deed
Gruppe: Moderatoren reasonist, skill unknown

» meine Galerie
Herkunft: Hannover
 |
|
stimmt. die beiden sind live einfach klasse.genauso wie ihre produktionen.habe sie ja gestern nacht auch live erleben dürfen und war begeistert. super drauf gewesen.die leute angeheizt ohne ende.und als sie jump the next train gespielt haben ist ralph kyau total abgegangen
sehr sehr geil die beiden! muss sie unbedingt bald wieder live hören & sehen.
|
|
20.02.2005 19:36 |
|
|
claus
Gruppe: Moderatoren klangfarben

» meine Galerie
Herkunft: offenburg
 |
|
da bin ich ja mal mächtig gespannt auf den 11.3., da sind die beiden nämlich in mannheim.
@ deed...das wäre die gelegenheit
|
|
20.02.2005 19:54 |
|
|
Southern
Gruppe: User Trance Gott

» meine Galerie
Herkunft: zw. Münster & Dortmund
 |
|
Kyau vs. Albert halten die Flagge des qualitativ hochwertigen deutschen Trance ganz hoch in den Wind und gehören ohne Zweifel zu den deutschen Top Produzenten und DJs.
Großer Respekt.
greetz West
|
|
20.02.2005 20:04 |
|
|
David
Gruppe: Moderatoren aka Dave O'Connec

» meine Galerie
Herkunft: Erftstadt (NRW)
 |
|
So richtig haben mir eigentlich erst ihre letzten Produktionen gefallen, aber mit ihrem Label haben sie wahrlich eine Plattform für qualitative Trancemusik geschaffen. Alleine deswegen gefallen sie mir. Mitlerweile besitze ich 20 Platten von Euphonic und ich bereue keinen einzigen Kauf. Gerade Mirco de Govia ist für mich ein kleiner Trancegott!
Meine Lieblingsproduktionen von KvA:
Ridgewalkers feat. El "Find" (Kyau vs. Albert Remix)
Kyau vs. Albert "Velvet Morning" (Mirco de Govia Remix, Aalto Remix)
Young Parisians ft Ben Lost "Jump The Next Train" (Kyau vs. Albert Remix)
Kyau vs. Albert "Made Of Sun" (KvA Hard Dub)
Kyau vs. Albert "Falling Anywhere" (Rework)
Wie schon gesagt, die früheren Sachen gefielen mir nie so richtig. Irgendwie klangen mir die Tracks zu kommerzig und billig. Ihre neueren Produktionen sind alle cool.
|
|
20.02.2005 21:16 |
|
|
deed

» meine Galerie
 |
|
| Zitat: |
Original von claus
da bin ich ja mal mächtig gespannt auf den 11.3., da sind die beiden nämlich in mannheim.
@ deed...das wäre die gelegenheit
|
hm,mannheim is aba auch ne ecke weg von hier... zudem werd ich am 11.3 bei den dance music awards sein...
ist das am 11.3 dann klangfarben?
|
|
20.02.2005 22:49 |
|
|
Silver Surfer
Gruppe: Moderatoren mit Cupa Libre im Tanzcafé Calypso sitzend...

» meine Galerie
Herkunft: Karl- Marx- Stadt/ Germany
 |
|
Ich bin auch der Meinung Kyau vs. Albert haben sich erst in den letzten Jahren ab 2003 so gut entwickelt und zwar dadurch dass sie Above & Beyond für Anjunabeats unter Vertrag genommen haben.
Save me wurde damals im Radio rauf und runter gespielt das klang schrecklich. Ich denke die haben bisschen bei A & B gelernt (aber nicht gekupfert) wie guter Trance klingen muss.
Das Label ist aber seit der Gründung absolute Weltklasse, u.a. durch Leute wie Mirco de Govia und Ronski Speed. Ohne eine Euphonic Scheibe im Gepäck kommt man schlecht hin. Ein bisschen haben die das auch Paul van Dyk zu verdanken, der mit Mirco de Govia's Epic Monolith das Label international bekannt machte. Dann kamen ja nur noch Erfolge. Und auch Velvet Morning hat er 2003 viel gespielt, aber Eisenhüttenstadt und Löbau liegen ja nicht soweit voneinder entfernt.
Kyau vs. Albert haben sich immer mehr gesteigert, die letzten Produktionen sind richtig klasse.
Auch das CD Album Here we are now taugt voll. Können froh sein, dass in Deutschland nicht alle Trallalla Techno a la Kontor produzieren.
|
|
20.02.2005 23:26 |
|
|
David
Gruppe: Moderatoren aka Dave O'Connec

» meine Galerie
Herkunft: Erftstadt (NRW)
 |
|
| RE: Kyau vs. Albert |
 |
Original von Silver Surfer
Ein bisschen haben die das auch Paul van Dyk zu verdanken, der mit Mirco de Govia's Epic Monolith das Label international bekannt machte. Dann kamen ja nur noch Erfolge. Und auch Velvet Morning hat er 2003 viel gespielt, aber Eisenhüttenstadt und Löbau liegen ja nicht soweit voneinder entfernt.
|
Stimmt, Paule hat Euphonic immer schon stark gepusht. Naja, heute sind sie wesentlich besser als Vandit...
|
|
20.02.2005 23:36 |
|
|
DX-Rated
Gruppe: Moderatoren Viva Assindia

» meine Galerie
Herkunft: Essen, NRW
 |
|
Die Beiden entwickeln sich so langsam zu meinen Lieblingsproduzenten.
Euphonic ist mittlerweile auch mein Favourite Label geworden. Da muss ich David auch zustimmen, Vandit haben sie schon längst überholt.
Live hab ich die Beiden noch nie gehört. Das muss sich in naher Zukunft mal ändern.
|
|
21.02.2005 15:17 |
|
|
|
|
Original von DX-Rated
Da muss ich David auch zustimmen, Vandit haben sie schon längst überholt.
|
Das sehe ich auch so. Vandit schläft in letzter Zeit, so hab ich das Gefühl...
während Euphonic ein Schmuckstück nach dem anderen rausbringt!
|
|
21.02.2005 17:05 |
|
|
Armas
Gruppe: User Trance Legende

» meine Galerie
Herkunft: Freiburg
 |
|
Original von markus engel
nächsten samstag.
26.02.05.
positive ways 4 release party im q3a.
hier in berlin.
klein aber fein, nicht zu vergleichen mit kesselhaus, nette atmo, alles smooth....usw.
im sommer, unglaublicher blick auf die spree und dezentes "abhängen" im liegestuhl....
TOP! |
Oh man, was hätte ich Lust da vorbeizukommen, bin immerwieder gerne in Berlin. Nur hab ich leider nächstes Wochenende ein Hallenfussballturnier in Stuttgart, wirklich sehr schade.
KvA haben sich natürlich in letzter Zeit wirklich gemacht, anders kann mans nicht sagen, während mich ihre früheren Sachen wie Save Me und Outside auch vollkommen kalt gelassen haben, sind sachen wie das Made Of Sun HardDub, Ridgewalkers feat. El "Find" (Kyau vs. Albert Remix) und Young Parisians ft Ben Lost "Jump The Next Train" (Kyau vs. Albert Remix) wirklich sehr sehr gute Tracks. Die Kooperation mit Anjunabeats ist meiner Meinung nach auch ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung, ja die Jungs haben sich inzwischen wirklich Anerkennung verdient!
|
|
21.02.2005 17:55 |
|
|
deed

» meine Galerie
 |
|
also ich muss sagen,das ich ihre songs "great" und "outside"(was sie am samstag auch gespielt haben,was sehr geil war
) von damals auch sehr fein finde.wnen auch nicht mit dem heutigen trance der beiden zu vergleichen
|
|
21.02.2005 18:24 |
|
|
Silver Surfer
Gruppe: Moderatoren mit Cupa Libre im Tanzcafé Calypso sitzend...

» meine Galerie
Herkunft: Karl- Marx- Stadt/ Germany
 |
|
Bin auch eurer Meinung. Irgendwie hat Vandit es wohl nicht nötig die Basis des Erfolgs, die Trance DJ s in good Old Germany, mit aktuellen Platten zu versorgen während Paule sich bei den Ammis herumtreibt.
Wenn man solch geile Bretter wie Free Fall nicht herausbringt, brauch man sich nicht wundern, wenn die meisten in Deutschland auf Groove Coverage, Starsplash und Co. abfahren, diese bringen ihre aktuellen Scheiben immer pünktlich in die Massen.
So trägt man nicht dazu bei, dass qualitativ hochwertiger Trance in den Discos gespielt wird und allgemein verbreitet wird.
Euphonic
Vandit
|
|
21.02.2005 22:54 |
|
|
P!-Age
Gruppe: User Newbie, Skill 4

» meine Galerie
Herkunft: Winterberg
 |
|
Nun die neueren Sachen sind natürlich sehr geil, aber mir hat auch vorallem Outside sehr sehr gefallen. War langezeit einer meiner Lieblinge
|
|
24.02.2005 00:11 |
|
|
Steve Brian
Gruppe: User VIP Trancer

» meine Galerie
Herkunft: Hildesheim (Hannover)
 |
|
JUNGS!!! Ihr müsst unbedingt jetzt am 26.3.05 zum Club Q3A zur Euphonic Night nach Berlin kommen :-P Das wird lustig !!!
Dann wird wieder ordentlich gefeiert und die Sau rausgelassen.
die Partys da sind immer wieder ein suuuper Erfolg und ich finde,
dass sie sich immer mehr steigern !
|
|
17.03.2005 23:09 |
|
|
deed

» meine Galerie
 |
|
Original von Steve Brian
JUNGS!!! Ihr müsst unbedingt jetzt am 26.3.05 zum Club Q3A zur Euphonic Night nach Berlin kommen :-P Das wird lustig !!!
Dann wird wieder ordentlich gefeiert und die Sau rausgelassen.
die Partys da sind immer wieder ein suuuper Erfolg und ich finde,
dass sie sich immer mehr steigern ! |
jo,hab hier auch 4 flyer davon liegen
würd sie auch gern wieder live hören & sehen.aber berlin is mir leider a bissle weit für so eine party...
oh sorry,hab mich vertan,die flyer sind von ronski speed's birthday celebration ...
|
|
17.03.2005 23:14 |
|
|
Steve Brian
Gruppe: User VIP Trancer

» meine Galerie
Herkunft: Hildesheim (Hannover)
 |
|
genau hab isch ganz vergessen :-)
Das wird ja Ronskis Börthday!
Zu weit ? Wir fahren jedes mal 300km hin und 300km zurück.
Scheiß egal, dafür lohnt es sich immer wieder :-)
|
|
17.03.2005 23:21 |
|
|
|