Deep Dish - Say Hello
Leute, hier ist die neue Deep Dish. Die Platten von einem Mann den wir eher dem House zuordnen, jedoch verschmelzen die Grenzen von Trance und House ja gerade in der letzen Zeit sehr häufig.
Schöner schwebe Trance mit houseigen Elementen ist im Moment sehr beliebt und gefragt, sollten dann noch schicke Vocals wie in diesem Falle dabei sein, dann bleibt ein Remix eines großen Trance DJs selten aus.
Zum ersten Mal sehr offensichtlich konnte ich das bei "Reflekt -
Need To Feel Loved" beobachten. Zu dem Track und dem hier vorgestellen sehe ich was die Atmophäre angeht auch einige Parallellen.
Der Track erscheint aller Voraussicht nach mit einem Paul van Dyk Remix auf dem deutschen Houselabel Badabing Records und mit den Housemixen auf Deep Dish Records.
Der Club Mix ist eine wunderbare Symbiose aus Mello-schwebetrance Elementen mit großartigen Vocals. Währen der Angello and ingrosso remix eindeutig grooviger und riffiger ist.
Chus and ceballos führen uns mit ihrem Mix in eine progressiv-klopfendere Richtung und der dylan rhymes acid thunder remix ist eindeutig -wie der Name schon sagt- von einer Acid Line gezeichnet.
Mir persönlich gefällt der Club Mix bis jetzt am besten. Den PvD Mix konnte ich noch nicht ausgiebig genug hören um mir eine Bewertung erlauben zu können.
club mix
5/6 Vocals, Mello, Aufbau, Arrangement alles top
angello and ingrosso remix
5/6 Gitarrenriff kommt geil
chus and ceballos remix
4/6
dylan rhymes acid thunder remix
3,5/6 nicht so mein Style
greetz West