links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Marco V "More than a life away" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Marco V "More than a life away"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Gruppe: User
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Marco V "More than a life away" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah Leute ich bin gerade in meinem Element und will euch noch unbedingt die neue Marco V ans Herz legen !

Artist: Marco V
Titel: More Than A Life Away
Label: In Charge
Labelcode: IC001
Richtung: Trance
Release: 05/2005

Tracklisting:

A1: Original Mix
B1: DJ Preach Remix

Wie man es vom Guten marco kennt, gehtz hier etwas techy ab.
Das original kommt mit viel Style, Treibstoff und Vocals daher. 4,6/6
Der DJ Preach Remix kommt noch etwas treibender rübber. 4,5/6

Ich hab von Marco V mehr erwartet, aber es ist trotzdem ne coole Scheibe.

greetz West schüchtern
18.05.2005 20:15 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

RE: Marco V "More Than A Life Away" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand ich eine feine Nummer. Man hört sofort den Marco V Sound raus, und die coolen männlichen Vocal geben dem Track so etwas fremdes.

Original: 5/6
DJ Preach Remix: 4,75/6 (für DJ Preach recht locker smile )
29.11.2006 17:05 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Eardrum   Zeige Eardrum auf Karte Eardrum ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-946.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich auch so. Marcos tech-tranciger Sound ist hier wieder mal unverkennbar gewesen. Die Vocals, die ja beim mehrmaligen Hören richtig tiefrgründig rüberkommen, passen da perfekt zu. ja Der treibende Bass ist in typischer Marco V-Manier gehalten. Erinnert mich aber ein wenig an "Automanual". Trotzdem ein geiler Track, zu dem man richtig abgehen kann. Naja, ich zumindest! hübbelig großes Grinsen

-->5/6

Bis dahin,
Eardrum Zunge
01.12.2006 15:15 Eardrum ist offline E-Mail an Eardrum senden Beiträge von Eardrum suchen Nehmen Sie Eardrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eardrum in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Marco V "More than a life away"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter