links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Markus Schulz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Markus Schulz

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Markus Schulz Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grade die Wiederholung von ASOT #122 gehört. War wieder eine XXL-Episode und als Gast diesmal: Markus Schulz! Muss echt sagen, war ziemlich beeindruckt. Der Mann hat irgendwie eine ähnlich chillige Einstellung zu Trance wie vielleicht z.B. Gabriel & Dresden. In der 3. Stunde von ASOT gab's ihn non-stop in the mix und in der 4. Stunde hat er auch nen paar ältere Sachen vorgestellt. Echt nicht schlecht! (Die Playlist gibt's übrigens: HIER) Der Remix zu Motorcycles "As the rush comes" hat mich zwar nicht ganz überzeugt, aber die anderen Platten waren alle top! Der Mann kommt - wie man sicherlich am Namen vermuten kann - ursprünglich aus Deutschland, war ne Zeit lang in England und lebt jetzt in den Staaten. Dort hat der auch Radio-Show, die wohl dem einen oder anderen bekannt sein dürfte: globaldjbroadcast.com. Sollte man unbedingt mal reinschaun, denn eine eigene Artist-Page hat er noch nicht.

greetinx,
Teh'leth
14.11.2003 01:59 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Gruppe: User
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Markus Schulz auch bei "A State of Trance" am 6. November gehört, leider nur die zweite Stunde traurig ...
Muss aber sagen, dass mir sein Set ebenfalls ziemlich gut gefallen hat - eben etwas chilliger bzw. verträumter als AvB.
Auch dieser Track von ihm selbst ("Clear Blue" heißt der glaub ich) ist wirklich geil - Emotionen pur! Kann ich nur weiterempfehlen, den Mann.
14.11.2003 20:29 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
DJ K
Newbie, Skill 1

» meine Galerie

Markus Schulz ist für mich einer der favourite DJs, wenns um chillige Trance Music geht. Als Livesets kann ich u.a. wärmstens die DJ Broadcast empfehlen. Einfach nur der Hammer. Aber auch seine Remixe sind eine Augenweide.
Markus Schulz sollte auch für viele unter den Namen ELEVATION bekannt sein.
14.02.2004 11:35 DJ K ist offline E-Mail an DJ K senden Beiträge von DJ K suchen Nehmen Sie DJ K in Ihre Freundesliste auf
PhoneX PhoneX ist männlich
Newbie, Skill 5

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

!!!! Der Name der letzten Wochen/Monate im Bereich Progressive Trance für mich !!!! großes Grinsen

Seine Clear Blue befindet sich natürlich auch schon bei mir zu Hause smile
Bin ja in letzter Zeit sowieso mehr von meinem mutekkigen Tribal Sound wieder hin zu wirklichem progressive Trance übergelaufen, und dabei war mir Markus Schulz auch ein wenig behilflich zwinker

Nice, nice, bin gespannt was der gute noch so von sich gibt, scheint auf jeden Fall sehr aktiv zu sein die letzte Zeit (bzw man hört in letzter Zeit auch hier erfreulich viel von ihm).

Allgemein ist ja mal anzumerken, dass die US-Fraktion enorm loslegt, was den eigentlichen UK Sound betrifft. Die Jungens aus dem Königreich scheinen sich langsam mehr in breakige, housige, elektrische aber auch richtig deepe Gefilde reinzuwerfen, während die Amis den eigentlichen Trance mit progressiven Remixen zur Perfektion ausbauen (für dieses Gebiet gesprochen).

Beides schön - die "guten, alten" Engländer überraschen inzwischen wieder mit klasse, teils ungewohnten Sounds, während von der anderen Seite des Atlantiks die richtig soliden Trance Nummern genial geremixt dahergeschwommen kommen =)
16.02.2004 05:31 PhoneX ist offline E-Mail an PhoneX senden Homepage von PhoneX Beiträge von PhoneX suchen Nehmen Sie PhoneX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhoneX in Ihre Kontaktliste ein
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Bisher kenne ich leider nicht viel von ihm. Genau genommen nur den Remix für Motorcycle und seine aktuelle Platte "Clear Blue". Die gefällt mir richtig, richtig gut! Chillig, aber trotzdem energisch und eine extrem geile Melodie. Tolle Platte!
Vielleicht bekomme ich ja auch mal ein Set von ihm zu hören...
10.03.2004 15:35 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Tom Forbes Tom Forbes ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2412.gif

» meine Galerie

Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...

find den Typ auch echt klasse - geht schon in Richtung G&D oder Perry O`Neil;

er ist vielseitig - soll heißen er kann ein auf ruhig machen, aber auch auf richtig progressiv! großes Grinsen

bisher gibt es von Markus Schulz leider wenig veröffentlichte Sachen (egal ob Remixe oder Eigenproduktionen);
denn er macht auch viele pvd-like-Unveröffentlichungen = Reworks;

hier mal eine kleine Auflistung seiner künstlerischen Tätigkeit:

Markus Schulz Releases:

- Markus Schulz pres. Elevation: "Clear Blue" (Electronic Elements)

- Markus Schulz pres. Pinkbox Special: "Simple" (Electronic Elements) *

- Markus Schulz pres. Pinkbox Special: "Talk To Me Goose" (Electronic Elements) *

- Markus Schulz pres. Himmel: "Celebrate Life" (Eve Records)

- Markus Schulz: "You Won`t See Me Cry" (Eve Records)

- Markus Schulz: "U Can Get It" (???)

* = da bin ich mir aber nicht wirklich sicher; 

Markus Schulz Remixe: (sind nur ein paar - nicht alle)

- Airwave: "Ladyblue" (Markus Schulz Coldharbour Mix)

- Billy Paul Williams: "So In Love" (Markus Schulz Club Mix)

- Carissa Mondavi: "Solid Ground" (Markus Schulz Tribal Mix)

- Delerium: "Innocente" (Markus Schulz Coldharbour Mix)

- Everything But The Girl: "Lullaby Of Clubland" (Markus Schulz Club Mix)

- James Holden: "A Break In The Clouds" (Markus Schulz Reconstruction Mix)

- Jewel: "Intuition" (Markus Schulz Club Mix)

- Jewel: "Stand" (Markus Schulz Club Mix)

- Luzon: "Manilla Sunrise" (Markus Schulz Coldharbour Mix)

- Mark Otten: "Tranquility" (Markus Schulz Coldharbour Mix)

- Miro: "By Your Side" (Markus Schulz Coldharbour Mix)

- Motorcycle: "As The Rush Comes" (Markus Schulz Coldharbour Mix)

- Oceanlab: "Satellite" (Markus Schulz Coldharbour Mix)

- Paul van Dyk: "Connected" (Markus Schulz Reconstruction Mix)

- Peter Martin: "Perfect Wave" (Markus Schulz Coldharbour Mix)

- Piece Process: "Solar Myth" (Markus Schulz Breaks Mix)

- PQM: "The Flying Song" (Markus Schulz Club Mix)

- Telepopmusic: "Breathe" (Markus Schulz Breaks Mix)

- Whirlpool: "Under The Sun" (Markus Schulz Coldharbour Mix)

hui, das war`s erstmal ... smile )
10.03.2004 17:48 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Zitat:
Original von Tom Forbes
Miro: "By Your Side" (Markus Schulz Coldharbour Mix)

Jetzt wo du es sagst, fällts mir wieder ein. Den Mix habe ich auch noch auf Platte. Ist sehr cool... ja
10.03.2004 18:39 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
janeiro janeiro ist männlich
Trancer, Skill 2

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

ja also auf jeden fall mag ich diesen style von ihm !!! hab jetzt auch eine platte von ihm und die ist echt der knaller !!! (clear blue)

gruß janeiroschüchtern
11.03.2004 06:06 janeiro ist offline E-Mail an janeiro senden Beiträge von janeiro suchen Nehmen Sie janeiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janeiro in Ihre Kontaktliste ein
Newbie, Skill 5

» meine Galerie

hach jaaa.... auf einmal gefällt es immer mehr Leuten, sowas, sowas Augen rollen

Nicht, dass das noch Kommerz wird, müsst ich ja wieder umschwenken großes Grinsen

Tip: www.atmospheric-electronics.co.uk ja zwinker
11.03.2004 18:15 PhoneX ist offline E-Mail an PhoneX senden Homepage von PhoneX Beiträge von PhoneX suchen Nehmen Sie PhoneX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhoneX in Ihre Kontaktliste ein
On a trip to paradise

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Teh'leth

Tja ja, das "Clear blue" wird/wurde schon fast totgespielt ... nimmt schon ähnliche Formate an wie "As the rush comes".

Augen rollen

Im Moment hör ich "You won't see me cry" rauf und runter. Sehr sehr geil!

ja

greetinx,
Teh'leth
11.03.2004 18:26 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Newbie, Skill 5

» meine Galerie

...jetz hört mal auf hier so ne Euphorie zu starten, ich bekomme Angst großes Grinsen

(wiiiiiiiiiiiiie oft habe ich gehört "buäääh, is aber end langweilig die Mukke" ...fragt nicht, ein jahrewährender Kampf inzwischen gegen die Aussage "Progressive ist nicht tanzbar" Augen rollen )
11.03.2004 19:50 PhoneX ist offline E-Mail an PhoneX senden Homepage von PhoneX Beiträge von PhoneX suchen Nehmen Sie PhoneX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhoneX in Ihre Kontaktliste ein
On a trip to paradise

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Teh'leth

Auf der Armada-Homepage gelesen:

Zitat:
On 22nd March we will release the Markus Schulz double compilation called Coldharbour Sessions. Markus is currently touring Europe and surprised many clubbers with his Coldharbour sound. Tomorrow he will play at the Monday Bar/Cream Cruise. This weekend he will be back in Miami for the Winter Music Conference. You can catch him behind the deck during the Armada/Godskitchen night.

Coldharbour Sessions 2004
Markus Schulz is a true pioneer in every sense of the word. When approached to compile and mix this compilation his first thoughts were not of which tracks he should use, but rather who he should work with to create something completely new and refreshing. Having asked artists he knows and admires to contribute, co-produce, and remix exclusively, this double cd you hold in your hands is indeed new and refreshing; including new exclusive tracks, as well as some otherwise unheard remixes of some of your favorites.

There is no particular style or label for this music. So many people like their music labeled, like nice little packages tied up with bows ready for you to pick up and open. Not this. This is new. This is something created out of love, a love for the music that was kindled many years ago when as a child Markus went with his 4th grade class to visit a radio station in Germany . A love for music that has evolved and grown over years. Years of triumph and heartbreak, years of travel with delayed flights and lost record boxes, years of creating and hard work. And moves from his birthplace in Germany to Boston, to Arizona, back across the Atlantic to London and now to his home in Miami. The music on these discs is all a product of this change, an evolution if you will.

While throughout his life, Markus has traveled extensively; his true home is in the studio, where he creates with his mind, body and soul. This cd is named for the place that has influenced him the greatest, providing him with the inspiration to allow his style and sound to evolve. Coldharbour Lane, Brixton, London. The place where Markus called home for two years, literally eating, sleeping and working in his small studio space, where he dared to challenge the norm, and laid the foundation of a new style and sound all his own.

As mentioned before, this CD consists of exclusive tracks and remixes, provided by some of Markus's most admired artists. From the opening sequence by Christian Rusch, whom Markus contacted as soon as the plans were laid for this cd to the final track by George Hales that took over 3 months to perfect. Markus is a long time admirer of Christian's composition skills, Christians beautiful track "Numb" can be summed up in one word "bliss". The second track is another track made exclusively for Markus, NYC duo of Filo and Peri, who have racked up many hours online chatting about everything from engineering technique to Dom's failed NBA career. Their massive hit Under The Sun is also included with a special intro mix. The Pinkbox Special guys from Texas (Peter Martin and Derek Howel) who first sent Markus a 12-minute long version of "Simple" and so graciously changed the arrangement and re-mastered it for the cd. And of Course the massive track "Perfect Wave" that Markus first started playing out this past summer. San Mehat, a Montreal nightclub owner, whos passion for music is so great that he has his own studio, churning out dark melodic numbers that are the perfect soundtrack for reflecting. Ironically, San's club is known for playing tribal Circuit House. Perry O'Neil who Markus was first introduced to with his massive progger Kubik, and his collaboration with Robert Nickson who Markus meet when they both remixed Karada's "Last Flight" for Lost Language. Perry is also featured with his incredible unreleased dub of "As The Rush Comes", Ozgur Can's "Sometimes" that proves that you don't need to have racks and racks of studio gear. You just need to have passion and an ear for sound. Mark Otten who's track "Mushroom Therapy" inspired many successful days and nights where Markus was previously just staring at an empty computer screen with just a kick drum going. It was a no brainer for Markus when he first heard Armin play "Tranquility" as his opening tune at their gig at Level in Miami, to call up Maykel at Armada and offer to remix it. Airwave, who's track "When things go wrong" still travels around in Markus's record box is another big inspiration for Markus. Remixing Lady Blue for the Airwave's release on Bonzai was a labour of Love. Miro's "Right by Your Side", which was one of the remixes to originally come out of Markus's Brixton studio, now with a new remix by Sonorous. Thomas Penton, who's engineering skills Markus has admired for years. Markus made sure to contact Thomas and fed him music that was the inspiration for this cd and asked Thomas to make him something exclusively with him in mind. The outcome was this massive stormer Dominica. And Andrew K who contacted Markus with a track that he was about to release himself. A track with a simple kick and bassline and a murky lead. But Markus hears music like very few people do. Markus and Andrew K spent many hours online collaborating, making changes to give it the Coldharbour vibe. When it was ready, Andrew sent the individual audio tracks to Markus who then perfected the mix. The outcome is a track that so massive, that when played to a fellow DJ friend, they thought it was a new track by "Fluke". Austin Leeds brought the original version of "Fusing Love" by Markus's studio for a quick listen and together Austin and Markus decided to make a special remix for Markus's CD. "Autumn", by George Hales, which was probably the track that went through the most scrutiny on the cd. A track that Markus heard about 3 months before the production of the cd was to be finished. A track that Alucard must have updated and tweaked for Markus 20 times. When finally Alucard just uploaded all of the individual tracks to Markus. A track that Markus then took and tailored to fit as the last song on the cd. A song that literally was finished in between a break between production of CD 1 and CD 2. Andain's Beautiful things, which was made exclusively for this cd. Markus, Josh and Dave have become good friends and Markus's Cd would not have been properly represented without the G&D stamp on it. And of course the massive meeting of minds that collaborated on Clear Blue. What started as a short clip of music that was sent to Markus by a 16 year old wunderkind from Detroit, to the eventual massive version that was canned by almost every major DJ months before its release, to the now full on vocal Coldharbour mix featuring the amazing vocals of Justine Suissa, who Markus first came in contact with through his remix of Oceanlab's "Satellite", which is also included on this cd.

This CD represents everything that is Coldharbour. Fasten your seatbelts, we are cleared for takeoff!

Wie geil, darauf freu ich mich noch mehr als auf die neue ASOT Mix-CD vom Armin. =)

greetinx,
Teh'leth
12.03.2004 16:56 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Newbie, Skill 5

» meine Galerie

geschockt ...aber hallo, frag mich mal ja
12.03.2004 17:53 PhoneX ist offline E-Mail an PhoneX senden Homepage von PhoneX Beiträge von PhoneX suchen Nehmen Sie PhoneX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhoneX in Ihre Kontaktliste ein
janeiro janeiro ist männlich
Trancer, Skill 2

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

ooooohhhhhhhhhh ja !!!! geschockt ja
13.03.2004 08:05 janeiro ist offline E-Mail an janeiro senden Beiträge von janeiro suchen Nehmen Sie janeiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janeiro in Ihre Kontaktliste ein
GambaJo   Zeige GambaJo auf Karte GambaJo ist männlich
Maxi King alraaaight!!!

images/avatars/avatar-2037.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Brühl bei Kölle

Ich hab mir jetzt auch einiges angehört.

Wirklich gut gefällt mir Airwave: "Ladyblue" (Markus Schulz Coldharbour Mix. Mark Otten: "Tranquility" (Markus Schulz Coldharbour Mix)
geht auch noch.

Motorcycle: "As The Rush Comes" (Markus Schulz Coldharbour Mix) hat er nicht so gut gelöst, finde ich. Die Vocals gehen zu seh unter, vor allem meine Lieblingsstelle, wo die Frau flüstert, ist nicht gut hervorgehoben.

An sonsten ganz guter Progressive, auch wenn es nicht ganz mein Geschmak ist (bin ja Freun von was Härterem).
13.03.2004 13:03 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
elricex elricex ist männlich
Newbie, Skill 5

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

ich hör mir immer bei der arbeit über iTunes auf
www.trancesphere.com radio
seine sendung
"global dj brodcast"
sehr sehr geil und chillig, find ich noch ne wesentliche ecke chilliger als asot. und in 11 tagen werde ich ihn bei der Armada Opening Party@Amnesia Ibiza live hören und danach nochmal beim Dance Valley aufm Armada Floor. ich freu mich schon zu tode. den mal live zu hören ist bestimmt der hammer
Markus Schulz wird demnächst auf jeden Fall gut gefragt sein
14.07.2004 15:03 elricex ist offline E-Mail an elricex senden Beiträge von elricex suchen Nehmen Sie elricex in Ihre Freundesliste auf
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

markus schulz ist wahrhaft ein begnadeter produzent und remixer! tolle sachen macht der! am meisten gefiel mir aber der trance mix von Faurés "Pavane" ("Miami Sunset") auf der Classical Trancelations von armada. das klavier spielt einem echt den atem aus der lunge! wahnsinn! (natürlich gilt das kompliment auch dem begnadeten pianisten jan vayne)
14.07.2004 16:57 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
TWersi TWersi ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-54.gif

» meine Galerie

Herkunft: Landeshauptstadt Düsseldorf

Zitat:
Original von elricex
ich hör mir immer bei der arbeit über iTunes auf
www.trancesphere.com radio
seine sendung
"global dj brodcast"

Alternativ kann man auch direkt auf Markus´s Sender http://globaldjbroadcast.com gehen großes Grinsen

Zitat:
Original von elricex
Markus Schulz wird demnächst auf jeden Fall gut gefragt sein

Wieso demnächst ?!? ... Markus ist gerade in den USA einer der gefragtesten DJs & Produzenten ... und steht dort zB mit Digweed "auf einer Stufe".
14.07.2004 17:32 TWersi ist offline E-Mail an TWersi senden Homepage von TWersi Beiträge von TWersi suchen Nehmen Sie TWersi in Ihre Freundesliste auf
Tom Forbes Tom Forbes ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2412.gif

» meine Galerie

Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...

versteh ich auch net - "wieso demnächst" verwirrt

der Markus is schon seit über 15 Jahren als DJ und Produzent dabei; also wesentlich länger als so manch anderer ...
für wen der alles schon Remixe gemacht hat - aber hallo! (Depeche Mode, Everything But The Girl, Fatboy Slim, ...)
laut Umfrage is der z.Zt. gefragter als DJs wie Tiësto oder Sasha großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.07.2004 17:52 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
elricex elricex ist männlich
Newbie, Skill 5

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

ich meine nicht vom produzieren her sondern vom auflegen und das auch wieder mehr in deutschland oder europa, da er ja gebürtiger deutscher ist, das er in miami der oberhammer ist weiß ich auch aber denkt einer von euch hier sagt der name markus schulz irgentwem was?
15.07.2004 10:35 elricex ist offline E-Mail an elricex senden Beiträge von elricex suchen Nehmen Sie elricex in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
GlobalBeats FM
electronic music radio
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Markus Schulz

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter