links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Album] Ferry Corsten "Right of way" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Ferry Corsten "Right of way"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Ferry Corsten "Right of way" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da bringt Ferry Corsten die Tage ein neues Album raus, und keinen interessiert's hier? Schämt Euch! großes Grinsen

Da gibt's nämlich diese Woche ein 8-Stunden-Konzert mit Ferry, wo er garantiert jeden einzelnen der Album-Tracks zelebrieren wird. Mit dabei ist u.a. Steve Helstrip (The Thrillseekers) der einen Track ("Sublime") beigesteuert hat.

Eine Tracklist habe ich leider noch nicht, kommt aber (samt Review) sobald das Album offiziell draußen ist.

greetinx,
Teh'leth
20.10.2003 12:35 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also interessieren tut mich das schon, man hat halt bis jetzt noch net soviel davon hören können, den einzigen Hinweis, den ich dazu bekommen hab, das war so ein Banner bei t.nu, und der war eben auch zu dieser 8 Stunden Party! Hört sich verdammt geil an, nur hab ich keene Zeit dahin zu fahren.. so ein Mist, das wäre bestimmt so ein absolutes Hammer-Event!! ja
20.10.2003 19:10 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Minteressierts auch! Vorallem die Party. Wo soll die denn Sein? Bestimmt wieder am Arsch der Welt nur nicht bei uns. Doof wenn man nicht mobil ist. traurig
20.10.2003 19:31 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

Naja Heineken Hall Amsterdam war das glaub ich, nich ganz der Arsch der Welt, aber eben auch nich grad 5 Minuten zu Fuss....
20.10.2003 20:53 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Naja habs mir schon gedacht dasses in Holland sein wird. Kommen tu ich da aber dennoch nicht hin! unglücklich
20.10.2003 22:29 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Traxx Traxx ist männlich
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: HD

sobald das album offiziell draußen ist,
werd ich der erste sein, der es sich kauft...

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

mfg traxx
21.10.2003 09:37 Traxx ist offline E-Mail an Traxx senden Beiträge von Traxx suchen Nehmen Sie Traxx in Ihre Freundesliste auf
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Ach, der gute Herr Corsten. Habe mir nun erst die Tiësto DVD und das PvD Album bestellt. Naja mal sehen wie sie wird, aber vermutlich wandert sie ins Regal smile
21.10.2003 19:37 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
On a trip to paradise

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Teh'leth

Hier noch die Tracklist:

01. Sublime (Feat. The Thrillseekers)
02. Whatever!
03. Rock Your Body, Rock
04. Right Of Way
05. Kyoto
06. Holding On (Feat. Shelley Harland)
07. Sweet Sorrow
08. Hearts Connected
09. Punk
10. It's Time
11. Show Your Style (Feat. Birgit)
12. Star Traveller
13. Skindeep (Feat. Shelley Harland)
14. In My Dreams

greetinx,
Teh'leth
29.10.2003 17:12 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

wieso steht da nix von Indigo?
29.10.2003 17:35 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Expected tracks like Indigo and Pocket Damage did not make it at the end. Ferry announced that he would create a wide variety of tracks, from electro till trance.

http://trance.nu/v3/review_show.php?id=783
29.10.2003 19:57 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

na dann ist ja alles klar!

danke trancer...! 8)
30.10.2003 16:02 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
On a trip to paradise

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Teh'leth

Mal der Vollständigkeit halber noch nen Review schreiben *g*:

Ich muss sagen, ein klein wenig war ich vom Album schon enttäuscht. Die ganzen Retro-Elektro-80iesSound-Pop-Nummern auf diesem Album nehmen nämlich überhand. Ein oder zwei davon wären sicherlich nicht schlecht, aber die Corsten-typischen Trance-Hymnen wären mir lieber gewesen.

Die Trance-Hymnen:
"Right of way" - gefällt mir von den ganzen Tracks noch mit am besten. Aber da sollte man sich eher die Single-Auskopplung (inkl. "Kyoto") holen. "Sublime" ist auch sehr nett, find den Track aber nen Tick schwächer. "Kyoto" ist dann auch noch ganz chillig. Aber mit "Star Traveller" (sehr geil übrigens) war's dann auch in Sachen Hymnen.

Die Punks und Nachfolger:
"Punk" damals war irgendwie der Startschuß für dieses Album und diesen Stil, den der Ferry hier durchzieht. Der Nachfolger "Rock your body, rock" geht ja in die gleiche Richtung - schade das da hier nicht der noch bessere F.Massif Remix drauf ist. Trotzdem: zwei sehr fette Tracks!

Der Rest:
Nun ja, mit dem ganzen Gesangs-Zeug kann ich hier leider echt nicht viel Anfangen. Die Tracks wie "Holding on", "Hearts connected" und "skindeep" sagen mir leider überhaupt nicht zu.

Bewertung:
Nun, die volle Punktzahl gibt's hier leider nicht. Ich würd sogar empfehlen, nur die einzelnen Auskopplungen zu kaufen. Ich vergeb mal: 4,5 / 6

greetinx,
Teh'leth
05.02.2004 17:22 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Schade, dass er kaum noch Trance-sachen drauf hat. Das album muss man nicht haben! Man solte sich lieber die Auskopplungen kaufen, wie Teh'leth schonn sag.
nur 3,5/6 Goldfische
böse
nein
01.04.2004 21:57 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

wollt keine neuen thread dazu starten,deswegen schreib ichs hier ma mit rein...:

STAR TRAVELLER

find ich absolut klasse... ja
richtig schön smooth und chilly... großes Grinsen
kriegt von mir ne glatte

5/6 ja
30.09.2004 23:21 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
T-X2083   Zeige T-X2083 auf Karte T-X2083 ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2236.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Augsburg

ist zwar 3jahre her.. aber was solls großes Grinsen

Zitat:
Original von Teh'leth
Der Nachfolger "Rock your body, rock" geht ja in die gleiche Richtung - schade das da hier nicht der noch bessere F.Massif Remix drauf ist.

Rock your body, rock ist auf der Special Edition mit drauf und gefällt mir auch viel besser als das original 6/6 das Original 2,5/6

Star Traveller ist noch mein lieblings track auf dem album! So liebe ich den Ferry hübbelig 6/6

Sweet Sorrow 5/6 der Thrillseekers Remix(nicht mit drauf) ist aber besser und kriegt auch die höchstwertung!

Holding On ist mein geheimtip 6/6: sehr chillig, sehr geil! besser als die mixe!

Sublime, Kyoto, Right of Way sind noch ganz ok! alles 4/6

Punk(6/6) find ich auch noch klasse.. aber der rest ist dann nicht so mein ding...

Insgesamt ein sehr abwechslungsreiches album wo eben nicht nur trance ist!
4,75/6
14.08.2007 21:50 T-X2083 ist offline E-Mail an T-X2083 senden Homepage von T-X2083 Beiträge von T-X2083 suchen Nehmen Sie T-X2083 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von T-X2083 anzeigen
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Oh Gott dazu habe ich ja noch gar nix geschrieben....

Ich fand das Album sehr geil. Zwar waren schon einige Tracks schon lange veröffentlicht. Aber das Album hatte auch noch ein paar Überraschungen parat.

Right Of Way und Kyoto fand ich sehr geil aber auch Show Your Style (Feat. Birgit) hatte was.

Insgesamt: 5,5/6
15.08.2007 10:52 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Desperado22   Zeige Desperado22 auf Karte Desperado22 ist männlich
a.k.a. Mighty Johnny

images/avatars/avatar-2419.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dithmarschen

Zitat:
Original von Hayden
Oh Gott dazu habe ich ja noch gar nix geschrieben....

Ich fand das Album sehr geil. Zwar waren schon einige Tracks schon lange veröffentlicht. Aber das Album hatte auch noch ein paar Überraschungen parat.

Right Of Way und Kyoto fand ich sehr geil aber auch Show Your Style (Feat. Birgit) hatte was.

Insgesamt: 5,5/6

Ich schließ mich mal Hayden an. Hab das Album nun endlich auch mal in voller Gänze mir zu Gemüte führen können. Und das war einfach noch Ferry,wie ich ihn noch voll und ganz geliebt habe,vom Sound her.

Denn für mich waren und sind Sachen wie "Sweet Sorrow","Sublime","Rock your body" und "Punk" jetzt schon Klassiker und lebende Legenden unter den Trance Songs.
29.12.2007 04:36 Desperado22 ist offline E-Mail an Desperado22 senden Beiträge von Desperado22 suchen Nehmen Sie Desperado22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desperado22 in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Desperado22: Johnny depp2508 MSN Passport-Profil von Desperado22 anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Album] Ferry Corsten "Right of way"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter