deed
Gruppe: Moderatoren reasonist, skill unknown

» meine Galerie
Herkunft: Hannover
 |
|
| Paul van Dyk "For an angel" |
 |
ich musste grade mit entsetzen feststellen, das es keinen Thread zu diesem Klassiker und absolut genialem Track gibt!
brauch man nicht viel zu sagen,einfach SCHÖN!
geniale atmosphäre. ja,einfach ...ehm... genial halt
For an Angel 6/6
|
|
18.06.2005 14:35 |
|
|
David
Gruppe: Moderatoren aka Dave O'Connec

» meine Galerie
Herkunft: Erftstadt (NRW)
 |
|
Von meiner Seite auch nicht!
Meiner Meinung nach ist der PvD E-Werk Club Mix einfach das Beste was Paul van Dyk bisher produziert hat. Einfach unübertroffen und diese neuen Sachen kommen da größtenteils leider absolut nicht mehr dran...
|
|
18.06.2005 15:28 |
|
|
Nachtschatten
Gruppe: User Trance Halbgott

» meine Galerie
Herkunft: Graz, Österreich
 |
|
| RE: Paul van Dyk "For an Angel" |
 |
Ein netter Track zum Träumen und wohl mittlerweile ein Klassiker. Die volle Wertung würde ich aber niemals vergeben. Dazu ist mir der Track auf Dauer doch zu langweilig. Von mir gibt's 5/6
|
|
18.06.2005 16:13 |
|
|
|
|
Ihr redet ja hier über den E-Werk Club Mix, aber da gibt es glaub ich noch einen anderen noch älteren Mix vom Paule! Ist glaub ich auf seinem 1. Album drauf (keine Ahnung wie das jetzt heißt)
Der E-Werk Club Mix ist auf jeden Fall sehr gut, aber ich würde auch nicht die volle Punktzahl geben. Der Way Out West Remix, der das ganze in ein Breakbeatszenario versetzt, gefällt mir auch sehr gut!
E-Werk Club Mix :: 5,5/6
Way Out West Remix :: 4,5/6
|
|
18.06.2005 19:01 |
|
|
DJ Amazon
Gruppe: User Trancer, Skill 2

» meine Galerie
Herkunft: Rahden
 |
|
| Zitat: |
Original von FallAsleep
Ihr redet ja hier über den E-Werk Club Mix, aber da gibt es glaub ich noch einen anderen noch älteren Mix vom Paule! Ist glaub ich auf seinem 1. Album drauf (keine Ahnung wie das jetzt heißt)
Der E-Werk Club Mix ist auf jeden Fall sehr gut, aber ich würde auch nicht die volle Punktzahl geben. Der Way Out West Remix, der das ganze in ein Breakbeatszenario versetzt, gefällt mir auch sehr gut!
E-Werk Club Mix :: 5,5/6
Way Out West Remix :: 4,5/6 |
Du meinst bestimmt das Original von 1994 vom Album 45rpm!!! Paul hat 1998 den Track neu aufgefrischt! Der Track damals gabs nur auf dem Album! Ist übrigens auch sehr geil! Passt allerdings heute in kein Set mehr rein wegen dem Sound! Aber Trotzdem schön anzuhören! Hatte mal das glück und hab noch das Album noch vor ein paar jahren bekommen!
Und zu dem E Werk club mix kann man nur sagen BOMBE!!! Ich kann mich euch nur anschließen und 6/6 geben!
|
|
18.06.2005 19:44 |
|
|
hammer
Gruppe: User Trance Halbgott

» meine Galerie
Herkunft: Hamm (Westfalen)
 |
|
Absolut genialer Klassiker + einer der allerbesten Tracks vom Paule - was soll ich da noch Anderes als 6/6 raushauen...!?
|
|
18.06.2005 22:07 |
|
|
DJ Amazon
Gruppe: User Trancer, Skill 2

» meine Galerie
Herkunft: Rahden
 |
|
Original von LotS
Soll noch einen Marc van Linden Remix geben, aber keine Ahnung wo der drauf ist?! |
Ja es gibt noch einen Marc Van linden Remix! Ist aber noch unveröffentlicht! weiß auch nicht ob der raus kommt! Hab ein set Rip von dem Mix! ist richtig geil geworden! Fast so gut wies Original! bekommt eine 5,5/ von mir!
|
|
19.06.2005 00:38 |
|
|
danm80
Gruppe: User Trancer, Skill 1
» meine Galerie
Herkunft: NRW
 |
|
Der Track ist schon ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. Hoffe, dass Paul diesen track endlich mal von seinem Laptop entfernt.
Classic hin oder her, irgendwann ist's einfach zu viel.
|
|
20.06.2005 12:53 |
|
|
Lemieux
Gruppe: User Trance Legende

» meine Galerie
Herkunft: Freiburg, Wohnort: München
 |
|
Original von danm80
Der Track ist schon ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. Hoffe, dass Paul diesen track endlich mal von seinem Laptop entfernt. |
Ne, das brauch er nicht, so als Zugabe ist der Track ideal. Das bringt die Menge zum Abschluss nochmals richtig zum Ausflippen, halt einfach, weil der Track Kult ist.
Ansonsten muss auch ich sagen, dass ich den Track im Grunde nicht so dolle finde.
Auch im E-Werk-Mix ist er einfach nicht besonders abwechslungsreich.
Der Marc-van-Linden-Mix ist auch ganz nett, der hat so eine ungewöhnliche Klaviergeklimpereinlage und der Leadsound ist ein bischen aggressiver.
Ich würde aber nie sagen, dass das Paules beste Produktion überhaupt ist. Da gibt's schon noch besseres, z.B. "Flaming June" zusammen mit BT, "Together we will conquer", "Forbidden Fruits" oder die Remixes zu "Love Stimulation", "Voices in Harmony" oder "Niji"... ach, da gibt's so vieles.
Also ähnlich geht's mir mit "Cafe del Mar". Ist ein Klassiker, aber IMO auch überbewertet.
|
|
20.06.2005 15:27 |
|
|
Cileos

Gruppe: User a.k.a. Diablinchen

» meine Galerie
Herkunft: Offenburg, BW
 |
|
Mag das Lied ganz gern, bissel überhört schon - das kenn ich auch schon ne Ewigkeit
|
|
20.06.2005 15:46 |
|
|
Andru
Gruppe: Moderatoren Qu'est-ce que c'est?

» meine Galerie
 |
|
Den Track gab es ja vor kurzem als Repress von Vandit. Gehört auf jeden Fall in jedes Case und rockt auch noch nach so vielen Jahren! Ein absoluter Klassiker, und der Way Out West Remix auf der Flip ist auch seehr nice...
E-Werk Club Mix: 5,5/6
Way Out West Remix: 5/6
|
|
20.06.2005 16:04 |
|
|
danm80
Gruppe: User Trancer, Skill 1
» meine Galerie
Herkunft: NRW
 |
|
| |
 |
Original von Lemieux
Original von danm80
Der Track ist schon ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. Hoffe, dass Paul diesen track endlich mal von seinem Laptop entfernt. |
Ne, das brauch er nicht, so als Zugabe ist der Track ideal. Das bringt die Menge zum Abschluss nochmals richtig zum Ausflippen, halt einfach, weil der Track Kult ist.
Ansonsten muss auch ich sagen, dass ich den Track im Grunde nicht so dolle finde.
Auch im E-Werk-Mix ist er einfach nicht besonders abwechslungsreich.
Der Marc-van-Linden-Mix ist auch ganz nett, der hat so eine ungewöhnliche Klaviergeklimpereinlage und der Leadsound ist ein bischen aggressiver.
Ich würde aber nie sagen, dass das Paules beste Produktion überhaupt ist. Da gibt's schon noch besseres, z.B. "Flaming June" zusammen mit BT, "Together we will conquer", "Forbidden Fruits" oder die Remixes zu "Love Stimulation", "Voices in Harmony" oder "Niji"... ach, da gibt's so vieles.
Also ähnlich geht's mir mit "Cafe del Mar". Ist ein Klassiker, aber IMO auch überbewertet. |
Diesem Statement kann ich mich nur anschliessen.
|
|
20.06.2005 21:59 |
|
|
Rudi
Gruppe: User a.k.a. LotS

» meine Galerie
Herkunft: Wuppertal
 |
|
Original von Lemieux
|
Das Klavier ist beim Radio Edit auch drin.
|
|
21.06.2005 09:57 |
|
|
DoubleUS
Gruppe: User Trancer, Skill 4

» meine Galerie
Herkunft: München
 |
|
Der beste Track den Paul van Dyk jeh produziert hat. Auch wenn seine nachfolgenden Produktionen immer wieder irgendwie ähnlich geklungen haben, an For An Angel kam nie wieder eine heran.
Eindeutig ein Track mit dem man Trance definieren kann.
Zu den Mixen:
PvD E-Werk Club Mix: Der Klassiker 6+/6
Way Out West Remix: irgendwie garage-housig 4/6
Terry Lee Brown Jnr Remix: deep-housig 3,5/6
Asthrax Fallen Mix: pseudo Drum n Bass 3,5/6
|
|
08.03.2006 16:47 |
|
|
Hayden
Gruppe: Moderatoren Moderator

» meine Galerie
Herkunft: Nettetal
 |
|
Ein geiles Teil. Eine der besten Nummeren von Paul!!!
|
|
08.03.2006 17:03 |
|
|
Motherbr@in
Gruppe: User Epic Trancer

» meine Galerie
Herkunft: Bad Homburg (bei Frankfurt am Main)
 |
|
Ein Super Klassiker, Top
7/6
|
|
09.03.2006 00:56 |
|
|
hyline
Gruppe: User Trancer, Skill 3

» meine Galerie
Herkunft: Hannover
 |
|
Original von David
Von meiner Seite auch nicht!
Meiner Meinung nach ist der PvD E-Werk Club Mix einfach das Beste was Paul van Dyk bisher produziert hat. Einfach unübertroffen und diese neuen Sachen kommen da größtenteils leider absolut nicht mehr dran... |
Da stimme ich Dir voll und Ganz zu
|
|
09.03.2006 05:59 |
|
|
|