links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Ronski Speed "Iris" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Ronski Speed "Iris"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yamchu   Zeige Yamchu auf Karte Yamchu ist männlich
Gruppe: User
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1876.gif

» meine Galerie

Herkunft: greiz/gera/zwickau

Ronski Speed "Iris" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der track is zwar schon älter von 2003 *glaubz* ... aber denke eine thread darf dazu nich fehlen.
der "original mix" ist wunderbar trancig,aufbau gefällt mir super...dann der geile break und dann gehtz einfach nur nach vorn.gibs nix zu meckern,trance wie ich ihn mag ja
dann gibts da noch den "john askew remix" ... der geht etwas gediegener zu werke,weniger uplifting dafür mehr progressiv,aber trotzdem sehr schön gemacht.
fazit sehr geile platte...kann man sich holen(wenn man sie noch findet*ggg*)

original mix: 6/6
john askew remix: 5/6
28.08.2005 02:28 Yamchu ist offline E-Mail an Yamchu senden Homepage von Yamchu Beiträge von Yamchu suchen Nehmen Sie Yamchu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yamchu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yamchu anzeigen
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Original Mix ist schöner flächenfüllender Uplifting Trance, der Track würde auch heute noch funktionieren. Einzig der Break scheint mir ein wenig zuu lang zu sein. Aber ansonsten cooler Track.
Der John Askew Mix gefällt mir weniger... plätschert mit seinem langweiligen Offbeat Bass sehr vor sich hin.

Original Mix: 4,5/6
John Askew Mix: 3,5/6
29.08.2005 14:46 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
Pure Bass
Hardstyle Community
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Ronski Speed "Iris"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter