links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Cosmic Gate feat. Jan Johnston "I feel wonderful" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Cosmic Gate feat. Jan Johnston "I feel wonderful"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Cosmic Gate feat. Jan Johnston "I feel wonderful" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ja, da ist es also: das Freefall "Skydive"-Cover von Cosmic Gate. Erschienen auf dem hauseigenen Label E-Cutz mit zwei Mixen:

12" Mix
Cosmic Gates from A.M. to P.M. Mix

Ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht. "Skydive" war einer der ersten richtigen Vocaltrance-Tracks die ich damals neben Delerium "Silence" und Angelic "It's my turn" gehört hab - damals bei den BBC Radio 1 Shows mit Judge Jules. Das war noch Gänsehaut. Jahre Später dann bei TiC 1 die Live-Version von Jan Johnston im Tiesto-Set - Hammer! Aber jetzt? Sorry, aber diese 2005er Version dümpelt leider nur so vor sich hin. Da kommt kein euphorisches Gefühl mehr auf.

Aber naja, vielleicht kommen da ja noch Remixe die das ganze noch rausreißen können. Bewertung mit Jan Johnston- und Deutschlandquote- und Klassiker-Bonus: 4 / 6

greetinx,
Teh'leth
17.03.2005 13:50 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Fairground Fairground ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Cosmic Gate halt. SkyDive war und ist der Hammer. Aber bei Cosmic Gate spar ich mir lieber jegliche Bewertung... 0/0 autsch
17.03.2005 14:20 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Och ich finde den Track eigentlich ganz gut.

Cosmic gate feat. jan johnston - i feel wonderful (12 inch mix)

Da gefällt mir der Anfang nicht, inzwischen hab ich mich aber dran gewöhnt. 3/6

Cosmic gate feat. jan johnston - i feel wonderful (Cosmic gates form am to pm mix)

Schöner Anfang, geile Vocals. Ich finde dieses "Dümpeln" sehr geil und die Stelle an der das "wonderful" mit Echo nachhallt ist sehr stimmungsvoll. Ich bin fast überrschat das mir dieser Cosmic Gate Track so gut gefällt, aber das hat wohl Jan Johnston zu verantworten. 5/6

greetz West großes Grinsen
17.03.2005 15:21 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Naja, ein wirkliches Cover ist das ja nicht, sondern eher ne Fusion zwischen Freefall´s "Skydive" und Cosmic Gate´s "Bilingual". Bilingual fand ich damals schon richtig gut, aber irgendwie hat mir in den Breaks was gefehlt und genau diese Lücke wurde nun mit den Skydive geschlossen. Mir gefällt der Track von daher sehr gut. Im übrigen war dies nicht die erste Zusammenarbeit zwischen Cosmic Gate und Jan Johnston. Die haben nämlich auch schon bei Cosmic Gate´s "Raging" zusammengearbeitet.

5/6 Sterne

E
17.03.2005 16:22 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

@E-Trancer: Das mit der Zusammenarbeit zwischen Cosmic Gate und Jan Johnston bei "Raging" ist mir auch als Erstes durch den Kopf gegangen, als ich diesen Track letztens gehört habe.

Zum Track selbst: Nunja, kann man sich ganz gut anhören. Ist jetzt nichts Besonderes, das einem sofort in den Gehörgängen hängenbleibt, aber die Vocals sind mal wieder (typisch Jan Johnston...) richtig gut gelungen! ja Insgesamt kommt dann bei mir eine 4,75/6 für diese Pladde raus.
17.03.2005 17:28 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Nic van Duepp Nic van Duepp ist männlich
Gruppe: gesperrte User
gesperrt am 18.07.2005

» meine Galerie

Herkunft: Köln

Also ich finde beide tracks ganz gut
aber der 12inch remix gefällt mir ein bischen besser
aber beide würde ich spielen hübbelig ganz klar
17.03.2005 18:35 Nic van Duepp ist offline Beiträge von Nic van Duepp suchen Nehmen Sie Nic van Duepp in Ihre Freundesliste auf
Silver Surfer   Zeige Silver Surfer auf Karte Silver Surfer ist männlich
Gruppe: Moderatoren
mit Cupa Libre im Tanzcafé Calypso sitzend...

images/avatars/avatar-24.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Karl- Marx- Stadt/ Germany

Ich find die Platte für Cosmic Gate Verhältnisse an sich recht gelungen. Aber das liegt auch an Jan Johnston, die für mich ganz klar die Nr. 1 ist was Frauenstimmen und Trance angeht. Mit ihren Vocals hat man schon die halbe Miete...

12inch Mix: 4,5/6
Cosmic Gates from A.M. to P.M. Mix: 4/6
17.03.2005 20:45 Silver Surfer ist offline E-Mail an Silver Surfer senden Homepage von Silver Surfer Beiträge von Silver Surfer suchen Nehmen Sie Silver Surfer in Ihre Freundesliste auf
Henning   Zeige Henning auf Karte Henning ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2184.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

Obwohl ich auch dieses Lied relativ unmelodisch finde wie den Tiesto mix von Adagio for Stings z.B. und ich auf son zeug nicht wirklich stehe finde ich dass dieser Track irgendwas hat was mir gefällt kann aber nicht sagen was.Der würde bestimmt richtig geil im Club kommen.
12inch Mix: 4,5/6
17.03.2005 21:13 Henning ist offline E-Mail an Henning senden Homepage von Henning Beiträge von Henning suchen Nehmen Sie Henning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Henning anzeigen
Tom Joliet   Zeige Tom Joliet auf Karte Tom Joliet ist männlich
a.k.a. Van den Bergh

images/avatars/avatar-604.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von Henning
[...] unmelodisch finde wie den Tiesto mix von Adagio for Stings z.B. und ich auf son zeug nicht wirklich stehe finde ich [...]

Äh der is doch net unmelodisch!

Naja, also ich find den Track garnicht mal so schlecht! Geht gut nach vorne, schöne Vocals! Vieleicht hol ich sie mir!
Ich finde allerdings die progressiv-plucks im Cosmic Gate mix noch net so toll! Hätte man mehr draus machen können!

12inch Mix: 5/6
17.03.2005 21:30 Tom Joliet ist offline E-Mail an Tom Joliet senden Beiträge von Tom Joliet suchen Nehmen Sie Tom Joliet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom Joliet in Ihre Kontaktliste ein
Henning   Zeige Henning auf Karte Henning ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2184.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

Zitat:
Original von Van den Bergh
Zitat:
Original von Henning
[...] unmelodisch finde wie den Tiesto mix von Adagio for Stings z.B. und ich auf son zeug nicht wirklich stehe finde ich [...]

Äh der is doch net unmelodisch!

Naja, also ich find den Track garnicht mal so schlecht! Geht gut nach vorne, schöne Vocals! Vieleicht hol ich sie mir!
Ich finde allerdings die progressiv-plucks im Cosmic Gate mix noch net so toll! Hätte man mehr draus machen können!

12inch Mix: 5/6

Kommt mir so vor ...vllt hab ich auch kein gutes Gehör für sowas! hmm
17.03.2005 21:47 Henning ist offline E-Mail an Henning senden Homepage von Henning Beiträge von Henning suchen Nehmen Sie Henning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Henning anzeigen
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Nja, ich bin von dem Teil nicht so sehr angetan. Der 12"-Mix ist überhaupt nicht in meinem Stil und dieses ständige "I feel wonderful"-Vocalsample nervt etwas (ich bin ja auch kein so großer Jan Johnston Fan).

12" Mix: 2,5/6
Cosmic Gate's From AM To PM Mix: 3,5/6
30.03.2005 23:51 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Steve Brian   Zeige Steve Brian auf Karte Steve Brian ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hildesheim (Hannover)

Ich finds verdammt scheiße !

0/6 für beide Mixe .

Wurde auf der Euphonic Night gespielt; alle sind von der Tanzfläche geflüchtet und außerdem verbreutet der track ne scheiß Stimmung ...
03.04.2005 17:27 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
Silver Surfer   Zeige Silver Surfer auf Karte Silver Surfer ist männlich
mit Cupa Libre im Tanzcafé Calypso sitzend...

images/avatars/avatar-24.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Karl- Marx- Stadt/ Germany

Naja mit Euphonic Sound kann der Track sicher nicht mithalten großes Grinsen
03.04.2005 17:51 Silver Surfer ist offline E-Mail an Silver Surfer senden Homepage von Silver Surfer Beiträge von Silver Surfer suchen Nehmen Sie Silver Surfer in Ihre Freundesliste auf
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

muss nun auch mal meinen senf dazugeben ...
finde den track wirklich nicht schlecht.
kenne nur den mix,der auf der trancemaster 4006 drauf ist.
der gefällt mir aber sehr gut. die vocals sowie auch der aufbau und die sounds.
finde,das ist kein typischer CG sound... Augen rollen

4,5/6
15.05.2005 15:25 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

kein wunder dass die hammer B-Seite nochmal mit einem Dub Mix als BH188-5 rausgekommen ist. So oft wie Tiesto die gespielt hat. großes Grinsen

Gebe immernoch 5+/6 und als BH Pressung werd ich se mir jetzt auch kaufen. großes Grinsen

greetz West
23.10.2005 22:03 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Ich finde das ist so ein typisches Bootleg. Kam wirklich tierisch geil als ich es das erste mal auf der Tanzfläche gehört habe, aber als es dann auf Platte raus war, da gings nicht mehr so wirklich ab. Sicher eine coole Kombination, aber irgendwie hatte ich mich dann doch sehr schnell dran satt gehört.
23.10.2005 22:53 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Luk   Zeige Luk auf Karte Luk ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1299.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schmalkalden (Thü)

Auf jeden Fall ein richtig gute Kombi. Die Vocals sind Top und der Track ist auch sehr nnice. Insgedsamt gehts schon fast etwas zu gut ab für die Vocals, hält sich aer noch im Bereich des annehmbaren.

Insgesamt reichts bei mir zu 4,9 Points!
23.10.2005 23:21 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luk anzeigen
Motherbr@in   Zeige Motherbr@in auf Karte Motherbr@in ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1599.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bad Homburg (bei Frankfurt am Main)

Hab mir eben mal wieder was älteres angehört passend zu dem schönen Wetter.

Geile Vocals geiler Sound gefällt mir Super dieser Hammer Track. Kann nicht verstehn das einige hier Ihn richtig Scheise finden. Ok das ist wieder Geschmackssache.

Aber ich finds einfach nur geil chilliger Track der dann immer mehr Power bekommt und man völlig abhebt diese unbeschreiblich geilen Vocals von Jan Johnston sind einfach der Burner.

Mein Lieblingslied!!!!!! hübbelig

AM 2 PM Remix: 7/6 Dieses leise Brummen im Hintergrund gibt dem Track einfach die bestimmte Note

Riley & Durrant Remix: 6/6 Geil!!! großes Grinsen

12° Inch Mix: 5.9/6

greetz Brain
30.06.2006 21:15 Motherbr@in ist offline E-Mail an Motherbr@in senden Beiträge von Motherbr@in suchen Nehmen Sie Motherbr@in in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motherbr@in in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Motherbr@in anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Cosmic Gate feat. Jan Johnston "I feel wonderful"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter