links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Kyau & Albert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Kyau & Albert

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Kyau & Albert Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Suchfunktion bei mir eben richtig funktioniert hat, dann gibt es hier noch keinen Thread zu den Beiden. Das müssen wir sofort ändern!
Steven Moebius Albert und Ralph Kyau sind schon seit einigen Jahren ganz groß in der Deutschen Trance-Szene dabei, spätestens seit der Label-Gründung von Euphonic dürfte jeder sie kennen.
Ihre bekanntesten Platten sind sicherlich

Auch ihre Remix-Künste sind uns bekannt, vor allem die Remixe für Armin van Buurens "Burned With Desire", Ridgewalkers "Find" und Young Parisians "Jump The Next Train" begeistern tanzwütige Trancer auch in Hannover.
Und kürzlich durfte ich mich auf der ersten Euphonic Night außerhalb Berlins von ihren (sprich Stevens) DJ-Künsten überzeugen. Besonders toll fand ich, dass sie keine Starallüren haben und während des Auflegens auch mal ein Foto mit sich machen lassen. Ralph war nicht scheu und stürmte während Southern Sun (Tiesto Remix) die Tanzfläche und auch ansonsten waren sie sich nicht zu fein eine Reihe bekannter Platte von anderen Labels zu spielen (dass das Gegenteil auch möglich ist bewies PvD auf einer seiner Vandit Nights)!

Kyau & Albert sind für mich neben Ferry Corsten die Integrationsfiguren (von denen, die ich bisher als DJ gesehen habe) und können auch eine nicht ganz so volle Bude gewaltig rocken!

Edit: Kyau vs. Albert heißen jetzt Kyau & Albert. Mutig, den Namen bei dem Bekanntheitsgrad jetzt noch zu ändern.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andru am 06.08.2007 23:46.

20.02.2005 19:32 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt. die beiden sind live einfach klasse.genauso wie ihre produktionen.habe sie ja gestern nacht auch live erleben dürfen und war begeistert. super drauf gewesen.die leute angeheizt ohne ende.und als sie jump the next train gespielt haben ist ralph kyau total abgegangen hübbelig sehr sehr geil die beiden! muss sie unbedingt bald wieder live hören & sehen.
20.02.2005 19:36 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
claus   Zeige claus auf Karte claus ist männlich
klangfarben

» meine Galerie

Herkunft: offenburg

da bin ich ja mal mächtig gespannt auf den 11.3., da sind die beiden nämlich in mannheim.

@ deed...das wäre die gelegenheit ja
20.02.2005 19:54 claus ist offline E-Mail an claus senden Homepage von claus Beiträge von claus suchen Nehmen Sie claus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie claus in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Gruppe: User
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Kyau vs. Albert halten die Flagge des qualitativ hochwertigen deutschen Trance ganz hoch in den Wind und gehören ohne Zweifel zu den deutschen Top Produzenten und DJs.

Großer Respekt. ja

greetz West hübbelig
20.02.2005 20:04 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

So richtig haben mir eigentlich erst ihre letzten Produktionen gefallen, aber mit ihrem Label haben sie wahrlich eine Plattform für qualitative Trancemusik geschaffen. Alleine deswegen gefallen sie mir. Mitlerweile besitze ich 20 Platten von Euphonic und ich bereue keinen einzigen Kauf. Gerade Mirco de Govia ist für mich ein kleiner Trancegott!

Meine Lieblingsproduktionen von KvA:

Ridgewalkers feat. El "Find" (Kyau vs. Albert Remix)
Kyau vs. Albert "Velvet Morning" (Mirco de Govia Remix, Aalto Remix)
Young Parisians ft Ben Lost "Jump The Next Train" (Kyau vs. Albert Remix)
Kyau vs. Albert "Made Of Sun" (KvA Hard Dub)
Kyau vs. Albert "Falling Anywhere" (Rework)

Wie schon gesagt, die früheren Sachen gefielen mir nie so richtig. Irgendwie klangen mir die Tracks zu kommerzig und billig. Ihre neueren Produktionen sind alle cool.
20.02.2005 21:16 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
reasonist, skill unknown

» meine Galerie

Zitat:
Original von claus
da bin ich ja mal mächtig gespannt auf den 11.3., da sind die beiden nämlich in mannheim.

@ deed...das wäre die gelegenheit ja

hm,mannheim is aba auch ne ecke weg von hier... zudem werd ich am 11.3 bei den dance music awards sein... ja
ist das am 11.3 dann klangfarben?
20.02.2005 22:49 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
claus   Zeige claus auf Karte claus ist männlich
klangfarben

» meine Galerie

Herkunft: offenburg

@ deed

nein, das ist nicht klangfarben....ist "we love trance"...veranstaltung von melly

aber zu klangfarben haste dann gefälligst zu kommen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von claus am 20.02.2005 23:06.

20.02.2005 23:05 claus ist offline E-Mail an claus senden Homepage von claus Beiträge von claus suchen Nehmen Sie claus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie claus in Ihre Kontaktliste ein
Silver Surfer   Zeige Silver Surfer auf Karte Silver Surfer ist männlich
mit Cupa Libre im Tanzcafé Calypso sitzend...

images/avatars/avatar-24.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Karl- Marx- Stadt/ Germany

Daumen hoch! Kyau vs. Albert Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung Kyau vs. Albert haben sich erst in den letzten Jahren ab 2003 so gut entwickelt und zwar dadurch dass sie Above & Beyond für Anjunabeats unter Vertrag genommen haben.

Save me wurde damals im Radio rauf und runter gespielt das klang schrecklich. Ich denke die haben bisschen bei A & B gelernt (aber nicht gekupfert) wie guter Trance klingen muss.

Das Label ist aber seit der Gründung absolute Weltklasse, u.a. durch Leute wie Mirco de Govia und Ronski Speed. Ohne eine Euphonic Scheibe im Gepäck kommt man schlecht hin. Ein bisschen haben die das auch Paul van Dyk zu verdanken, der mit Mirco de Govia's Epic Monolith das Label international bekannt machte. Dann kamen ja nur noch Erfolge. Und auch Velvet Morning hat er 2003 viel gespielt, aber Eisenhüttenstadt und Löbau liegen ja nicht soweit voneinder entfernt. großes Grinsen

Kyau vs. Albert haben sich immer mehr gesteigert, die letzten Produktionen sind richtig klasse.
Auch das CD Album Here we are now taugt voll. Können froh sein, dass in Deutschland nicht alle Trallalla Techno a la Kontor produzieren. smile
20.02.2005 23:26 Silver Surfer ist offline E-Mail an Silver Surfer senden Homepage von Silver Surfer Beiträge von Silver Surfer suchen Nehmen Sie Silver Surfer in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

RE: Kyau vs. Albert Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver Surfer
Ein bisschen haben die das auch Paul van Dyk zu verdanken, der mit Mirco de Govia's Epic Monolith das Label international bekannt machte. Dann kamen ja nur noch Erfolge. Und auch Velvet Morning hat er 2003 viel gespielt, aber Eisenhüttenstadt und Löbau liegen ja nicht soweit voneinder entfernt. großes Grinsen

Stimmt, Paule hat Euphonic immer schon stark gepusht. Naja, heute sind sie wesentlich besser als Vandit... großes Grinsen
20.02.2005 23:36 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Andru

Muss nochmal erwähnen, wie sympathisch die Beiden sind! Ließen sich während des Auflegens einfach mit mir ablichten!!! Super!

EDIT: Aufstellung aufm Foto: Andru, Steve Brian, Steven M. Albert, Ralph Kyau und Marksun (vlnr)

Andru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Imag0072.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andru am 21.02.2005 15:49.

21.02.2005 14:39 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
DX-Rated   Zeige DX-Rated auf Karte DX-Rated ist männlich
Viva Assindia

images/avatars/avatar-659.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen, NRW

Die Beiden entwickeln sich so langsam zu meinen Lieblingsproduzenten. ja

Euphonic ist mittlerweile auch mein Favourite Label geworden. Da muss ich David auch zustimmen, Vandit haben sie schon längst überholt. ja

Live hab ich die Beiden noch nie gehört. Das muss sich in naher Zukunft mal ändern.
21.02.2005 15:17 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf
okenvold   Zeige okenvold auf Karte okenvold ist männlich
a.k.a. markus engel

images/avatars/avatar-28.jpg

» meine Galerie

Herkunft: berlin

nächsten samstag.
26.02.05.
positive ways 4 release party im q3a.
hier in berlin.
klein aber fein, nicht zu vergleichen mit kesselhaus, nette atmo, alles smooth....usw.
im sommer, unglaublicher blick auf die spree und dezentes "abhängen" im liegestuhl....
TOP!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von okenvold am 21.02.2005 16:48.

21.02.2005 16:47 okenvold ist offline E-Mail an okenvold senden Homepage von okenvold Beiträge von okenvold suchen Nehmen Sie okenvold in Ihre Freundesliste auf
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Zitat:
Original von DX-Rated
Da muss ich David auch zustimmen, Vandit haben sie schon längst überholt. ja

Das sehe ich auch so. Vandit schläft in letzter Zeit, so hab ich das Gefühl... schlafen während Euphonic ein Schmuckstück nach dem anderen rausbringt! ja
21.02.2005 17:05 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

Zitat:
Original von markus engel
nächsten samstag.
26.02.05.
positive ways 4 release party im q3a.
hier in berlin.
klein aber fein, nicht zu vergleichen mit kesselhaus, nette atmo, alles smooth....usw.
im sommer, unglaublicher blick auf die spree und dezentes "abhängen" im liegestuhl....
TOP!

Oh man, was hätte ich Lust da vorbeizukommen, bin immerwieder gerne in Berlin. Nur hab ich leider nächstes Wochenende ein Hallenfussballturnier in Stuttgart, wirklich sehr schade.

KvA haben sich natürlich in letzter Zeit wirklich gemacht, anders kann mans nicht sagen, während mich ihre früheren Sachen wie Save Me und Outside auch vollkommen kalt gelassen haben, sind sachen wie das Made Of Sun HardDub, Ridgewalkers feat. El "Find" (Kyau vs. Albert Remix) und Young Parisians ft Ben Lost "Jump The Next Train" (Kyau vs. Albert Remix) wirklich sehr sehr gute Tracks. Die Kooperation mit Anjunabeats ist meiner Meinung nach auch ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung, ja die Jungs haben sich inzwischen wirklich Anerkennung verdient!
21.02.2005 17:55 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
reasonist, skill unknown

» meine Galerie

also ich muss sagen,das ich ihre songs "great" und "outside"(was sie am samstag auch gespielt haben,was sehr geil war hübbelig ) von damals auch sehr fein finde.wnen auch nicht mit dem heutigen trance der beiden zu vergleichen ja
21.02.2005 18:24 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Silver Surfer   Zeige Silver Surfer auf Karte Silver Surfer ist männlich
mit Cupa Libre im Tanzcafé Calypso sitzend...

images/avatars/avatar-24.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Karl- Marx- Stadt/ Germany

Bin auch eurer Meinung. Irgendwie hat Vandit es wohl nicht nötig die Basis des Erfolgs, die Trance DJ s in good Old Germany, mit aktuellen Platten zu versorgen während Paule sich bei den Ammis herumtreibt.

Wenn man solch geile Bretter wie Free Fall nicht herausbringt, brauch man sich nicht wundern, wenn die meisten in Deutschland auf Groove Coverage, Starsplash und Co. abfahren, diese bringen ihre aktuellen Scheiben immer pünktlich in die Massen.
So trägt man nicht dazu bei, dass qualitativ hochwertiger Trance in den Discos gespielt wird und allgemein verbreitet wird.

Euphonic smile Vandit nein
21.02.2005 22:54 Silver Surfer ist offline E-Mail an Silver Surfer senden Homepage von Silver Surfer Beiträge von Silver Surfer suchen Nehmen Sie Silver Surfer in Ihre Freundesliste auf
P!-Age
Newbie, Skill 4

» meine Galerie

Herkunft: Winterberg

Nun die neueren Sachen sind natürlich sehr geil, aber mir hat auch vorallem Outside sehr sehr gefallen. War langezeit einer meiner Lieblinge smile
24.02.2005 00:11 P!-Age ist offline E-Mail an P!-Age senden Homepage von P!-Age Beiträge von P!-Age suchen Nehmen Sie P!-Age in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!-Age in Ihre Kontaktliste ein
Steve Brian   Zeige Steve Brian auf Karte Steve Brian ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hildesheim (Hannover)

JUNGS!!! Ihr müsst unbedingt jetzt am 26.3.05 zum Club Q3A zur Euphonic Night nach Berlin kommen :-P Das wird lustig !!!
Dann wird wieder ordentlich gefeiert und die Sau rausgelassen.
die Partys da sind immer wieder ein suuuper Erfolg und ich finde,
dass sie sich immer mehr steigern !
17.03.2005 23:09 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
reasonist, skill unknown

» meine Galerie

Zitat:
Original von Steve Brian
JUNGS!!! Ihr müsst unbedingt jetzt am 26.3.05 zum Club Q3A zur Euphonic Night nach Berlin kommen :-P Das wird lustig !!!
Dann wird wieder ordentlich gefeiert und die Sau rausgelassen.
die Partys da sind immer wieder ein suuuper Erfolg und ich finde,
dass sie sich immer mehr steigern !

jo,hab hier auch 4 flyer davon liegen großes Grinsen
würd sie auch gern wieder live hören & sehen.aber berlin is mir leider a bissle weit für so eine party... hmm

oh sorry,hab mich vertan,die flyer sind von ronski speed's birthday celebration ... fröhlich
17.03.2005 23:14 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Steve Brian   Zeige Steve Brian auf Karte Steve Brian ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hildesheim (Hannover)

genau hab isch ganz vergessen :-)
Das wird ja Ronskis Börthday!

Zu weit ? Wir fahren jedes mal 300km hin und 300km zurück.
Scheiß egal, dafür lohnt es sich immer wieder :-)
17.03.2005 23:21 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Klangfarben
finest trance music
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Kyau & Albert

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter