links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Album] Armin van Buuren "Shivers" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 3.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 1 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Armin van Buuren "Shivers"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Armin van Buuren "Shivers" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 23. August 2005 wird Armin's zweites Artist-Album "Shivers" in Holland und Belgien herauskommen (und wenig später bestimmt auch hier, ich schätze mal über Supra). Der Titeltrack ist ja (genauso wie "Serenity") bereits als Single ausgekoppelt. Hier die restlichen Tracks:

[01] "Wall of sound" (feat. Justine Suissa)
[02] "Empty state" (feat. Mic Burns)
[03] "Shivers"
[04] "Golddigger" (feat. Martijn Hagens)
[05] "Zocalo" (feat. Gabriel & Dresden)
[06] "Gypsy" (feat. Ray Wilson)
[07] "Who is watching" (feat. Nadia Ali)
[08] "Bounce back" (feat. Remy & Roland Klinkenberg)
[09] "Control freak"
[10] "Serenity" (feat. Jan Vayne)
[11] Hidden Bonus Track

Offizielle Pressemitteilung: HIER

Na, da freu ich drauf! hübbelig

greetinx,
Teh'leth
07.07.2005 01:27 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Lagrom Lagrom ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-1292.jpg

» meine Galerie

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ja auch mal gespannt ob sich auf der cd was brauchbares findet, da ich persönlich Shivers und Serenty (sry) müll finde tot autsch (was ist nur aus dir geworden Armin, wo sind Remixe wie von IIO - Rapture oder Riva - Time Is A Healer nein ) Remixtechnisch war der armin auch mal besser, allerdings war sein erstes Album toll ja
Besonders der Burned with Desire album track, göttlich

ZoCalo find ich allerdings ganz nett, liegt aber wohl mehr an G&D Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lagrom am 07.07.2005 02:54.

07.07.2005 02:52 Lagrom ist offline E-Mail an Lagrom senden Homepage von Lagrom Beiträge von Lagrom suchen Nehmen Sie Lagrom in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lagrom anzeigen
RayKayne RayKayne ist männlich
Trancer, Skill 3

images/avatars/avatar-455.gif

» meine Galerie

Herkunft: Schweiz

whoaa... geiiiiil...
07.07.2005 09:31 RayKayne ist offline E-Mail an RayKayne senden Homepage von RayKayne Beiträge von RayKayne suchen Nehmen Sie RayKayne in Ihre Freundesliste auf
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass es an "76" rankommen wird... "Slipstream", "Yet Another Day" und "From The Heart" sind einfach unübertroffen... im Gegensatz zu "Serenity" und "Shivers", die zwar gut sind, aber wie ich finde für Armin nicht gut genug!
Na ja, ich bin trotzdem zuversichtlich, vor allem wegen "Zocalo"!!! großes Grinsen
09.07.2005 00:13 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Desperado22   Zeige Desperado22 auf Karte Desperado22 ist männlich
a.k.a. Mighty Johnny

images/avatars/avatar-2419.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dithmarschen

eben... die nummer mit Ray Wilson(meines Erachtens der Nachfolger von Phil Collins bei Genesis) könnte auch nicht schlecht werden...
09.07.2005 00:19 Desperado22 ist offline E-Mail an Desperado22 senden Beiträge von Desperado22 suchen Nehmen Sie Desperado22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desperado22 in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Desperado22: Johnny depp2508 MSN Passport-Profil von Desperado22 anzeigen
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Bin super gespannt, besonders auf die Tracks, bei denen Ray Wilson und Justine Suissa die Vocals beisteuern, Zocalo ist ja eh der Hammer.
Mit "Shivers" ist der Titeltrack aber eher schwach... Serenity kennt man schon, aber ist ja klar, dass das drauf kommt.
Hoffentlich hat das Album wieder so eine bezaubernde Atmosphäre.
09.07.2005 16:31 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
Tom Forbes Tom Forbes ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2412.gif

» meine Galerie

Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...

Zitat:
Original von Teh'leth

[01] "Wall of sound" (feat. Justine Suissa)
[02] "Empty state" (feat. Mic Burns)
[03] "Shivers"
[04] "Golddigger" (feat. Martijn Hagens)
[06] "Gypsy" (feat. Ray Wilson)
[07] "Who is watching" (feat. Nadia Ali)
[08] "Bounce back" (feat. Remy & Roland Klinkenberg)
[09] "Control freak"

Teh'leth

1. ne ruhige Breakbeatnummer mit einer schicken Hintergrundmelo + netten Gesang von Justine Suissa; passt gut als Introtrack 4/6

2. eine etwas schnellere Nummer mit coolen Beats, einer wabernden 303 im Hintergrund, nem kleinem Gitarrenpart in der Mitte ... nur der Gesang von Mick Burns ist Geschmackssache, mir persönlich klingts zu kitschig 4/6

3. den Track müsste wohl nu jeder kennen, is auch Geschmackssache, gefällt mir persönlich net 3/6

4. zu meiner Überraschung ein richtig geiler Downbeattrack, klingt stark nach Massive Attack und mit echt geilen Male-Vocals! 5/6

5. kennt mittlerweile bestimmt auch fast jeder, wobei man hier mehr den G&D Sound als den von Armin raushört, somit is ein gutes Progressive Monster rausgekommen 5/6

6. gewöhnungsbedürftiger Breakbeattrack, wobei sich Ray Wilson`s unverkennbare Stimme dabei sehr gut entfaltet, die Nummer drückt & schiebt, nach mehrmaligem Hören gefällt sie mir doch, is aber auch Geschmackssache 4,5/6

7. booaahh, diese Stimme! ein richtig schöner Gitarren-Acoustic-Track; passt sehr gut zum chillen 5,5/6

8. wieder ein Track für die Beine, auch hier kommt mehr der Part der beiden Producerkollegen durch, vom Aufbau her recht einfach gehalten, aber macht irgendwie Laune die Nummer 5/6

9. nach #3 erst der zweite Trancetrack, klingt ganz nett, aber Armin kanns eindeutig besser! 4/6

10. kennen auch alle - is nicht mein Fall, klingt mir zu sehr nach Großraumdisse ... sorry 2/6

im Großen und Ganzen ein sehr abwechslungsreiches Album, wofür man sich beim anhören aber Zeit lassen muss; manche Nummern gehen nicht direkt ins Ohr, erst nach mehrmaligem Hören; außer Track 2 gefallen mir alle Vocalsachen; klingt vielleicht ironisch, aber ohne die Trancetracks (3, 9, 10) wäre es ein echt interessantes Artistalbum mit netten Gastauftritten großes Grinsen somit is dieses Album auch definitiv nicht mit "76" zu vergleichen
18.07.2005 11:56 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Weiß schon jemand, wann das Album auf Supra Recordings auch in Deutschland und Österreich erhältlich sein wird?
18.07.2005 16:29 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Armin Van Buuren "Shivers" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Shivers" heißt das neue Album von Armin Van Buuren, das demnächst erscheinen wird mit 10 neuen Tracks:

01. Wall Of Sound "Feat. Justine Suissa"
Geiler BreakBeat Track mit den Vocals von Justine Suissa. Gibts eigentlich nicht viel zu sagen, bekommt von mir ne ja / hübbelig

02. Empty State "Feat. Mic Burns"
Sehr netter Trance Track mit Male Vocals. Eher einer von der Ruhigen sorte. Bekommt von mir ne hübbelig / hübbelig

03. Shivers
Braucht man nichts mehr zu sagen, wurde hier schon besprochen. Bekommt von mir ne Augen rollen / hübbelig

04. Golddigger "Feat. Martijn Hagens"
Lahmer Track mit dem ich ehrlich gesacht nun überhaupt nichts anfangen kann. Wenn er nicht auf Armin´s Album wäre würd ich nichtmal auf die Idee kommen dass er überhaupt von ihm ist. Jedenfalls ist der zuviel für meine Ohren. Kennt Ihr Scooter´s remake von Stripped? Dann wisst Ihr was ich meine oder anders ausgedrückt: Es gibt auch hochwertigen Schrott!!! Bekommt von mir ne schlafen / hübbelig

05. Zocalo "Feat. Gabriel & Dresden"
Wurde hier auch schon besprochen, trifft garnicht meinen geschmack. Bekommt von mir ne hmm / hübbelig

06. Gipsy "Feat. Ray Wilson"
Wieder ein BreakBeat Track. Kommt bei weitem nicht an "Yet Another Day" ran. Bekommt von mir ne hmm / hübbelig

07. Who Is Watching "Feat. Nadja Ali"
Schöner Chill Out Track mit Vocals von Nadja Ali (Kennt man die schon irgendwoher? Augen rollen ). Hoffe das wird die nächste Auskupplung. Bekommt von mir ne hübbelig / hübbelig

08. Bounce Back "Feat. Dj. Remy & Roland Klinkenberg"
Netter Trance Track, weis nicht was ich dazu sagen soll, gefällt mir halt. Bekommt von mir ne hübbelig / hübbelig

09. Control Freak
Netter Trance Track, voll im System F. Corsten Style. Bekommt von mir ne ja / hübbelig

10. Serenity "Feat. Jan Vayne"
Wurde hier auch schon besprochen. Die Sensation White Hymne. Bekommt von mir ne schüchtern / hübbelig

Ob ich es mir kaufen werde weis ich nicht. Tracks wie "Golddigger" verderben mir dann doch eher die Lust darauf... tot

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fairground am 19.07.2005 15:28.

19.07.2005 15:23 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Zitat:
Original von Nachtschatten
Weiß schon jemand, wann das Album auf Supra Recordings auch in Deutschland und Österreich erhältlich sein wird?

Das müsste, so glaube ich gelesen zu haben, der 23. August sein! Bin ja mal gespannt, wie's klingt, nachdem hier schon zwei nicht ganz so überzeugte Vorhörer ihre Meinung kundgetan haben... Ich frag mich nur, wo ihr die ganzen Tracks schon vorhören konntet...? *auchwill* großes Grinsen
20.07.2005 16:56 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
On a trip to paradise

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Teh'leth

Zitat:
Original von hammer
Ich frag mich nur, wo ihr die ganzen Tracks schon vorhören konntet...?

Glaub nicht, daß die Frage ernstgemeint ist, hm? Das Album geistert seit einiger Zeit auf den einschlägigen MP3-Seiten und P2P-Börsen umher.

greetinx,
Teh'leth
20.07.2005 18:20 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Das hatten wir hier bei Alben (ich glaube z.B. bei Tiesto's Olympia-Album) schon ein paar Mal, das einige User vor dem Release schon Reviews geben... damals angeblich wegen Beziehungen zu CD-Shop-Besitzern oder so was...
20.07.2005 18:29 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Zitat:
Original von Teh'leth

Glaub nicht, daß die Frage ernstgemeint ist, hm? Das Album geistert seit einiger Zeit auf den einschlägigen MP3-Seiten und P2P-Börsen umher.

greetinx,
Teh'leth

Ähm ne - die Frage war wirklich ironisch gedacht, denn mir ist schon klar, aus welchen Quellen gewisse Personen dieses Album wohl schon "vorgehört" haben... nein
20.07.2005 21:56 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Tom Forbes Tom Forbes ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2412.gif

» meine Galerie

Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...

warum dann fragen, wenn du`s eh weißt großes Grinsen werd mir das Album so oder so zulegen ... weil ich`s geil finde!
20.07.2005 23:19 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

[01] "Wall of sound" (feat. Justine Suissa) 6/6
Beeindruckender Anfang, Super Sound und 1A Vocals. Höchstwertung für das deepe Monster.

[02] "Empty state" (feat. Mic Burns) 4,6/6
Male Vocals, die aber gut passen. Netter Track, stimmt einfach alles. besonders der break wertet das teil ungemein auf !

[03] "Shivers"
Brauch ich nicht mehr viel zu zu sagen. Ist aber definitiv nicht der beste Track auf dem Album.

[04] "Golddigger" (feat. Martijn Hagens) 5,1/6
Ruhig, downtempo und zum Träumen. Schön. Vielleicht kein Trance, dafür wunderbare Musik !

Viel diskutiert. Ganz ehrlich ich mag das teil sehr. Brauch man auch nicht mehr viel zu sagen. Gibt ja auch nen eigenen Thread dafür hier.

[06] "Gypsy" (feat. Ray Wilson) 4/6
Breakig, male Vocals. Schwer zu mixen könnte ich mir vorstellen. Gut.

[07] "Who is watching" (feat. Nadia Ali) 4,7/6
1A Vocals. Wieder downtempo. Lets dream!

[08] "Bounce back" (feat. Remy & Roland Klinkenberg) 4,5/6
Guter Track. Bissel progressive, setzt aber keinen Höhepunkt auf dem Album.

[09] "Control freak" 4,5/6
Lässt mich sehr sehr stark an den Armin denken. Typical Sound. Gut.

Nothing to tell. Aber ich bleib bei meiner guten Punktevergabe an der betreffenden Stelle.

[11] Hidden Bonus Track
Schicker Bonus. Kann man toll als Into nehmen. beim Sonnenaufgang. Erinnert mich etwas an Kirchenmusik.

Soweit meine Eindrücke.
greetz West smile
24.07.2005 14:49 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Zitat:
Original von FallAsleep
Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass es an "76" rankommen wird... "Slipstream", "Yet Another Day" und "From The Heart" sind einfach unübertroffen... im Gegensatz zu "Serenity" und "Shivers", die zwar gut sind, aber wie ich finde für Armin nicht gut genug!

Genau das ist mir ebenfalls durch den Kopf gegangen, als ich hörte, das Armin ein neues Album aufnimmt. Bis auf Shivers, was ja sehr geil ist, hab ich daraus aber noch nichts gehört.

Wann genau kommt das neue Album denn jetzt heraus?

E
26.07.2005 10:46 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Pieter Baton   Zeige Pieter Baton auf Karte Pieter Baton ist männlich
Gruppe: Moderatoren
PTR

images/avatars/avatar-1872.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

naja Jungs, bedenkt mal den Zetiunterschied, wie lange er an den Alben gearbeitet hatte.

Ist doch nur logisch, das bei so ner "kurzen" Zeit nicht so etwas großes entstehen kann, wie bei 76.

Grade weil da ja schon einge Tracks vorher sehr bekannt waren, was jetzt nichtmehr so ist.
Also, wie immer denke ich, das man nciht vergleichen sollte.
Entweder es ist gut, oder net.....aber bei sowas subjektivem, kann man schlecht sagen, was da "besser" ist.
26.07.2005 13:54 Pieter Baton ist offline E-Mail an Pieter Baton senden Beiträge von Pieter Baton suchen Nehmen Sie Pieter Baton in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Ich habe nun mal nachgefragt... Das Album wird ab 13. September auch bei uns in Deutschland und Österreich erhältlich sein (Supra Recordings).

Ich schätze, dass die nächste Single-Auskopplung "Who Is Watching" feat. Nadia Ali sein wird, erstens ist der Track nicht auf den Vinyl-Samplern drauf und zweitens ist er derzeit im Player auf der Armada-Website drin...
12.08.2005 08:54 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Desperado22   Zeige Desperado22 auf Karte Desperado22 ist männlich
a.k.a. Mighty Johnny

images/avatars/avatar-2419.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dithmarschen

hier mal was neues und interessantes.. zum Album release "Shivers" von Armin van Buuren...

Zitat:
Die meisten von Euch werden sicherlich schon mitbekommen haben, dass Armin van Buuren sein neues Album "Shivers" veröffentlicht hat.

In Deutschland erscheint das Album natürlich auf SUPRA RECORDINGS - unter www.trancenation.de diesmal im Vertrieb von edel music! Das ist einer der größten deutschen Vertriebe und damit sollte gewährleistet sein, dass die CD auch überall erhältlich ist - und wenn doch nicht, dann kann sie auf jeden Fall innerhalb kürzester Zeit von jedem Händler bestellt werden!

Der VÖ-Termin in Deutschland ist der 13.09.

Es wäre super, wenn Ihr den deutschen Release supporten würdet und Euch keinen Import holt. Nur so ist gewährleistet, dass SupraRecords mit seiner Arbeit weitermachen können. Mit dem Kauf eines Albums helft Ihr weder Armin noch SupraRecords - denn sonst geht SupraRecords bald die Puste aus und dann wäre es erst einmal aus mit Armin in Deutschland - ohne die weitere Promoarbeit keine Gigs in Deutschland, keine offiziellen VÖs in Deutschland und somit keine neuen Fans für Armin hier bei uns.

Wer dennoch nicht warten kann: ab nächste Woche gibt es das komplette AvB-Album "Shivers" als Download über trancenation.de und viele weitere Download-Seiten.

P.s. das Album kann bei Amazon auch schon vorbestellt werden.
12.08.2005 14:27 Desperado22 ist offline E-Mail an Desperado22 senden Beiträge von Desperado22 suchen Nehmen Sie Desperado22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desperado22 in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Desperado22: Johnny depp2508 MSN Passport-Profil von Desperado22 anzeigen
On a trip to paradise

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Teh'leth

Bislang hing jede (fast) Release von Supra hinter der Original-Release her (glaube, die "Language" kam früher raus als auf Coldharbour). Verständlich, daß der Umsatz da nicht so prall ist. Entweder sollte man hier versuchen zeitgleich zu veröffentlichen oder die deutschen Veröffentlichungen noch mehr aufzuwerten (extra / exclusive Remixe... limited Editions, etc.). Hab mir ehrlich gesagt noch keine Supra Vinyl gekauft - eben aus den oben genannten Gründen.

Vielleicht würde es auch mal helfen, wenn Supra mal eine eigene Webseite bekommt und nicht alles über die trancenation-Seite läuft, die auch nicht grade soooo aktuell ist.

Wenn man darüber hinaus mal schaut, wie lange das Album schon im Netz illegal umhergeistert ist der 13. September (also noch 1 Monat) schon ein ziemlich happiger Termin. Aber was solls ... sobald das Album bei amazon verfügbar ist (von mir aus auch gerne die Supra Version), kauf ich es dort. =)

greetinx,
Teh'leth
12.08.2005 14:53 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Album] Armin van Buuren "Shivers"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter