links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Aalto "Liquid Sweep" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Aalto "Liquid Sweep"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
Gruppe: User
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Aalto "Liquid Sweep" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir gerade über Aalto mit "Rudh" reden, fällt mir ein, dass Aalto nach "Taurine" mal wieder einen neuen Track am Start hat. Natürlich wieder mit Super8 Remix.

Nachdem es von "Taurine" im vergleich zu "Rush" schon etwas bergab ging, ist jetzt ein neuer Tiefpunkt erreicht...
Das Original ist einfach nur langweilig, 0815 Track-Aufbau, öde Sounds, und dieser Vocalfetzen klingt richtig schlecht. Absolut uninspiriert und charakterlos, das ist nicht mal Durchschnitt, sondern eiinfach nur mies! Ich würde höchstens 2/6 geben. schlafen
Auch der Super8 Remix ist nicht viel besser... Nichts ist mehr zu spüren von der Genialität, die "Alba", "Cre8" und der Remix zu "Rush" versprühten. Genauso langweilig wie das Original. 2/6 Ich bin enttäuscht! unglücklich upset

Bei denen ist wohl die Luft raus. nein
27.02.2005 16:25 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Marco   Zeige Marco auf Karte Marco ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-20.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schweinfurt

RE: Aalto "Liquid Sweep" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Track nicht vor Rush rausgekommen????
Ist ne Weiße blaue Hülle öder???

Greetz Marco
27.02.2005 17:55 Marco ist offline E-Mail an Marco senden Homepage von Marco Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf
WorlTrance   Zeige WorlTrance auf Karte WorlTrance ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1569.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Troisdorf/Cologne-Bonn,Germany

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal informieren!! Der Track ist von 2003!!
27.02.2005 19:00 WorlTrance ist offline E-Mail an WorlTrance senden Homepage von WorlTrance Beiträge von WorlTrance suchen Nehmen Sie WorlTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WorlTrance in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von WorlTrance: WorlTrance MSN Passport-Profil von WorlTrance anzeigen
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Themenstarter Thema begonnen von Solar Spectrum

Ah! Danke, dass ihr mich darauf hinweist! Ich hatte gedacht, dass der neuer ist, weil ich den erst vor kurzem zum ersten mal gehört habe... Auf jeden Fall ist das dann eine riesige Steigerung zu "Rush"! ja
27.02.2005 19:40 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Marco   Zeige Marco auf Karte Marco ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-20.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schweinfurt

Die Platte ist von 2002...
Erschienen auf Anjuna Beats hab die Platte daheim......

GIVE TRANCE A CHANCE
28.02.2005 06:44 Marco ist offline E-Mail an Marco senden Homepage von Marco Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
Pure Bass
Hardstyle Community
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Aalto "Liquid Sweep"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter