links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Paul van Dyk "Time of our lives / Connected" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.5 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 4 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Paul van Dyk "Time of our lives / Connected"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TomVetch TomVetch ist männlich
Gruppe: User
Newbie, Skill 3

images/avatars/avatar-89.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bayreuth (Bayern)

Paul van Dyk - Time Of Our Lives / Connected Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist es soweit! Die im Betreff genannte Platte wurde heute für alle Normalsterblichen released. Deejay.de hat mir das Teil heute zugeschickt und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.

A-Seite: Time Of Our Lives (PvD Club Mix)
B-Seite: Connected (Motomix 05)

Paul knüpft nahtlos an "Nothing But You" an und überzeugt mich ein weiteres mal mit einer bzw. zwei grandiosen Produktionen. TOOL finde ich sogar noch um einige Stufen besser wie NBY. Es gab selten einen Track, welcher mir so eine Gänsehaut über den Rücken gejagt hat wie TOOL und das liegt mitunter an den genialen Male-Vocals, welche zum Einsatz kommen.

Und die B-Seite könnte eigentlich auch als eine A-Seite veröffentlicht werden, den sie steht TOOL in nichts nach. Ein reiner Instrumental-Track, welcher eigentlich vielen von uns schon aus der Motorolawerbung mit Paul bekannt vorkommen sollte.

Punktevergabe:

Time Of Our Lives: 7/6
Connected: 5,5/6

Tom
15.08.2003 14:40 TomVetch ist offline E-Mail an TomVetch senden Homepage von TomVetch Beiträge von TomVetch suchen Nehmen Sie TomVetch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TomVetch in Ihre Kontaktliste ein
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, habe mir die Platte heute auch bei deejay.de bestellt, freu mich schon wie ein kleines Kind drauf :P
16.08.2003 21:39 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Trance Legende

» meine Galerie

Ich hab sie, ich hab sie großes Grinsen Echt supergeil smile
22.08.2003 11:33 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Ich habe sie auch heute bekommen. Mir gefällt vor allem die B-Side!
22.08.2003 11:55 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Trance Legende

» meine Galerie

Jup, wie TomVetch schon sagte steht sie TOOL in nichts nach. Als ich das erste mal die Motorola Werbung gesehen habe dachte ich mir : Den Track muß ich haben !!
22.08.2003 16:09 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
DX-Rated   Zeige DX-Rated auf Karte DX-Rated ist männlich
Viva Assindia

images/avatars/avatar-659.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen, NRW

Time of our lives rult ja mal alles weg! smile
Das lief letzte Woche in meiner Stammdisse. Ich bin so gestorben. Einfach nur göttlich das Teil!
24.08.2003 13:57 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Ich habs seit gestern und bin wieder mal total vom Paule begeistert!!!!

6/6 Sterne!!!!!

E
24.08.2003 22:29 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

oho... ich glaube da muss mal wieder was in meinen Warenkorb.... großes Grinsen ja

Sind ja richtig überschwengliche Reviews hier, hatte nämlich irgendwie noch nicht die Möglichkeit mal in TOOL reinzulauschen....
24.08.2003 22:38 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
Trance Legende

» meine Galerie

Na dann hast du aber was verpasst smile
25.08.2003 12:20 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
aka Dave O'Connec

» meine Galerie

Zitat:
Original von Armas
oho... ich glaube da muss mal wieder was in meinen Warenkorb.... großes Grinsen ja

Sind ja richtig überschwengliche Reviews hier, hatte nämlich irgendwie noch nicht die Möglichkeit mal in TOOL reinzulauschen....

Also so geil, wie sie hier angepriesen wird, finde ich sie nicht! Lediglich 5/6 Punkten gibts von mir. Trotzdem sollte man sie natürlich im Case haben...
25.08.2003 13:46 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Trance Legende

» meine Galerie

Also alleine die B-Seite Connected ist die Platte schon wert ja
25.08.2003 17:09 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Also ich find der Gesang von "Time of our lives" ist am Anfang gewöhnungsbedürftig. Ich hab die Scheibe zum ersten Mal auf der "The Love from above" diesen Sommer gehört, da sind die Leute schon richtig geil drauf abgegangen, obwohl die Scheibe noch kaum einer kannte. Inzwischen hat sich bei mir auch schon der Ohrwurm-Effekt eingestellt, und TOOL ist bei mir in der Dauerrotation. "Connected" hingegen ist nen solider, aber nicht übermäßig fetter Track. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es von "Connected" noch einen Marco V Remix, der aber nicht auf der Vandit-Release drauf ist, sondern auf irgend ner anderen Veröffentlichung im Ausland.

Bewertung:
"Time of our lives" - 6 / 6
"Connceted" - 4,5 / 6

greetinx,
Teh'leth
02.09.2003 08:41 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
timeok   Zeige timeok auf Karte timeok ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-461.jpg

» meine Galerie

Herkunft: in the beautiful mountains of switzerland

der marco v. remix wird soweit ich weiss auf positiva released werden.
02.09.2003 09:07 timeok ist offline E-Mail an timeok senden Homepage von timeok Beiträge von timeok suchen Nehmen Sie timeok in Ihre Freundesliste auf
aka Dave O'Connec

» meine Galerie

Das sind ja mal richtig fette News ja
02.09.2003 11:57 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Uahhhh, zu der Platte hab ich noch nichts geschrieben?! Na das darf ja wohl nicht wahr sein! großes Grinsen

Time of our lives war einer der Tracks 2003 für mich, spiele den sogar heute noch ab und zu. Connected ist ein schönes melodisches Teilchen, aber mehr auch nicht meiner Meinung nach.

Time of our lives (PVD Club Mix): 6/6
Time of our lives (UK Club Mix): 5/6
Connected: 4/6
09.03.2006 17:44 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
Steve Brian   Zeige Steve Brian auf Karte Steve Brian ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hildesheim (Hannover)

Ich finde beide Tracks auch echt geil!

Aber bei Connected gefällt mir Mello + Lead viel mehr aber das Teil geht nicht wirklch ab und ist ein bissl mager gestaltet...

(aber deswegen gibbet ja ein Marksun & Brian Rework) großes Grinsen
09.03.2006 18:39 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
aka Dave O'Connec

» meine Galerie

Ich nehme meine Wertung von damals mal schnell zurück... großes Grinsen

Time Of Our Lives = 3,5 / 6
Der Bass stampft natürlich schön, aber irgendwie mag ich den "Paule-Kirmes-Trance" (Sorry, bitte nicht zu ernst nehmen! großes Grinsen ) nicht mehr so...
Zum Anhören finde ich die Sachen noch ganz gut, aber sie passen irgendwie nicht mehr in meine Sets rein.

Connected = 5 / 6
Der Track ist in der Tat nicht so zum Abgehen gemacht, aber trotzdem wunderschön. Kleiner Tip: Einfach ein bisschen hochpitchen, dann knallt er auch gut und passt auch in härtere Sets.

Connected (Marco V Remix) = 4,5 / 6
Die fetzigere Variante von "Connected" finde ich auch gut. Trotz der harten Bassline hat der Mix eine beruhigende Ausstrahlung und die Flächen kommen auch sehr gut zur Geltung. Gute Arbeit von Marco V!
09.03.2006 19:29 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Clear_Blue   Zeige Clear_Blue auf Karte Clear_Blue ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-460.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Time of our lives find ich nicht so pralle. Da gefällt mir der Radio Mix besser, als der Club Mix. Zu sehr Einheitsbrei. 3,5/6

Connected hebt sich da schon wieder ab. Hat mich begeistert, seitdem ich den Track zum ersten Mal im Motorola Spot gehört habe. Sehr geile Mellow. 5/6

Und noch besser finde ich den Markus Schulz Reconstruction Mix von Connected. Die Melodie passt doch am besten in ein progressives Gewand. Wunderbar... 6/6
09.03.2006 19:39 Clear_Blue ist offline E-Mail an Clear_Blue senden Beiträge von Clear_Blue suchen Nehmen Sie Clear_Blue in Ihre Freundesliste auf
OceanGreen   Zeige OceanGreen auf Karte OceanGreen ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-938.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münster

Einfach nur Hammer der Track und diese Stimme*ohrwurm*

ganz klar (PvD Clubmix) 6/6 Points hübbelig
09.03.2006 21:28 OceanGreen ist offline E-Mail an OceanGreen senden Beiträge von OceanGreen suchen Nehmen Sie OceanGreen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OceanGreen in Ihre Kontaktliste ein
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Zitat:
Original von Clear_Blue
Time of our lives find ich nicht so pralle. Da gefällt mir der Radio Mix besser, als der Club Mix. Zu sehr Einheitsbrei. 3,5/6

Connected hebt sich da schon wieder ab. Hat mich begeistert, seitdem ich den Track zum ersten Mal im Motorola Spot gehört habe. Sehr geile Mellow. 5/6

Kann dem fast zustimmen. Denke mit dem Club Mix von Times of our Lives kann man schon was machen. Aber ich fand die Radio/Video Version auch besser.

Connected ist mir irgendwie zu schlecht weg gekommen als B-Seite. Denke das hätte durchaus eine geile A-Seite gegeben. Ich finde der Track hat echt Potenzial zu mehr
09.03.2006 22:20 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
GlobalBeats FM
electronic music radio
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Paul van Dyk "Time of our lives / Connected"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter