links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Pulser / Insigma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Pulser / Insigma

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

Andy Perring aka "Pulser" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andy Perring aka "Pulser"

hat wohl den absoluten Wahnsinnstrack des Sommers rausgebracht...

Zum ersten Mal hab ich das Teil in nem Plattenladen in Amsterdam gehört, und da musste es auch gleich mit!

Also für mich ist "MY RELIGION" eine absolute Offenbahrung und Andy Perring ist genial!!!

was meint ihr?
19.08.2003 00:04 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"My Relegion" ist mit Sicherheit ein verdammt geiler Track! Ist ja auch die Hymne zu 'Godskitches Tribal Gathering 2003' und kommt (abgesehen von England) über Armin van Buuren's Label Armada raus. =)

Aber was noch viel geiler ist, ist wohl "Cloudwalking"! Der Track rockt meiner Meinung nach alles in Grund und Boden! Ich liebe diese Platte! Hab damals auch nen extra hohen Preis bei ebay bezahlt für diesen Import.

Pulser ist jedoch nur eins der Projekte von Andy Perring. Ich denke mal das Insigma jedem Trancer ein Begriff ist - und da steckt er auch dahinter! =)

Mehr Info's gibt's übrigens auf seiner offiziellen Seite: www.cloudwalking.com

greetinx,
Teh'leth
20.08.2003 01:01 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Von "My Religion" kenne ich bisher nur den Original Mix und den finde ich ehrlich gesagt gar net so doll. Ich muss mal sehen, ob ich den Lange Mix irgendwo mal zuhören bekomme, der soll ja besser sein. Das Original klingt mir ein bischen zu einfach gestrickt, so unspektakulär. Und das, obwohl da so ein Hype drumgemacht wird...

"Cloudwalking" gefällt mir da auch besser (Ach wie gut, dass dieser Tage die Indemand & Unreleased ep 1 von atcr mit Astral Mix von "Cloudwalking", Insigmas "Open Your Eyes" und "Circa Forever" bei mir eintrudeln wird smile ) )
20.08.2003 01:48 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Zitat:
Original von Teh'leth
Ich denke mal das Insigma jedem Trancer ein Begriff ist -und da steckt er auch dahinter! =)

Genau, zusammen mit Steve Helstrip a.k.a. Thrillseekers großes Grinsen
20.08.2003 13:14 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Terdion Terdion ist männlich
Newbie, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: Hessen

Der Pulser-Remix von Helstrips "En Motion - Truth" is auch geil! smile
Hab eben mal online in den Original Mix von "My Religion" reingehört und muss sagen, des hat mir aber nicht so gefallen...
@David: bei www.djshop.de kannste in den Lange Mix reinhören. Müsste eigentlich auch noch bei den anderen Online-Plattenläden gehen, hab ich jetzt aber nich nachgeschaut.

cu,
Terdion
20.08.2003 14:27 Terdion ist offline E-Mail an Terdion senden Homepage von Terdion Beiträge von Terdion suchen Nehmen Sie Terdion in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

@Terdion:
Ich habe leider im Moment irgendein Problem mit meinem Sound on Board. Treiber habe ich zwar drauf, aber es funktioniert trotzdem nicht. Auf jeden Fall hat mein PC zur Zeit keinen Sound böse
Wenn dann müsste ich mir den Track als Mp3 File irgendwo runterladen, dann kann ich ihn als Audio-CD brennen und dann hören. Bei den ganzen Shops gibts aber meistens nur Real-Player Dateien.
Ist ein bischen umständlich...
20.08.2003 15:00 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Zitat:
Original von Armas
Also für mich ist "MY RELIGION" eine absolute Offenbahrung und Andy Perring ist genial!!!

was meint ihr?

Ja, das stimmt! Ich bin von dem Titel auch total "geflasht"großes Grinsen !

E
21.08.2003 08:46 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Trance Legende

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Armas

hmh... irgendwer meinte zu mir Andy Perring, der Pulser ist, sei auch Lange...

aber das kann doch eigentlich garnicht sein oder? Also ich war immer fest davon überzeugt, dass das zwei verscheidene Typen sind!
01.09.2003 00:19 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Nein, Lange und Pulser sind zwei verschiedene Leute! Aber die beiden haben zusammen mal einen Track rausgebracht:

The Bass Tarts (Lange & Pulser) "Atacama / Summer in space".

Darüber hinaus gibt es vom Pulser Track "My Relegion" noch einen Lange Remix. Ich denk, die beiden haben nur mal zusammengearbeitet. Passen ja auch ganz gut zusammen (musiktechnisch).

greetinx,
Teh'leth
01.09.2003 01:41 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
DX-Rated   Zeige DX-Rated auf Karte DX-Rated ist männlich
Viva Assindia

images/avatars/avatar-659.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen, NRW

Ich muss Teh'leth zustimmen. My Religion ist schon sehr geil (auch der Lange Remix), kommt aber an Cloudwalking nicht heran! Der Track kam auch auf der Mayday mal richtig geil smile Vor allen Dingen schafft der Mann es, selbst aus so Sachen wie Sunlight von DJ Sammy noch was rauszuholen, denn der Pulser Remix davon rockt!
01.09.2003 09:38 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf
Trance Legende

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Armas

hmh... ich finde "My Religion" eigentlich besser als Cloudwalking...

aber das is ja nu Geschmackssache... großes Grinsen
01.09.2003 19:29 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Pure Bass
Hardstyle Community
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Pulser / Insigma

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter