links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Ozone "Rock" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Ozone "Rock"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Ozone "Rock" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Track hat mich eben echt berührt und ist sofort in meinem warenkorb gelandet. herrlicher uplifting trance zum wegschweben.... kein wunder, dass Andre großes Grinsen , Armin und Ferry den track schon unterstützen.
Mein Voting: Original Mix 5/6, inzite RMX 6/6, three drives RMX 4/6
13.11.2003 17:19 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
the agent the agent ist männlich
Gruppe: User
Newbie, Skill 4

» meine Galerie

Herkunft: Reutlingen

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der inzite remix kommt ziemlich gut, enttäuscht bin ich etwas vom three rives remix, bei den starken eigenproduktionen hätte ich da deutlich mehr erwartet, vor allem ein bischen nen anderen stil als die anderen mix aber das ist irgendwie nur langweiliger durchschnitt

original 4/6
inzite remix 5/6
three drives remix 3/6
13.11.2003 17:25 the agent ist offline E-Mail an the agent senden Beiträge von the agent suchen Nehmen Sie the agent in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the agent in Ihre Kontaktliste ein
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Ach der ist das ! Kommt mir doch bekannt vor smile Der Inzite Mix ist echt geil, 5/6 und ab in den Warenkorb damit smile
13.11.2003 20:42 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Andromeda Andromeda ist männlich
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

hmm... ich konnte mit der Nummer nichts anfangen, dudelt in meinen Augen etwas unmotiviert vor sich hin.

Meine Wertung: 2/6
13.11.2003 21:26 Andromeda ist offline E-Mail an Andromeda senden Beiträge von Andromeda suchen Nehmen Sie Andromeda in Ihre Freundesliste auf
Traxx Traxx ist männlich
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: HD

...glaub ich hab diesen track auf ner "mat silver vs. tony burt" in the mix- cd gehört...

ging mächtig nach vorne - geil!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

mfg traxx
14.11.2003 10:11 Traxx ist offline E-Mail an Traxx senden Beiträge von Traxx suchen Nehmen Sie Traxx in Ihre Freundesliste auf
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Der Inzite Remix ist wirklich empfehlenswert, da geb ich doch spontan mal 5/6, Original 4/6, den Remix von Three Drives kenn ich noch nicht...
16.11.2003 00:35 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Trance Legende

» meine Galerie

Habe sie gestern bekommen. Das Vinyl an sich sieht auch nicht übel aus, grau/gold transparent smile
16.11.2003 21:04 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
DJ Gamerino   Zeige DJ Gamerino auf Karte DJ Gamerino ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-10.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Leverkusen

Kommt zwar was spät aber erkennt ihr die Melodie???
Das ist doch so gesehen nen Cover ne???
Die Mello ist aus dem Film "The Rock" mit Nicholas Cage und Sean Connery...
Wer nachgucken möchte: Die Szene wo die versuchen dort mithilfe von Connery einzudringen über die Kanalisation. Wo so viele Soldaten hintereinander getötet werden...
Ich mein ich mag den Track trotzdem aber möchte nur mal wissen ob euch das mal aufgefallen ist?
23.06.2004 01:01 DJ Gamerino ist offline E-Mail an DJ Gamerino senden Homepage von DJ Gamerino Beiträge von DJ Gamerino suchen Nehmen Sie DJ Gamerino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Gamerino in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von DJ Gamerino: fragt nach
Trance Legende

» meine Galerie

Nö, wäre mir jetzt nicht aufgefallen! Aber der Name des Tracks legt ja Nahe das du Recht hast. Trotzdem cooler Track smile
23.06.2004 01:04 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Dance To Trance
Newbie, Skill 3

» meine Galerie

Ursprünglich hieß der Track ja sogar THEME FROM THE ROCK wurde dann aber in ROCK geändert.

Dieses Jahr gibts noch ein Re-Release von dem Track mit Vocals und neuen Remixen.
23.06.2004 12:32 Dance To Trance ist offline E-Mail an Dance To Trance senden Beiträge von Dance To Trance suchen Nehmen Sie Dance To Trance in Ihre Freundesliste auf
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

Kann nur zustimmen, das ist absolut die Melodie aus The Rock, an der hab ich mich auch mal mit einem TranceMix versucht. Cool, dass das Teil jetzt auch mit Vocals etc rauskommt!
23.06.2004 17:00 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

War mir eigentlich direkt klar, dass das die Melodie aus "The Rock" ist. Ich habe sie mir auch in erster Linie gekauft, weil die Melodie aus einem meiner Lieblingsfilme stammt. Nebenbei ist diese Melodie absolut geil und von Ozone richtig schön umgesetzt, aber Vocals brauche ich nicht! smile
23.06.2004 17:42 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Andru

auch wenn die remix-platte jetzt schon 1 monat lang draußen ist, ich schreib noch ein kleines review der neuen mixe. die sind es nämlich echt wert!!!

der ALEX M.O.R.P.H. REMIX hat doch recht schöne epische vocals zu bieten, und das instrumentale geht auch gut ab! das gibt fluffige 5/6 punkten!
der JUPITER SIX VOCAL MIX bietet uns sogar gesang, und der ist gar nicht mal so schlecht. er unterstützt die atmosphäre des tracks ziemlich gut. der wechsel zwischen gesungenem und gesprochenem im break passt ebenfalls sehr gut. hätte nicht gedacht, dass ich für eine vocal-version dieses tracks die höchstnote vergeben könnte. aber: 6/6!
der ORACLE TRANCE REVOLUTION REMIX kommt ganz dubbig daher, was zu dem track eine geniale, kalte atmosphäre liefert. geiles teil! 5,5/6
13.08.2004 15:22 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
InDeepSpace   Zeige InDeepSpace auf Karte
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Das ist sooooo ein Mörderbreak im Original. Gänsehaut pure. smile Der Track verdient einfach nur 6/6. smile
18.01.2008 22:01 InDeepSpace ist offline E-Mail an InDeepSpace senden Beiträge von InDeepSpace suchen Nehmen Sie InDeepSpace in Ihre Freundesliste auf
Trancemarv Trancemarv ist männlich
Trancer, Skill 3

images/avatars/avatar-1904.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Chemnitz

JEP, ist ein Hammer Track großes Grinsen

ebenso wie "Ionize"!!!
18.01.2008 23:00 Trancemarv ist offline E-Mail an Trancemarv senden Beiträge von Trancemarv suchen Nehmen Sie Trancemarv in Ihre Freundesliste auf
Cileos Cileos ist weiblich
a.k.a. Diablinchen

images/avatars/avatar-1699.gif

» meine Galerie

Herkunft: Offenburg, BW

Dann schmeiße ich hinter meine heftige Kritik (an Big Sky) gleichmal ne ebenso heftige Lobeshymne, und zwar für den wunderschönen Originalmix von "Rock"!

Auch einer von denen, die - da in der "Nyana" vorhanden - ganz am Anfang meiner Tranceleidenschaft stehen, und mich seitdem begeistern. Kaum einer tut dies heute noch wie dieser Track, einfach eine Melodie, bei der man heulen und wegschweben zugleich möchte, das Ganze in einem treibenden elfminütigen Trancegewand....

hübbelig

Da fehlt mich auch die Vinyl noch...

ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cileos am 24.01.2008 23:20.

24.01.2008 23:20 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Ozone - Rock ist eine meisterhafte Platte. Dieses Break und die Bassschläge am Ende sind einfach mitreißend. Zwar ist der "three drives remix" etwas dünn, dafür gibts ja den "alex m.o.r.p.h. remix".

5,9/6

greetz West großes Grinsen
09.02.2008 15:34 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Pure Bass
Hardstyle Community
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Ozone "Rock"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter