links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » The Thrillseekers "By your side" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 6.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 1 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

The Thrillseekers "By your side"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairground Fairground ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

The Thrillseekers "By your side" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sacht Ihr zur neuen Thrillseekers? Kann man hier vorhören, läuft als Hintergrundmusik. Klingt im gegensatz zu den sonnstigen Releases eher Housiger, gefällt mir aber trotzdem richtig geil! Genau das richtige für den (recht verspäteten Sommer).

Bekommt von mir hübbelig / hübbelig
19.08.2005 01:04 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Luk   Zeige Luk auf Karte Luk ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1299.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schmalkalden (Thü)

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holla, wirklich cool das Sample! Gefällt mir, die Thrillseekers typisch eher vertäumten Vocals mal im housigeren Gewand. Freu mich auf die volle Version!

Edit:
Find das Teil wirklich sehr cool gemacht. Housig steh ich ja drauf und auch die Vocals find ich nicht zu kitschig sondern schön anzuhören. Verbreitet ne coole Stimmung das Teil.

5,1/6

Edit 2:
Noch nen kurzen Kommentar zu den Remixen abgeben... Gefallen mir alle auf ihre Weise. Schön zu sehen wie unterschiedlich man einen Track gestalten kann, so kann man das Teil wohl so ziemlich in jedes Trancige Set einbauen...

Aly & Fila Remix 5/6
Martin Roth Remix: 5,25/6

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Luk am 03.04.2006 17:55.

19.08.2005 12:22 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luk anzeigen
okenvold   Zeige okenvold auf Karte okenvold ist männlich
a.k.a. markus engel

images/avatars/avatar-28.jpg

» meine Galerie

Herkunft: berlin

schöne website und der gefällt auch... ja
19.08.2005 13:43 okenvold ist offline E-Mail an okenvold senden Homepage von okenvold Beiträge von okenvold suchen Nehmen Sie okenvold in Ihre Freundesliste auf
In Trance we trust
Newbie, Skill 2

» meine Galerie

Wirklich wieder eine gelungene Produktion!

Schöne Vocals ... wie immer ... geiler Sound ... wie immer ... hübbelig

6/6 für den Original Mix ... andere hab ich leider noch nicht hören können. Bin mal gespannt.

Greetz

In Trance we trust
29.08.2005 23:32 In Trance we trust ist offline E-Mail an In Trance we trust senden Beiträge von In Trance we trust suchen Nehmen Sie In Trance we trust in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie In Trance we trust in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Vocals finde ich aber gewöhnungsbedürftig. Für mich dann bitte eine Instrumentalversion, oder etwas weniger Kisch in der Stimme.

greetz West Augen rollen
29.08.2005 23:43 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
DJ Amazon   Zeige DJ Amazon auf Karte DJ Amazon ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-2.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Rahden

Zitat:
Original von Southern
Vocals finde ich aber gewöhnungsbedürftig. Für mich dann bitte eine Instrumentalversion, oder etwas weniger Kisch in der Stimme.

greetz West Augen rollen

Sehe ich auch so! Der Sound ist top! wie gewohnt von Thrillseekers! Aber die vocals könnten besser sein! oder sogar weggelassen werden!
30.08.2005 16:48 DJ Amazon ist offline E-Mail an DJ Amazon senden Beiträge von DJ Amazon suchen Nehmen Sie DJ Amazon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Amazon in Ihre Kontaktliste ein
Tom Forbes Tom Forbes ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2412.gif

» meine Galerie

Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...

hmm, Melo is ok ... aber der Rest? hallo??? klingt sehr nach 08/15 und die Vocals gehen schonmal gar nicht nein
02.09.2005 00:53 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
WorlTrance   Zeige WorlTrance auf Karte WorlTrance ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1569.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Troisdorf/Cologne-Bonn,Germany

Also der Track ist Klasse! Mir gefallen auch die Vocals.. herrlischhhh großes Grinsen
02.09.2005 02:00 WorlTrance ist offline E-Mail an WorlTrance senden Homepage von WorlTrance Beiträge von WorlTrance suchen Nehmen Sie WorlTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WorlTrance in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von WorlTrance: WorlTrance MSN Passport-Profil von WorlTrance anzeigen
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Uhhhhhh... für mich bitte auch die Dub-Version... die hätte bei mir aber auch gute Chancen auf ein gutes Rating! Klingt schön Balearic!
03.09.2005 15:05 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
t-low   Zeige t-low auf Karte t-low ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-844.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Zitat:
Original von Andru
Klingt schön Balearic!

aber voll, Augen zu und schwupps hab ich ein "Cafè del Mar Szenario" (Zehen im Sand, Meeresrauschen, Sonnenuntergang...) vor meinen Augen großes Grinsen

zum Track, klingt Anfangs recht einfach gestrickt, aber der Mainpart bzw. Break mit den Melos und Flächen entschädigt das wieder. Die Vocals von Gina Doosten klingen beim ersten hören etwas strange, mir gefällts aber sehr gut, sie bringt da irgendwie so einen "lazy feelin" Charakter rein, was wiederum sehr gut zum Track passt smile

Fazit: kein musst have, aber dennoch hörenswert --> 5.3/6
03.09.2005 21:50 t-low ist offline E-Mail an t-low senden Beiträge von t-low suchen Nehmen Sie t-low in Ihre Freundesliste auf
northtrance   Zeige northtrance auf Karte northtrance ist männlich
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

die vocals sind äußerst gewöhnungsbedürftig, könnte aber sehr gut sein, dass sie mir nach öfterem hören besser gefallen.
musikalisch gesehen gefällt mir der track ganz gut, wobei es laaange nicht an synaethesia oder dreaming of you rankommt zwinker

4,25/6
03.09.2005 22:01 northtrance ist offline E-Mail an northtrance senden Beiträge von northtrance suchen Nehmen Sie northtrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie northtrance in Ihre Kontaktliste ein
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Oha - hab den Track gerade zum ersten Mal in nem Set von Bobina gehört und mein erster Gedanke war: Das sollen die Thrillseekers sein...!? Denn was da eben aus meinen Boxen erklang, hörte sich nach sachte produziertem Sommertrance an, wobei es passender wäre, diesen Track unter House mit Trance-Anleihen laufen zu lassen... ja Es gab an der Grenze zum Kitsch verlaufende Vocals (von einer gewissen Gina Dootson) zu hören, ein wunderschönes Urlaubsfeelingsbreak mit entspannten Gitarren und Piano - insgesamt alles einen Gang runtergeschaltet, wenn man mal an Synaesthesia o.ä. Sachen denkt...

Also, ehrlich gesagt, ich weiß noch nicht, was ich von diesem Track von Steve Helstrip halten soll. Stünde hier nicht The Thrillseekers als Artist drauf, würde mir eine Bewertung sicher leichter fallen. Ich denke mal, ich brauche noch ein paar Durchläufe, bevor ich mich endgültig festlegen kann... fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hammer am 04.11.2005 21:54.

04.11.2005 21:53 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Gamunta Gamunta ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-627.jpg

» meine Galerie

Herkunft: NRW

smile The Thrillseekers feat. Gina Dootson - By Your Side Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Information:

Artist: The Thrillseekers feat. Gina Dootson
Titel: By Your Side
Style: Trance
Label: Adjusted Records
Cat: ADJ006
Release: Januar 2006

Tracklist:

01 .: Original Mix
02 .: Martin Roth Remix

Vocals:

Haze, with no air to breathe
Blaze, from the sunshine
Standing, skin on skin
Hands dancing over me

Here, where love can grow
Clear, still waters
Blue, from a summer sky
True words never die

Gazing at a perfect sky
Close my eyes, and I'll be there by your side
Dreaming of the days gone by
Take me back to when I was by your side,
by your side

Breathing in and breathing out
This is what life's all about
Lost inside my inner mind
Leaving all the haze behind

Gazing at a perfect sky,
Close my eyes, and I'll be there by your side
Dreaming of the days gone by,
Take be back to when I was by your side,
by your side

Insgesamt eine sehr Vocallastige Produktion von den Thrillseekers, aaaber durch ihren unverwechselbaren Style, der von flächeneinnehmendem Trance bis hin zu progressiven Spielerein reicht, was gerade im Original Mix deutlich wird, wird das ganze Teil zu einer Scheibe, die meiner Meinung nach jeder guten Sammlung beigefügt werden sollte! Typisch im Original Mix auch die Melodie die sich von Beginn bis Ende, kaum verändernd, hindurchschlängelt, das ganze aber auch zu einem Ohrwurm macht, der einen nicht mehr wieder loslassen will! Der Roth Remix kompletiert die Scheibe indem es etwas schneller und progressiver daherkommt! Härtere Töne, schnellere Line und eine fast schon düstere Stimmung die hier verbreitet wird. Im großen und ganzen nichts neues aber auch nichts schlechtes! Insgesamt geb ich da gerne ne 5/6 für das Scheibchen, wobei der Roth Remix da den größeren Teil von der Wertung ausmacht!

Greatz Gamunta
04.01.2006 16:35 Gamunta ist offline E-Mail an Gamunta senden Beiträge von Gamunta suchen Nehmen Sie Gamunta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gamunta anzeigen
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

ok der original mix is gewöhnungbedürftig....hat aber was ( also die vocals sind schon sehr special...ich mag die hübbelig ) is halt nix für den typischen upflift-trance-liebhaber...aber aus dem mix kann man soooo viel machen...selbst mir als laien kommen da zig ideen...da sind remixe in alle richtungen drin. und der break is richtig schön ja 5/6

der martin roth remix is auch nicht schlecht geworden...treibender...deeper. die vocals sind sparsamer eingesetzt..wobei ich der meinung bin dass grade die vocals den track ausmachen..aber egal*g*hier gefällt mir die deepe grundstimmung besser alsl im original...allerdings is mir der beat zu straight...da macht das original mehr her. ebenfalls 4,5/6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von terrorkeks am 06.01.2006 00:04.

06.01.2006 00:02 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
Thomas A.G.E   Zeige Thomas A.G.E auf Karte Thomas A.G.E ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1321.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Langenberg NRW

Ich find den Martin Roth remix richtig geil!!!
Hab ihn bei A State of Trance gehört!!
6/6
08.01.2006 19:10 Thomas A.G.E ist offline E-Mail an Thomas A.G.E senden Homepage von Thomas A.G.E Beiträge von Thomas A.G.E suchen Nehmen Sie Thomas A.G.E in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas A.G.E in Ihre Kontaktliste ein
-tron!c-   Zeige -tron!c- auf Karte -tron!c- ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-1545.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Also ich an den Vocals gerade geil, dass die nen bissl anders klingen, mir gefällt das Feeling, was Gina Dootson da rüberbringt!!!

Wirklich sehr gelungenes Stück, man muss ja nicht immer an den alten Style anknüpfen (Vergleich Synaesthesia).
Orig. kriegt von mir 5/6

und der Martin Roth Rmx, den ich persönlich vorziehe, der treibt so schön an, wie alles von Martin Roth hübbelig hübbelig
6/6
16.01.2006 18:45 -tron!c- ist offline E-Mail an -tron!c- senden Beiträge von -tron!c- suchen Nehmen Sie -tron!c- in Ihre Freundesliste auf
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Oja, hab auch eben den Martin Roth Remix gehört. Aber ehrlich gesagt fehlt mir da so langsam etwas die Innovation. Stellenweise könnte es auch der MR Remix zu The Other Side von PVD sein. Rockt ohne Zweifel gut, die sülzigen Vocals wurden deutlich zurückgefahren und die Melodie ist cool, aber nach ein paar Martin Roth Remixes erlischt die Leidenschaft für ihn so langsam bei mir...

Martin Roth Remix: 4/6
26.01.2006 22:26 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Zitat:
Original von Andru
Oja, hab auch eben den Martin Roth Remix gehört. Aber ehrlich gesagt fehlt mir da so langsam etwas die Innovation. Stellenweise könnte es auch der MR Remix zu The Other Side von PVD sein. Rockt ohne Zweifel gut, die sülzigen Vocals wurden deutlich zurückgefahren und die Melodie ist cool, aber nach ein paar Martin Roth Remixes erlischt die Leidenschaft für ihn so langsam bei mir...

Martin Roth Remix: 4/6

geht mir genauso wie dir, andre.
man erkennt sofort das es herr roth ist, der da seine finger im mix hatte.
auch wie du sagst, rockt es schon. weil der sound einfach klasse ist, nur ist er bei jedem song irgendwie identisch was seine remixe angeht. okay, ist "sein" style. nur es kommt einem dann so vor, als ob er ein fertiges arrangement hat, da die samples reinwirft und seine synthies drüberlaufen lässt... nein
schade, schade. wenn er mehr variieren würde, hätte man mehr davon... ja

Martin Roth Remix 4,25/6

edit: muss sagen, das mir die vocals unglaublich gut gefallen... auch nach mehrmaligem hören...
26.01.2006 22:35 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Fairground

Naja, bei Roth hab ich immer so das gefühl der hat n fertiges Projekt und wechselt für jeden Mix einfach die MIDI Spuren aus. Klingt irgendwie alles gleich bei ihm, und je nach Mix ist das entweder positiv oder negativ. Im falle von By Your Side bin ich aber mehr enttäuscht als begeistert... schüchtern
26.01.2006 22:58 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Zitat:
Original von Fairground
Naja, bei Roth hab ich immer so das gefühl der hat n fertiges Projekt und wechselt für jeden Mix einfach die MIDI Spuren aus...

genau dasselbe meinte ich ja auch schon eben ja
wär schlimm, wenns so wäre... Augen rollen
26.01.2006 23:05 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Pure Bass
Hardstyle Community
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » The Thrillseekers "By your side"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter