links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » 4 Strings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

4 Strings

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henning   Zeige Henning auf Karte Henning ist männlich
Gruppe: User
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2184.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

4 Strings Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...was haltet ihr denn alle so von 4strings
ich finde die machen klasse musik und die sängerin hat ne wunderschöne stimme
27.01.2005 14:39 Henning ist offline E-Mail an Henning senden Homepage von Henning Beiträge von Henning suchen Nehmen Sie Henning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Henning anzeigen
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf den Song an. Into the Night war Hammer, diving war auch geil, back 2 basics war wiederum kacke, let it rain war auch net so toll, turn it around wieder geil aber auch nur im sanlder mix, naja is mal so mal so smile
27.01.2005 14:47 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Jons   Zeige Jons auf Karte Jons ist männlich
a.k.a. Jakal

images/avatars/avatar-2053.jpg

» meine Galerie

Herkunft: H-Mountain/W-Valley

Jo, gab einige gute Sachen, Diving sei in diesem Zusammenhang genannt. Mit manchen sachen kratzen die mir aber zu arg an der grenze zum Kommerz...
27.01.2005 15:21 Jons ist offline E-Mail an Jons senden Beiträge von Jons suchen Nehmen Sie Jons in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jons in Ihre Kontaktliste ein
Cileos Cileos ist weiblich
a.k.a. Diablinchen

images/avatars/avatar-1699.gif

» meine Galerie

Herkunft: Offenburg, BW

Edit: Jaja, mochte sie mal^^

Heute nicht mehr so mein Ding. Außer 'Diving'. Das find ich nochimmer nicht übel ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cileos am 27.04.2006 15:13.

27.01.2005 15:31 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Ich fand bisher fast alle Tracks sehr gut, aber immer nur in den Dub Mixen! Die Vocals zerstören meiner Meinung nach die komplette Atmosphäre und speziell zu der Vocal Version von "Into The Night" muss man wohl nichts mehr sagen...
Trotztdem, die Dub Mixe brauchen sich nicht zu verstecken. Ich finde vorallem diese typische Bassline von 4 Strings super, die ist immer sehr mitreißend.

Meine Lieblingsproduktionen:

Into The Night (Original Mix)
Let It Rain (Original Mix)
Turn It Around (Sandler Instrumental Mix, DJ 4 Strings Intrumental Mix)
27.01.2005 15:35 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

"Into the night" auf Paule's TPOD klingt unglaublich edel !!!
28.01.2005 16:55 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
marc borea   Zeige marc borea auf Karte marc borea ist männlich
a.k.a. djay sunrise

images/avatars/avatar-1355.gif

» meine Galerie

Herkunft: Paderborn / Salzkotten

Into the night (original mix dub)

das beste Lied von 4 Strings meiner Meinung nach!

Das was danach kam , naja hat mich nicht so umgehauen!
28.01.2005 19:16 marc borea ist offline E-Mail an marc borea senden Homepage von marc borea Beiträge von marc borea suchen Nehmen Sie marc borea in Ihre Freundesliste auf
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Von "Into The Night" gibts einen ziemlich genialen Remix, der noch erwähnt werden sollte, vielleicht kennt den jemand, heißt: Coast 2 Coast Remix. Ist zwar schon 'nen happen alt, trotzdem sehr geiler Mix! ja

Sonst können mich 4 Strings nicht so ganz überzeugen, einige Sachen sind ganz gut, z.B. "Turn It Around" im Sandler Mix, aber wenn man sich das Album mal anhört, klingt das arg kommerziell! nein
29.01.2005 23:15 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Finde 4 Strings auch nicht so doll. Allgemein sind mri die Stücke deutlich zu vocallastig. Kenn nur zwei Tracks, die mich überzeugen konnten, das sind:

Blank & Jones "Desire" (4 Strings Remix)
4 Strings "Let It Rain" (aber nur von den Vocals her)

Die letzte Platte, Hurricane kann mich auch nicht begeistern. Klingt nach Standardtrance.

Edit: Ups, hinter 4 Strings steckt außer Carlo Resoort noch Jan De Vos. Wusste ich gar nicht.
Die Produktionen von Carlo Resoort gehen immer total unter, weil sie einfach nicht überzeugen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten am 27.04.2006 15:04.

27.04.2006 12:27 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Fand sie früher sehr gut. Inzwischen gefallen mir die Produktionen nicht mehr. Neuere Sachen klingen in meinen Ohren billig produziert.Und im Rückblick tut´s das auch so manch alter Track von 4Strings. Seht hart an der Kommerzgrenze. Voll versaut haben sie es für mich bei der vergangenen Trance Energy. Auflegen können sie meiner Meinung nach auch nicht besonders. Sind in der Zeit etwas stehen geblieben.

greetz West Augen rollen
27.04.2006 14:57 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Lan   Zeige Lan auf Karte Lan ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-744.gif

» meine Galerie

Herkunft: Schönebeck/Elbe

Nyo! Also ich würde zwar auch andere gegenüber 4Strings vorziehen, aber dennoch muss ich sagen, dass ich Diving (auch den Videoclip) richtig goil fand. Let it Rain war auch recht gut, aber Langzeitbrenner sind die Tracks nicht gerade. In der Zeit stehen geblieben? hmm... Muss ja nun nicht grad schlecht sein, denn auch alt kann gut sein. hmm aber nur, wenn man lange einen style lange nicht mehr gehört hat. Abwechslungsreich sind die Tracks aber wirklich nicht...
27.04.2006 19:31 Lan ist offline E-Mail an Lan senden Beiträge von Lan suchen Nehmen Sie Lan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lan in Ihre Kontaktliste ein
Eardrum   Zeige Eardrum auf Karte Eardrum ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-946.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Da muss ich dir recht geben. Wenn man einen Track von 4 Strings kennt, kennt man alle. Naja, so karss ist es nun auch wieder nicht, aber ich würde mir schon mehr Facetten wünschen. Mir gefallen die äteren Produktionen mehr, als die neueren. Obwohl, "Hurricane" ist schon ziemlich gut. Zu meinen 4Strings-Favorites gehören aber unbedingt:

Into The Night
Take Me Away (Into The Night)
Diving
Turn It Around
Sunrise

Die hören sich alles derbst nach Sommer an und darum finde ich sie cool. hübbelig hübbelig

Bis dahin,
Eardrum
28.04.2006 14:41 Eardrum ist offline E-Mail an Eardrum senden Beiträge von Eardrum suchen Nehmen Sie Eardrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eardrum in Ihre Kontaktliste ein
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Gibt schon ein paar sehr coole Sachen von 4 Strings, aber auch die ein oder andere Nummer die nicht so toll war.

Day Time vom 2000 ist übrigens die einzige Nummer die ich von 4 Strings kenne die nicht wie alle anderen klingt. Aber auch eine echt feine Nummer...

Mein Favorit ist Take Me away (into the night)
28.04.2006 22:08 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Kollege B   Zeige Kollege B auf Karte Kollege B ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1526.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dortmund, das Herz Westfalens, die Stadt im Revier

Diving (Minimalistix Remix) und Turn it Around (Sandler Dub Remix) sind die besten Tracks von 4 Strings, letzterer ist sogar eine richtige Bombe!. Die anderen Tracks sind aufgrund ihrer Ähnlichkeit und ohne die Vocals echt kaum auseinanderzuhalten, aber wenn sie denn gerade mal irgendwo laufen auch ganz nett...

Wie schon erwähnt wurde: nichts für die Ewigkeit, außer Daytime und die guten Remixes mancher Tracks.
28.04.2006 22:41 Kollege B ist offline E-Mail an Kollege B senden Beiträge von Kollege B suchen Nehmen Sie Kollege B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kollege B in Ihre Kontaktliste ein
NOiZEE_2k NOiZEE_2k ist männlich
Newbie, Skill 1

» meine Galerie

Die Sunrise hab ich mir seit langem von 4 Strings mal wieder auf Vinyl gegönnt. Ansonsten befinden sich "Turn it around" sowie natürlich "Into the Night" in meiner Plattenkiste.
29.04.2006 12:57 NOiZEE_2k ist offline E-Mail an NOiZEE_2k senden Beiträge von NOiZEE_2k suchen Nehmen Sie NOiZEE_2k in Ihre Freundesliste auf
Sunset Bass   Zeige Sunset Bass auf Karte Sunset Bass ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1655.jpg

» meine Galerie

Herkunft: D-Hamburg

Carlo Resoort / 4 Strings Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein guter Produzent aus Holland. Einer meiner Favoriten. Besonders Aurora mag ich sehr. Steckt dazu auch noch hinter dem bekannten Artist 4 Strings. Ich hoffe von 4 Strings wird man noch lange was hören. Einfach nur geil die Melodien. ja

Ich finde Carlo Resoort hat so einiges an guten Produktionen mit 4 Strings gelandet. Mein Favorit ist nicht Into the night wie viele. Sondern "Jewel". Total schöne Melodie. Aber ich mag alles von 4 Strings. Das Album war auch sehr gut. Mainline fand ich auch sehr geil. Der Style ist ganz nach meinem Geschmack. Sehr einprägsame Melodien, die man auch gerne nach Jahren noch hört. Auch die Carlo Resoort-Tracks sind sehr hörenswert. ja ja ja ja
12.10.2007 19:37 Sunset Bass ist offline E-Mail an Sunset Bass senden Beiträge von Sunset Bass suchen Nehmen Sie Sunset Bass in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sunset Bass anzeigen
Trancefreak92 Trancefreak92 ist männlich
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Herkunft: Nordhessen

Von 4 Strings mag ich besonders Into The Night und Mainline.
Sonst hat mich bisher kein Track wirklich begeistert.
13.10.2007 19:03 Trancefreak92 ist offline E-Mail an Trancefreak92 senden Beiträge von Trancefreak92 suchen Nehmen Sie Trancefreak92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trancefreak92 in Ihre Kontaktliste ein
Trance Freak Trance Freak ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1625.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Raum Erlangen

Ich habe relativ viele Scheiben von 4 Strings und Carlo Resoort. Ich mag den Sound einfach. 4 Strings stehen für schönen melodiösen Trance und Resoort normalerweise für härter Produktionen. Ich erinnere da nur an Musica und Battery boxen
14.10.2007 15:09 Trance Freak ist offline E-Mail an Trance Freak senden Beiträge von Trance Freak suchen Nehmen Sie Trance Freak in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » 4 Strings

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter