ich hab auch schon fast erwartet das da in sachen trance jetzt mehr im cocoon kommen wird.
wiso sollte in deutschland das mit "big names" in so einem club nicht auch funktionieren?! in uk, holland, usa machen sies ja auch reihenweise...
der nächste kracher!
bin zwar schon lange kein armin fanboy mehr, aber ist doch super, wenn man auch mal die big names in deutschland hat! wenn der prais so fair sein sollte wie bei above & beyond im märz, werd ich auch dort hingehen.
HaHa, Schulz wäre natürlich das Mega Ultra Event, hehe!
Und wenn die sich Armin leisten können, dann auch den Schulz.
Könnte mir aber vorstellen, dass die es dem H1 nachmachen und Tiesto erneut holen
Naja, abwarten.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ellop am 09.02.2012 17:16.
Original von ellop
HaHa, Schulz wäre natürlich das Mega Ultra Event, hehe!
Und wenn die sich Armin leisten können, dann auch den Schulz.
Könnte mir aber vorstellen, dass die es dem H1 nachmachen und Tiesto erneut holen
Naja, abwarten.
Tiesto war schon im letzten Jahr im Cocoon Club, kann ich mir nicht vorstellen, dass die ihn nochmals buchen werden
edit. sehe gerade, dass es 2010 war.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zocker1988 am 09.02.2012 17:20.
eine wirkliche überraschung sind die cocoon-partys jetzt für mich nicht. mir stellt sich eher die frage "warum nicht schon eher?". tiesto ud paul van dyk waren schließlich auch schon dort drin...
Original von mar she
eine wirkliche überraschung sind die cocoon-partys jetzt für mich nicht. mir stellt sich eher die frage "warum nicht schon eher?". tiesto ud paul van dyk waren schließlich auch schon dort drin...
Ich denke das ihnen langsam die Alternativen zu ihren sonstigen Künstlern ausgehen und sie ihr Publikum breiter fächern wollen.Irgendwann kann man einen Eulenberg auch nicht mehr hören wenn er regelmäßig zum Tanz bittet,da schwindet das Publikum auch langsam aus
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von addicted to music1 am 09.02.2012 19:09.
Original von mar she
Ich denke das ihnen langsam die Alternativen zu ihren sonstigen Künstlern ausgehen und sie ihr Publikum breiter fächern wollen.Irgendwann kann man einen Eulenberg auch nicht mehr hören wenn er regelmäßig zum Tanz bittet,da schwindet das Publikum auch langsam aus
den Eulenberg kann man sowieso gar nicht hören, da er Dominik Eulberg heißt *klugscheißer bin*
mich wundert das beim cocoon auch, vor allem weil ja der herr väth auch schon öfter recht deutlich gesagt hat, dass er so leute wie armin eher nicht toll findet...
aber gut, ich denke halt auch mit den immer gleichen bookings ala karotte, eulberg und co. kommen die halt nicht weiter. es gibt ja auch neuerdings mau5trap abende da.
aus meiner sicht ist die terminwahl n bisl doof - genau an dem wochenende ist auch ein anderes event.
Das ist genau eine Woche vor der Forenparty
Hmm, ich überlege es mir trotzdem, da hin zu gehen.
Das wird ne richtig geile Party, da bin ich mir sicher.