links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Ralphie B. / Midway » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Ralphie B. / Midway

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Ralphie B. / Midway Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grade über die Webseite von Ralph Barendse gestolpert und dachte, ich mach hier mal nen Thread zu auf. =)

Ich finde grad seine Releases als Midway (auf ITWT / Lost Language) und als Ralphie B. sind doch wohl einfach nur traumhaft! Die Tracks die er als Alpha Breed gemacht hat, konnten mich allerdings nicht so sehr überzeugen.

Ach ja, hab übrigens grad auf seine Seite 2 Bootlegs entdeckt, die man sich da ganz normal runterladen kann, u.a. "As the rush comes" mit dem Sound von Midway - aber schaut selbst: www.ralphie-b.com

greetinx,
Teh'leth
06.11.2003 01:08 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, die zwei Bootlegs sind nicht so der Hammer...
Naja, deswegen kann man sie ja wahrscheinlich auch einfach so runterladen. smile )
06.11.2003 18:11 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Meine Favoriten sind Raplhie B. - Massive und Midway - Travelling. Wirklich geile Tracks.
06.11.2003 19:36 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

So, dann rette ich dieses Thema mal vor dem drohenden Abstieg smile )

Ich find den Sound von Ralph Barendse einfach nur Klasse.
Ralphie B. "Massive" ist echt einer meiner, bzw. vieleicht auch der Lieblingstrack überhaupt von mir. Die Melodie finde ich einfach nur genial. Auch sein Remix für Misja Helsloot "First Second" klingt sehr geil. Sonst ist mir unter Ralphie B., außer dem nur mittelmäßigen Remix für Katoi, nichts bekannt.
Midway ist auch fett. Bisher kenne ich nur "Monkey Forest", "Inca" und "Kung Fu". Am besten gefällt mir von denen ganz klar "Inca".
Die Sachen von Alpha Breed sagen mir auch nicht ganz so zu, sind aber auch nicht unbedingt schlecht.

Ich bin schon auf den nächsten Track unter Ralphie B gespannt! Hoffentlich gelingt ihm wieder so eine tierisch geile Melodie...
07.11.2003 16:18 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Travelling ist auf der B-Seite von Monkey Forest drauf... Wirklich ein geiler Track.
08.11.2003 00:48 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Was dieser mann anfasst wird zu Gold. Seine Eigenproduktionen sind bisher rar, dafür 100% qualitativ hochwertig.

Ralphie B & Sander van Dien pres. First State "Evergreen"

greetz West großes Grinsen
28.05.2007 16:10 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Klangfarben
finest trance music
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Ralphie B. / Midway

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter