links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Above & Beyond vs. Andy Moor "Air for life" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 6.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 7 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Above & Beyond vs. Andy Moor "Air for life"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
Gruppe: User
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Above & Beyond vs. Andy Moor "Air for life" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt eine neue Above & Beyond Scheibe und diesmal haben sie sich noch Andy Moor dazu geholt! Ich hoffe, dass jetzt endlich mal wieder ein richtiger Übertrack dabei rauskommt! ja

Es gibt einen Airwave Remix und natürlich das Original!

Kennt die jemand schon?
15.06.2005 11:46 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
CJ Morris   Zeige CJ Morris auf Karte CJ Morris ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2352.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Leverkusen

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Airwave Remix

Ne, leider noch nicht. Aber der Airwave Remix verspricht schon viel...
15.06.2005 11:48 CJ Morris ist offline E-Mail an CJ Morris senden Homepage von CJ Morris Beiträge von CJ Morris suchen Nehmen Sie CJ Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CJ Morris in Ihre Kontaktliste ein
schiller   Zeige schiller auf Karte schiller ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1722.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Osnabrück

Ich hab mir den Track direkt von Anjunabeats besorgt. Sehr geiles Teil!
Der Original Mix grovvt sehr schön und der Airwave Mix is schon fluffig. Gefallen mir beide recht gut, wobei deer Original Mix besser abschneidet. Die Vocals gefallen mir im übrigen eigentlich auch sehr gut, sind sehr seicht, mehr gehaucht. Hört sich aber sehr enstpannt an.

Original Mix 5/6
Airwave Mix 4,5/6
15.06.2005 15:09 schiller ist offline E-Mail an schiller senden Beiträge von schiller suchen Nehmen Sie schiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schiller in Ihre Kontaktliste ein
Tom Forbes Tom Forbes ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2412.gif

» meine Galerie

Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...

Top Release! beide Mixe!

wobei diese A&B Produktion mehr Progressive als Trance ist Zunge ob`s am Mitwirken von Andy Moor liegt großes Grinsen
15.06.2005 16:35 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Ja, ein schönes Release, aber für mich kein Übertrack.

Der Original Mix hört sich für mich nicht so sehr nach Above & Beyond an, sondern allein schon wegen seiner charakteristischen Offbeat-Bassline nach Andy Moor. Die schönen Vocals wissen auch zu gefallen, gehen aber imho etwas unter. 5,5/6

Der Airwave Mix ist progressiver und ruhiger. Irgendwie fehlt mri hier aber etwas, das den Track hervorstechen lässt. Trotzdem gleitet auch die Airwave-Version die Gehörgänge runter wie Schmiere. Auch kein schlechter Mix, aber der Original Mix ist einfach besser. 5/6
17.06.2005 22:18 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

was für ne geile melo nach dem break*schweeeeeb* hübbelig und sooooo schöne vocals*hach*
am anfang hat man n bisschen den eindruck die bassline würde nich so recht zu der schwebenden atmo des tracks passen...aber wenn man sich dann zum vergleich den airwave remix anhört merkt man recht schnell dass diesem die bassline gewaltig fehlt...ohne wirkt der track etwas fad. großes Grinsen

geiler track....original mix definitiv besser als der airwave remix ja

original mix 5,5/6
airwave remix 4/6

edit: nene.....das is ne bombe...ich ändere sofort meine wertung nach oben auf volle 6 points ja *rumdance*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von terrorkeks am 21.06.2005 18:31.

21.06.2005 18:26 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
danm80 danm80 ist männlich
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: NRW

Top track. Wird ja derzeit rauf und runter gespielt.

Original Mix 4,5/6
Airwave Mix 3,5/6

Das Original ist definitv besser. Hätte mehr vom Airwave erwartet.
Auch wenn ich kein wahrer progressive fan bin, so muss ich gestehen, dass Andy Moore mit nahezu all seinen produktionen rockt.
21.06.2005 18:32 danm80 ist offline E-Mail an danm80 senden Beiträge von danm80 suchen Nehmen Sie danm80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie danm80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von danm80 anzeigen
Luk   Zeige Luk auf Karte Luk ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1299.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schmalkalden (Thü)

Find die Vocals richtig geil! Und auch sonst ein sehr schön verträumter Track, so wie ich Prog mag, vor allem der Airwave Remix hats mir angetan smile
Im Airwave Remix gefällt mir die musikalische Umsetzung besser, ist verträumter. Vocals im Original und Airwave find ich ungefähr gleichgut haben beide was...
Folgende Wertungen ergeben sich daraus:

Original: 4,9 Punkte
Airwave Remix: 5,5 Punkte
22.06.2005 22:02 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luk anzeigen
t-low   Zeige t-low auf Karte t-low ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-844.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Yes, wieder mal ein geiler Track der richtig Kickt ! Beides klasse Nummern mit ner richtig schönen und eingängingen Melodie. Der Airwave Remix gefällt mir persönlich besser, is wie Luk schon meint schön verträumt, die Vocals und die Pads tragen diesen Tune richtig schön raus ! Der Original Mix fetzt dafür eben durch die dreckige Bassline ein bisschen mehr... großes Grinsen

Original Mix 5/6

Airwave Mix 5.5/6
22.06.2005 22:22 t-low ist offline E-Mail an t-low senden Beiträge von t-low suchen Nehmen Sie t-low in Ihre Freundesliste auf
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

also ich hab mir die mixe nun auchmal angehört und grade der airwave remix sagt mir sehr zu ja
hab mir da gleich mal inspiration geholt großes Grinsen
das original ist allerdings nicht ganz so schwebend und atmosphärisch wie der airwave remix,find ich ja

original 4/6
airwave remix 4,75/6
26.06.2005 00:10 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Jaque Jaque ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-1042.jpg

» meine Galerie

Herkunft: OWL

Der Track wurde von vielen als der Track des Jahres angekündigt und es sind ja auch große Namen... die Kombination war eher fraglich, aber ich bin überrascht. Zwar nicht der Überflieger, aber dennoch ein richtig gelungener Track. Der Original Mix sagt mir mehr zu.

Original Mix: 5,5/6 P. ja
Airwave Remix: 5/6 P.
26.06.2005 13:53 Jaque ist offline E-Mail an Jaque senden Beiträge von Jaque suchen Nehmen Sie Jaque in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaque in Ihre Kontaktliste ein
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Zu diesem Track gibt's jetzt übrigens auch nen Remix von keinem Geringeren als Mirco de Govia! Die Nummer lief eben bei ASOT 203 und hat sich ebenfalls ziemlich geil angehört. Vor allen Dingen die verträumte Atmosphäre und die gehauchten Vocals sind einfach spitze! ja
30.06.2005 21:05 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Zitat:
Original von hammer
Zu diesem Track gibt's jetzt übrigens auch nen Remix von keinem Geringeren als Mirco de Govia! Die Nummer lief eben bei ASOT 203 und hat sich ebenfalls ziemlich geil angehört. Vor allen Dingen die verträumte Atmosphäre und die gehauchten Vocals sind einfach spitze! ja

Dem kann ich mich nur anschliessen. Mirco hat mal wieder alles aus dem track raugeholt. Klingt einfach Klasse

5,8/6

Respekt.
02.07.2005 10:46 danm80 ist offline E-Mail an danm80 senden Beiträge von danm80 suchen Nehmen Sie danm80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie danm80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von danm80 anzeigen
marc borea   Zeige marc borea auf Karte marc borea ist männlich
a.k.a. djay sunrise

images/avatars/avatar-1355.gif

» meine Galerie

Herkunft: Paderborn / Salzkotten

Geiler Track!!

Kenn bis jetzt nur das Original und das bekommt locker:

5,5 / 6
04.07.2005 22:42 marc borea ist offline E-Mail an marc borea senden Homepage von marc borea Beiträge von marc borea suchen Nehmen Sie marc borea in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Das Original ist ein wunderbares Stück, auch der Airwave Remix steht dem in nichts nach ! Mircos Interpretation finde ich nicht so gefühlvoll.

Ich überlege ob ich mit die Platte mit Original und Airwave Mix besorgen soll. Weiß jem. wann und wo der Mirco Rmx erscheint ?

greetz West großes Grinsen
05.07.2005 16:51 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Zitat:
Original von Southern
Das Original ist ein wunderbares Stück, auch der Airwave Remix steht dem in nichts nach ! Mircos Interpretation finde ich nicht so gefühlvoll.

Ich überlege ob ich mit die Platte mit Original und Airwave Mix besorgen soll. Weiß jem. wann und wo der Mirco Rmx erscheint ?

greetz West großes Grinsen

Ist auf Euphonic bereits draußen.

air for life / limited testpressing

a mirco de govia remix
b1 original mix
b2 airwave remix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danm80 am 05.07.2005 17:18.

05.07.2005 17:15 danm80 ist offline E-Mail an danm80 senden Beiträge von danm80 suchen Nehmen Sie danm80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie danm80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von danm80 anzeigen
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

hm...ich find der mirco de govia remix macht nich wirklich was her.
grade die geilen gefühlvollen vocals sind hier total gekappt...aufs minimalste beschränkt...die ganze atmo des tracks geht verloren.

für mich bleibt der original mix immernoch der beste ja
05.07.2005 21:48 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
DannyCadeau   Zeige DannyCadeau auf Karte DannyCadeau ist männlich
a.k.a. DannyTetsuo

images/avatars/avatar-1654.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Halle/S. [Sachsen-Anhalt]

kenne bis jetzt nur den mirco de govia rmx, aber die vocals sind ja echt mal der hammer - allgemein das break, werde wohl mal ne bestellung aufgeben müssen großes Grinsen

mirco de govia rmx 5/6
07.07.2005 10:17 DannyCadeau ist offline E-Mail an DannyCadeau senden Homepage von DannyCadeau Beiträge von DannyCadeau suchen Nehmen Sie DannyCadeau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyCadeau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyCadeau anzeigen
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

...
Tja, irgendwer hat mir da die Hörproben falsch beschriftet, auf meiner Platte ist nämlich der Original Mix der beste und nicht der Mirco de Govia Remix... so what...

Original Mix: 5,5/6
Airwave und Mirco de Govia Remix: 4,5/6

EDIT: Neues Rating!
Der Original Mix ist (bisher) mein Track des Jahres! Jetzt schon ein zeitloser Klassiker und mit vielen wunderschönen Erinnerungen verbunden. Deshalb vergebe ich mal wieder die Höchstwertung, die nur die wirklich ultimativen Klassiker erhalten.

Original Mix: 7/6
Airwave Remix: 5/6
Mirco de Govia Remix: 5/6

EDIT 2: Der Original Mix mit den traumhaften Vocals von Carrie Skipper (das darf hier ruhig mal erwähnt werden) war dann tatsächlich meine Nummer 1 im Jahre 2005. hübbelig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andru am 26.06.2007 21:58.

08.07.2005 20:17 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

je öfter ich mir diesen track nun anhöre,desto besser gefällt er mir... wow.echt geil,die vocals... ja hübbelig
schön gemacht...

rating-update:

original mix 5,5/6
08.07.2005 20:36 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
Pure Bass
Hardstyle Community
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Above & Beyond vs. Andy Moor "Air for life"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter