links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2005-02-18] Vandit Night mit Paul van Dyk & Marc van Linden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

[2005-02-18] Vandit Night mit Paul van Dyk & Marc van Linden

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias   Zeige Matthias auf Karte
Gruppe: User
a.k.a. Matthias van Jansen

» meine Galerie

DE [2005-02-18] Vandit Night mit Paul van Dyk & Marc van Linden Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach großes Grinsen

ist jemand von euch bei der ersten Vandit Night 2005 am 18.02.2005 in Berlin mit dabei ?

Gast DJ ist Marc Van Linden.

Matthias hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2005-02-28_vandit.jpg
Volle Bildgröße

31.01.2005 19:32 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Beiträge von Matthias suchen Nehmen Sie Matthias in Ihre Freundesliste auf
DannyCadeau   Zeige DannyCadeau auf Karte DannyCadeau ist männlich
a.k.a. DannyTetsuo

images/avatars/avatar-1654.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Halle/S. [Sachsen-Anhalt]

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ja mal, da es zur letzten doch nicht geklappt hat und wenn kein schnee liegt, das ich fahren werde, aber marc van linden Augen rollen
31.01.2005 20:28 DannyCadeau ist offline E-Mail an DannyCadeau senden Homepage von DannyCadeau Beiträge von DannyCadeau suchen Nehmen Sie DannyCadeau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyCadeau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyCadeau anzeigen
vit
Newbie, Skill 4

» meine Galerie

Herkunft: Lippstadt

bin zwar nicht da aber van linden ist ja garnicht mal schlecht
hat zwar früher ein paar kommerzige tracks rausgehauen hat aber mittlerweile einen viel trancigeren stil.
die letzte "am2pm/sunrise" war gut die neue "marc van linden feat. De/vision - the real thing / lh 3293" ist auch sehr nett.
der ist ja jetzt viel mit pvd unterwegs

seine 'in my case' liste sieht auch nicht allzu verkehrt aus
Young Parisian Jump The Next Train Euphonic
Thomas Datt 2v2 Discover
Absolut & Blade Pure Edge Plastikpark
Kyau vs. Albert Falling Anywhere Euphonic
Marcos Just For A Day Vandit
Narcotic Thrust When The Dawn Breaks White
Steve Brian Mond Prisma White
Spinn: 33 Instant Rhythm Frequent
Reflekt I Need To Feel Loved Vandit
Marc et Claude Free Go For It
John Askew Club Music ep White
Marcos Cosmic String Vandit
Kuffdamm & Plant Summerdream Vandit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vit am 05.02.2005 18:02.

05.02.2005 18:01 vit ist offline E-Mail an vit senden Beiträge von vit suchen Nehmen Sie vit in Ihre Freundesliste auf
DaZTro   Zeige DaZTro auf Karte DaZTro ist männlich
Trancer, Skill 3

images/avatars/avatar-1379.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dresden

anwesend .. die letze Vandit night hat mir gut gefallen ..

habsch auf der fahrt zeit die neue asot zu hörn zwinker
14.02.2005 02:21 DaZTro ist offline E-Mail an DaZTro senden Beiträge von DaZTro suchen Nehmen Sie DaZTro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaZTro in Ihre Kontaktliste ein
Grandmasterflash2004
Newbie, Skill 3

» meine Galerie

vertraut doch mal Marc van Linden.... vielleicht ist er doch nicht so schlecht wie ihn alle machen....

Paule wird schon wissen wer gut ist und wer nicht denk ich. Vergleiche Marc van Linden mit DJ Shah & Pedro del Mar immer, an denen sich auch die Geister immer scheiden und die Meinungen immer weit auseinander gehen.

Manche lieben sie und manche können sie überhaupt nicht ab. Genau dasselbe bei Marc van Linden. Vielleicht überrascht er ja auch euch alle auch.
14.02.2005 16:59 Grandmasterflash2004 ist offline E-Mail an Grandmasterflash2004 senden Beiträge von Grandmasterflash2004 suchen Nehmen Sie Grandmasterflash2004 in Ihre Freundesliste auf
DaZTro   Zeige DaZTro auf Karte DaZTro ist männlich
Trancer, Skill 3

images/avatars/avatar-1379.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dresden

und ausserdem spielt paule ja auch noch 2 stunden zwinker ..
14.02.2005 18:12 DaZTro ist offline E-Mail an DaZTro senden Beiträge von DaZTro suchen Nehmen Sie DaZTro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaZTro in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

8)Hey, irh seid total offtopic, wurscht 8)

Ich finde es arm von jeden Leuten, die einfach über Marc van Linden herzogen sind, ohne die Hintergründe zu kennen.

Man muss das doch auf längere Sicht sowieso merken, ob da Idealismus dahintersteckt oder reine Geldgier.
Wobei ich nicht glaube, dass man sich im Trancebusiness ohne einen Funken Idealismus lange überleben kann. Die Einnahmen spielen natürlich auch eine Rolle, aber da geht#s Elef wohl nicht anders, sonst hätte er nix dagegen, wenn man seine Mukke einfach ohne zu bezahlen aus dem Internet runetrlädt.

Also schaut ihn euch mal an, vielleicht könnt ihr euch dann eher ein Urteil bilden.

Eine Frage, was Vandit Nights betrifft, hätte ich noch. Wird bei jeder Vandit Night derselbe Stil aufgelegt, oder kann das schon mal verscheiden sein, je nachdem WO die Vandit Night stattfindet. Denn im Mai dieses Jahres findet eine in Wien statt und vom Tiesto-Gig letzten Samstag weiß ich, dass die härteren und technoiden Sachen wesentlich besser ankommen, wo hingegen ich genau nicht auf diese stehe, sondern auf den "bunten" Trance, aber auch progressive Trance.
Weiß da vielleicht jemand Bescheid, wäre super?
15.02.2005 10:59 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Pieter Baton   Zeige Pieter Baton auf Karte Pieter Baton ist männlich
Gruppe: Moderatoren
PTR

images/avatars/avatar-1872.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

Also, ich war im Dezember bei der Vadnit Night, mit Ferry als Gast.

Also, PvD hat eigentlcih wie gewohnt seine sehr gemischten Sets gespeitl. Da war im Grunde alles vertreten. Von Uk, über Break-beat, zu härteren Sachen.
Und der Gast Spielt ja sowieso seinen Stil.

Also ich denke einfach mal, das es sehr auf die Djs ankommt.

hab hier übrigens ein nettes Zitat von LAurant Garnier das hier ganz gut hinpasst.

"Die Leute denken ein DJ wäre eine Jukebox, die einfach spielt was sie hören möchten. So ist es aber nicht. Ein DJ ist gut, wenn er eine eigene Einstellung hat. Das mag die gefallen oder auch nciht, aber du solltest die Tatsache akzeptieren, dass er etwas eigenes macht. Wenn jeder die gleichen Platten auflegen würde, wäre alles total langweilig."
15.02.2005 12:09 Pieter Baton ist offline E-Mail an Pieter Baton senden Beiträge von Pieter Baton suchen Nehmen Sie Pieter Baton in Ihre Freundesliste auf
Dezz   Zeige Dezz auf Karte Dezz ist männlich
Epic Trancer

» meine Galerie

Herkunft: Essen / Ruhrpott

Ehm nebenbei das ist hier die Bekanntgabe eines Events in Berlin...

Über Drogen, Leute, Länder und Kulturen ist das glaube ich hier der falsche Platz. Und bitte keine Kommerzdiskussion, Danke :-)
16.02.2005 17:38 Dezz ist offline E-Mail an Dezz senden Homepage von Dezz Beiträge von Dezz suchen Nehmen Sie Dezz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dezz in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Jungs, wir gleiten in argen Offtopic ab, aber ich finds Nk´s Naivität was Dean angeht sehr putzig und zu den holländischen Parties kann ich mich nur 100% GambaJos Meinung anschließen. Der Gamba weiß genau wovon er redet und hat dazu beigetragen dass auch ich inzwischen regelmässig (auch mit viel Aufwand) in Holland feiere.

Und um zum Thema zurückzukommen:
Ich würde auch sofort zur Vandit Night, aber es sind leider 400km für mich. Allein wegen PvD würde es sich aber lohnen, denn der Mann rockt den Schuppen immer gewaltig !

greetz West ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Southern am 16.02.2005 17:44.

16.02.2005 17:43 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Epic Trancer

» meine Galerie

Man könnte ja zur übernächsten Vandit Night ne Fahrgemeinschaft gründen und nach Berlin cruisen. Ich denke 5 Personen aus NRW werden sich schon finden... Wäre ja ne Idee...
16.02.2005 17:47 Dezz ist offline E-Mail an Dezz senden Homepage von Dezz Beiträge von Dezz suchen Nehmen Sie Dezz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dezz in Ihre Kontaktliste ein
Trance Gott

» meine Galerie

Zitat:
Original von Dezz
Man könnte ja zur übernächsten Vandit Night ne Fahrgemeinschaft gründen und nach Berlin cruisen. Ich denke 5 Personen aus NRW werden sich schon finden... Wäre ja ne Idee...

Super Idee !

Kann leider kein Auto anbieten, aber Spritgeld und Partystimmung.
Wenns zu konkreten Plänen kommt, darf auf mich zurückgegriffen werden.

greetz West ja
16.02.2005 18:00 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Epic Trancer

» meine Galerie

Schauen wir mal zum übernächsten Termin, wahrscheinlich April können wir ja mal anpeilen...
16.02.2005 18:12 Dezz ist offline E-Mail an Dezz senden Homepage von Dezz Beiträge von Dezz suchen Nehmen Sie Dezz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dezz in Ihre Kontaktliste ein
Trance Gott

» meine Galerie

Super Idee Dezz. ja

greetz West
16.02.2005 18:40 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
DX-Rated   Zeige DX-Rated auf Karte DX-Rated ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Viva Assindia

images/avatars/avatar-659.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen, NRW

Das geht auch etwas freundlicher bitte. ja

Und jetzt zurück zum Thema, aber zackig! smile
16.02.2005 18:51 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf
DJ-N.K   Zeige DJ-N.K auf Karte DJ-N.K ist männlich
Gruppe: gesperrte User
auf unbestimmte Zeit im Forenurlaub

» meine Galerie

Herkunft: Cologne

Zitat:
Original von DX-Rated
Das geht auch etwas freundlicher bitte. ja

Und jetzt zurück zum Thema, aber zackig! smile

Was soll ich ?? bestimmt nicht. warum soll ich freundlich sein wenn die anderen es nicht sind
16.02.2005 18:56 DJ-N.K ist offline Beiträge von DJ-N.K suchen Nehmen Sie DJ-N.K in Ihre Freundesliste auf
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

So, es wurden jetzt gleich von mehreren Moderatoren auf Offtopic hingewiesen. Reißt Euch bitte mal zusammen. Hier geht es ausschließlich um die Vandit Night!

greetinx,
Teh'leth
16.02.2005 19:15 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
okenvold   Zeige okenvold auf Karte okenvold ist männlich
a.k.a. markus engel

images/avatars/avatar-28.jpg

» meine Galerie

Herkunft: berlin

es wurden ja zig statements gelöscht!
ich dachte, es herrscht meinungsfreiheit.... verwirrt
egal..... hmm
18.02.2005 18:27 okenvold ist offline E-Mail an okenvold senden Homepage von okenvold Beiträge von okenvold suchen Nehmen Sie okenvold in Ihre Freundesliste auf
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

Zitat:
Original von markus engel
es wurden ja zig statements gelöscht!
ich dachte, es herrscht meinungsfreiheit.... verwirrt
egal..... hmm

Klar herrscht hier Meinungsfreiheit. Genau wie in unserer schönen Demokratie, hier in Deutschland. Du darfst sogar öffentlich auf den Kanzler schimpfen, und keinen stört es. Aber wenn du dich Tag und Nacht vors Kanzleramt stellst und dem Gerhard ohne mal ein bisschen nachzudenken wirre Ausdrücke und Drohungen ins Haus faselst, dann wird er irgendwann dafür sorgen, dass du da weggeschafft wirst. Ich find das vollkommen legitim.

Zur Vandit Night: Wird sicherlich auch wieder ganz nett, aber ich denke dass man die letzte mit ferry wohl kaum toppen können wird.
18.02.2005 18:41 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
okenvold   Zeige okenvold auf Karte okenvold ist männlich
a.k.a. markus engel

images/avatars/avatar-28.jpg

» meine Galerie

Herkunft: berlin

drohungen?
warum sollte ich jemandem drohen und "permanet" beschimpfen?
übertreibst du ein wenig?
verwirrt
18.02.2005 18:44 okenvold ist offline E-Mail an okenvold senden Homepage von okenvold Beiträge von okenvold suchen Nehmen Sie okenvold in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Klangfarben
finest trance music
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2005-02-18] Vandit Night mit Paul van Dyk & Marc van Linden

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter