Ralphie B. / Midway

  • Bin grade über die Webseite von Ralph Barendse gestolpert und dachte, ich mach hier mal nen Thread zu auf. =)


    Ich finde grad seine Releases als Midway (auf ITWT / Lost Language) und als Ralphie B. sind doch wohl einfach nur traumhaft! Die Tracks die er als Alpha Breed gemacht hat, konnten mich allerdings nicht so sehr überzeugen.


    Ach ja, hab übrigens grad auf seine Seite 2 Bootlegs entdeckt, die man sich da ganz normal runterladen kann, u.a. "As the rush comes" mit dem Sound von Midway - aber schaut selbst: www.ralphie-b.com


    greetinx,
    Teh'leth

  • So, dann rette ich dieses Thema mal vor dem drohenden Abstieg :))


    Ich find den Sound von Ralph Barendse einfach nur Klasse.
    Ralphie B. "Massive" ist echt einer meiner, bzw. vieleicht auch der Lieblingstrack überhaupt von mir. Die Melodie finde ich einfach nur genial. Auch sein Remix für Misja Helsloot "First Second" klingt sehr geil. Sonst ist mir unter Ralphie B., außer dem nur mittelmäßigen Remix für Katoi, nichts bekannt.
    Midway ist auch fett. Bisher kenne ich nur "Monkey Forest", "Inca" und "Kung Fu". Am besten gefällt mir von denen ganz klar "Inca".
    Die Sachen von Alpha Breed sagen mir auch nicht ganz so zu, sind aber auch nicht unbedingt schlecht.


    Ich bin schon auf den nächsten Track unter Ralphie B gespannt! Hoffentlich gelingt ihm wieder so eine tierisch geile Melodie...