links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Above & Beyond "Alone tonight" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 3 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Above & Beyond "Alone tonight"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
northtrance   Zeige northtrance auf Karte northtrance ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Above & Beyond "Alone tonight" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mal wieder was neues von drüber & dahinter. nach "air for life" sind die 3 wieder zurück zum "gewohnten" a&b sound gekommen, schön trancig wie eh und je. die melodie erinnert mich irgendwie ein bisschen an armins "shivers", aber das kann auch einbildung sein. der musikalische part des tracks weiß auf jeden fall zu gefallen. einziger kritikpunkt sind die vocals. ein typ, stimmlich gesehen würde ich ihn fast ins format "schlagerbarde" einsortieren. der refrain trieft nur so von kitsch, während die restlichen textpassagen eigentlich ganz brauchbar sind.

track mit vocals 4/6

eine instrumental version würde (falls es sie gäbe - vllt gibs ja auch eine?) von mir 5/6 punkten bekommen
28.08.2005 02:39 northtrance ist offline E-Mail an northtrance senden Beiträge von northtrance suchen Nehmen Sie northtrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie northtrance in Ihre Kontaktliste ein
schiller   Zeige schiller auf Karte schiller ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1722.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Osnabrück

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal eher dass Above & Beyond "Drünter & Drüber" heißt. Würd ja auch besser passen da es ein Sprichwort is =)
Sorry, aber zu dem Track kann ich nix sagen :P
28.08.2005 15:31 schiller ist offline E-Mail an schiller senden Beiträge von schiller suchen Nehmen Sie schiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schiller in Ihre Kontaktliste ein
northtrance   Zeige northtrance auf Karte northtrance ist männlich
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von northtrance

*dictionaryrauskram* beyond = jenseits, über ... hinaus, außerhalb, weiter als, und so weiter zwinker

okay, etwas falsch übersetzt *schäm* großes Grinsen

evtl. spielen sie den track jetz öfters mal in "trance around the world" - oder ihr müsst euch eins ihrer aktuellen sets besorgen Augen rollen
28.08.2005 22:01 northtrance ist offline E-Mail an northtrance senden Beiträge von northtrance suchen Nehmen Sie northtrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie northtrance in Ihre Kontaktliste ein
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

gewohnter above & beyond style was nicht negativ gemeint ist...die vocals wirken im ersten moment wirklich etwas kitschig...auchn bisschen viel vocals für nen trance-track nach meinem geschmack..so bekommts dann halt doch schnell popsong-charakter.
aber ob man will oder net...der track geht sofort ins ohr...schön schwebend, zum wegfliegen...und an die vocals gewöhnt man sich schnell großes Grinsen

4,5/6 ja
03.10.2005 15:26 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Typischer Above & Beyond-Style, schöne Melodie, ein überaus gutes Werk - wenn da nicht diese männlichen Vocals wären, die mir gar nicht zusagen, und es stimmt, sie machen den Track poppig. Deswegen leider nur 4/6
08.12.2005 23:25 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
t-low   Zeige t-low auf Karte t-low ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-844.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Der Track an sich ist ja wirklich nicht schlecht, typisch Above & Beyond eben, nur die Vocals nein hört sich für mich an wie für MTV und Clubrotation produziert. Ich hoffe mal auf einen Non-Vocal bzw. Instrumental Edit, dann klappts auch mit einer besseren Bewertung großes Grinsen 4/6
09.12.2005 11:26 t-low ist offline E-Mail an t-low senden Beiträge von t-low suchen Nehmen Sie t-low in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Vocals zu male, zu gay. Das geht gar nicht.
Sound natürlich spitze. Auch ich würde eine Instrumentalversion bevorzugen.

3,9/6 für die dauernnerv-Vocals.

Kaufen würd ich sowas nicht.

greetz West Augen rollen
12.12.2005 19:52 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Die Vocals dieses Tracks kann man getrost in die Kategorie "ganz schön nervtötend" abschieben, denn die lassen den Track zu sehr nach einem sauberen Popmachwerk klingen. Das sonstige Drumherum ist allerdings mal wieder ziemlich gut gelungen, auch wenn man klar raushören kann, dass hier Above & Beyond als Produzenten dahinterstecken! Insgesamt muss ich mich daher denen anschließen, die doch gern nen instrumentalen Mix von Alone Tonight hören wollen... => 4/6 <= Mehr ist unter diesen Umständen nicht drin. ja
22.12.2005 21:36 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Steve Brian   Zeige Steve Brian auf Karte Steve Brian ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hildesheim (Hannover)

Ich bin sehr gespannt auf den Ronski Speed Mix (hoffe auch, dass es ein Instrumental Mix dann gibt!). Der Ron kann da nämlich ne Menge bei rausholen :-) Ich glaube fest daran smile

Das Original ist nämlich mit den Vocals total verrissen...
23.12.2005 16:19 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
Tom Joliet   Zeige Tom Joliet auf Karte Tom Joliet ist männlich
a.k.a. Van den Bergh

images/avatars/avatar-604.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Stuttgart

Ich find die Vocals jetzt garnicht soo schlecht, der Track wär zwar um einiges besser ohne Sie, aber naja! Ich glaub die können garnicht anderst, "Above and Beyond"! großes Grinsen Die Stelle ist recht witzig, als die Vocals einsetzten und der Rest raus EQ wird, und dann nur noch so gedämpft mitläuft - mit anderen Vocals wär das richtig cool!
Ach ja, der Track erinnert mich ein bisschen an "Super8 - Alba".

"Alone Tonight": 4/6
23.12.2005 17:33 Tom Joliet ist offline E-Mail an Tom Joliet senden Beiträge von Tom Joliet suchen Nehmen Sie Tom Joliet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom Joliet in Ihre Kontaktliste ein
sxshane sxshane ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-1169.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Cologne

der Track ist ganz okay 4/5
denke mal die werden noch ordentliche Mixe und Remixe dafür zusammen trommeln, denke dann dürfte für jeden was dabei sein.
04.01.2006 12:16 sxshane ist offline E-Mail an sxshane senden Homepage von sxshane Beiträge von sxshane suchen Nehmen Sie sxshane in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sxshane anzeigen
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Ich habe den Original Mix bei der ASOT Top 20 2005 gehört, aber fand ihn ehrlich gesagt ziemlich öde.

Mal sehen, ein Ronski Speed Remix kann ja nicht zu schlecht sein, aber das Original interessiert mich echt nicht. Ich frage mich, warum dieser langweilige Track zu den besten 20 des letzten Jahres zählen soll. Wahrscheinlich kannten ihn die meisten nicht und dachten cool, was Neues von Above & Beyond, das nehme ich mal...
04.01.2006 12:39 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Jaque Jaque ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-1042.jpg

» meine Galerie

Herkunft: OWL

Also ich finde den Track auch nicht so pralle... vielleicht reißen die Remixe von Matthew Dekay & Ronski Speed ja etwas.

gibt vielleicht 3,75/6 für das Original...

Der Track hat bestimmt so gut abgeschnitten, weil es soviele Leute gab, die bei ASOT irgendwie nur bekannte Namen gewählt haben, anstatt irgendwelche Titel.
Nen hohes Ranking von Air for Life & Shivers würde ich mir damit auch erklären... sind ja beide ganz ok... aber No.1 & 2... ? Nee!
04.01.2006 12:53 Jaque ist offline E-Mail an Jaque senden Beiträge von Jaque suchen Nehmen Sie Jaque in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaque in Ihre Kontaktliste ein
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

es gibt jetzt nen matthew dekay dub und nen disciples of sound and kid lopez remix....letzterer hat die vocals in sehr abgespeckter form übernommen...geht aber insgesamt eher in die elektro richtung...aber eigentlich nicht übel.

der matthew dekay dub lässt absolut gar nix mehr vom original erkennen..ich find wirklich nichts von dem track wieder*gg* sehr minimales treibendes teil...etwas strange. gewöhnungsbedürftig.

bewerten werd ich die tracks noch nich...muss da nochn bisschen reinhören
25.01.2006 15:58 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Huch... hab ich dazu noch nichts geschrieben? Ich sollte mich schämen großes Grinsen

Ich find den Song wirklich klasse. Bekommt 5/6 von mir, aber ich würde gern mal eine Version ohne Vocals hören oder mal ein paar schöne Remixes. Mir hat der Song beim ersten hören (ASOT) gefallen.
25.01.2006 16:22 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Der Original Mix gefällt mir auf Grund der Vocals eher weniger, also Instrumental wäre es sicher besser, aber dann hätte es kaum den angestrebten "Wiedererkennungswert", von daher wird auch in absehbarer Zeit kaum eine Above & Beyond Produktion ohne Vocals released werden. Genau wie bei Armin.

Original Mix :: 3,5/6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Solar Spectrum am 25.01.2006 17:27.

25.01.2006 17:21 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Dominic Mendes   Zeige Dominic Mendes auf Karte Dominic Mendes ist männlich
a.k.a. Vanice DJ

images/avatars/avatar-27.jpg

» meine Galerie

Herkunft: A State Of Trance

RE: Above & Beyond "Alone tonight" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mega Track. Jetzt schon einer meiner Lieblinge für das Jahr 2006. Hat Gefühl und Power ! Aber was soll man von Above & Beyond auch anderes Erwarten ?
26.01.2006 12:57 Dominic Mendes ist offline E-Mail an Dominic Mendes senden Homepage von Dominic Mendes Beiträge von Dominic Mendes suchen Nehmen Sie Dominic Mendes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dominic Mendes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dominic Mendes anzeigen
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

RE: Above & Beyond "Alone tonight" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von generationtrance
Hat Gefühl und Power !

Word!
Die Vocals lassen sich ja aufgrund Ronskis Dub Version wunderbar umgehen - aber warum? Die sind doch geil! großes Grinsen
Wuhoooooooooooouhooooooooooooooo hübbelig
Ansonsten sehr schwebender Track, allerdings klingt die Bassline etwas einfallslos. Kleines Manko, das sich aber auswirkt.

Der Matthew Dekay Dub vermittelt eine düstere Atmosphäre als das fluffige Original. Sehr spannungsgeladener Break - der gefällt mir mal extrem gut! ja Aber irgendwie fehlen die Vocals doch ein bisschen, auch wenn hier die wenigsten meine Meinung teilen...

Der Elektro Mix ist mir eine Spur zu uninspiriert und unemotional. Die Vocals nerven in dieser Version auch ein bisschen, vor allem, weil sie überhaupt nicht in ihr Korsett passen. Schade!

Die Ronski Speed Remixe bewerte ich demnächst!

Original: 5/6
Matthew Dekay Dub: 4,5/6
"Elektro" Mix: 2,5/6
16.02.2006 20:02 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
Thomas A.G.E   Zeige Thomas A.G.E auf Karte Thomas A.G.E ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1321.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Langenberg NRW

Ich find den track hammer geil!!
Bin am Wochenede in den genuß gekommen das ding live von den 3 machern zu hören!!
Kommt live viel besser!!!
Und bekommt deshalb von mir 5,5/6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas A.G.E am 16.02.2006 20:12.

16.02.2006 20:09 Thomas A.G.E ist offline E-Mail an Thomas A.G.E senden Homepage von Thomas A.G.E Beiträge von Thomas A.G.E suchen Nehmen Sie Thomas A.G.E in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas A.G.E in Ihre Kontaktliste ein
hopi   Zeige hopi auf Karte hopi ist männlich
Newbie, Skill 2

images/avatars/avatar-725.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Langenberg (NRW)

bin am wochenende in utrecht auch in genuss dieses tracks gekommen. ein wahnsinns track!!!!
16.02.2006 22:45 hopi ist offline E-Mail an hopi senden Beiträge von hopi suchen Nehmen Sie hopi in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Above & Beyond "Alone tonight"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter