Fairground
Gruppe: User Trance Legende

» meine Galerie
Herkunft: Niedersachsen
 |
|
| The Thrillseekers "By your side" |
 |
Was sacht Ihr zur neuen Thrillseekers? Kann man hier vorhören, läuft als Hintergrundmusik. Klingt im gegensatz zu den sonnstigen Releases eher Housiger, gefällt mir aber trotzdem richtig geil! Genau das richtige für den (recht verspäteten Sommer).
Bekommt von mir
/
|
|
19.08.2005 01:04 |
|
|
okenvold
Gruppe: User a.k.a. markus engel

» meine Galerie
Herkunft: berlin
 |
|
schöne website und der gefällt auch...
|
|
19.08.2005 13:43 |
|
|
|
|
Wirklich wieder eine gelungene Produktion!
Schöne Vocals ... wie immer ... geiler Sound ... wie immer ...
6/6 für den Original Mix ... andere hab ich leider noch nicht hören können. Bin mal gespannt.
Greetz
In Trance we trust
|
|
29.08.2005 23:32 |
|
|
Southern
Gruppe: User Trance Gott

» meine Galerie
Herkunft: zw. Münster & Dortmund
 |
|
Vocals finde ich aber gewöhnungsbedürftig. Für mich dann bitte eine Instrumentalversion, oder etwas weniger Kisch in der Stimme.
greetz West
|
|
29.08.2005 23:43 |
|
|
DJ Amazon
Gruppe: User Trancer, Skill 2

» meine Galerie
Herkunft: Rahden
 |
|
| Zitat: |
Original von Southern
Vocals finde ich aber gewöhnungsbedürftig. Für mich dann bitte eine Instrumentalversion, oder etwas weniger Kisch in der Stimme.
greetz West
|
Sehe ich auch so! Der Sound ist top! wie gewohnt von Thrillseekers! Aber die vocals könnten besser sein! oder sogar weggelassen werden!
|
|
30.08.2005 16:48 |
|
|
Tom Forbes
Gruppe: User Epic Trancer

» meine Galerie
Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...
 |
|
hmm, Melo is ok ... aber der Rest? hallo??? klingt sehr nach 08/15 und die Vocals gehen schonmal gar nicht
|
|
02.09.2005 00:53 |
|
|
WorlTrance
Gruppe: User VIP Trancer

» meine Galerie
Herkunft: Troisdorf/Cologne-Bonn,Germany
 |
|
Also der Track ist Klasse! Mir gefallen auch die Vocals.. herrlischhhh
|
|
02.09.2005 02:00 |
|
|
Andru
Gruppe: Moderatoren Qu'est-ce que c'est?

» meine Galerie
 |
|
Uhhhhhh... für mich bitte auch die Dub-Version... die hätte bei mir aber auch gute Chancen auf ein gutes Rating! Klingt schön Balearic!
|
|
03.09.2005 15:05 |
|
|
t-low

» meine Galerie
Herkunft: München
 |
|
Original von Andru
Klingt schön Balearic! |
aber voll, Augen zu und schwupps hab ich ein "Cafè del Mar Szenario" (Zehen im Sand, Meeresrauschen, Sonnenuntergang...) vor meinen Augen
zum Track, klingt Anfangs recht einfach gestrickt, aber der Mainpart bzw. Break mit den Melos und Flächen entschädigt das wieder. Die Vocals von Gina Doosten klingen beim ersten hören etwas strange, mir gefällts aber sehr gut, sie bringt da irgendwie so einen "lazy feelin" Charakter rein, was wiederum sehr gut zum Track passt
Fazit: kein musst have, aber dennoch hörenswert --> 5.3/6
|
|
03.09.2005 21:50 |
|
|
northtrance
Gruppe: User Trancer, Skill 5

» meine Galerie
Herkunft: Berlin
 |
|
die vocals sind äußerst gewöhnungsbedürftig, könnte aber sehr gut sein, dass sie mir nach öfterem hören besser gefallen.
musikalisch gesehen gefällt mir der track ganz gut, wobei es laaange nicht an synaethesia oder dreaming of you rankommt
4,25/6
|
|
03.09.2005 22:01 |
|
|
hammer
Gruppe: User Trance Halbgott

» meine Galerie
Herkunft: Hamm (Westfalen)
 |
|
Oha - hab den Track gerade zum ersten Mal in nem Set von Bobina gehört und mein erster Gedanke war: Das sollen die Thrillseekers sein...!? Denn was da eben aus meinen Boxen erklang, hörte sich nach sachte produziertem Sommertrance an, wobei es passender wäre, diesen Track unter House mit Trance-Anleihen laufen zu lassen...
Es gab an der Grenze zum Kitsch verlaufende Vocals (von einer gewissen Gina Dootson) zu hören, ein wunderschönes Urlaubsfeelingsbreak mit entspannten Gitarren und Piano - insgesamt alles einen Gang runtergeschaltet, wenn man mal an Synaesthesia o.ä. Sachen denkt...
Also, ehrlich gesagt, ich weiß noch nicht, was ich von diesem Track von Steve Helstrip halten soll. Stünde hier nicht The Thrillseekers als Artist drauf, würde mir eine Bewertung sicher leichter fallen. Ich denke mal, ich brauche noch ein paar Durchläufe, bevor ich mich endgültig festlegen kann...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hammer am 04.11.2005 21:54.
|
|
04.11.2005 21:53 |
|
|
Gamunta
Gruppe: User Trancer, Skill 1

» meine Galerie
Herkunft: NRW
 |
|
The Thrillseekers feat. Gina Dootson - By Your Side |
 |
Information:
Artist: The Thrillseekers feat. Gina Dootson
Titel: By Your Side
Style: Trance
Label: Adjusted Records
Cat: ADJ006
Release: Januar 2006
Tracklist:
01 .: Original Mix
02 .: Martin Roth Remix
Vocals:
Haze, with no air to breathe
Blaze, from the sunshine
Standing, skin on skin
Hands dancing over me
Here, where love can grow
Clear, still waters
Blue, from a summer sky
True words never die
Gazing at a perfect sky
Close my eyes, and I'll be there by your side
Dreaming of the days gone by
Take me back to when I was by your side,
by your side
Breathing in and breathing out
This is what life's all about
Lost inside my inner mind
Leaving all the haze behind
Gazing at a perfect sky,
Close my eyes, and I'll be there by your side
Dreaming of the days gone by,
Take be back to when I was by your side,
by your side
Insgesamt eine sehr Vocallastige Produktion von den Thrillseekers, aaaber durch ihren unverwechselbaren Style, der von flächeneinnehmendem Trance bis hin zu progressiven Spielerein reicht, was gerade im Original Mix deutlich wird, wird das ganze Teil zu einer Scheibe, die meiner Meinung nach jeder guten Sammlung beigefügt werden sollte! Typisch im Original Mix auch die Melodie die sich von Beginn bis Ende, kaum verändernd, hindurchschlängelt, das ganze aber auch zu einem Ohrwurm macht, der einen nicht mehr wieder loslassen will! Der Roth Remix kompletiert die Scheibe indem es etwas schneller und progressiver daherkommt! Härtere Töne, schnellere Line und eine fast schon düstere Stimmung die hier verbreitet wird. Im großen und ganzen nichts neues aber auch nichts schlechtes! Insgesamt geb ich da gerne ne 5/6 für das Scheibchen, wobei der Roth Remix da den größeren Teil von der Wertung ausmacht!
Greatz Gamunta
|
|
04.01.2006 16:35 |
|
|
Thomas A.G.E

» meine Galerie
Herkunft: Langenberg NRW
 |
|
Ich find den Martin Roth remix richtig geil!!!
Hab ihn bei A State of Trance gehört!!
6/6
|
|
08.01.2006 19:10 |
|
|
-tron!c-
Gruppe: User Trancer, Skill 5

» meine Galerie
Herkunft: Hannover
 |
|
Also ich an den Vocals gerade geil, dass die nen bissl anders klingen, mir gefällt das Feeling, was Gina Dootson da rüberbringt!!!
Wirklich sehr gelungenes Stück, man muss ja nicht immer an den alten Style anknüpfen (Vergleich Synaesthesia).
Orig. kriegt von mir 5/6
und der Martin Roth Rmx, den ich persönlich vorziehe, der treibt so schön an, wie alles von Martin Roth
6/6
|
|
16.01.2006 18:45 |
|
|
Andru
Gruppe: Moderatoren Qu'est-ce que c'est?

» meine Galerie
 |
|
Oja, hab auch eben den Martin Roth Remix gehört. Aber ehrlich gesagt fehlt mir da so langsam etwas die Innovation. Stellenweise könnte es auch der MR Remix zu The Other Side von PVD sein. Rockt ohne Zweifel gut, die sülzigen Vocals wurden deutlich zurückgefahren und die Melodie ist cool, aber nach ein paar Martin Roth Remixes erlischt die Leidenschaft für ihn so langsam bei mir...
Martin Roth Remix: 4/6
|
|
26.01.2006 22:26 |
|
|
deed
Gruppe: Moderatoren reasonist, skill unknown

» meine Galerie
 |
|
Original von Andru
Oja, hab auch eben den Martin Roth Remix gehört. Aber ehrlich gesagt fehlt mir da so langsam etwas die Innovation. Stellenweise könnte es auch der MR Remix zu The Other Side von PVD sein. Rockt ohne Zweifel gut, die sülzigen Vocals wurden deutlich zurückgefahren und die Melodie ist cool, aber nach ein paar Martin Roth Remixes erlischt die Leidenschaft für ihn so langsam bei mir...
Martin Roth Remix: 4/6 |
geht mir genauso wie dir, andre.
man erkennt sofort das es herr roth ist, der da seine finger im mix hatte.
auch wie du sagst, rockt es schon. weil der sound einfach klasse ist, nur ist er bei jedem song irgendwie identisch was seine remixe angeht. okay, ist "sein" style. nur es kommt einem dann so vor, als ob er ein fertiges arrangement hat, da die samples reinwirft und seine synthies drüberlaufen lässt...
schade, schade. wenn er mehr variieren würde, hätte man mehr davon...
Martin Roth Remix 4,25/6
edit: muss sagen, das mir die vocals unglaublich gut gefallen... auch nach mehrmaligem hören...
|
|
26.01.2006 22:35 |
|
|
Fairground
Gruppe: User Trance Legende

» meine Galerie
Herkunft: Niedersachsen
Themenstarter
 |
|
Naja, bei Roth hab ich immer so das gefühl der hat n fertiges Projekt und wechselt für jeden Mix einfach die MIDI Spuren aus. Klingt irgendwie alles gleich bei ihm, und je nach Mix ist das entweder positiv oder negativ. Im falle von By Your Side bin ich aber mehr enttäuscht als begeistert...
|
|
26.01.2006 22:58 |
|
|
deed
Gruppe: Moderatoren reasonist, skill unknown

» meine Galerie
 |
|
Original von Fairground
Naja, bei Roth hab ich immer so das gefühl der hat n fertiges Projekt und wechselt für jeden Mix einfach die MIDI Spuren aus... |
genau dasselbe meinte ich ja auch schon eben
wär schlimm, wenns so wäre...
|
|
26.01.2006 23:05 |
|
|
|