links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Media » [Sender] Sunshine live » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Sunshine live

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traxx Traxx ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: HD

Sunshine live Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi...

wollt mal eure meinung über diesen radiosender hören,...

sunshine live

denn schließlich laufen hier kirmes-tracks (ich sag nur: jan w.) aber auch titel von dj tiesto,...

würd mich echtb interessieren was ihr von diesem sender haltet...

verwirrt verwirrt verwirrt

mfg traxx
25.09.2003 15:24 Traxx ist offline E-Mail an Traxx senden Beiträge von Traxx suchen Nehmen Sie Traxx in Ihre Freundesliste auf
DX-Rated   Zeige DX-Rated auf Karte DX-Rated ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Viva Assindia

images/avatars/avatar-659.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen, NRW

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagsüber nicht zu gebrauchen. Abends kann man schon mal desöfteren reinhören. Hire & Fire kann man sich auch manchmal geben, aber was da sonst größtenteils geboten wird, bringt mich nicht dazu, den Sender einzuschalten.
25.09.2003 15:41 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

das stimmt schon, da läuft oft müll, aber auch viele geile sachen die sonst nirgens kommen(wie im moment: dj isaac - go insane oder ron van den beuken - timeless)...
abends hör ich auch oft rein, am liebsten montags zu melomania mit dj shah und pedro del mar... hire & fire ist auch cool, bei den charts (donnerstags) interessieren mich vor allem die team tipps, die audience tipps weniger (kann jetzt schon sagen, dass heute die neue groove coverage dabei sein wird...)
so far!!
25.09.2003 16:39 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
k3kz k3kz ist männlich
Newbie, Skill 4

» meine Galerie

quak bla bla di.fm 4 ever :P
25.09.2003 17:48 k3kz ist offline E-Mail an k3kz senden Beiträge von k3kz suchen Nehmen Sie k3kz in Ihre Freundesliste auf
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Ab 18.00 sehr gut. DJ's After Work mit dem Diggerman höre ich fast täglich. Montags bis 1 Uhr die Melomania ist auch ziemlich geil.
25.09.2003 19:10 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
k3kz k3kz ist männlich
Newbie, Skill 4

» meine Galerie

kann man des eigentlich mit winamp hören? oder braucht man den dummen real player? unglücklich
27.09.2003 12:51 k3kz ist offline E-Mail an k3kz senden Beiträge von k3kz suchen Nehmen Sie k3kz in Ihre Freundesliste auf
Trance Legende

» meine Galerie

Geht soweit ich weiß nur mit Real Player. Hier die Adresse : LINK
28.09.2003 15:32 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Traxx Traxx ist männlich
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Traxx

mir gehts da dann also genauso wie euch... ja

hör auch erst immer so gegen 19uhr rein

ansonsten autsch

mfg traxx
30.09.2003 13:01 Traxx ist offline E-Mail an Traxx senden Beiträge von Traxx suchen Nehmen Sie Traxx in Ihre Freundesliste auf
DJPhOeNiX DJPhOeNiX ist männlich
Newbie, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: Worms

Am liebsten hör ich Mittwochs abends PickUp mit der Tante Warmduscher, Donnerstags die Schranzfactory mit Overdog und Felix Kröcher und Freitags Maximal mit Tillmann Uhrmacher. das sind so meine 3 Lieblingssendungen auf SSL. Okay ich höre auch sonst SSL egal was läuft. Und was am allermeisten vermisse is mein allseitsgliebtes Flashlight mit Paddy & Eric! Der breakfast-Club von Montags bis Freitags kann Flashlight einfach nicht das Wasser reichen!
14.10.2003 21:14 DJPhOeNiX ist offline E-Mail an DJPhOeNiX senden Homepage von DJPhOeNiX Beiträge von DJPhOeNiX suchen Nehmen Sie DJPhOeNiX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJPhOeNiX in Ihre Kontaktliste ein
CB Floyd CB Floyd ist männlich
Trancer, Skill 2

» meine Galerie

Herkunft: 144-Seelen-Weltstadt bei Dresden

Zitat:
Original von Traxx
mir gehts da dann also genauso wie euch... ja

hör auch erst immer so gegen 19uhr rein

ansonsten autsch

Hmm. Tagsüber läuft da echt nur Müll!
Radio Fritz (103.6 allerdings Brandenburger Sender) mit Paul van Dyk am Mittwoch und Marusha am Samstag ist prima!
18.10.2003 18:46 CB Floyd ist offline E-Mail an CB Floyd senden Beiträge von CB Floyd suchen Nehmen Sie CB Floyd in Ihre Freundesliste auf
Traxx Traxx ist männlich
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Traxx

Zitat:
Original von CB Floyd
Radio Fritz (103.6 allerdings Brandenburger Sender) mit Paul van Dyk am Mittwoch und Marusha am Samstag ist prima!

bekomm ich leider net...

nein

würd mich aber schon mal interessieren

Zunge

mfg traxx
30.10.2003 10:55 Traxx ist offline E-Mail an Traxx senden Beiträge von Traxx suchen Nehmen Sie Traxx in Ihre Freundesliste auf
k3kz k3kz ist männlich
Newbie, Skill 4

» meine Galerie

http://www.fritz.de/hilfe/realaudio.html <---- für alle "nicht-brandenburger"
02.11.2003 13:19 k3kz ist offline E-Mail an k3kz senden Beiträge von k3kz suchen Nehmen Sie k3kz in Ihre Freundesliste auf
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Zitat:
Original von DJ__Andru
...bei den charts (donnerstags) interessieren mich vor allem die team tipps, ...

ahhh! ich nehm alles zurück! dieses mal hat das TEAM

RANDY UND MANDY upset autsch tot

vorgeschlagen! ich kotze...
04.11.2003 16:27 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
CB Floyd CB Floyd ist männlich
Trancer, Skill 2

» meine Galerie

Herkunft: 144-Seelen-Weltstadt bei Dresden

Was erwartest du denn? Der Sender will auch Leben und muss auf jüngere Zielgruppen zu greifen großes Grinsen Aber Sunshine Live neben Benjamin Blümchen zu hören? verwirrt

großes Grinsen
04.11.2003 17:31 CB Floyd ist offline E-Mail an CB Floyd senden Beiträge von CB Floyd suchen Nehmen Sie CB Floyd in Ihre Freundesliste auf
Pieter Baton   Zeige Pieter Baton auf Karte Pieter Baton ist männlich
PTR

images/avatars/avatar-1872.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

Ansich mag ich SSL ja gar net, aber ab und zu laufen da ja mal meine Tracks, deswegen ist SSL der beste Radiosender der Welt großes Grinsen

Naja, nicht wirklich.....also ansich kann man ssl vergessen....
04.11.2003 17:46 Pieter Baton ist offline E-Mail an Pieter Baton senden Beiträge von Pieter Baton suchen Nehmen Sie Pieter Baton in Ihre Freundesliste auf
Milch
Newbie, Skill 1

» meine Galerie

Ich mag SSL nicht besonders. Manchmal hör ich per Handy rein wenn ich in der Bahn sitze und keinen CD-Player dabei habe.

Da kommt so viel unterschiedliches. Manche tracks sind wirklich gut, habe schon viel gezogen was ich erst durch Sunshine Live kennenlernte.

Ausserdem machen die gute Events =)

Ansonsten hör ich lieber DI.FM.
Aber manchmal habe ich es ganz gerne wenn es einen Moderator gibt und auf SSL läuft ja auch wenig Werbung finde ich.

Fazit: ab und zu tut gut.
24.11.2003 17:21 Milch ist offline E-Mail an Milch senden Beiträge von Milch suchen Nehmen Sie Milch in Ihre Freundesliste auf
Yamchu   Zeige Yamchu auf Karte Yamchu ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1876.gif

» meine Galerie

Herkunft: greiz/gera/zwickau

sushine-live...öhm? Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm hab mir grad mal wieder die sunshinelive charts angeguckt und wer steht auf der 1 ? groove coverage mit "7 years and 50 days" ...ähm...was finden die "normalen" sunshinlive hörer an so nem mist bitte so geil? kann mir das einer erklären?
14.03.2004 23:53 Yamchu ist offline E-Mail an Yamchu senden Homepage von Yamchu Beiträge von Yamchu suchen Nehmen Sie Yamchu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yamchu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yamchu anzeigen
janeiro janeiro ist männlich
Trancer, Skill 2

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

........ verwirrt ......... liebe deinen nächsten lachen !!!!
15.03.2004 01:02 janeiro ist offline E-Mail an janeiro senden Beiträge von janeiro suchen Nehmen Sie janeiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janeiro in Ihre Kontaktliste ein
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

@Janeiro: Das ist alles Geschmackssache! Mir persönlich gefällt das auch nicht, aber dafür anderen um so mehr! Ist halt klassische Horst-Mukke großes Grinsen ! Ich vermute die normalen SSL Hörer kennen nichts anderes und deshalb hören sie auch nichts anderes!!

E
15.03.2004 07:20 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Trance Legende

» meine Galerie

Sunshine-Live hat zwei Seiten, einmal die für Kommerzielle Musik (ca. 70%) und einmal für "vernünftige" Musik. Letzteres ab 18 Uhr, besonders empfehlen kann ich Melomania Deluxe Montags.
15.03.2004 13:31 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Klangfarben
finest trance music
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Media » [Sender] Sunshine live

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter