links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Paul van Dyk "For an angel" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.3 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 19 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Paul van Dyk "For an angel"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Paul van Dyk "For an angel" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste grade mit entsetzen feststellen, das es keinen Thread zu diesem Klassiker und absolut genialem Track gibt!

brauch man nicht viel zu sagen,einfach SCHÖN!
geniale atmosphäre. ja,einfach ...ehm... genial halt ja

For an Angel 6/6
18.06.2005 14:35 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Luk   Zeige Luk auf Karte Luk ist männlich
Gruppe: User
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1299.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schmalkalden (Thü)

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
brauch man nicht viel zu sagen,einfach SCHÖN!
geniale atmosphäre. ja,einfach ...ehm... genial halt

For an Angel 6/6

Dem ist nix hinzuzufügen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luk am 18.06.2005 15:22.

18.06.2005 15:21 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luk anzeigen
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Von meiner Seite auch nicht! großes Grinsen

Meiner Meinung nach ist der PvD E-Werk Club Mix einfach das Beste was Paul van Dyk bisher produziert hat. Einfach unübertroffen und diese neuen Sachen kommen da größtenteils leider absolut nicht mehr dran...
18.06.2005 15:28 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

RE: Paul van Dyk "For an Angel" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein netter Track zum Träumen und wohl mittlerweile ein Klassiker. Die volle Wertung würde ich aber niemals vergeben. Dazu ist mir der Track auf Dauer doch zu langweilig. Von mir gibt's 5/6
18.06.2005 16:13 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Ihr redet ja hier über den E-Werk Club Mix, aber da gibt es glaub ich noch einen anderen noch älteren Mix vom Paule! Ist glaub ich auf seinem 1. Album drauf (keine Ahnung wie das jetzt heißt)
Der E-Werk Club Mix ist auf jeden Fall sehr gut, aber ich würde auch nicht die volle Punktzahl geben. Der Way Out West Remix, der das ganze in ein Breakbeatszenario versetzt, gefällt mir auch sehr gut! ja

E-Werk Club Mix :: 5,5/6
Way Out West Remix :: 4,5/6
18.06.2005 19:01 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
DJ Amazon   Zeige DJ Amazon auf Karte DJ Amazon ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-2.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Rahden

Zitat:
Original von FallAsleep
Ihr redet ja hier über den E-Werk Club Mix, aber da gibt es glaub ich noch einen anderen noch älteren Mix vom Paule! Ist glaub ich auf seinem 1. Album drauf (keine Ahnung wie das jetzt heißt)
Der E-Werk Club Mix ist auf jeden Fall sehr gut, aber ich würde auch nicht die volle Punktzahl geben. Der Way Out West Remix, der das ganze in ein Breakbeatszenario versetzt, gefällt mir auch sehr gut! ja

E-Werk Club Mix :: 5,5/6
Way Out West Remix :: 4,5/6

Du meinst bestimmt das Original von 1994 vom Album 45rpm!!! Paul hat 1998 den Track neu aufgefrischt! Der Track damals gabs nur auf dem Album! Ist übrigens auch sehr geil! Passt allerdings heute in kein Set mehr rein wegen dem Sound! Aber Trotzdem schön anzuhören! Hatte mal das glück und hab noch das Album noch vor ein paar jahren bekommen!

Und zu dem E Werk club mix kann man nur sagen BOMBE!!! Ich kann mich euch nur anschließen und 6/6 geben!
18.06.2005 19:44 DJ Amazon ist offline E-Mail an DJ Amazon senden Beiträge von DJ Amazon suchen Nehmen Sie DJ Amazon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Amazon in Ihre Kontaktliste ein
Rudi Rudi ist männlich
a.k.a. LotS

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

Also den Way Out West remix find ich ziemlich langweilig um ehrlich zu sein. Außerdem erkennt man kaum, dass es sich um ein Remix von For an Angel handelt.

Gibt noch einen Terry Lee Brown Jnr remix und einen Ashtrax fallen mix, auch beide langweilig.

Der PVD angel in heaven radio edit ist noch sehr gut. Ansonsten ist der e-werk club mix der beste.

Soll noch einen Marc van Linden Remix geben, aber keine Ahnung wo der drauf ist?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi am 19.06.2005 01:19.

18.06.2005 21:36 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Homepage von Rudi Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Absolut genialer Klassiker + einer der allerbesten Tracks vom Paule - was soll ich da noch Anderes als 6/6 raushauen...!? großes Grinsen
18.06.2005 22:07 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
DJ Amazon   Zeige DJ Amazon auf Karte DJ Amazon ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-2.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Rahden

Zitat:
Original von LotS

Soll noch einen Marc van Linden Remix geben, aber keine Ahnung wo der drauf ist?!

Ja es gibt noch einen Marc Van linden Remix! Ist aber noch unveröffentlicht! weiß auch nicht ob der raus kommt! Hab ein set Rip von dem Mix! ist richtig geil geworden! Fast so gut wies Original! bekommt eine 5,5/ von mir!
19.06.2005 00:38 DJ Amazon ist offline E-Mail an DJ Amazon senden Beiträge von DJ Amazon suchen Nehmen Sie DJ Amazon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Amazon in Ihre Kontaktliste ein
danm80 danm80 ist männlich
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: NRW

Der Track ist schon ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. Hoffe, dass Paul diesen track endlich mal von seinem Laptop entfernt.

Classic hin oder her, irgendwann ist's einfach zu viel.
20.06.2005 12:53 danm80 ist offline E-Mail an danm80 senden Beiträge von danm80 suchen Nehmen Sie danm80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie danm80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von danm80 anzeigen
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Zitat:
Original von danm80
Der Track ist schon ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. Hoffe, dass Paul diesen track endlich mal von seinem Laptop entfernt.

Ne, das brauch er nicht, so als Zugabe ist der Track ideal. Das bringt die Menge zum Abschluss nochmals richtig zum Ausflippen, halt einfach, weil der Track Kult ist.

Ansonsten muss auch ich sagen, dass ich den Track im Grunde nicht so dolle finde.
Auch im E-Werk-Mix ist er einfach nicht besonders abwechslungsreich.
Der Marc-van-Linden-Mix ist auch ganz nett, der hat so eine ungewöhnliche Klaviergeklimpereinlage und der Leadsound ist ein bischen aggressiver.

Ich würde aber nie sagen, dass das Paules beste Produktion überhaupt ist. Da gibt's schon noch besseres, z.B. "Flaming June" zusammen mit BT, "Together we will conquer", "Forbidden Fruits" oder die Remixes zu "Love Stimulation", "Voices in Harmony" oder "Niji"... ach, da gibt's so vieles.

Also ähnlich geht's mir mit "Cafe del Mar". Ist ein Klassiker, aber IMO auch überbewertet.
20.06.2005 15:27 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
Cileos Cileos ist weiblich
a.k.a. Diablinchen

images/avatars/avatar-1699.gif

» meine Galerie

Herkunft: Offenburg, BW

Mag das Lied ganz gern, bissel überhört schon - das kenn ich auch schon ne Ewigkeit
20.06.2005 15:46 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Den Track gab es ja vor kurzem als Repress von Vandit. Gehört auf jeden Fall in jedes Case und rockt auch noch nach so vielen Jahren! Ein absoluter Klassiker, und der Way Out West Remix auf der Flip ist auch seehr nice...

E-Werk Club Mix: 5,5/6
Way Out West Remix: 5/6
20.06.2005 16:04 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
danm80 danm80 ist männlich
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Lemieux
Zitat:
Original von danm80

Ne, das brauch er nicht, so als Zugabe ist der Track ideal. Das bringt die Menge zum Abschluss nochmals richtig zum Ausflippen, halt einfach, weil der Track Kult ist.

Ansonsten muss auch ich sagen, dass ich den Track im Grunde nicht so dolle finde.
Auch im E-Werk-Mix ist er einfach nicht besonders abwechslungsreich.
Der Marc-van-Linden-Mix ist auch ganz nett, der hat so eine ungewöhnliche Klaviergeklimpereinlage und der Leadsound ist ein bischen aggressiver.

Ich würde aber nie sagen, dass das Paules beste Produktion überhaupt ist. Da gibt's schon noch besseres, z.B. "Flaming June" zusammen mit BT, "Together we will conquer", "Forbidden Fruits" oder die Remixes zu "Love Stimulation", "Voices in Harmony" oder "Niji"... ach, da gibt's so vieles.

Also ähnlich geht's mir mit "Cafe del Mar". Ist ein Klassiker, aber IMO auch überbewertet.

Diesem Statement kann ich mich nur anschliessen.
20.06.2005 21:59 danm80 ist offline E-Mail an danm80 senden Beiträge von danm80 suchen Nehmen Sie danm80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie danm80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von danm80 anzeigen
Rudi Rudi ist männlich
a.k.a. LotS

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

Zitat:
Original von Lemieux

Das Klavier ist beim Radio Edit auch drin.
21.06.2005 09:57 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Homepage von Rudi Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Zitat:
Original von LotS
Das Klavier ist beim Radio Edit auch drin.

Schon damals? Wußte ich nicht... dann is der Marc-van-Linden-Mix ja auch nichts groß neues.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lemieux am 21.06.2005 16:43.

21.06.2005 16:43 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
DoubleUS   Zeige DoubleUS auf Karte DoubleUS ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-310.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Der beste Track den Paul van Dyk jeh produziert hat. Auch wenn seine nachfolgenden Produktionen immer wieder irgendwie ähnlich geklungen haben, an For An Angel kam nie wieder eine heran.
Eindeutig ein Track mit dem man Trance definieren kann. ja

Zu den Mixen:
PvD E-Werk Club Mix: Der Klassiker 6+/6 hübbelig
Way Out West Remix: irgendwie garage-housig 4/6
Terry Lee Brown Jnr Remix: deep-housig 3,5/6
Asthrax Fallen Mix: pseudo Drum n Bass 3,5/6
08.03.2006 16:47 DoubleUS ist offline E-Mail an DoubleUS senden Homepage von DoubleUS Beiträge von DoubleUS suchen Nehmen Sie DoubleUS in Ihre Freundesliste auf
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Ein geiles Teil. Eine der besten Nummeren von Paul!!!
08.03.2006 17:03 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Motherbr@in   Zeige Motherbr@in auf Karte Motherbr@in ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1599.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bad Homburg (bei Frankfurt am Main)

Ein Super Klassiker, Top

7/6
09.03.2006 00:56 Motherbr@in ist offline E-Mail an Motherbr@in senden Beiträge von Motherbr@in suchen Nehmen Sie Motherbr@in in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motherbr@in in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Motherbr@in anzeigen
hyline hyline ist männlich
Trancer, Skill 3

images/avatars/avatar-2212.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Zitat:
Original von David
Von meiner Seite auch nicht! großes Grinsen

Meiner Meinung nach ist der PvD E-Werk Club Mix einfach das Beste was Paul van Dyk bisher produziert hat. Einfach unübertroffen und diese neuen Sachen kommen da größtenteils leider absolut nicht mehr dran...

Da stimme ich Dir voll und Ganz zu ja
09.03.2006 05:59 hyline ist offline E-Mail an hyline senden Homepage von hyline Beiträge von hyline suchen Nehmen Sie hyline in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Paul van Dyk "For an angel"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter