links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Armin van Buuren "Shivers / Birth of an Angel" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 4.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 1 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Armin van Buuren "Shivers / Birth of an Angel"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Armin van Buuren "Shivers / Birth of an Angel" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den track in above & beyond's trance around the world gehört.
eine wirklich geile schwebe-trance nummer von armin.weiß leider nichts genaues,wann sie rauskommen wird o.ä. ...

aber der original mix kriegt eine

5,5/6

freu mich auf das release.klingt wirklich wunderschön,die schwebenden-strings ... ja
10.03.2005 07:29 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Fairground Fairground ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Armin Van Buuren "Shiver/Birth Of An Angel/Wie auch immer..." Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das schon jemand von Euch gehört?

Hab das nette Stück in nem Liveset gehört einmal als Instrumental und einmal als Vocal Version. Was mir als erstes (und hoffe auch als einziges bzw. letztes) mal bei Armin aufgefallen ist ist der einsatz einer für mich billig klingenden Snare wie man sie auch aus den üblichen Kindertechnoliedern in den Charts kennt. tot
Ansonnsten find ich den Track aber doch gut. Die Instrumental Version ist nicht so berauschend, aber in die Vocal Version habe ich mich reingehört und genieße die förmlich... hübbelig

Instrumental: 4.5/6
Vocal: 5.5/6
14.03.2005 09:21 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

armin van buuren - shivers (mit Vocals)
armin van buuren - birth of an angel (non-Vocal)

Sehr schön, aber ehrlich gesagt nicht die Bombe die ich mir wünsche.
Im mom kommen so viele wirklich sehr gute Vocal Trance Tracks mit schönen Frauenstimmen raus, da ist es einfach verdammt schwer.
Trotzdem eine gelungene Nummer, sehr stimmig und trancig.
Von einer billig klingenden Snare höre ich da beim besten Willen nichts.

5/6 mit Namensbonus

greetz West hübbelig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Southern am 16.03.2005 18:17.

16.03.2005 18:16 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
BIG_Tino   Zeige BIG_Tino auf Karte BIG_Tino ist männlich
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: Haldensleben

perfekt. find die nummer total geil. 5.5 fuer beide seiten (also a und b Augen rollen ).
find mr. armin sowieso klasse, außer eben die 24 - longest day. die war doof unglücklich
16.03.2005 18:52 BIG_Tino ist offline E-Mail an BIG_Tino senden Beiträge von BIG_Tino suchen Nehmen Sie BIG_Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BIG_Tino in Ihre Kontaktliste ein
schiller   Zeige schiller auf Karte schiller ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1722.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Osnabrück

..: playing: Armin Van Buuren - Shivers : 07:59 min : 192 kbps :..
Also was soll ich sagen? Die Stimme gefällt mir, aber leider sind mir das zuviel des Guten. Für mich klar zuviele Vocals in den Track. Die Melodie gefällt mir.
4/6

..: playing: Armin Van Buuren - Birth Of An Angel : 09:21 min : 192 kbps :..
Tja und jetzt die Variante ganz ohne Vocals. Find ich auch auf jeden Fall besser als die mit den Vocals, allerdings fehlen diese hier auch ein bisschen. Eine Mischung aus der Vocal und der Dub Variante des Tracks hätte mir am besten gefallen, aber so ist er doch auch recht schön anzuhören smile
5/6
16.03.2005 21:02 schiller ist offline E-Mail an schiller senden Beiträge von schiller suchen Nehmen Sie schiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schiller in Ihre Kontaktliste ein
WorlTrance   Zeige WorlTrance auf Karte WorlTrance ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1569.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Troisdorf/Cologne-Bonn,Germany

Es gibt sogar einen remix zu dem track
16.03.2005 23:15 WorlTrance ist offline E-Mail an WorlTrance senden Homepage von WorlTrance Beiträge von WorlTrance suchen Nehmen Sie WorlTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WorlTrance in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von WorlTrance: WorlTrance MSN Passport-Profil von WorlTrance anzeigen
Pieter Baton   Zeige Pieter Baton auf Karte Pieter Baton ist männlich
PTR

images/avatars/avatar-1872.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

Zitat:
Original von WorlTrance
Es gibt sogar einen remix zu dem track

...und im Frühling schmilzt der Schnee......

Wenn du schon was zu nem Remix schreibst, dan wenigstens Impressionen, Daten, Fakten....
Mit dem Satz alleine, kann ja nun wirklich niemand was anfangen.
17.03.2005 00:38 Pieter Baton ist offline E-Mail an Pieter Baton senden Beiträge von Pieter Baton suchen Nehmen Sie Pieter Baton in Ihre Freundesliste auf
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

also die melo erinnert mich an irgendnen love-parade-track....komm aber grad nich drauf welcher das is.

find beide tracks in etwa gleich gut...nichts wirklich innovatives...grade vom trackaufbau her... aber die melo geht ins ohr und bleibt hängen...is was fürn sommer großes Grinsen

shivers 4,5/6
birth of an angel 4,5/6 ja

edit: hab das jez schon so oft gehört dass iihcs nimmer ausm kopf bekomm
muss meine wertung erhöhen*gg*

beide tracks 5,5/6 hübbelig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von terrorkeks am 11.04.2005 18:22.

20.03.2005 15:32 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
Kismet   Zeige Kismet auf Karte Kismet ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-291.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Aachen // NRW

Wunderbarer Schwebe-Trance von Armin. Der Track geht mir so schnell nicht mehr aus dem Ohr! Gefällt mir sehr gut.

Für beide Tracks...

5,5/6
13.04.2005 17:22 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kismet in Ihre Kontaktliste ein
Nic van Duepp Nic van Duepp ist männlich
Gruppe: gesperrte User
gesperrt am 18.07.2005

» meine Galerie

Herkunft: Köln

Da kann ich mich euch nur anschliessen. ein sehr geiler track der wircklich nicht so schnell aus denn ohren geht hübbelig
der läuft bei mir sogut wie den ganzen tag rauf und runter. und habe denn track auch in meinem neuen set eingebaut ja

"ARMIN FOR EVER"
13.04.2005 17:26 Nic van Duepp ist offline Beiträge von Nic van Duepp suchen Nehmen Sie Nic van Duepp in Ihre Freundesliste auf
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Find den neuen Track vom Armin auch mal wieder richtig klasse! Auch die Vocals sind gut eingebettet in die schön schwebende Atmosphäre. Wie gesagt, kann man sich nicht satthören dran...

Shivers => 5,5/6
Birth Of An Angel => 5/6

8)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hammer am 13.04.2005 17:33.

13.04.2005 17:30 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Jaja, da hatte ich schon mal was geschrieben als Teh'leth heute das Board bearbeitet hatte.
Finde die Vocals sehr mitreißend und packend, dafür kommt das Piano nicht so schön raus bei Shivers. Bei Birth Of An Angel dafür umso mehr, die Vocals werden aber auch vermisst.

Shivers: 5,5/6
BoaA: 5/6
13.04.2005 20:42 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
vit
Newbie, Skill 4

» meine Galerie

Herkunft: Lippstadt

hm weiß nicht, irgendwie 'nur' standard. alle verarbeiteten elemente schon dagewesen, auch wenns sehr sauber produziert wurde
mehr als 4,25/6 ist nicht drin
13.04.2005 21:34 vit ist offline E-Mail an vit senden Beiträge von vit suchen Nehmen Sie vit in Ihre Freundesliste auf
Pieter Baton   Zeige Pieter Baton auf Karte Pieter Baton ist männlich
PTR

images/avatars/avatar-1872.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

Ich gebe mal 4,5 für beide MIxe.

Fidne das jetzt acuh net so besonders. da gabs schon besseres vom Herrn Van BUuren......ist zwar im Prinzip sauber gemacht, aber der Track bewirkt bei mir nix.
13.04.2005 23:58 Pieter Baton ist offline E-Mail an Pieter Baton senden Beiträge von Pieter Baton suchen Nehmen Sie Pieter Baton in Ihre Freundesliste auf
BIG_Tino   Zeige BIG_Tino auf Karte BIG_Tino ist männlich
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: Haldensleben

5,5 / g fuer beide tracks. ich finde sie super. wieder qualitativ hochwertige musik - so gefaellt mir das smile
14.04.2005 09:47 BIG_Tino ist offline E-Mail an BIG_Tino senden Beiträge von BIG_Tino suchen Nehmen Sie BIG_Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BIG_Tino in Ihre Kontaktliste ein
Tom Joliet   Zeige Tom Joliet auf Karte Tom Joliet ist männlich
a.k.a. Van den Bergh

images/avatars/avatar-604.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Stuttgart

Also mir ging das auch schon beim ersten Hören so! Wollte mir einfach nicht gefallen.
Die Vocals sind zu "hart" gesungen und haben nicht den schwebe Charakter!
Find den Track auch insgesamt nicht stimmig!

Und von mir gibts nie Bekanntheitsbonus!

Beide Mixe 4.5/6

EDIT: Also ich muss meine Bewertung, nach ofteren hören, etwas korrigieren. Auch wenn mich die Stelle: "just a little bit longer" etwas an die Beckswerbung erinnert, find ich die Platte doch recht schön! 4.9/6
14.04.2005 11:44 Tom Joliet ist offline E-Mail an Tom Joliet senden Beiträge von Tom Joliet suchen Nehmen Sie Tom Joliet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom Joliet in Ihre Kontaktliste ein
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Ich finde auch, dass die Tracks etwas simpel herunter produziert klingen, aber mir gefallen sie trotzdem. Besonders die Dub Version auf der B-Seite baut sich richtig schön auf und die Melodie im Break gefällt mir. Die A-Seite mit den Vocals finde ich auch gut.

Es ist halt nichts weiter, als der typische Armin-Sound, den wir alle lieben! smile
17.04.2005 21:07 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Henning   Zeige Henning auf Karte Henning ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2184.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

Zitat:
Original von Van den Bergh
Die Vocals sind zu "hart" gesungen und haben nicht den schwebe Charakter!

Da hast du wirklich Recht .Dennoch finde ich beide Lieder einfach nur gut.Ist zwar nichts Besonderes aber schön halt!!

Shivers :5,25/6
Birth Of an Angel :4,75/6
17.04.2005 21:32 Henning ist offline E-Mail an Henning senden Homepage von Henning Beiträge von Henning suchen Nehmen Sie Henning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Henning anzeigen
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Diese Tracks haben leider das Problem, dass sie von Armin van Buuren produziert wurden. Wenn ein anderer sie produziert hätte, dann wären sie absolute Oberklasse gewesen, aber für Armin sind sie in der Tat nur Durchschnitt großes Grinsen . Aber dennoch machen diese beiden Tracks einem Geschmack auf das im Herbst erscheinende Album hübbelig .

Shivers 5/6 Sterne
Birth of an Angel 4,5/6 Sterne

E
18.04.2005 07:15 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Cileos Cileos ist weiblich
a.k.a. Diablinchen

images/avatars/avatar-1699.gif

» meine Galerie

Herkunft: Offenburg, BW

Hab mich in 'Shivers' verliebt hübbelig

Absolut geil!
18.04.2005 14:35 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
GlobalBeats FM
electronic music radio
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Armin van Buuren "Shivers / Birth of an Angel"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter