links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Labels » Coldharbour Recordings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Coldharbour Recordings

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom Forbes Tom Forbes ist männlich
Gruppe: User
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2412.gif

» meine Galerie

Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...

Coldharbour Recordings Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein Sublabel wird es unter dem Flaggschiff Armada geben - Coldharbour Recordings

3x dürft ihr raten, wer der Labelchef sein wird - richtig, Markus Schulz!

Homepage: noch keine ...

Releases:

#1 :: Markus Schulz - First Time/Electro Hairspray; Release Date: TBA (demnächst auch auf Supra Recordings)

#2 :: Keo Nozari - Close Enough (Mixes by Noel Sanger & Interstate); Release Date: TBA

#3 :: Hammer & Bennett - Language (Mixes by Santiago Nino & Elevation); Release Date: June

ich sehe, wir dürfen da noch viele geile Sachen erwarten!

greetz Tom
29.04.2005 00:12 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
schiller   Zeige schiller auf Karte schiller ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1722.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Osnabrück

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Markus Schulz Single ist sehr geil. First Time hat einfach wunderschöne Vocals und der Rest passt auch!
Bin auch auf den Elevation Remix zu Language gespannt, wird bestimmt auch sehr geil smile
29.04.2005 14:24 schiller ist offline E-Mail an schiller senden Beiträge von schiller suchen Nehmen Sie schiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schiller in Ihre Kontaktliste ein
Steve Brian   Zeige Steve Brian auf Karte Steve Brian ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hildesheim (Hannover)

Keo Nozari - Close Enough ist für mich der reine und satte Wahnsinn :-)

Boah echt mega das Teil !

Bin auch schon gespannt auf das neue Label !
08.05.2005 18:43 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
GambaJo   Zeige GambaJo auf Karte GambaJo ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Maxi King alraaaight!!!

images/avatars/avatar-2037.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Brühl bei Kölle

Lettzens hab ich mir einige Platten angehört. Ich weiß nicht, einige sind ja ganz nett, aber irgendwie hören sich alle doch sehr ähnlich an.
06.10.2005 21:32 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Clear_Blue   Zeige Clear_Blue auf Karte Clear_Blue ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-460.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Das ist halt der Markus Schulz Style... Das ist und wird ein Label sein, bei dem ich jede Platte kaufen werde. Bisher ist das zumindest der Fall. Und Markus trifft mit seiner Auswahl eben immer meinen Geschmack und deswegen wird da schon nix schiefgehen...
07.10.2005 11:10 Clear_Blue ist offline E-Mail an Clear_Blue senden Beiträge von Clear_Blue suchen Nehmen Sie Clear_Blue in Ihre Freundesliste auf
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

eben. es klingt alles ähnlich,das ist sein style.besonders die elevation sachen gefallen mir super.
die drums, dazu die wummende bassline und die typical organ-ähnlichen sounds sind einfach fett hübbelig
die without you near ist ja auch auf coldharbour recordings erschienen. bomb ja
07.10.2005 12:17 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Epic Trancer

» meine Galerie

Herkunft: Bremen

Ich habe mir erst eine bestellt, da es in der Tat sehr viel Ähnlichkeit gibt.
Ich hätte eigentlich schon früher mit einem eigenen Label gerechnet, da auch der Prog Trend nicht ewig anhalten wird.
Das hat er wohl auch erkannt und haut momentan ein Release nach dem nächsten raus.
07.10.2005 16:10 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabian in Ihre Kontaktliste ein
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Hab schon zwei Platten (Close Enough und Without You Near) von dem Label, und bin zuversichtlich, dass es noch mehr werden! Markus Schulz hat einfach ein sehr gutes Näschen! smile
07.10.2005 16:23 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
Clear_Blue   Zeige Clear_Blue auf Karte Clear_Blue ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-460.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Bisher hab ich alle Releases. Die die ich noch nicht habe, liegen bereits lieferbar vor... Bisher alles klasse Tracks.
18.10.2005 13:15 Clear_Blue ist offline E-Mail an Clear_Blue senden Beiträge von Clear_Blue suchen Nehmen Sie Clear_Blue in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Dieses Label gehört derzeit zu meinen Favoriten.

"First Time", "Language" und "Without You Near" waren in meinen Augen Hämmer und auch die nunmehr auf Schulzes eigenem Label erscheinenden Coldharbour Selections können mich durchgehend überzeugen. Wunderbar!
20.11.2005 13:25 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
maurice maurice ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-237.jpg

» meine Galerie

..kann mich hier einreihen das schulze label überzeugt total und bei mir ist es schon soweit, daß mein plattendealer die sachen automatisch in mein ordner / fach reinstellt.

alle achtung was herr schulze da macht.

maurice
01.12.2005 08:30 maurice ist offline E-Mail an maurice senden Beiträge von maurice suchen Nehmen Sie maurice in Ihre Freundesliste auf
DJ ELE   Zeige DJ ELE auf Karte DJ ELE ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-11.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm

Hallo!

Auch ich kann nur sagen, dass mir das Label einfach gefällt! Bin Fan von den Coldharbour Selections 1-8! Für mich sind die alle einfache Spitze!

Grüße
02.01.2006 14:55 DJ ELE ist offline E-Mail an DJ ELE senden Beiträge von DJ ELE suchen Nehmen Sie DJ ELE in Ihre Freundesliste auf
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Also First Time hat mich auch sofort überzeugt, aber gibt ja noch einige andere tolle Sachen. Without You Near zähl ich auf jeden Fall zu den Top Sachen. Die Coldharbour Selections sind auch ziemlich gut. Ein paar richtige Prachtexemplare dabei smile

Hoffentlich kommen da noch mehr von solchen netten Produktionen zwinker großes Grinsen
07.01.2006 16:22 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Cold Decision   Zeige Cold Decision auf Karte Cold Decision ist männlich
a.k.a. Robert Parker

images/avatars/avatar-2391.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Kleve

Coldharbour Recordings ist in meinen Augen ein zukunftsorientiertes Label mit Innovation und Qualität !

Ich bin jetzt zwar nicht so ein großer Markus Schulz Fan, aber die Platten, die ich bisher von ihm und seinem Label kenne, gefallen mir recht gut

ich bin mal auf die nächsten Releases gespannt !!

Seroya - Beautiful hat mich Anfangs nicht begeistert, aber nach mehrmaligen Anhören fang ich sogar schon an die Melodie mitzuflöten großes Grinsen und das heißt schon was...
20.06.2006 18:37 Cold Decision ist offline E-Mail an Cold Decision senden Homepage von Cold Decision Beiträge von Cold Decision suchen Nehmen Sie Cold Decision in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cold Decision anzeigen
Kollege B   Zeige Kollege B auf Karte Kollege B ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1526.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dortmund, das Herz Westfalens, die Stadt im Revier

Es gibt kein Label, wovon ich mehr Platten besitze als Coldharbour. Zumindest relativ gesehen zur Zeit, die das Label bereits besteht bzw. der Menge der Releases auf diesem Label.

Nach ewig langer Suche habe ich damit halt genau das gefunden, was ich immer suchte! Dieses Label spiegelt den aktuellen Trend wieder, dass House & Trance sich immer mehr vermischen - und genau das mag ich!

Neben Lost Language das beste Label wo gibt!
21.06.2006 01:01 Kollege B ist offline E-Mail an Kollege B senden Beiträge von Kollege B suchen Nehmen Sie Kollege B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kollege B in Ihre Kontaktliste ein
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Mein aktuelles Lieblingslabel (wobei, eigentlich schon vom Start weg)!

Von den letzten Releases zählen vor allem Prince Quick Mix "Over the edge", Attention Deficit "What" und Seroya "Beautiful" zu absoluten Bomben!

Ich bin mal gespannt, wann denn nun endlich die Niklas Harding pres. Arcane "Ice beach" herauskommt, die mittlerweile zur Kalalognummer #17 verschoben wurde.

greetinx,
Teh'leth
21.06.2006 17:21 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Cold Decision   Zeige Cold Decision auf Karte Cold Decision ist männlich
a.k.a. Robert Parker

images/avatars/avatar-2391.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Kleve

@ teh'leth

Der Release Niklas Harding - Ice Beach soll laut D.A.D. seit dem 14.6. auf dem Markt sein... die platte ist zur zeit allerdings nicht mehr lieferbar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cold Decision am 21.06.2006 17:33.

21.06.2006 17:31 Cold Decision ist offline E-Mail an Cold Decision senden Homepage von Cold Decision Beiträge von Cold Decision suchen Nehmen Sie Cold Decision in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cold Decision anzeigen
sxshane sxshane ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-1169.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Cologne

Next Coldharbour Release :

CLHR021 Markus Schulz - Coldharbour Selection Volume 12

* Subsphere - First Light
* Tenishia - Five
* Lange pres. Firewall Feat. Jay D - Looking too deep (Lange Mix)

CLHR022 Nick Thompson - Strategos / Once Upon A Time

* Nick Thompson - Strategos
* Nick Thompson - Once Upon A Time

CLHR023 Markus Schulz - Never Be The Same Again

* A1: Markus Schulz 'Coldharbour' Mix
* B1: Jose Amnesia & Shawn Mitiska Mix
* B2: Mike Shiver 'Catching Sun' Mix

Coldharbour Digital : -----------------------------------------------------------------------

CLHRD001 Markus Schulz & Departure - Without Your Near (Morgan Page Remix)
CLHRD002 Arcane - Ice Beach (Jonas Steur Remix)
CLHRD004 Benya - Promoteus (Sander van Dien Remix)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sxshane am 01.01.2007 13:41.

07.11.2006 15:32 sxshane ist offline E-Mail an sxshane senden Homepage von sxshane Beiträge von sxshane suchen Nehmen Sie sxshane in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sxshane anzeigen
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Absolut verträumtes Label. Prince Quick Mix "Over the edge" war für mich bisher das Highlight. Manchmal stehe ich vor dem Plattenschank und suche eine Platte die ich jetzt genau in diesem oder jenen Moment gerne hören würde. Nicht selten greife ich zu einer Coldharbour Recordings.

greetz West großes Grinsen
13.02.2007 03:51 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Die 50ste Release von meinem Lieblings-Label steht an: Marks Schulz feat. Andy Moor "Daydream" (the remixes). Der 28. Juli wird kurzerhand zum Coldharbour Day erklärt. Parallel dazu gibt's einen Refresh der Markus Schulz Webseite und ein 3 Stunden Set auf ETN.fm. Mehr dazu hier: http://www.myspace.com/coldharbourrecordings

hübbelig

greetinx,
Teh'leth

Teh'leth hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Coldharbour50.jpg
Volle Bildgröße

02.07.2008 20:59 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Klangfarben
finest trance music
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Labels » Coldharbour Recordings

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter