links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Mix-CD] A State of Trance 2005 - mixed by Armin van Buuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

A State of Trance 2005 - mixed by Armin van Buuren

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pieter Baton   Zeige Pieter Baton auf Karte Pieter Baton ist männlich
Gruppe: Moderatoren
PTR

images/avatars/avatar-1872.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

A State of Trance 2005 - mixed by Armin van Buuren Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, mitte März gibts die neue A State of Trance. Natürlich von Armin ;-)

Ich finde, die schaut sehr sehr interessant aus, vor allem, ne menge neuer Stoff.

Hier die Tracklist:

[DISC-1] Light
01. Interstate - I Found You
02. Hidden Logic pres. Luminary - Wasting
03. Markus Schulz - First Time
04. Max Graham Feat Jessica Jacobs - I Know You're Gone
05. Mike Foyle Presents Statica - Space Guitar
06. Ava Mea - In The End
07. Elevation - Pacific Passion
08. Locust - Aerospace (Probspot Remix)
09. Armin Van Buuren – Shivers
10. Enmass - Beyond Horizon
11. Kyau Vs Albert - Falling Anywhere (Rework)
12. Fragile Feat. Alex Lemon - Inertia (Armin Van Buuren Remix)
13. Sophie Sugar - Call Of Tomorrow (John O'callaghan Remix)
14. Marcos - Cosmic String
15. John Askew - Mood Swing

[DISC-2] Dark
01. Peter Martin Presents Anthanasia - Simply Blue
02. Nu Frequency – 808
03. Andy Moor – Halcyon
04. Ahmet Ertenu - Why (Derek Howell Mix)
05. Oliver Lieb Vs Preach - Papel (Preach Remix)
06. Remy – Crackdown
07. Gabriel & Dresden – Arcadia
08. Tilt - Twelve (Max Graham Remix)
09. Matthew Dekay Vs Proluctors - The Deep Show
10. Recluse - Emotional Void
11. Adam White Feat. Martin Grech – Ballerina
12. Blank & Jones - Perfect Silence (E Craig Dub)
13. Kyau Vs Albert - Made Of Sun (Kva Hard Dub - Avb Edit)
14. M.I.K.E. - Massive Motion,
15. Eyewall – Bad Deal
16. Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix)
17. Liquid Overdose – Ancient Space (Fred Baker remix)
02.03.2005 03:52 Pieter Baton ist offline E-Mail an Pieter Baton senden Beiträge von Pieter Baton suchen Nehmen Sie Pieter Baton in Ihre Freundesliste auf
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
Gruppe: User
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

RE: Armin van Buuren - A State of Trance 2005 Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CJ The Angel
Ich finde, die schaut sehr sehr interessant aus, vor allem, ne menge neuer Stoff.

Stimmt, aber wenn man jeden Donnerstag brav ASOT aufnimmt, wer braucht dann noch die Compilation?

E
02.03.2005 12:15 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem ne geile Compi. ja
Super Trackauswahl. Armin halt - da stimmt alles.

greetz West großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Southern am 02.03.2005 14:57.

02.03.2005 14:54 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Nadda   Zeige Nadda auf Karte
a.k.a. AnGelofTrAnCe

» meine Galerie

Wow! Da hat der Meister aber ne klasse Compilation am Start. Freut mich besonders, da wie schon gesagt neuer Stuff mit vertreten ist.
02.03.2005 16:42 Nadda ist offline E-Mail an Nadda senden Homepage von Nadda Beiträge von Nadda suchen Nehmen Sie Nadda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadda in Ihre Kontaktliste ein
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Für mich trotz der Radiosendung ein Pflichtkauf! Mir fällt aber auf, dass die zweite CD etwas voll ist... 17 Tracks! geschockt Da hat jeder Track nur etwas mehr als 4,5 Minuten...
Das nimmt ja schon Ausmaße an wie bei Bimmel & Bommel... auf CD 1 von "The Mix 1" waren 21 Tracks drauf... nein

Die A State Of Trance 2004 war mit 2x13 Tracks genau richtig, fand ich!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Solar Spectrum am 02.03.2005 17:24.

02.03.2005 17:22 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Zitat:
Original von FallAsleep
Für mich trotz der Radiosendung ein Pflichtkauf! Mir fällt aber auf, dass die zweite CD etwas voll ist... 17 Tracks! geschockt Da hat jeder Track nur etwas mehr als 4,5 Minuten...

Jup, das gefällt mir jetzt auch nicht so...

Dennoch hab ich die CD quasi schon gekauft. großes Grinsen
02.03.2005 22:26 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Die Tracklist sieht ja mal wieder sehr spannend aus! Und auch wenn ich ich mir jede ASOT-Folge schön aufnehmen würde, käme ich um einen Kauf dieser Compilation auf keinen Fall umher... smile Das mit den etwas zu vielen Tracks auf den CDs sehe ich aber auch mit wenig positiven Gefühlen. Schaun mer mal ...
03.03.2005 17:42 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

RE: Armin van Buuren - A State of Trance 2005 Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tracklist sieht soweit ganz nett aus. Frag mich grad was Hidden Logic mit Luminary am Hut hat aber auf den Track bin ich total gespannt find Luminary einfach nur zu geil. ja
03.03.2005 17:52 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Django!   Zeige Django! auf Karte Django! ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-36.jpg

» meine Galerie

Herkunft: ><((((°> town

Zitat:
Original von Fairground
Die Tracklist sieht soweit ganz nett aus. Frag mich grad was Hidden Logic mit Luminary am Hut hat aber auf den Track bin ich total gespannt find Luminary einfach nur zu geil. ja

...ich schätze mal weil sich hinter all diesen Pseudonymen der gute Arksun verbirgt.
03.03.2005 18:53 Django! ist offline E-Mail an Django! senden Beiträge von Django! suchen Nehmen Sie Django! in Ihre Freundesliste auf
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Hidden Logic ist also auch Arksun? Ookay... schüchtern
14.03.2005 02:50 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Pflichtkauf, was sonst.

Armin hat die Compilation wie ich gelesen habe, mit Hilfe von der Software Ableton Live gemixt. Damit er hat die Tracks nicht einfach wie üblich ineinander gemixt, sondern hat sie etwas verändert, weil er die Spuren der einzelnen Tracks bekommen hat. Mal sehen, ob's wirklich nen großen Unterschied macht...
14.03.2005 10:49 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Zitat:
Original von Nachtschatten
Pflichtkauf, was sonst.

Armin hat die Compilation wie ich gelesen habe, mit Hilfe von der Software Ableton Live gemixt. Damit er hat die Tracks nicht einfach wie üblich ineinander gemixt, sondern hat sie etwas verändert, weil er die Spuren der einzelnen Tracks bekommen hat. Mal sehen, ob's wirklich nen großen Unterschied macht...

Das ist ja geil! Sowas möchte ich auch mal ausprobieren! Damit kann man also jeden Track ganz individuell nach seinen eigenen Vorstellungen aufbauen! Geil! geschockt
14.03.2005 13:55 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
-David-   Zeige -David- auf Karte -David- ist männlich
Newbie, Skill 2

images/avatars/avatar-266.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Stuttgart

So, ich hab die Compilation jetzt nun seit ca. einer Woche und sie gefällt mir eigentlich sehr gut. Allerdings finde ich die 2. CD besser, da sie einfach mehr Abwechslung bietet und nicht so langatmig ist wie die 1. CD. "Shivers" klingt ziemlich geil.
30.03.2005 11:14 -David- ist offline E-Mail an -David- senden Beiträge von -David- suchen Nehmen Sie -David- in Ihre Freundesliste auf
DannyCadeau   Zeige DannyCadeau auf Karte DannyCadeau ist männlich
a.k.a. DannyTetsuo

images/avatars/avatar-1654.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Halle/S. [Sachsen-Anhalt]

habe die cd auch seit fast einer woche udn kann nur sagen top, wobei mir die erste cd so gut gefällt das sie seitdem im auto hoch - und runtergespielt wird großes Grinsen

es gibt ja auch 2 armin van buuren - a state of trance sampler 2005...

sampler one:
eye wall - bad deal 4/6
liquid overdose - ancient space (fred baker rmx) 5/6
interstate - i found you (original avb asot 2005 intro mix) 999/6

sampler two:
oliver lieb vs preach - papel (prech rmx) 5/6
kyau vs albert - made of sun (kva hard dub avb edit) 4,5/6
locust - aerospace (probspot rmx) 6/6

empfehlenswert! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DannyCadeau am 31.03.2005 15:04.

31.03.2005 15:01 DannyCadeau ist offline E-Mail an DannyCadeau senden Homepage von DannyCadeau Beiträge von DannyCadeau suchen Nehmen Sie DannyCadeau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyCadeau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyCadeau anzeigen
BIG_Tino   Zeige BIG_Tino auf Karte BIG_Tino ist männlich
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: Haldensleben

beide schon gekauft ;-).
wo kann ich die asot 05 cd und die miami (markus schulz) günstig kaufen? bitte nicht bei dancegrooves wegen porto...
31.03.2005 18:37 BIG_Tino ist offline E-Mail an BIG_Tino senden Beiträge von BIG_Tino suchen Nehmen Sie BIG_Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BIG_Tino in Ihre Kontaktliste ein
Trance Halbgott

» meine Galerie

Zitat:
Original von BIG_Tino
beide schon gekauft ;-).
wo kann ich die asot 05 cd und die miami (markus schulz) günstig kaufen? bitte nicht bei dancegrooves wegen porto...

Also, bei amazon gibt's die ASOT 2005 für 18,99 EUR - allerdings leider auch mit einer Woche Lieferzeit! Ich habe mein Exemplar dort am Dienstag bestellt. Mal schaun, wie lange sie braucht... hmm

Ach ja, die neue Markus Schulz-CD gibt's da auch, Releasetermin ist aber in Deutschland anscheinend erst der 4. April...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hammer am 31.03.2005 20:06.

31.03.2005 20:05 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
BIG_Tino   Zeige BIG_Tino auf Karte BIG_Tino ist männlich
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: Haldensleben

ok habe dort beides bestellt. danke zwinker
01.04.2005 00:12 BIG_Tino ist offline E-Mail an BIG_Tino senden Beiträge von BIG_Tino suchen Nehmen Sie BIG_Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BIG_Tino in Ihre Kontaktliste ein
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Zitat:
Original von hammer
Also, bei amazon gibt's die ASOT 2005 für 18,99 EUR - allerdings leider auch mit einer Woche Lieferzeit! Ich habe mein Exemplar dort am Dienstag bestellt. Mal schaun, wie lange sie braucht... hmm

Meine war sehr schnell da, diese 7-14 Tage stimme wohl nicht so ganz... hab's sie aber noch nicht ausgepackt, warte bis morgen nach Englisch-Abi... großes Grinsen
06.04.2005 16:57 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
Trance Halbgott

» meine Galerie

Zitat:
Original von Lemieux
Meine war sehr schnell da, diese 7-14 Tage stimme wohl nicht so ganz... hab's sie aber noch nicht ausgepackt, warte bis morgen nach Englisch-Abi... großes Grinsen

Da muss ich Dir Recht geben - mein Exemplar flatterte dann schon nach 5 Tagen bei mir rein! Reingehört habe ich allerdings bisher leider auch noch nicht... nein
06.04.2005 17:24 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Habe auch schon die beiden Vinyl-Sampler bestellt. Besonders Locusts Track fand ich genial! Und der Probspot-Sound dabei - herrlich!

sampler one:
eye wall - bad deal 3,5/6
liquid overdose - ancient space (fred baker rmx) 5/6
interstate - i found you (original avb asot 2005 intro mix) 5,5/6

sampler two:
oliver lieb vs preach - papel (prech rmx) 4/6
kyau vs albert - made of sun (kva hard dub avb edit) 5/6
locust - aerospace (probspot rmx) 5,5/6
07.04.2005 14:50 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
GlobalBeats FM
electronic music radio
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Mix-CD] A State of Trance 2005 - mixed by Armin van Buuren

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter