links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Afterburn "Summer sun" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Afterburn "Summer sun"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Afterburn "Summer sun" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Artist: Afterburn
Track: Summer sun
Label: Tatsumaki

Hinter Afterburn steckt niemand geringeres als Agnelli & Nelson, die ja schon diverse Releases auf u.a. Xtravaganza hatten. Herausgekommen ist das ganze auf Tatsumaki, einem Sublabel von Ferry Corsten's Label Tsunami. Den Track gibt's als "Summer sun" auf der A-Seite und als etwas straighteres "Winter sun" auf der Flipside. Ist auf jeden Fall eine Hymne! Mal schaun, ob davon noch ein paar Remixe rauskommen. =)

6 / 6

greetinx,
Teh'leth
14.10.2003 07:04 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

» meine Galerie

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Platte ist wirklich gut. 4,5 Punkte für Summer Sun und 5 Punkte für Wintersun.
14.10.2003 13:55 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
timeok   Zeige timeok auf Karte timeok ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-461.jpg

» meine Galerie

Herkunft: in the beautiful mountains of switzerland

jep, diese scheibe ist definitiv ein "haben-muss"! da gibts auch von mir 5.75/6 punkte. großes Grinsen

let the dancefloor burn. burn baby, burn! *hehehe*
14.10.2003 14:03 timeok ist offline E-Mail an timeok senden Homepage von timeok Beiträge von timeok suchen Nehmen Sie timeok in Ihre Freundesliste auf
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Ne ganz solide Nummer, die mich aber nicht wirklich vom Hocker haut! Das gibt 4,5/6 Sterne!

E
22.10.2003 17:21 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Ich fand das stück ziemlich Geil wo ichs gehört hab am anfangn. Hab versucht den Melody Sound nachzubasteln. Der klingt so ziemlich geil (find ich zumindest großes Grinsen ).
Nu hab ich das original nochmal gehört und mags nicht weil der besagte Sound kacke klingt!!! großes Grinsen

3,5/6
22.10.2003 17:57 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Mein Fall ist es auch nicht so...
Beim ersten Hören wirklich cool, aber jetzt find ichs nicht mehr so doll.

3 / 6
22.10.2003 19:09 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

hab grad durch das "track of the moment"-logo gemerkt,das ich mich zu dem track noch ga net ausgelassen hab... smile

finde den song auch superklasse,allerdings die b-side besser als die a-side,folglich:

rating
summersun 4,5/6
wintersun 5,75/6
31.08.2004 00:03 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Cold Decision   Zeige Cold Decision auf Karte Cold Decision ist männlich
a.k.a. Robert Parker

images/avatars/avatar-2391.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Kleve

natoll und ich kenne die scheibe erst seit 3 wochen... smile

mir gefällt der Wintersun Mix am besten. sehr geile mainmelo, ist so summerfeeling-mäßig großes Grinsen

Summersun : 4/6
Wintersun : 5/6
24.06.2006 22:03 Cold Decision ist offline E-Mail an Cold Decision senden Homepage von Cold Decision Beiträge von Cold Decision suchen Nehmen Sie Cold Decision in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cold Decision anzeigen
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Beide Mixe finde ich sehr geil... wobei auch bei mir Winter Sun einen ticken weiter vorne ist.
21.11.2006 19:50 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
summer.sun summer.sun ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2317.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Oldenburg

Summer Sun - 6/6
Wirklich eine Bombe! Auch nach der ganzen Zeit hat dieser Track für mich kein bisschen Glanz verloren... hübbelig

Winter Sun - 5/6
Gefällt mir irgendwie nicht ganz so gut wie Summer Sun... Trotzdem ist Winter Sun auch ein ziemlich guter Track ja
22.11.2006 10:12 summer.sun ist offline E-Mail an summer.sun senden Beiträge von summer.sun suchen Nehmen Sie summer.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie summer.sun in Ihre Kontaktliste ein
Silver Surfer   Zeige Silver Surfer auf Karte Silver Surfer ist männlich
mit Cupa Libre im Tanzcafé Calypso sitzend...

images/avatars/avatar-24.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Karl- Marx- Stadt/ Germany

Auch ein wahnsinniger Klassiker aus der Schatulle von Ferry Corsten.
Die zwei Tracks sind sehr identisch, wobei Wintersun die bösere und treibendere Variante darstellt. Im Break quietschende langgezogende Flächen, Hymnencharakter. Dabei ein sehr schöner Wechsel in der Melodie, erst hoch dann wieder runter. Das Drumming ist bereits in dem Style, den Ferry über die nächsten Jahre beibehalten hat. Leider produzieren Agnelli & Nelson heute nicht mehr so geniale Sachen.

Summer Sun: 5,5/6
Winter Sun: 6/6
25.11.2006 16:18 Silver Surfer ist offline E-Mail an Silver Surfer senden Homepage von Silver Surfer Beiträge von Silver Surfer suchen Nehmen Sie Silver Surfer in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
GlobalBeats FM
electronic music radio
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Afterburn "Summer sun"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter