Sander van Doorn "Punk'd"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • mörderteil like dark roast. wer die mochte,wird die hier auch mögen :yes:
    der s.v.d. remix ist sehr percussiv und porgressiv. auch eine sehr dunkle stimmung/atmo die dne track über aufkommt. sehr geil.
    der original mix ist etwas tranciger. eine scheibe,die mehr verdient hat,als bloß "set-filler" zu sein :yes:


    original mix 5/6
    s.v.d. remix 6/6


    übrigens auf oxygen records erschienen mitte 04...

  • Aber auf jeden Fall! Ich glaub für Leute die selber ein bisschen Produzieren sind die Tracks von ihm immer ein wahrer Ohrenschmaus, weil der Kerl einfach jedesmal so ein verdammt cooles und mit einzigartigen Sounds gespicktes Soundset auf die Reihe kriegt, was dann auch immer vor Abwechslungsreichtum nur so strotzt. Also ich finde fast alle seine Sachen, seiens die Sandler, Sam Sharp oder SvD Tracks, sehr gut!


    SVD Mix: 5/6
    Original Mix: 5/6

  • Zeit den Thread auszubuddeln, denn schließlich gibt's neue Remixes. :D


    Das Original und den S.V.D. Remix möcht ich dann auch noch mit ein paar Punkten schmücken. :yes:


    Original Mix 5/6
    S.V.D. Remix 5,5/6
    Sean Tyas Remix 6/6 !!! :huebbel:
    Nortek Remix 4,5/6
    Fabio Stein's Rolling Funk Remix 5/6


    Die Originalen sind wirklich gut, aber der "Pimp My Track"-Contest war eine wirklich gute Idee. Wir wissen zwar schon seit einiger Zeit das Sean Tyas gute Reworks/Remixes machen kann, aber man kann hier froh sein das er hier auch mitgemacht, denn das Teil drückt einfach und macht Spaß. :D
    Der Nortek Remix ist nicht schlecht gemacht. Sicherlich verdient unter den Gewinnern, aber irgendwie kann er mich nicht so ganz überzeugen. Fabio Stein's Remix hat eine ziemlich coole Bassline und hört sich sowieso ganz anders an als die beiden anderen Remixes.
    Trotzdem bleib ich dabei und sag das der pumpende Sean Tyas Remix der beste ist und einfach ein klasse Teil ist. :yes:

  • Zitat

    Original von Blackbrook
    ich finde es unglaublich, dass der Kamui Remix nicht auf Vinyl gepresst wurde! IMO um Länge besser als der Sean Tyas Standard!


    Auf jeden... zum Glück habe ich den Ja von den Jungs zur Verfügung bekommen. Der würde ja sogar von einigen DJs gespielt weil es im Verteiler eine kleine Lücke gab... ich war ganz überrascht als ich den im April 2006 in der Gegend um Darmstadt im Club gehört habe.