Pulser / Insigma

  • Andy Perring aka "Pulser"


    hat wohl den absoluten Wahnsinnstrack des Sommers rausgebracht...


    Zum ersten Mal hab ich das Teil in nem Plattenladen in Amsterdam gehört, und da musste es auch gleich mit!


    Also für mich ist "MY RELIGION" eine absolute Offenbahrung und Andy Perring ist genial!!!


    was meint ihr?

  • "My Relegion" ist mit Sicherheit ein verdammt geiler Track! Ist ja auch die Hymne zu 'Godskitches Tribal Gathering 2003' und kommt (abgesehen von England) über Armin van Buuren's Label Armada raus. =)


    Aber was noch viel geiler ist, ist wohl Pulser "Cloudwalking"! Der Track rockt meiner Meinung nach alles in Grund und Boden! Ich liebe diese Platte! Hab damals auch nen extra hohen Preis bei eBay bezahlt für diesen Import.


    Pulser ist jedoch nur eins der Projekte von Andy Perring. Ich denke mal das Insigma jedem Trancer ein Begriff ist - und da steckt er auch dahinter! =)


    Mehr Info's gibt's übrigens auf seiner offiziellen Seite: djpulser.com


    greetinx,
    Teh'leth

  • Von "My Religion" kenne ich bisher nur den Original Mix und den finde ich ehrlich gesagt gar net so doll. Ich muss mal sehen, ob ich den Lange Mix irgendwo mal zuhören bekomme, der soll ja besser sein. Das Original klingt mir ein bischen zu einfach gestrickt, so unspektakulär. Und das, obwohl da so ein Hype drumgemacht wird...


    "Cloudwalking" gefällt mir da auch besser (Ach wie gut, dass dieser Tage die Indemand & Unreleased ep 1 von atcr mit Astral Mix von "Cloudwalking", Insigmas "Open Your Eyes" und "Circa Forever" bei mir eintrudeln wird :)) )

  • Der Pulser-Remix von Helstrips "En Motion - Truth" is auch geil! :)
    Hab eben mal online in den Original Mix von "My Religion" reingehört und muss sagen, des hat mir aber nicht so gefallen...
    David: bei djshop.de kannste in den Lange Mix reinhören. Müsste eigentlich auch noch bei den anderen Online-Plattenläden gehen, hab ich jetzt aber nich nachgeschaut.


    cu,
    Terdion

  • Terdion:
    Ich habe leider im Moment irgendein Problem mit meinem Sound on Board. Treiber habe ich zwar drauf, aber es funktioniert trotzdem nicht. Auf jeden Fall hat mein PC zur Zeit keinen Sound X(
    Wenn dann müsste ich mir den Track als Mp3 File irgendwo runterladen, dann kann ich ihn als Audio-CD brennen und dann hören. Bei den ganzen Shops gibts aber meistens nur Real-Player Dateien.
    Ist ein bischen umständlich...

  • hmh... irgendwer meinte zu mir Andy Perring, der Pulser ist, sei auch Lange...


    aber das kann doch eigentlich garnicht sein oder? Also ich war immer fest davon überzeugt, dass das zwei verscheidene Typen sind!

  • Nein, Lange und Pulser sind zwei verschiedene Leute! Aber die beiden haben zusammen mal einen Track rausgebracht:


    The Bass Tarts (Lange & Pulser) "Atacama / Summer in space".


    Darüber hinaus gibt es vom Pulser Track "My Relegion" noch einen Lange Remix. Ich denk, die beiden haben nur mal zusammengearbeitet. Passen ja auch ganz gut zusammen (musiktechnisch).

  • Ich muss Teh'leth zustimmen. My Religion ist schon sehr geil (auch der Lange Remix), kommt aber an Cloudwalking nicht heran! Der Track kam auch auf der Mayday mal richtig geil :) Vor allen Dingen schafft der Mann es, selbst aus so Sachen wie Sunlight von DJ Sammy noch was rauszuholen, denn der Pulser Remix davon rockt!

  • Nachdem der Mann über 10 Jahre komplett von der Bildfläche verschwunden war, kommt Andy Perring jetzt langsam wieder zurück. Er produziert wieder Trance Musik und veröffentlicht diese auf seinem ebenfalls reaktivierten Label Toneplay. Die ersten drei Tracks "Wake the Angels", "The other side of time" und "The light beyond" gibt es hier:


    Toneplay Records
    toneplayrecords.bandcamp.com