links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Markus Schulz & Departure with Gabriel & Dresden "Without you near" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 6.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 3 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Markus Schulz & Departure with Gabriel & Dresden "Without you near"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RayKayne RayKayne ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 3

images/avatars/avatar-455.gif

» meine Galerie

Herkunft: Schweiz

Markus Schulz & Departure with Gabriel & Dresden "Without you near" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Without You Near (Gabriel & Dresden Mix) 6/6

whoaa... hör den track momentan ununterbrochen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RayKayne am 10.04.2005 11:56.

10.04.2005 11:48 RayKayne ist offline E-Mail an RayKayne senden Homepage von RayKayne Beiträge von RayKayne suchen Nehmen Sie RayKayne in Ihre Freundesliste auf
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der original mix is nur durchschnitt 3,5/6
aber was G&D wieder daraus gemacht haben is erste sahne ja 5,5/6
01.06.2005 22:52 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
Reactic Reactic ist männlich
Newbie, Skill 2

» meine Galerie

Herkunft: Cologne

soweit ich weiß gibt es keinen g&d remix, aber kommt bestimmt noch!

without you near ist eine produktion von markus schulz, departure und gabriel & dresden. im moment gibt es nur den "original mix", so hat es dave dresden vor paar tagen auf TA gepostet.
01.06.2005 23:34 Reactic ist offline E-Mail an Reactic senden Beiträge von Reactic suchen Nehmen Sie Reactic in Ihre Freundesliste auf
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Den original Mix kenne ich leider nicht. Der G&D bekommt ne 4,5 von mir. Merke aber schon dass mir die Vocals nicht allzusehr gefallen. Da mag ich First Time um einiges mehr! ja
02.06.2005 00:37 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Silver Surfer   Zeige Silver Surfer auf Karte Silver Surfer ist männlich
Gruppe: Moderatoren
mit Cupa Libre im Tanzcafé Calypso sitzend...

images/avatars/avatar-24.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Karl- Marx- Stadt/ Germany

Also für den einen Mix den ich davon kenne, gibt es volle Punktzahl. Und der trägt unverkennbar den Gabriel & Dresden Style...der rockt
6/6
04.06.2005 18:16 Silver Surfer ist offline E-Mail an Silver Surfer senden Homepage von Silver Surfer Beiträge von Silver Surfer suchen Nehmen Sie Silver Surfer in Ihre Freundesliste auf
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Der Gabriel & Dresden Mix lief eben bei A State Of Trance 200 XXL, (sorry dass ich nicht mit euch chatten kann, das packt mein Modem nicht...) und was soll ich sagen - ich glaube geschockt geschockt geschockt würde das am treffensten beschreiben. Ich liebe solche Male Vocals einfach! Dieser "The Force Of Gravity"-Touch fasziniert mich einfach großes Grinsen ...
Und instrumental ist das einfach allererste Sahne, wenn meine Progressive-Heroes G&D einen Track vom Progressive-Second-Hero Schulze remixen! Ein Übertrack!!!

6/6
09.06.2005 22:17 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
danm80 danm80 ist männlich
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: NRW

Obwohl ich nicht der begeistertste Progressive Fan bin, ist dieser Track ein echter Hammer. Klingt einfach genial.

Gabriel & Dresden haben wieder einmal noch einen draufgesetzt. Respekt.
10.06.2005 11:59 danm80 ist offline E-Mail an danm80 senden Beiträge von danm80 suchen Nehmen Sie danm80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie danm80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von danm80 anzeigen
DaZTro   Zeige DaZTro auf Karte DaZTro ist männlich
Trancer, Skill 3

images/avatars/avatar-1379.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dresden

wie sagte Armin letztens sinngemäß so schön

A track by the man from Miami, remixed by the guys from san francisco, played bye man, straiiiiiiiiiight up from netherland *g*

das teil bekommt von mit im g&d remix ne glatte 6/6
10.06.2005 17:48 DaZTro ist offline E-Mail an DaZTro senden Beiträge von DaZTro suchen Nehmen Sie DaZTro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaZTro in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Hab mir soeben den Gabriel & Dresden Remix zum ersten Mal reingezogen und bin ziemlich angetan.

Ich will mich schwer auf eine endgültige Bewertung festlegen, dazu braucht's bei mir meist länger (vor allem bei Prog). Trotzdem gebe ich schon mal eine 5,5/6, obwohl Männerstimmen ja sonst meist nicht so mein Fall sind, aber hier passt sie echt gut.
07.07.2005 01:06 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
maurice maurice ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-237.jpg

» meine Galerie

...tja was soll man da groß schreiben. eine perfekte mischung der genialsten leute.

läuft gerade der g&d- mix ---great -- tx to tom ja

maurice
12.07.2005 12:50 maurice ist offline E-Mail an maurice senden Beiträge von maurice suchen Nehmen Sie maurice in Ihre Freundesliste auf
northtrance   Zeige northtrance auf Karte northtrance ist männlich
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

ich kenne bislang nur den g&d remix...gefällt mir sehr gut, find ich auch um klassen besser als "first time"

5,5/6
12.07.2005 14:58 northtrance ist offline E-Mail an northtrance senden Beiträge von northtrance suchen Nehmen Sie northtrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie northtrance in Ihre Kontaktliste ein
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Der Gabriel & Dresden-Remix gefällt mir auch sehr gut. Male Vocals finde ich einfach klasse, klasse Gitarre. Und Gabriel & Dresden steigen immer weiter in meinem Ansehen, nachdem mich "Arcadia" so genervt hat. smile
16.07.2005 12:04 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Also ich hab jetzt einen Original Mix gehört, der sich aber stark nach G&D anhört.

Wirklich schick ! Male Vocals sind zwar immer etwas gewöhnungsbedürftig für mich, aber hierbei fällt mir recht leicht. Knaller. Zunge

Kann man gut 5,5+/6 geben.

greetz West Augen rollen
24.07.2005 13:40 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

G & D haben da einen Wahnsinnstrack draus gemacht. Denn das Original ist nicht wirklich was Besonderes, einfach zu langweilig.

Original 4
G&D 5,5/6

E
26.07.2005 10:33 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Luk   Zeige Luk auf Karte Luk ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1299.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schmalkalden (Thü)

Der Gabriel & Dresden Remix ist wirklich ne Bombe, gleich beim ersten Hören haftet der sich im Ohr fest, selten das mir Prog soo gut gefällt. Ähnlicher Ohrwurm wie Swing to Harmony.

5,85/6
26.07.2005 16:47 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luk anzeigen
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Also dieser Track läuft bei mir auch schon seit Ewigkeiten in Dauer-Rotation. Teilweise werden diverse Gabriel & Dresden- oder auch Markus Schulz-Sets einfach bis an diese Stelle geskipt. *hehe* Super Male-Vocals, noch ein ganzes Stück besser als bei "Close enough" von Keo Nozari. Volle Punktzahl!

EDIT:

Coldharbour Mix: 5,5 / 6
Gabriel & Dresden Mix: 6 / 6

greetinx,
Teh'leth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teh'leth am 30.09.2005 03:17.

26.07.2005 17:02 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Zitat:
Original von Teh'leth
Teilweise werden diverse Gabriel & Dresden- oder auch Markus Schulz-Sets einfach bis an diese Stelle geskipt.

Hehe, jo, bei ASOT 200 skipe ich immer an die Stelle Min. 124, da kommt "Without you near" und direkt danach setzt "Zocalo" noch eins drauf... smile
26.07.2005 23:23 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
MaGik
Newbie, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: Dresden / Germany

super produktion von markus, g&d und departure.

die platte wird auf jeden fall in mein case wandern.

ganz besoners freue ich mich auf den "markus schulz coldharbour remix" von "without you near".

daneben wird es noch einen "reprise mix" geben und natürlich den original mix.

Zitat:
Original von Tom Forbes
so leutz: Markus Schulz - Whitout You Near, release on 18th October großes Grinsen

für pre-order click here

ich hab gelesen das markus' debut album auch "without you near" heißt. dies wird am 18. 10. released. nicht der track.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teh'leth am 20.08.2005 18:07.

19.08.2005 14:55 MaGik ist offline E-Mail an MaGik senden Beiträge von MaGik suchen Nehmen Sie MaGik in Ihre Freundesliste auf
Tom Forbes Tom Forbes ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2412.gif

» meine Galerie

Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...

Single Release soll am 26.9. sein ...
14.09.2005 18:59 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Schande über mich, dass ich noch nicht meine Begeisterung über diesen genialen Remix von Gabriel & Dresden zum auch schon im Original überzeugenden Schulz-Track kundgetan haben, denn hier haben die beiden mal wieder ein kleines Meisterwerk abgeliefert! ja Die Male-Vocals klingen erst schön düster und deep, um dann im "Refrain" diesen tollen Waber-Effekt zu bekommen, der das Ganze dann von der Atmosphäre her wieder positiver klingen lässt. Dazu tragen natürlich auch die wunderbar schwurbeligen Melodieeffekte im Hintergrund bei. Insgesamt ein Progressive-Tune von der schönsten Sorte, bei dem Instrumentierung, Vocals und Bassline absolut harmonieren, sodass sich der Track unweigerlich ins Ohr haftet... großes Grinsen

Coldharbour Mix => 5/6
Gabriel & Dresden Mix => 6/6

großes Grinsen
15.10.2005 21:51 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Markus Schulz & Departure with Gabriel & Dresden "Without you near"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter