich
Newbie, Skill 2

» meine Galerie

Herkunft: Serbien u. Montenegro

Ne AvB Rockz, der kanns einfach , naja nach AvB würde ich aber Tiesto voten der is noch immer einer meiner Lieblings Dj's und wirds auch bleiben
03.12.2003 20:10 L.C.N. ist offline E-Mail an L.C.N. senden Beiträge von L.C.N. suchen Nehmen Sie L.C.N. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.C.N. in Ihre Kontaktliste ein
Frank-HH Frank-HH ist männlich
Newbie, Skill 2

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg-Norderstedt

A State of Trance - HAMMER!!!!

Die Nummer eins für mich, wenn es um
richtig geilen Trance geht: Armin van Buuren!!!

White Sensation 2003 mit Armin..... ja großes Grinsen ja
16.12.2003 21:03 Frank-HH ist offline E-Mail an Frank-HH senden Homepage von Frank-HH Beiträge von Frank-HH suchen Nehmen Sie Frank-HH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frank-HH in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Frank-HH: sinnlos YIM Screenname von Frank-HH: sinnlos
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Habt Ihr schonmal "Black And White Brothers - Put Your Hands Up (Armin van Buuren´s Gimmik Mix)" gehört? Das Ding ist dermaßen schlecht tot agegen machen Scooter ja noch "Musik"!!!

Aber jeder hat ja bekanntlich so seine Leichen im Keller und was der Armin heute so abliefert inkl. ASOT ist echt nur der Hammer, da sei ihm auch mal son Ausrutscher verziehen... ja
12.04.2004 14:34 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Armin Van Buuren ist mein absoluter Lieblings- DJ und Produzent!!! hübbelig
Alles was er macht ist einfach grandios! Bin inzwischen Blindkäufer seiner Releases!!! ja
21.04.2004 13:04 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
elricex elricex ist männlich
Newbie, Skill 5

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

armada Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn zwar noch nicht live gehört aber seine sets bei A Staate of Trance sind sehr genial. aber zum glück hab ich ihn dieses jahr noch zwei mal vor mir. ich werde zur armada opening party ins amnesia nach ibiza heizen(armin van buuren, markus schulz, M.I.K.E) und auf dem Dance Valley in Holland hat er sogar ein 6 stunden set. dieses jahr wird sehr geil. wenn er nicht zu uns kommen will müssen wir ihn eben jagen!!!
27.05.2004 17:38 elricex ist offline E-Mail an elricex senden Beiträge von elricex suchen Nehmen Sie elricex in Ihre Freundesliste auf
TFreak TFreak ist männlich
Trancer, Skill 2

» meine Galerie

Herkunft: Schweiz

Huch den Thread hab ich wohl verpast - shame on my!

anyway...
Armin ist zur Zeit einfach nur Weltklasse! Tiesto ist ganz gut, aber nicht #1..finde ich. naja da ich so oder so auf Dutch Trance stehe...finde ich das Quartet AVB, Johan, Ferry & Marco eh als Weltkultur-Erbe 8)

zum Thema ASOT (A State of Trance), die wohl beste Trance Radio Show die's zur Zeit gibt neben Lift Off (Johan Gielen). Leider haben die Ratten von ID&T "In Charge" von Marco V. und Ferry's World-Tour welche beide nur einmal im Monat sendezeit hatten, die Show's gecancelled ! böse

was mir noch aufgefallen ist...jeder der 4 Holländer legt auf Deutschem Bodem eher durschnittlich auf...also die muss man schon auf nem Event in NL hören...das ist mir aufgefallen! AVB & Johan legen in ihren Radio shows sehr Progressiv auf...das ist dann ihn ihren Livesets dann nicht ganz so stark.

TFreak
07.08.2004 23:56 TFreak ist offline E-Mail an TFreak senden Homepage von TFreak Beiträge von TFreak suchen Nehmen Sie TFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TFreak in Ihre Kontaktliste ein
Twilo
Newbie, Skill 1

images/avatars/avatar-92.jpg

» meine Galerie

hatte bis jetzt einmal das vergnügen armin live zu hören und das war auch gleich "armin only" und er hat 7 stunden gespielt!!!

das war bis jetzt die geilste party auf der ich war...eigentlich dachte ich immer es kommt nichts an "tiesto in conzert" ran aber nach armin musste ich tic auf platz 2 verbannen großes Grinsen
17.10.2004 01:32 Twilo ist offline E-Mail an Twilo senden Beiträge von Twilo suchen Nehmen Sie Twilo in Ihre Freundesliste auf
RayKayne RayKayne ist männlich
Trancer, Skill 3

images/avatars/avatar-455.gif

» meine Galerie

Herkunft: Schweiz

Public note from AVB - Top Songs 2004, Go vote now! Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss nicht, ob der Euch schon bekannt ist...

Public letter from Armin van Buuren

"Dear All,

On December 30th we're broadcasting the "A STATE OF TRANCE TOP 20 of 2004" on ID&T radio. This is our yearly chart of the 20 best trance tunes selected by the audience.

For this, Peter Kruit has made a fantastic site where you can submit your 5 favorites for this year. The voting has officially started yesterday and will end on december 20th.

In order to get an accurate chart I would appreciate it if you VOTE NOW
for your favorite 5 tunes at http://www.arminvanbuuren.net
This will not take more than 5 minutes of your time.

I would appreciate if you could post this message on your company's
related website(s) to get as much votes as possible. Please forward this message to as much people as possible.

Thanks in advance for your kind help and support,

Armin van Buuren"

Ist dann sicher auch hörenswert...

Greets
Ray
20.12.2004 16:55 RayKayne ist offline E-Mail an RayKayne senden Homepage von RayKayne Beiträge von RayKayne suchen Nehmen Sie RayKayne in Ihre Freundesliste auf
Jons   Zeige Jons auf Karte Jons ist männlich
a.k.a. Jakal

images/avatars/avatar-2053.jpg

» meine Galerie

Herkunft: H-Mountain/W-Valley

Tja, leider ist das voting schon geschlossen. Aber anhören werd ichs mir auf jeden fall!
20.12.2004 17:02 Jons ist offline E-Mail an Jons senden Beiträge von Jons suchen Nehmen Sie Jons in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jons in Ihre Kontaktliste ein
ciacomix   Zeige ciacomix auf Karte ciacomix ist männlich
Newbie, Skill 4

images/avatars/avatar-144.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg / Essen

Habe Armin das letzte Mal bei uns auf DI im Videostream gesehen, ich muss sagen da hat er eine extravaganze Tanzperformance hingelegt ...wer`s gesehen hat weiss was ich meine zwinker
30.12.2004 00:26 ciacomix ist offline E-Mail an ciacomix senden Homepage von ciacomix Beiträge von ciacomix suchen Nehmen Sie ciacomix in Ihre Freundesliste auf
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

UI, ich hab noch nichts geschrieben Augen rollen

Also, Armin = #1 DJ (für mich)

A State of Trance ist einfach gut, die Tracks aus seinen Sets gefallen mir fast alle. Seine Mix-Skills sind auch nicht zu verachten großes Grinsen

Außerdem ist er ja noch Mitgründer von Armada Music, welches viele nette Sublabel wie ASOT, EE, Captivating, etc. aufzuweisen hat!
24.02.2005 18:30 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Zitat:
Original von Trancer
UI, ich hab noch nichts geschrieben Augen rollen

Ich auch nicht, und überhaupt ist dieser Thread recht leer...

Zitat:
Also, Armin = #1 DJ (für mich)

Und für mich auch. smile

Leider legt der gute Junge wohl so oft auf und muss von einem Platz zum nächsten reisen, dass er nur wenig Zeit für's Studio hat... gerade 2004 war er ja quasi gar nicht als Producer tätig. Das ist ein bissle Schade... smile
24.02.2005 18:40 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Es kommt dieses Jahr ein neues Armin Album, voraussichtlich im Mai hübbelig
24.02.2005 18:45 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
t-low   Zeige t-low auf Karte t-low ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-844.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ja

Meiner Meinung nach ist Armin zur Zeit der beste DJ und Produzent !! und auch seine remixe sind einfach genial ! Der Bursche hat's einfach drauf ohne ende. ...und noch 5 Minuten bis zur neuen ASOT Episode auf ETN.fm hübbelig Armin ruuuuuulez großes Grinsen
24.02.2005 19:55 t-low ist offline E-Mail an t-low senden Beiträge von t-low suchen Nehmen Sie t-low in Ihre Freundesliste auf
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Zitat:
Original von Trancer
Es kommt dieses Jahr ein neues Armin Album, voraussichtlich im Mai hübbelig

Geil, geil, geil !!! hübbelig hübbelig hübbelig

Hast du das aus sicherer Quelle? smile
25.02.2005 13:00 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
GlobalBeats FM
electronic music radio
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Armin van Buuren

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter