links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Labels » A State of Trance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

A State of Trance

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

A State of Trance Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub, ich bin demnächst Blindkäufer bei A State Of Trance, da kommt ja echt mal ein Hammer nach dem anderen raus, ich glaub jetzt grad is Nummer 12 gesigned, Nummer 11 is Scarab (aka Airbase) mit Vagabond, sehr sehr geiles Teil meiner Meinung und auch Turtle Beach wofür man diese Woche abstimmen kann ist auf ASOT erschienen. Vorher kamen schon Hammer wie Pulser - My Religion oder Firewall - Sincere auf Asot raus. Also ich muss sagen, ich bin total beigeistert von den Platten!!! Fast durchweg! ja ja

Klasse Label finde ich, was sagt ihr dazu?
24.11.2003 23:28 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
TomVetch TomVetch ist männlich
Newbie, Skill 3

images/avatars/avatar-89.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bayreuth (Bayern)

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp eines meiner neuen Lieblingslabels!

Hab bislang alle Scheiben die rausgekommen sind auch gekauft und hab alle die es schon zum Vorbestellen gibt auch vorbestellt.

So eine komplette ASOT-Sammlung könnte irgendwann echt mal was wert werden. zwinker
25.11.2003 09:39 TomVetch ist offline E-Mail an TomVetch senden Homepage von TomVetch Beiträge von TomVetch suchen Nehmen Sie TomVetch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TomVetch in Ihre Kontaktliste ein
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Dieses Label ist auch eines der besten Trancelabel, die auf diesem Planeten wandeln großes Grinsen ! Wenn die nächste Plattenlieferung kommt, wird meine Sammlung auch endlich vollständig sein!

E
25.11.2003 10:19 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Ich besitze zwar keine Vinyl-Sammlung, aber das Label "A State Of Trance" mit Schirmherr Armin van Buuren ist wirklich eines der besten Trance-Label. Bei denen sind in letzter Zeit wirklich fast ausschließlich HAMMER-Traxx rausgekommen.
Das DutchTranceLabel schlechthin!

Gute Nacht, Freunde!
:: der hammer ::
29.11.2003 01:04 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Ja, es ist schon erstaunlich, mit was für einer Schnelligkeit hier qualitativ hochwertige Releases auf den Markt geschmissen werden. A State of Trance ist ja eins der Tochter-Labels von Armada (siehe dazu DIESEN Thread) - da wo auch Armind oder auch Captivating Sounds zuhause sind. Bleibt abzuwarten, ob man diesen Flow auch über die nächsten Monate halten kann. Auf jeden Fall ist ASOT eins der Labels die man vom Fleck weg blind kaufen kann.

ja

greetinx,
Teh'leth
29.11.2003 01:14 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Nr.12 wird "St. John Vs. Perry - Mind Circles". Man darf gespannt sein smile Habe auch viele Platten von diesem Label und ich muß schon sagen da ist wirklich nicht schlechtes dabei.
29.11.2003 12:10 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Mathes   Zeige Mathes auf Karte Mathes ist männlich
a.k.a. DJ_Tranca

images/avatars/avatar-2111.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Chemnitz / Sachsen

Da kann ich Euch nur zustimmen! A State of Trance ist einfach nur das Trancelabel schlechthin. Ohne es wäre die Szene nur halb so schön großes Grinsen
29.11.2003 16:48 Mathes ist offline E-Mail an Mathes senden Homepage von Mathes Beiträge von Mathes suchen Nehmen Sie Mathes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mathes anzeigen
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Hatte ich ja ganz überlesen hier...

Ich find ASOT auch geil. Bis auf die Pulser "My Religion", die ich total langweilig finde, sind da fast nur gute Sachen rausgekommen. Das geilste Teil überhaupt ist der Lange Remix von Firewall "Sincere". Super Platte!
09.12.2003 23:08 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
kaViAr
Newbie, Skill 2

» meine Galerie

jo, kann mich dem nur anschliessen... ASOT scheint ein neues Erfolslabel zu werden, da können sich andere noch was von Abschneiden, derartig hochqualitative Tracks sind noch längst nich auf allen Labels zu finden...
03.02.2004 13:42 kaViAr ist offline E-Mail an kaViAr senden Beiträge von kaViAr suchen Nehmen Sie kaViAr in Ihre Freundesliste auf
TomVetch TomVetch ist männlich
Newbie, Skill 3

images/avatars/avatar-89.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bayreuth (Bayern)

So einige Monate nach meinem ersten Post bin ich immernoch der gleichen Meinung: ASOT rockt!

Hab noch kein Release verpasst und somit sämtliche Scheiben von der ASOT001 bis heute. Könnte mal gut was wert werden aber verkaufen werd' ich eh nie. smile
26.05.2004 10:30 TomVetch ist offline E-Mail an TomVetch senden Homepage von TomVetch Beiträge von TomVetch suchen Nehmen Sie TomVetch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TomVetch in Ihre Kontaktliste ein
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Bis jetzt habe ich auch alle smile Außer den Remix Vinyls...
26.05.2004 13:12 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Steve Brian   Zeige Steve Brian auf Karte Steve Brian ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hildesheim (Hannover)

Also ich find, dass da viel zu schnell und zu oft Releases rausgekommen sind...

manchmal sogar 2 oder 3 auf einmal... gehdes ? :-)

Aber trotzdem hab ich auch bei ASOT meine Lieblinge :

Active Sight - Out of our Lives
Signum - Push Through/Sunny Changes
Signum - Second Wave 2004
Outback - Minds on Motion (Draft 2 Design rmx)
Firewall - Sincere
St. John vs. Perry - Mind Circles
Pulser - Square One
20.03.2005 17:46 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Kommt zwar sehr viel, aber sind auch immer geile Teile !

Eines meiner Lieblingslabels. Cern, Envio, Signum...klasse Sachen kommen dort !

greetz West Augen rollen
20.03.2005 18:30 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Zitat:
Original von Steve Brian
Also ich find, dass da viel zu schnell und zu oft Releases rausgekommen sind...

Stimmt, genau meine Meinung. Teilweise klingen mir die Sachen dann auch zu ähnlich, obwohl sie natürlich alle hochwertig sind.

Meine Lieblingsplatten müssten so in etwa diese hier sein:

robert nickson - twisted by design
markus schulz pres. Elevation (airwave remix)
filo & peri - I:95
st. John vs locust - mind circles
firewall - sincere
20.03.2005 18:33 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Klangfarben
finest trance music
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Labels » A State of Trance

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter