links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Labels » Tsunami » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Tsunami

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steve Brian   Zeige Steve Brian auf Karte Steve Brian ist männlich
Gruppe: User
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hildesheim (Hannover)

Tsunami Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Tsunami ist hier wohl auch in Vergessenheit geraten :-P

Diese Releases haben mein Geschmack so richtig beeinflusst:::::

-----------------------------------------------------------------------------------
System F - Out of the Blue (DAS ORIGINAL :-)
Gouryella - Gouryella (AUCH DAS ORIGINAL :-P
Gouyella - Walhalla (Armin van Buuren's Rising Star rmx)
Matt Darey pres. Mash Up - Liberation (Ferry Corsten rmx)
E-On - Pocket Damage (FETT FETT FETT)
System F feat. Armin van Buuren - Exhale (Original Mix)
Matti Laamanen - Flakes (Original Mix)
Pirate - Leaving the Sun (Ferry Corsten rmx)
Modulation - Spirits (Slusnik Luna rmx)
Corderoy - Sweetest Dream (Ferry Corsten rmx)
System F - Ignition, Sequence, Start! (Original Mix)
Ryell & Corbin - Chin Douva (Krasses Teil)
Ferry Corsten - Holding On (Luke Chable's Big Room rmx)
-----------------------------------------------------------------------------------

Und nicht zu vergessen, die ganzen SubLabels von Purple Eye !!!

Sicherlich sind die anderen, die ich nicht aufgezählt habe wie z.B. Dance Valley Theme 2001, auch mega geil, aber nicht so geil in meinen Augen, wie die oben genannten Titel :-)
20.03.2005 17:40 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, hammergeiles Label!

K.a. wieso das niemand hier reingepackt hat. Du hast bei den Releases Incantation von Lui Paris vergessen. Der Ferry Corsten Mix davon ist ja wohl ne fette Nummer... hübbelig

6/6
20.03.2005 17:45 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Ist unglaublich das Tsunami hier noch nicht steht. Klasse Label !!!

greetz West ja ja
20.03.2005 18:26 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Kismet   Zeige Kismet auf Karte Kismet ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-291.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Aachen // NRW

Zitat:
Original von Southern
Ist unglaublich das Tsunami hier noch nicht steht. Klasse Label !!!

greetz West ja ja

Dem kann ich nur zustimmen!
20.03.2005 18:29 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kismet in Ihre Kontaktliste ein
DJ Amazon   Zeige DJ Amazon auf Karte DJ Amazon ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-2.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Rahden

Also das Label ist der Oberhammer! Obwohl ich sagen muss das die heutigen releases nicht mehr ganz so gut sind wie die Früher! Ich sag nur Matti Lamaanen - Flakes und erst vorallem System - F feat. Armin Van Buuren - Exhale! Hammer!!!!
20.03.2005 18:44 DJ Amazon ist offline E-Mail an DJ Amazon senden Beiträge von DJ Amazon suchen Nehmen Sie DJ Amazon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Amazon in Ihre Kontaktliste ein
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Bin da auch Amazon's Meinung. Hat etwas nachgelassen mit der Qualität, aber allein Ferrys Releases machen das Label zu ner 1a-Anlaufstelle für wunderschöne Trance-Platten. Tatsumaki ist ja auch noch ein gutes Sublabel von Purple Eye...
29.03.2005 16:22 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
GambaJo   Zeige GambaJo auf Karte GambaJo ist männlich
Maxi King alraaaight!!!

images/avatars/avatar-2037.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Brühl bei Kölle

Ich mag das Label, hab einige Platten davon.
06.10.2005 21:30 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Sind einige richtig gute Teile dabei und wie gesagt sind die Ferry Sachen immer schon eine gute Wahl. zwinker
27.02.2006 12:55 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Tshunami hat leider in den den letzten zwei Jahren abgebaut, wie ich finde. Auch gibt es nur noch recht wenige Veröffentlichungen. Und auch einige Top Acts des Labels sind abgesprungen. Ronald van Geldern z.B. ging zu ID&T/High Contrast, Ferry Corsten machte Falshover Rec. und veröffentlicht nur noch System F auf Tsunami. Schade. Dabei gab es immer wieder auch mal sehr fette Veröffentlichungen von unbekannteren Produzenten dort.
Und auch das Sublabel Tsunami Special Blend hat nicht mehr die Qualität wie noch vor 3 Jahren.

unglücklich
26.06.2007 13:40 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Trance Freak Trance Freak ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1625.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Raum Erlangen

Zitat:
Original von Hayden
Tshunami hat leider in den den letzten zwei Jahren abgebaut, wie ich finde. Auch gibt es nur noch recht wenige Veröffentlichungen. [...]
Und auch das Sublabel Tsunami Special Blend hat nicht mehr die Qualität wie noch vor 3 Jahren.

unglücklich

Jetzt wo du's sagst fällt mir das auch auf. Naja, die große Zeit von Tsunami war wohl von 2000 - 2003, behaupte ich jetzt mal großes Grinsen
26.06.2007 22:56 Trance Freak ist offline E-Mail an Trance Freak senden Beiträge von Trance Freak suchen Nehmen Sie Trance Freak in Ihre Freundesliste auf
Yamchu   Zeige Yamchu auf Karte Yamchu ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1876.gif

» meine Galerie

Herkunft: greiz/gera/zwickau

nunja ferry wollt halt nach all den jahren mal was anders (eigenständiges) machen, is ja auch verständlich ... und da er nunmal der war, der auf tsunami die meisten releases hatte, is klar, dass da jetz nimmer so viel kommt. zwar schade, aber so isses halt
26.06.2007 23:06 Yamchu ist offline E-Mail an Yamchu senden Homepage von Yamchu Beiträge von Yamchu suchen Nehmen Sie Yamchu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yamchu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yamchu anzeigen
Martin F. Lizard
Trance Legende

images/avatars/avatar-19.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Harsewinkel near Münster / Bielefeld

Eigentlich habe ich immer Tsunami als Ferrys Label angesehen und fand viele Produktionen auch cooler als auf Flashover. Im Prinzip ist es ja auch das Label von Ferry, zumindest von Ferry und seinem Partner Robert Smit ( letzterer hatl selbst manche Tracks mitproduziert wie z. B. bei " Starparty " ). Als dann irgendwann die Flutwelle in Asien kam, wirkte der Name unglücklich gewählt. Aber ich glaube nicht, dass es das war. Denn danach gab es Tsunami ja noch eine Weile. Es war neben Vandit und A State of Trance, Euphonic, eins meiner Lieblingslabels. Es ist schon schade.....

Deshalb meine Frage: Ist es jetzt komplett eingestellt ? Zumindest als Platte scheint da gar nichts mehr zu kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin F. Lizard am 22.03.2009 17:49.

22.03.2009 17:47 Martin F. Lizard ist offline E-Mail an Martin F. Lizard senden Homepage von Martin F. Lizard Beiträge von Martin F. Lizard suchen Nehmen Sie Martin F. Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin F. Lizard in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Pure Bass
Hardstyle Community
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Labels » Tsunami

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter