links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Mark Thornton "Now you see" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Mark Thornton "Now you see"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Mark Thornton "Now you see" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine wirklich sehr schöne verträumte platte. sehr langezogener chilliger break mit melancholischen klängen & harmonien. sehr hörenswert.
dann ein breakbeat...
der chillout mix ist sehr gelungen. ambient-klänge bringen einen zum träumen.
der original mix hingehen geht schön in richtung melodic-trance.
der ross assenheim remix geht da schon mehr zur sache in richtung uplifting.
also für jeden was dabei ja

chillout mix 5/6
original mix 5/6
ross assenheim remix 5,5/6
26.07.2005 00:09 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Gruppe: User
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Track sticht wegen seiner einfachen, aber traumhaften Melodie aus der Masse heraus.

Mir gefallen gleichfalls der langsamere, etwas progressiv wirkende Original Mix als auch der upliftige Ross Assenheim Remix.
Auch der LNQ Remix ist nicht schlecht, fällt aber meiner meinung nach im Vergleich zu den anderen beiden Mixen leicht ab. Die langgezogenen Flächen der Hauptmelodie kommen nicht so gut heraus.

Original Mix 5,5/6
Ross Assenheim Remix 5,5/6
LNQ Remix 5/6

Edit
Hast Recht, deed. Der heißt tatsächlich Assenheim ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten am 18.11.2005 15:17.

16.11.2005 14:38 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von deed

aber der gute ross heißt mit nachnamen aSSenheim großes Grinsen
16.11.2005 14:55 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Steve Brian   Zeige Steve Brian auf Karte Steve Brian ist männlich
Gruppe: User
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hildesheim (Hannover)

Boah! Ich habe sie jetzt auch entdeckt !Der Ross Assenheim Remix ist wirklich sehr geil, nur stören mich da mehrere Dinge. Die Bassdrum wird im Aufbau total verschuckt und abgesehen davon ist sie sehr sehr leise. Die Bassline ist auch sehr mager.

Naja dafür gibts aber ein Marksun & Brian Rework, dass diese Punkte behebt großes Grinsen

Ansonsten: 5/6
22.12.2005 18:49 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Mark Thornton "Now you see"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter