links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Precision » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Precision

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GambaJo   Zeige GambaJo auf Karte GambaJo ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Maxi King alraaaight!!!

images/avatars/avatar-2037.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Brühl bei Kölle

Precision Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hab ich das erste mal auf der Hardventure gehört und fand ihn ziemlich gut. Vom Stiel her würd eich ihn irgendwo bei DuMonde und Cosmic Gate einordnen.
28.09.2003 20:39 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
timeok   Zeige timeok auf Karte timeok ist männlich
Gruppe: User
Epic Trancer

images/avatars/avatar-461.jpg

» meine Galerie

Herkunft: in the beautiful mountains of switzerland

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier seine page:
http://www.djprecision.nl/

und zum soundstyle von precision, schaut euch doch einfach seine playlists an... zwinker

http://www.xs4all.nl/~leetness/precision/playlistmenu.htm

cheers
29.09.2003 08:56 timeok ist offline E-Mail an timeok senden Homepage von timeok Beiträge von timeok suchen Nehmen Sie timeok in Ihre Freundesliste auf
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

So, ich werd mal ein kleines Pascal Van Eijk aka DJ Precision Update machen.

Precision sollte bekannt sein, dadurch dass er A&R und Manager von Somatic Sense ist und Inhaber des Plattenladens 4djsonly.com. Ausserdem gibt er neben seinen Gigs auf der ganzen Welt regelmäßig Radiosendungen auf di.fm (True To Trance) und etn.fm (Trance Targets, Somatic Sense stimulates your senses). Seine Diskografie ist dagegen noch verhältnismäßig klein, kennen sollte man allerdings unbedingt: Timeok - Sparkling Temptation (DJ Precision, M.I.D.O.R. & Six4Eight Remix), Van Eyden - The One (DJ Precision's Somatic Sense Remix), M.I.D.O.R. & Six4Eight Feat. DJ Precision - Far East . Der "flying dutchman" ist schwer im kommen, da sich die Holländischen DJ-Größen zur Zeit ein bissl rar machen, oder wie Ferry (z.b. mit LEF) dem genre etwas den Rücken zukehren.

Sehen kann man ihn übrigens auch am 2.4. auf der Intuition Launch Party von Trance.nu in Den Haag, wo er ein Ping-Pong Set mit Misja Helsloot machen wird.
20.03.2005 14:22 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
GambaJo   Zeige GambaJo auf Karte GambaJo ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Maxi King alraaaight!!!

images/avatars/avatar-2037.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Brühl bei Kölle

Themenstarter Thema begonnen von GambaJo

Zitat:
Original von Armas
Seine Diskografie ist dagegen noch verhältnismäßig klein...

Stimmt schon, aber het hat neben anderen Trance/Hardstyle/Hardcore-Größen auf der Hardventure aufgelegt.
20.03.2005 18:59 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Klangfarben
finest trance music
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Precision

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter