links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Above & Beyond pres. Tranquility Base "Getting Away" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.2 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 4 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Above & Beyond pres. Tranquility Base "Getting Away"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kismet   Zeige Kismet auf Karte Kismet ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-291.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Aachen // NRW

Above & Beyond pres. Tranquility Base "Getting Away" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Above & Beyond - Getting Away

Artist: Above & Beyond
Titel: Getting Away
Label: Anunjabeats
Labelcode: ANJ042
Richtung: Trance
Release: 04/2005

Tracklisting:

A1 :: Original Mix
B1 :: Leama & Moor Mix

Die neue Above & Beyond ist draussen! Und die gefällt mir wieder ganz gut. Zum einen wegen dem schön verträumten Leama & Moor Mix, aber auch wegen dem Original. Bewertung gebe ich in Kürze...und was sagt ihr? verwirrt

Gruß
Kismet
11.04.2005 18:22 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kismet in Ihre Kontaktliste ein
Tom Joliet   Zeige Tom Joliet auf Karte Tom Joliet ist männlich
a.k.a. Van den Bergh

images/avatars/avatar-604.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ja, man ist von Above and Beyond vorallem (auch) unter dem TRANQUILITY BASE Alias "besseres" gewohnt!
Surrender war zwar (aus meiner Sicht) auch nicht soo der burner, aber die hier gefällt mir noch weniger!
Melodie ist auch schnell durchschaut...
Der Leama & Moor Mix ist wenigstens ein recht guter progressiv Track.

Fazit: Schecht nicht, aber ... es fehlt noch irgentwie der letzte "kick" um zu gefallen! hmm

Original Mix 4.5/6
Leama & Moor Mix 4.6/6
11.04.2005 18:55 Tom Joliet ist offline E-Mail an Tom Joliet senden Beiträge von Tom Joliet suchen Nehmen Sie Tom Joliet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom Joliet in Ihre Kontaktliste ein
Henning   Zeige Henning auf Karte Henning ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2184.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

Original Mix : Ist einfach ein typischer Above & Beyond-Track.
Aber eher enier der Schwächeren, was nicht umbedingt bedeutet, dass der schlecht ist.

Leama & Moor Remix: Die Stellle am Anfang, wenn der Bass einsetzt ist einfach nur heftig und sich dann auch noch die Melodie langsam einschleicht. WOW!!!!
Der Mainpart gefällt mir auch sehr gut, allerdings ist der Anfang einfach noch geiler mit dieser leichten Melodie im Hintergrund und dieser super Bassline. (Vom Aufbau her einer der geilsten Tracks die ich kenne)

Original Mix : 4,5/6

Leama & Moor Remix : 6/6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Henning am 04.03.2007 09:32.

11.04.2005 19:54 Henning ist offline E-Mail an Henning senden Homepage von Henning Beiträge von Henning suchen Nehmen Sie Henning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Henning anzeigen
Kismet   Zeige Kismet auf Karte Kismet ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-291.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Aachen // NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kismet

Ich gebe Euch recht...die Vorgänger waren auf jeden Fall besser.

Aber der Leama & Moor Mix gefällt mir doch ziemlich gut. Schöner Progressive-Trance...4,8/6

Das Original bekommt von mir noch.....4/6

Wird mit Sicherheit kein Überflieger.
11.04.2005 20:00 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kismet in Ihre Kontaktliste ein
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Ich breche jetzt mal eine Lanze für diesen Track, finde den richtig gut! Besonders der Original Mix hats mir angetan, der Leama & Moor ist aber ebenfalls mehr als solider Prog Trance. Die Mello hat einfach was beim Original Mix!!

Original Mix: 5/6
Leama & Moor Mix: 4,5/6
11.04.2005 20:28 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Razorfish war übelst geil, Sureender ware richtig langweilig und Getting Away bildet so die Mitte von beidem. Kommt nicht an Razorfish ran, ist aber besser als Surrender.
Leama & Moor haben hier mal wieder gute Arbeit geleistet, kommt natürlich nicht an deren Remix zu "An Ending" von Brian Eno ran, ist aber trotzdem ein sehr guter Progressive Track!!! ja

Original Mix: 4,5/6
Leama & Moor Remix: 5/6
12.04.2005 13:57 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Silver Surfer   Zeige Silver Surfer auf Karte Silver Surfer ist männlich
mit Cupa Libre im Tanzcafé Calypso sitzend...

images/avatars/avatar-24.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Karl- Marx- Stadt/ Germany

Also ich finde das Teil nicht so dolle. Die Tranquility Base Sachen lassen immer mehr nach, wie Henning und Van den Bergh es schon sagten. Und auch von den Remixern is man besseres gewohnt.

4/6 für beide
13.04.2005 20:12 Silver Surfer ist offline E-Mail an Silver Surfer senden Homepage von Silver Surfer Beiträge von Silver Surfer suchen Nehmen Sie Silver Surfer in Ihre Freundesliste auf
DannyCadeau   Zeige DannyCadeau auf Karte DannyCadeau ist männlich
a.k.a. DannyTetsuo

images/avatars/avatar-1654.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Halle/S. [Sachsen-Anhalt]

auch in meinen ohren ist der track nichts besonderes

4/6 für alle beide mixe hmm
14.04.2005 08:13 DannyCadeau ist offline E-Mail an DannyCadeau senden Homepage von DannyCadeau Beiträge von DannyCadeau suchen Nehmen Sie DannyCadeau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyCadeau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyCadeau anzeigen
BIG_Tino   Zeige BIG_Tino auf Karte BIG_Tino ist männlich
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: Haldensleben

klasse track 5,5 / 6. sehr schoen produziert. hochwertiges lied!
14.04.2005 09:45 BIG_Tino ist offline E-Mail an BIG_Tino senden Beiträge von BIG_Tino suchen Nehmen Sie BIG_Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BIG_Tino in Ihre Kontaktliste ein
Mathes   Zeige Mathes auf Karte Mathes ist männlich
a.k.a. DJ_Tranca

images/avatars/avatar-2111.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Chemnitz / Sachsen

Mir ist der zu monoton, nen richtigen langen break find ich da nicht. deswegen geb ich nur 3/6!
14.04.2005 14:50 Mathes ist offline E-Mail an Mathes senden Homepage von Mathes Beiträge von Mathes suchen Nehmen Sie Mathes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mathes anzeigen
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Ich finde den Original Mix richtig gut.

Ich bin in diesem Falle genau Andrus Meinung.

Zitat:
Ich breche jetzt mal eine Lanze für diesen Track, finde den richtig gut! Besonders der Original Mix hats mir angetan, der Leama & Moor ist aber ebenfalls mehr als solider Prog Trance. Die Mello hat einfach was beim Original Mix!!

Original Mix: 5/6
Leama & Moor Mix: 4,5/6

Besser hätte ich es nicht sagen können. ja

greetz West smile
17.04.2005 00:07 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Den Original Mix finde ich ehrlich gesagt total ausdruckslos. Der letzte Track von Tranquility Base ("Surrender") hat mir ja noch sehr gut gefallen, aber das hier finde ich etwas zu einfach gemacht. Vielleicht hätten sich Above & Beyond hier auch vorher eine größere Schaffenspause gönnen sollen.
Der Remix von Leama & Moor hebt sich zum Glück positiv ab. Wie oben schon erwähnt wurde, haben sie einen mehr als soliden Remix zu dem schlappen Original gezaubert...
17.04.2005 20:58 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

@David: Ich kann ich mich voll und ganz deiner Meinung anschließen! Da haben mich Above & Beyond dieses Mal richtig enttäuscht. Gut, dass es da noch Leama & Moor gibt, die das lahme Original in einen vorzüglichen Progressive-Mantel gepackt haben! großes Grinsen

Original Mix => 4/6
Leama & Moor Remix => 5/6
16.05.2005 00:06 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
InDeepSpace   Zeige InDeepSpace auf Karte
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Irgendwie sind Above & Beyond in den letzten 2 Jahren richtig schlecht geworden. Früher waren die mal meine absoluten Lieblingsproducer, aber inzwischen gehen die Sachen von denen höchstens noch in remixen von anderen (siehe Maori Mix von der Cant Sleep). Tranquility Base war allerdings nie so ganz mein Fall. Razorfish war ganz OK, aber 'Surrender' war schon dermassen langweilig und ermüdend; äso ähnlich ist es auch mit 'Getting Away. Aber immer noch besser als die aktuellen Originalmixe von sachen wie 'Tri-State', 'Can't Sleep', 'Good For Me' und Alone Tonight (da war wenigstens noch der Nasty Dub geil, das war so ziemlich die letzte und einzige A&B-Produktion, die in den letzten 2 Jahren was getaugt hat). Schlechte Vocals und langweilige Produktionen, das ist der aktuelle Trademark-Sound von Above & Beyond. Ich bin einfach nur enttäuscht von den Jungs, die waren früher mal so geil.
04.03.2007 15:15 InDeepSpace ist offline E-Mail an InDeepSpace senden Beiträge von InDeepSpace suchen Nehmen Sie InDeepSpace in Ihre Freundesliste auf
sxshane sxshane ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-1169.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Cologne

ich finde ich die heute immernoch sehr gut, vorallem das Label Anjunabeats ist einfach nur klasse.
04.03.2007 19:11 sxshane ist offline E-Mail an sxshane senden Homepage von sxshane Beiträge von sxshane suchen Nehmen Sie sxshane in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sxshane anzeigen
InDeepSpace   Zeige InDeepSpace auf Karte
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Zitat:
Original von sxshane
ich finde ich die heute immernoch sehr gut, vorallem das Label Anjunabeats ist einfach nur klasse.

Ja klar,

Anjunjunabeats ist immernoch recht gut, nur sind eben ihre eigenen Sachen nicht mehr so gut.
04.03.2007 19:59 InDeepSpace ist offline E-Mail an InDeepSpace senden Beiträge von InDeepSpace suchen Nehmen Sie InDeepSpace in Ihre Freundesliste auf
GitcheGumme   Zeige GitcheGumme auf Karte GitcheGumme ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2356.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zwischen Eisenach und Gotha

Mir gefällt vor allem der Anfangspart, der ein bißchen zum Träumen einlädt, aber eine pure Energie offenbart durch die Bassline in Verbindung (ja was ist das eigentlich?). Ab 2:30 dann diese Glockenähnliche dazukommend und dann die Main Melo.

Einfach traumhaft. hübbelig

Original 5,75/6
Leama & Moor Remix 6/6
01.04.2010 02:17 GitcheGumme ist offline E-Mail an GitcheGumme senden Homepage von GitcheGumme Beiträge von GitcheGumme suchen Nehmen Sie GitcheGumme in Ihre Freundesliste auf
Solarcoaster   Zeige Solarcoaster auf Karte Solarcoaster ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2428.jpg

» meine Galerie

Herkunft: K

Zitat:
Original von GitcheGumme
Ab 2:30 dann diese Glockenähnliche dazukommend und dann die Main Melo.

Meinst Du vielleicht 1:30? Das ist mMn auch der beste Teil des Mixes, absolut top! Ab 4:30 geht dieses charakteristische Element leider verloren, und ab da ist der Titel nicht mehr so herausragend. Also im Mittel damit für mich 5.5 / 6.
Das Original ist ok, hat aber nicht so ein typisches Element wie der Leama&Moor Remix und bleibt damit klar hinter diesem zurück.
04.04.2010 22:46 Solarcoaster ist offline E-Mail an Solarcoaster senden Beiträge von Solarcoaster suchen Nehmen Sie Solarcoaster in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Above & Beyond pres. Tranquility Base "Getting Away"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter