links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Labels » Lost Language » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Lost Language

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Lost Language Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch kein thread über dieses mörder-label?

von den engländern kommt immer wieder irrer sound ,beispielsweise probspot,critical 7,recluse,...u.a. erscheint dort auch die neue leama & moor "angle series 1"...
für mich eines meiner lieblings-labels.wo ich auch sagen kann,das ich sie blind kaufe...
aber wirklich lieben,tue ich dieses label wegen der probsport "4play EP"... großes Grinsen

for more infos see:

lost.language
21.02.2005 23:26 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
claus   Zeige claus auf Karte claus ist männlich
Gruppe: Moderatoren
klangfarben

» meine Galerie

Herkunft: offenburg

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap...gehört auch zu meinen favorites......nur muss man sich die scheiben immer schnell besorgen, da die ruck zuck wieder "out of stock" sind. ja
21.02.2005 23:55 claus ist offline E-Mail an claus senden Homepage von claus Beiträge von claus suchen Nehmen Sie claus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie claus in Ihre Kontaktliste ein
netrix   Zeige netrix auf Karte netrix ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: Zürich - Switzerland

jaja.....lostlanguage!!!
Gewisse sachen gefallen mir aber auch gewisse nicht!
Letztens kam ein John Askew RMX auf LL raus...der war der absolute Hammer!!!!
22.02.2005 08:13 netrix ist offline E-Mail an netrix senden Homepage von netrix Beiträge von netrix suchen Nehmen Sie netrix in Ihre Freundesliste auf
Steve Brian   Zeige Steve Brian auf Karte Steve Brian ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hildesheim (Hannover)

tjoa was soll man noch zu Lost Language sagen ? ...

Ist halt ein Super Mega Affengeiles Krasses Gutes Vorbildliches Überdimensionales Abhebendes Tolles Geiles Label großes Grinsen
17.03.2005 19:48 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Eines der Top Trance Labels. Absolute Kracher kommen dort und das kontinuierlich.

Lost Language ist super und hält die Flagge der guten Trancemusik hoch in den Wind!

greetz West ja
17.03.2005 20:06 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Trance Freak Trance Freak ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1625.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Raum Erlangen

Ich habe mir in letzter Zeit auch wieder ein paar Sachen von dem Label geholt. Große Klasse und schön zu sehen, dass das Label auch nach so langer Zeit noch uptodate ist smile
19.05.2008 15:12 Trance Freak ist offline E-Mail an Trance Freak senden Beiträge von Trance Freak suchen Nehmen Sie Trance Freak in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Labels » Lost Language

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter